Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Basler Loki
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 12

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitrag von Basler Loki »

Im Interview mit Andreas Naumann beginnt der Fragesteller mit der Begrüssung “ Andreas Naumann, unsere neue Nummer 1“ ?

Hab ich da was verpasst?
L.O.K.
Champions League Sieger
Bewertung: 1363

Beitrag von L.O.K. »

Er trägt die Rückennummer 1 und da bietet sich ein kleines Wortspiel an.
Basler Loki
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 12

Beitrag von Basler Loki »

Ah ok Danke für die Info.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1979

Beitrag von Gizeh »

Kann man bitte zukünftig die jeweilige Quelle angeben, wenn man derartige Infos dropt :angel

https://www.youtube.com/watch?v=-ev0_H9JzXY

Auf dem YT-Kanal des Vereins gibt es auch noch weitere Videos bzgl. der Neuzugänge ...
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2684

Beitrag von COMMANDO »

L.O.K. hat geschrieben:Er trägt die Rückennummer 1 und da bietet sich ein kleines Wortspiel an.

Ich hoffe, dass das tatsächlich nichts zu bedeuten hat.
Wenn sich nach der letzten Saison jemand einen Stammplatz verdient hat, dann ja wohl Niclas.

Unabhängig davon, ist er für mich neben Djamal gefühlt inzwischen die Identifikationsfigur bei Lok.
Der Junge strahlt eine absolute Zufriedenheit aus, wenn er über Lok spricht und nebenbei gehört er wahrscheinlich zu den Top 5 Torhütern der Liga und das mit 21 Jahren!

Naumann soll seine Chancen bekommen, allerdings hoffe ich das wir mit Müller starten!
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4628

Beitrag von Kampfhamster »

COMMANDO hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Er trägt die Rückennummer 1 und da bietet sich ein kleines Wortspiel an.

Wenn sich nach der letzten Saison jemand einen Stammplatz verdient hat, dann ja wohl Niclas.

Unabhängig davon, ist er für mich neben Djamal gefühlt inzwischen die Identifikationsfigur bei Lok.
Der Junge strahlt eine absolute Zufriedenheit aus, wenn er über Lok spricht und nebenbei gehört er wahrscheinlich zu den Top 5 Torhütern der Liga und das mit 21 Jahren!

Naumann soll seine Chancen bekommen, allerdings hoffe ich das wir mit Müller starten!

Ich bin bei dir, dass Müller für mich eine Identifikationsfigur ist und er sich mit Kampf die 1 verdient hat, ABER auch bei Lok sollte am Ende das Leistungsprinzip gelten. Und da scheint Naumann aktuell leicht vorne zu sein. Wenn man, wie ich, davon ausgeht , gegen den HFC die Startelf gesehen zu haben. Müller hat mMn einfach noch große Defizite im Spielaufbau. Vielleicht sieht der Coach der Naumann vorne. Dafür finde ich Müller im 1:1 extrem stark.
Mal schauen, was bis Sonntag passiert.
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4113

Beitrag von BRM »

LOKFanNr1 hat geschrieben:J. Weigel. :zensur

Der hat eine seriöse Arbeit gefunden und trainiert jetzt nur noch zum Spaß nach Feierabend, mit seinen besten Freunden.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
lillyput
2. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 317

Beitrag von lillyput »

BRM hat geschrieben:
LOKFanNr1 hat geschrieben:J. Weigel. :zensur

Der hat eine seriöse Arbeit gefunden und trainiert jetzt nur noch zum Spaß nach Feierabend, mit seinen besten Freunden.
Kann ja nicht jeder als Schauspieler durchstarten.
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1759

Beitrag von Kalle »

Oje, die armen Akteure die noch bei LOK spielen, sie müssen also mit "unseriöser Arbeit" ihren Lebensunterhalt verdienen... :hihihi
Aber ich gönne J.Weigel natürlich sein neues Leben mit "seriöser Arbeit" :guter
:lokfahne
to_st_lok
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1096

Beitrag von to_st_lok »

Nach den desolaten Defensivleistungen der letzten Saison und den vielen Gegentoren hat auch Müller keinen Stammplatz verdient. Diesen muß er sich im Konkurrenzkampf mit Naumann erarbeiten. Der bessere soll spielen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
COMMANDO

Beitrag von COMMANDO »

to_st_lok hat geschrieben:

Nach den desolaten Defensivleistungen der letzten Saison und den vielen Gegentoren hat auch Müller keinen Stammplatz verdient. Diesen muß er sich im Konkurrenzkampf mit Naumann erarbeiten. Der bessere soll spielen.

