MiB hat geschrieben:Können wir nicht den Corona Fritz wieder öffnen, da können wir uns dort weiter belöffeln und müssen nicht die heile Fussballwelt vollspammen ..
oder wir treffen uns heute Abend zum Testspiel und saufen ä Bier zusammen...
MiB hat geschrieben:Können wir nicht den Corona Fritz wieder öffnen, da können wir uns dort weiter belöffeln und müssen nicht die heile Fussballwelt vollspammen ..
Ja das wäre die vernünftigste Variante. Aber erstens: welches Testspiel? zweitens muss ich heute noch arbeiten und drittens mache ich bei 3g nicht mit. Trotzdem
Ja das wäre die vernünftigste Variante. Aber erstens: welches Testspiel? zweitens muss ich heute noch arbeiten und drittens mache ich bei 3g nicht mit. Trotzdem
Vielleicht sollte man sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren, dann wüsste man auch welches Testspiel gemeint ist und dass die 3G heute keine Gültigkeit besitzen.
Vielleicht sollte man sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren, dann wüsste man auch welches Testspiel gemeint ist und dass die 3G heute keine Gültigkeit besitzen.
Warum seid ihr so böse zu mir? Ich muss arbeiten, da kümmere ich mich normalerweise nicht darum, was ich in der Zeit sonst hätte machen können. Das Wesentliche ist nun mal nicht für alle der 1.FC LOK. Ich frage ich gerade, wie für überhaupt irgendjemand Fussball DAS WESENTLICHE sein kann. Aber gut, dann erklärt sich natürlich eure Ignoranz gegenüber den ungeheuerlichen Vorgängen in der Welt.
Warum seid ihr so böse zu mir? Ich muss arbeiten, da kümmere ich mich normalerweise nicht darum, was ich in der Zeit sonst hätte machen können. Das Wesentliche ist nun mal nicht für alle der 1.FC LOK. Ich frage ich gerade, wie für überhaupt irgendjemand Fussball DAS WESENTLICHE sein kann. Aber gut, dann erklärt sich natürlich eure Ignoranz gegenüber den ungeheuerlichen Vorgängen in der Welt.
Das WESENTLICHE bezieht sich auf die Auswahl des Forums hier. Hier geht es zu 99% um Fussball. Keine Sau interessiert sich dafür ob du die Corona Maßnahmen etc sinnvoll findest oder nicht. Vor allem da du es ja sogar bei einem Spiel, welches du aufgrund der Arbeit eh nicht besuchen kannst, versuchst deine Abneigung gegen die Maßnahmen veröffentlichen zu wollen.
Aber keine Sorge - Vielleicht bist du privat ein total netter Typ und ich will dich auch nicht persönlich attackieren, aber es nervt einfach nur. Werde mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern und bei Bedarf alle Leute auf die Igno-Liste setzen, die hier weiterhin spammen.
Ich hab mich doch zu dem heutigen Spiel gar nicht geäußert. Ich wusste ja nicht mal, dass es stattfindet. Aber da wir gerade dabei sind. Kommt man heute wirklich ohne Restriktionen rein? Das wäre ja echt toll. Schade, das hätte ich auch mal wieder gebraucht. Fussball, aber normal.
LOKFanNr1 hat geschrieben:Gehe mal von Mitte der Woche aus, wenn morgen hfftl. das Hygienekonzept durchgewunken wird.
Was muss denn nun wieder erst durchgewunken werden. Gilt nun endlich mal eine Regel oder nicht. Ist nur noch zum kotzen. Aber aufregen wenn der Corona-Dreck, zwangsläufig, diskutiert wird.
Ich bin mir sicher, der Verein hätte es selber gern anders. Nur sind selbigem in diesem Fall die Hände gebunden - und wenn man nach Verordnung 7 Purzelbäume vor dem Stadion beim Einlass machen muss, um eintrittsberechtigt zu sein, dann muss der Verein das so akzeptieren und umsetzen, ob nun zwingend notwendig oder nicht. Leider.
Leuschner Platz = ohne Anmeldung Am Pertersbogen = ohne Anmeldung Da müssen wir auch hin, da in EB alles vorbestellt ist denn es spielt Eilenburg gegen die Schaben
LOKseit73 hat geschrieben:Laut Presse wird es eine Rückkehr zur Viererkette geben.
Finde ich schade, die Dreierkette hat mir zuletzt gut gefallen. Zumal da auch Ziane einen Sturmpartner neben sicht hatte, was ihm sichtlich gut tat.
Aber ich unterstelle dem Trainer, dass er weiß, was er tut.
Ist doch super einen Trainer zu haben, der mehrere Systeme spielen lassen kann. Der BFC hat pfeilschnellen Außenspieler, da bietet sich ne Viererkette an. Ausserdem fällt Eglseder als fester Bestandteil der Fünferkette aus.
Ziane mit Muskelfaserriss im Oberschenkel vom letzten Testspiel kann bestimmt erst gegen Jena spielen, wenn überhaupt! Ist ein schwerer Schlag für unsere Offensive.
Ich habe gerade auf der HP geschaut, man kann nun Karten kaufen... Die Befis langen wohl schon ordentlich zu, da sind laut Platzauswahl schon ca. 100 weg!
ich33 hat geschrieben:Wie ist denn nun das Hygienekonzept? 3G ist klar. Maske? Zettel mit Daten ausfüllen? Wäre gut, wenn der Verein das nochmal veröffentlichen würde.
Finde ich auch doof, dass auf der Vereinspage nichts dazu veröffentlicht ist.