COMMANDO hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Fakt ist, dass ein schlechter Saisonstart einiges an Zuschauern kosten wird, die man sich zuletzt so hart erarbeitet hat.
Jetzt werden wieder einige denken, dass es halt so ist und wir keine Fans brauchen, die in schlechten Phasen nicht zum Verein halten.
Aber so einfach ist es nicht. Wir brauchen jeden Fan, Sympathisanten und Fussballinteressierten.
Ich staune, dass sich Herr Kracht soweit aus dem Fenster lehnt und äußert, dass wir in 3 Jahren in die 3. Liga wollen. Entweder, er weiß mehr (großer Sponsor) oder er will uns Fans nur bei Laune halten, weil es doch sehr unrealistisch ist, wenn wir auch die nächsten Jahre unsere Probleme haben, die Leistungsträger zu halten.
Dann sind wir nämlich nicht nur, rein was die Infrastruktur betrifft, weit weg vom bezahlten Fußball.
Fakt ist aber auch, dass wir noch nicht ein(!) nicht einmal Vorbereitungsspiel gespielt haben!
Und dafür sehen hier einige ganz schön schwarz - ohne Grund.
Ansonsten bin ich bei dir, die Aussage von Kracht ist mutig und ich weiss nicht woher er die Hoffnung nimmt. Andererseits wurde ja auch hier oftmals drum gebeten endlich eine Zielstellung auszugeben.
Ich sehe nicht schwarz, allerdings sehe ich definitiv auch nicht soviel Licht am Ende des Tunnels wie du.![]()
Mit den Zielen hast du sicher recht, nur realistisch sollten sie am Ende sein.
Ist ja auch okay. Kann ja jeder seine Meinung über den Kader haben. Das steht jedem zu!
Übrigens knipse ich das Licht erst nach den Testspielen an. Bis jetzt ist es eher ein Teelicht.