DER TICKT NICHT RICHTIG !! Völlig Gaga...
Rattenkopf sieht nicht richtig.
Lok trifft nicht richtig.

Frohe Ostern allen Blau - Gelb - Verbundenen !

Also das ein Mann, wie Becker an einen Verein wie Luckenwalde abgegeben werden muß ist für mich auch eine absolute Enttäuschung. Gerdade bei der Saison, die er spielt. Egal was die dem nun auch nach seiner Karriere angeboten haben.Sandmann hat geschrieben:Erzähl mal die Details, wie die Gespräche mit D. Becker gelaufen und woran sie gescheitert sind!
Eben - wir sind nicht Krösus. Wird Zeit, dass diese Erkenntnis endlich mal die Runde macht. Ich denke nach der Insolvenz 2003/04 waren sich 100% aller Lokfans einig, nie wieder Luftschlösser, nie wieder Stepanovics und Pancevs, nie wieder Millionenverträge (zumindest nicht, solange wir nicht Erste Liga spielenMuezin hat geschrieben:Man muß aber eventuell doch noch einmal festhalten, das der 1. FC Lok, mit seinem Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, sich bei der Verpflichtung und dem Halten von Leistungsträgern,el_oka hat geschrieben:Also das ein Mann, wie Becker an einen Verein wie Luckenwalde abgegeben werden muß ist für mich auch eine absolute Enttäuschung. Gerdade bei der Saison, die er spielt.Egal was die dem nun auch nach seiner Karriere angeboten haben.Sandmann hat geschrieben:Erzähl mal die Details, wie die Gespräche mit D. Becker gelaufen und woran sie gescheitert sind!
Ich bin schon jetzt gespannt, wie der Mann ersetzt wird. Wenn man seine Scorerpunkte abzieht bleibt nicht viel übrig von der offensiven Herrlichkeit des 1.FC LOK. Schinke allein wird das nicht sein.
gemessen an der Konkurrenz, sich immer noch hinten anstellen muß.
So unglaublich es klingen mag, selbst solche Dorfnester wie Mauswitz und Auerbach können uns spielend Paroli bieten oder sind uns gar hinsichtlich von Vertragsangeboten überlegen.
Selbst das , was Luckenwalde geboten hat, konnte Lok nicht bieten.
Das ist brutal, aber die Wahrheit
Was aber eine sehr antiquierte Haltung wäre für einen jungen Mann wie Becker. Als junger Mann musst du raus in die Welt. Luckenwalde ist doch mit Leipzig nicht zu vergleichen. Und seine Familie kann man auch nachholen. Ich bin in meiner Berufszeit durch fast ganz Deutschland gekommen. Soweit ich Familie hatte, immer mit der Familie.siebziger hat geschrieben:Und was ja immer wieder unterm Tisch fällt das er seine Zukunft bei seiner Familie sieht . Das kann man nicht verhandeln.
Uriah Heep hat geschrieben:Was aber eine sehr antiquierte Haltung wäre für einen jungen Mann wie Becker. Als junger Mann musst du raus in die Welt. Luckenwalde ist doch mit Leipzig nicht zu vergleichen. Und seine Familie kann man auch nachholen. Ich bin in meiner Berufszeit durch fast ganz Deutschland gekommen. Soweit ich Familie hatte, immer mit der Familie.siebziger hat geschrieben:Und was ja immer wieder unterm Tisch fällt das er seine Zukunft bei seiner Familie sieht . Das kann man nicht verhandeln.
Nein, ich glaube nicht, dass die Familie der Grund für seine Rückkehr ist.
Uriah Heep hat geschrieben:Was aber eine sehr antiquierte Haltung wäre für einen jungen Mann wie Becker. Als junger Mann musst du raus in die Welt. Luckenwalde ist doch mit Leipzig nicht zu vergleichen. Und seine Familie kann man auch nachholen. Ich bin in meiner Berufszeit durch fast ganz Deutschland gekommen. Soweit ich Familie hatte, immer mit der Familie.siebziger hat geschrieben:Und was ja immer wieder unterm Tisch fällt das er seine Zukunft bei seiner Familie sieht . Das kann man nicht verhandeln.
