Die Pressespecherin scheint auch lieber mit Herrn Kulke in Kontakt zu kommen als die Typen zu verscheuchen.

Interessant, dass Chemie sofort sein Facebookseite vom Netz genommen hat.
Ich wüsste nicht, dass es bei uns in letzter Zeit so "gebrannt" hat. Und selbst das assihafte Benehmen nach dem Spiel, kann nur Zustande kommen, wenn zwei Mal Chemie aufeinander trifft. Mich würde eher interessieren, welcher Lokist sich bei diesem Spiel die Blöße gibt, anwesend zu sein.
Meines Wissens ist eine Videoüberwachung in Liga 3 Pflicht und der HFC hat bekanntermaßen jahrelang dort gespielt. Liveübertragung und jede Menge Fotografen kommen noch oben drauf. Insofern nicht sonderlich intelligent (sonst natürlich auch nicht) im Jahr 2025 einen Platzsturm zu zelebrieren.Die 90er sind halt vorbei und kommen auch nicht mehr wieder.Europapokalfinalist hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:35 Scheiß Spiel, aber hauptsache reichlich Filmmaterial. Für die Ermittlungen haben sich viele Zeugen angboten, die den Platzsturm aufgezeichnet haben.
Lebenskunst besteht darin, aus jeder Situation das Beste zu machen.Europapokalfinalist hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:35 ... die Pressespecherin scheint auch lieber mit Herrn Kulke in Kontakt zu kommen ...
Diese Erkenntnis setzt Selbstreflexion voraus.Seit 1984 hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 22:03 Die 90er sind halt vorbei und kommen auch nicht mehr wieder.![]()
Quelle ---> https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/sp ... g-100.html[...]Erst flog Niclas Stierlin mit Gelb-Rot vom Platz. Kurios: Er war vorher gar nicht verwarnt worden. Ob er nach dem taktischen Foul etwas zum Schiedsrichter sagte, war zunächst nicht klar und sorgte bei den Hallensern für Verwirrung. HFC-Coach Schröder, der früher als Lehrer gearbeitet hat, vermutet einen Fehler in der Notiz des Unparteiischen, weil im ersten Durchgang Halles 23 Marius Hauptmann gelb sah und Stierlin die Nummer 13 trägt: "So ein Schreibfehler kann passieren. Ich hoffe, dass das hinten raus korrigiert wird." [...]
Gebrannt hat es nicht, aber die Schäden im Gästebereich durften wir selbst beheben. Bisher haben sich alle Gäste vorbildlich verhalten. Warten wir das erste Derby ab.Herr_M. hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 22:00Ich wüsste nicht, dass es bei uns in letzter Zeit so "gebrannt" hat. Und selbst das assihafte Benehmen nach dem Spiel, kann nur Zustande kommen, wenn zwei Mal Chemie aufeinander trifft. Mich würde eher interessieren, welcher Lokist sich bei diesem Spiel die Blöße gibt, anwesend zu sein.
Unter den Zahlreichen Lokisten haben wir Eilenburger uns die blöse gegeben das Spiel im Kurven block anschauen zu dürfen.Herr_M. hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 22:00Ich wüsste nicht, dass es bei uns in letzter Zeit so "gebrannt" hat. Und selbst das assihafte Benehmen nach dem Spiel, kann nur Zustande kommen, wenn zwei Mal Chemie aufeinander trifft. Mich würde eher interessieren, welcher Lokist sich bei diesem Spiel die Blöße gibt, anwesend zu sein.
Vielleicht hat die Pressesprecherin auch einfach nur Schutz gesucht.Europapokalfinalist hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:35 Scheiß Spiel, aber hauptsache reichlich Filmmaterial. Für die Ermittlungen haben sich viele Zeugen angboten, die den Platzsturm aufgezeichnet haben. Geil, der Typ der mittig hinten aufm Zaun versucht noch auf seine 10.000 Schritte am Tag zu kommen.
Die Pressespecherin scheint auch lieber mit Herrn Kulke in Kontakt zu kommen als die Typen zu verscheuchen.
Interessant, dass Chemie sofort sein Facebookseite vom Netz genommen hat.
Lass mich tippen: Unangemessene, überzogene Polizeigewalt gegen friedliche Gäste-Fans oder so ähnlich.Marco Dorn hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 10:52 Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:
https://dubisthalle.de/polizei-zieht-er ... tadtgebiet
Der HFC hat bereits reagiert:
https://www.hallescherfc.de/news/halles ... ie-leipzig
Ich bin gespannt, ob man von grüngrau eine ähnlich klare Stellungnahme vernehmen wird, kann mir die Frage aus den Erfahrungen der Vergangenheit aber im Grunde schon selbst beantworten.
Was für eine Drecksbezeichnung von dir mal wieder, Clubfans als "Lokisten" zu bezeichnen. Eine ekelhafte Schmähung, entstanden im Leutzscher Drecksholz.D.C. hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 23:49
Unter den Zahlreichen Lokisten haben wir Eilenburger ...