Was hat Niclas damit zu tun, dass der Rest unserer Defensive teilweise rum gerannt ist wie ein Hühnerhaufen?
Ein paar Ausreißer waren dabei (die hat ein Neuer auch), aber im großen und ganzen war Müller oft einer von den Spielern, die eine gewisse Konstanz an den Tag gelegt haben. Das muss man erst einmal schaffen, wenn der Rest fast immer unterperformt.
Ohne ihn hätten wir sicher noch 10-20 Gegentore mehr gefangen.

Wenn der mit seinen 21 Jahren so weiter macht und an seinen Schwächen arbeitet, hat der in ein paar Jahren mindestens 3.Liga Niveau.

Unabhängig von seiner sympathischen Art, halte ich quälitativ sehr viel von ihm.
Naumann muss sich in einem Verein wie Lok erstmal beweisen. Müller hat das bereits!
to_st_lok
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1096

Beitrag von to_st_lok »

Was hat Niclas damit zu tun, dass der Rest unserer Defensive teilweise rum gerannt ist wie ein Hühnerhaufen?
Ein paar Ausreißer waren dabei (die hat ein Neuer auch), aber im großen und ganzen war Müller oft einer von den Spielern, die eine gewisse Konstanz an den Tag gelegt haben. Das muss man erst einmal schaffen, wenn der Rest fast immer unterperformt.

Wenn der mit seinen 21 Jahren so weiter macht und an seinen Schwächen arbeitet, hat der in ein paar Jahren mindestens 3.Liga Niveau. (wenn er das nicht schon hat)

Unabhängig von seiner sympathischen Art, halte ich quälitativ sehr viel von ihm.
Naumann muss sich in einem Verein wie Lok erstmal beweisen. Müller hat das bereits!

Wir sollten mal auf dem Teppich bleiben. Er hat weder eine fehlerfreie oder überragende Saison gespielt, noch hat er Drittliganiveau oder gehört zu den Top 5 Torhütern der Liga. Was er hat ist Entwicklungspotential und dafür ist starke Konkurrenz wichtig. Ich bin sehr gespannt, wer von den beiden sich in dieser Saison durchsetzt. Ich tippe eher auf Naumann, wobei er mich im Test gegen Halle nicht wirklich überzeugt hat.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
BRM
Lebende Fußballlegende

Beitrag von BRM »

Man hat bei Lok schon mal einen jungen Torhüter mit Potential demontiert, weil man glaubte, mit einem gestandenen besser zu fahren. Hat uns damals Liga 3 gekostet.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
BRM
Lebende Fußballlegende

Beitrag von BRM »

Ich wäre traurig, wenn man Müller aufs Abstellgleis stellen und damit praktisch ein Stück Zukunft aus dem Verein nötigen würde.
Der Junge macht seine Sache für sein Alter richtig gut, er macht wenige Fehler und er ist für die Stimmung als rundherum positiver Typ wichtig.

COMMANDO

Beitrag von COMMANDO »

Wenn der mit seinen 21 Jahren so weiter macht und an seinen Schwächen arbeitet, hat der in ein paar Jahren mindestens 3.Liga Niveau. (wenn er das nicht schon hat)

Wir sollten mal auf dem Teppich bleiben. Er hat weder eine fehlerfreie oder überragende Saison gespielt, noch hat er Drittliganiveau oder gehört zu den Top 5 Torhütern der Liga. Was er hat ist Entwicklungspotential und dafür ist starke Konkurrenz wichtig. Ich bin sehr gespannt, wer von den beiden sich in dieser Saison durchsetzt. Ich tippe eher auf Naumann, wobei er mich im Test gegen Halle nicht wirklich überzeugt hat.