Nein, ich glaube nicht, dass die Familie der Grund für seine Rückkehr ist.
"Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann HesseMarty McFly hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft
So sieht's aus, wir sind in jeder Beziehung meilen-, wenn nicht Lichjahre weit vom Ziel 3. Liga entfernt - sportlich, wirtschaftlich, infrastruktrell; sportlich ohen Becker noch weiter als mit ihm.Marty McFly hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft
Scholz wurde vor ~3,5 Jahren Trainer. Ungefähr so viel Zeit ist noch bis zum angestrebten Ziel, dem Aufstieg.Marty McFly hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft
Ich bin in der Tat nicht ganz sicher, Dich richtig verstanden zu haben. Ich habe manches Verständnis für eine gewisse Verärgerung. Angesichts der letzten beiden Spiele absolut nachzuvollziehen.Marty McFly hat geschrieben:...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen....
Vielleicht ist diese Stelle ja das Ende der Fahnenstange für einen Großteil der Mannschaft.Rattenkopf hat geschrieben:Die Handschrift sehe ich nicht . Und die Mannschaft tritt im Moment auf der Stelle. Mit dem erreichten im Rücken , könnte man doch befreit aufspielen !?
Und wie sieht das in der nächsten Saison aus, spielen bis der Abstieg verhindert ist und dann wieder wie gegenwärtig? Man will ja erst ca. 2020 aufsteigen. Der Termin ist meiner Meinung nach ein Hinderungsgrund für einen Aufstieg. Richtig wäre"spätestens bis 2020 aufsteigen. "Rattenkopf hat geschrieben:Die Handschrift sehe ich nicht . Und die Mannschaft tritt im Moment auf der Stelle. Mit dem erreichten im Rücken , könnte man doch befreit aufspielen !?
Keine Sorge. Nächste Saison wird die Mannschaft bis zum letzten Spieltag alles geben (müssen).Uriah Heep hat geschrieben:
Und wie sieht das in der nächsten Saison aus, spielen bis der Abstieg verhindert ist und dann wieder wie gegenwärtig? [/glow]
Und genau an dieser Stelle ist es Aufgabe des Vereins Klartext zu reden.Sandmann hat geschrieben:So sieht's aus, wir sind in jeder Beziehung meilen-, wenn nicht Lichjahre weit vom Ziel 3. Liga entfernt - sportlich, wirtschaftlich, infrastruktrell; sportlich ohen Becker noch weiter als mit ihm.Marty McFly hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Grund, warum sich hier einige aufregen ist der...Man labert was von 3.Liga oder so und lässt den einzigen ziehen der es richtig drauf hat die Ziele zu erreichen. Diese anderen kann man so ziemlich vergessen fürs solche Ziele bis auf Kirsten. Nicht falsch verstehen für Mittelfeld 4.Liga reichts bei jeden,aber nicht um aufzusteigen . Da brauchts ne komplette neue Mannschaft. Wo soll das Geld herkommen weiß keiner. Also bleibt lieber ne gemütliche 4.Liga Mannschaft
Mensch genau...fragt doch einfach mal den Wernze und die anderen ob sie mal bitte mehr Geld geben.KevLE hat geschrieben:Ich glaube ein Riesengroßes Problem ist auch, dass die meisten Spieler von uns noch nebenbei arbeiten. Vielleicht sollte man sich da etwas umstrukturieren. Auch mal den Wernze und andere Sponsoren fragen, ob sie dabei finanziell helfen können, eine Pofimannschaft ins Feld zu führen. Ich glaube Ziel 3. Liga schafft man nur mit einer Mannschaft die sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren kann. Mal schauen was die Zukunft bringt. Auf geht's Loksche!
Das sehe ich auch so.KevLE hat geschrieben:Ich glaube Ziel 3. Liga schafft man nur mit einer Mannschaft die sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren kann. Mal schauen was die Zukunft bringt. Auf geht's Loksche!
Im Forum war letztens zu lesen, dass Wernze tatsächlich plant, mehr zu investieren.Spielfeldjäger hat geschrieben: Mensch genau...fragt doch einfach mal den Wernze und die anderen ob sie mal bitte mehr Geld geben.
So einfach geht das.![]()