Dann gehen unsere Meinungen hier komplett auseinander. Kann ja auch mal passieren. :grins
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1759

Beitrag von Kalle »

Wir haben zwei gute Hüter und andere Teams wären froh wenn sie das auch sagen könnten.
Zu sehr guten kann sich der eine entwickeln und der andere kann es beweisen... Los geht's.
:lokfahne
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1821

Beitrag von turbo »

Ohne Müller sähe die vergangene Saison noch viel schlimmer aus. Überhaupt den Gedanken zu haben einen Stammtorhüter , und das ist er, einen neuen vor die Nase zu setzen finde ich mehr als unredlich. Naumann muss erst mal was liefern.
Wir sollten uns nicht wundern, wenn junge talentierte Leute die Nase voll haben und dem Verein den Rücken kehren .Ich finde das alles zum :kotz -
Lernfähig scheint man im Verein nicht zu sein.
Hoffentlich stellt sich das alles als ein großes Missverständnis heraus und Müller steht am Sonntag im Tor.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2228

Beitrag von Seit 1984 »

Der Naumann war jedenfalls schon mit kleinem Amateurfussballbäuchlein nicht übel und der dirigiert sehr laut von hinten. Das Bäuchlein ist weg und Niklas kann auch dirigieren, ist mir in Gera aufgefallen (vorher noch nie).

Paul Krause hat sich übrigens verletzt und wir haben immer noch zwei Torhüter zur Auswahl, wo ich bei keinem Bauchschmerzen habe. :yeah
LOKFanNr1
3.Liga Einwechselspieler
Bewertung: 768

Beitrag von LOKFanNr1 »

*DER 1. FC LOK VERPFLICHTET NIKOLA ARACIC*
+++ Verstärkung für die Abwehr +++

Wenige Tage vor Beginn des ersten Punktspieles verstärkt sich der 1. FC Lok in der Innenverteidigung und verpflichtet Nikola Aracic. Der 23-jährige gebürtige Bielefelder wechselt vom TSV Landsberg in die Messestadt und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2025.

Der 1,96 Meter große Abwehrspieler absolvierte 102 Spiele für den TSV Schwabmünchen, Schwaben Augsburg und den TSV Landsberg in der Bayernliga Süd und erzielte dabei 8 Tore.

In seiner Jugend spielte er beim FC Königsbrunn und dem TSV 1860 München.

Nikola Aracic: "Ich bin stolz, dass Trikot vom 1. FC Lok tragen zu dürfen. Der Verein hat super Bedingungen, tolle Fans und eine riesen Tradition. Ich freue mich auf spannende und hitzige Duelle und hoffe hier in Leipzig den nächsten Schritt gehen zu können."

Sportdirektor Toni Wachsmuth: "Mit Nikola konnten wir noch einen jungen Innenverteidiger verpflichten, der sich bei uns unter Profibedingungen weiterentwickeln will. Er bringt mit seiner Körperlichkeit noch einmal ein neues Element in die Mannschaft."

Wir wünschen Dir, lieber Nikola, alles Gute beim 1. FC Lok.

#fußballpur #lokleipzig
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4182

Beitrag von LOKseit73 »

Das ist eine gute Nachricht!
Im Test gegen Bayreuth fand ich den Auftritt von Aracic sehr ansprechend.

Damit sollte die Kaderplanung dann auch abgeschlossen sein.
Brot und Spiele.
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1915

Beitrag von Wolkser »

Bayreuth ,was für ein Test?
BRM
Lebende Fußballlegende

Beitrag von BRM »

Stand 24.07.2024

Vertrag bis 30.06.2025:
. 8 Abderrahmane (Mittelfeld)
11 Adigo (Angriff)
26 Aracic (Abwehr)
10 Arslan (Mittelfeld)
25 Ballo (Abwehr, Angriff)
34 Dombrowa (Abwehr, Mittelfeld)
18 Kang (Angriff)
. 4 Kireski (Abwehr)
20 Krause (Tor)
17 Löwe (Mittelfeld)
44 Müller (Tor)
. 1 Naumann (Tor)
27 Ogbidi (Angriff)
. 6 Piplica (Mittelfeld)
16 Rieger (Abwehr)
. 5 Wilton (Abwehr)
15 Zimmer (Abwehr)
. T Piplica (Torwarttrainer)
. T Wegmann (Co-Trainer)
. T Civa (Ex-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
29 Elsner (Angriff)
. 9 Maderer (Angriff)
14 Siebeck (Mittelfeld)
. 7 Verkamp (Angriff)
28 von Piechowski (Abwehr)
13 Ziane (Angriff)
. T Seitz (Trainer)
. T Hinz (Co-Trainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2024:
Atilgan (Angriff), Ziel unbekannt
Dogan (Tor), İstanbulspor Kulübü
Gong (Abwehr), Ziel unbekannt
Grym (Mittelfeld), Wuppertaler SV
Held (Abwehr), SV Eintracht-Trier 05
Löhmannsröben (Mittelfeld), Hallescher FC
Schütt (Abwehr), Bremer SV
Siakam (Angriff), Ziel unbekannt
Sierck (Abwehr), Ziel unbekannt
Sirch (Mittelfeld), 1. FC Kaiserslautern
Weigel (Mittelfeld), BSG Chemie Leipzig

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

LOKseit73
Lebende Fußballlegende

Beitrag von LOKseit73 »

Wolkser hat geschrieben:Bayreuth ,was für ein Test?

Fulda natürlich, Fulda. :bonk
Brot und Spiele.
LOKseit73
Lebende Fußballlegende

Beitrag von LOKseit73 »

BRM hat geschrieben:Stand 24.07.2024

Vertrag bis 30.06.2025:
. 8 Abderrahmane (Mittelfeld)
11 Adigo (Angriff)
26 Aracic (Abwehr)
10 Arslan (Mittelfeld)
25 Ballo (Abwehr, Angriff)
34 Dombrowa (Abwehr, Mittelfeld)
18 Kang (Angriff)
. 4 Kireski (Abwehr)
20 Krause (Tor)
17 Löwe (Mittelfeld)
44 Müller (Tor)
. 1 Naumann (Tor)
27 Ogbidi (Angriff)
. 6 Piplica (Mittelfeld)
16 Rieger (Abwehr)
. 5 Wilton (Abwehr)
15 Zimmer (Abwehr)
. T Piplica (Torwarttrainer)
. T Wegmann (Co-Trainer)
. T Civa (Ex-Trainer)

Vertrag bis 30.06.2026:
29 Elsner (Angriff)
. 9 Maderer (Angriff)
14 Siebeck (Mittelfeld)
. 7 Verkamp (Angriff)
28 von Piechowski (Abwehr)
13 Ziane (Angriff)
. T Seitz (Trainer)
. T Hinz (Co-Trainer)

Bestätigte Abgänge zum 30.06.2024:
Atilgan (Angriff), Ziel unbekannt
Dogan (Tor), İstanbulspor Kulübü
Gong (Abwehr), Ziel unbekannt
Grym (Mittelfeld), Wuppertaler SV
Held (Abwehr), SV Eintracht-Trier 05
Löhmannsröben (Mittelfeld), Hallescher FC
Schütt (Abwehr), Bremer SV
Siakam (Angriff), Ziel unbekannt
Sierck (Abwehr), Ziel unbekannt
Sirch (Mittelfeld), 1. FC Kaiserslautern
Weigel (Mittelfeld), BSG Chemie Leipzig

Bestätigte Zugänge: werden oben unter der Vertragslaufzeit blau aufgeführt.

Der Abgang von Joe Löwe ist aber inzwischen auch offiziell bestätigt.
Brot und Spiele.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2228

Beitrag von Seit 1984 »

LOKseit73 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Bayreuth ,was für ein Test?

Fulda natürlich, Fulda. :bonk

Nach dem dritten Bayreuther verwechselt? :grins
Antworten