1976 hat unser Henning im Pokalfinale das 1 und 2:0 im Finale gegen den Vorwärts Frankfurz gemacht, was letztendlich kurz vor HZ schon die Vorentscheidung war. Er wurde wohl auf Grund seiner 34 Jahre und seiner Erfahrung nur offensiv eingesetzt, was sich auch ausgezahlt hat. Das könnte auch eine Aufgabe/der Plan für Pfeffi sein, wenn alle Stricke (Djamal) oder sowieso reißen! Das können wir!!! Pokal erst recht (Athen)!!!
Hallo zusammen. Mein bester Freund ist kurzfristig verhindert. Deshalb habe ich eine Tribünen-Karte in Papierform (ausgedruckt) übrig. -> Tribüne / Block G / Reihe 7 / Platz 22 -> Vollzahler = 24,00 € Bei Interesse gern eine PN an mich. Den Rest stimmen wir dann ab. Sobald sie weg ist, melde ich mich noch einmal.
leser hat geschrieben:Vorher Treffen aufm Augi oder Marktplatz? Könnte man mal bissl Flagge zeigen in der City.
An sich eine super Idee. Auf Grund der Umstände würde ich von solchen Aktionen dringend abraten. Vor dem Spiel ist jegliche Aktion gefährlich. Danach.. immer ,alles
Die 10.000er Marke wird geknackt und es ist ein wunderschöner Beweis dafür was für den 1.FCL für Zuschauerpotential offensteht. Sicherlich ist nicht jedes Spiel ein sächsiches Pokalendspiel. Sollte uns aber in einiger Zeit der Sprung in Liga 3 gelingen und attraktive Mannschaften hier aufkreuzen, denke ich schon das 6000 Zuschauer nicht utopisch sein könnten. Eventuell stellt sich gerade Übermorgen auch eine finanzielle und euphorische Weiche in die richtige Richtung... Auf gehts du ruhmreicher F C L - F C L
Länglich I. hat geschrieben:Hallo zusammen. Mein bester Freund ist kurzfristig verhindert. Deshalb habe ich eine Tribünen-Karte in Papierform (ausgedruckt) übrig. -> Tribüne / Block G / Reihe 7 / Platz 22 -> Vollzahler = 24,00 € Bei Interesse gern eine PN an mich. Den Rest stimmen wir dann ab. Sobald sie weg ist, melde ich mich noch einmal.
leser hat geschrieben:Vorher Treffen aufm Augi oder Marktplatz? Könnte man mal bissl Flagge zeigen in der City.
An sich eine super Idee. Auf Grund der Umstände würde ich von solchen Aktionen dringend abraten. Vor dem Spiel ist jegliche Aktion gefährlich. Danach.. immer ,alles
Es wird am WE genug negative Schlagzeilen im Zusammenhang mit Leipzig geben.
Ich hoffe, bei wirklich jedem von uns reicht es im Hirn so weit, dass Lok nicht Teil dieser Negativschlagzeilen wird.
Deshalb ist "Danach.. immer alles" eine Scheißidee, um es mal klar zu sagen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )
Ich denke und hoffe, dass man beim einem potentiellen Sieg alle Feiermöglichkeiten im Bruno durchführen kann und somit die Situation auf den Strassen entschärft. Aber da vertraue ich den Behörden und der Planung des Vereins. Bei einer Niederlage hoffe ich, dass sich jeder zusammenreisst und weiß, dass dies eine ganz große Aktion für den Verein ist und wir auch in der Niederlage Größe zeigen sollten und vernünftig bleiben. Dann kommt der ein oder andere vielleicht nächste Saison mal wieder öfter ins Bruno!
Kampfhamster hat geschrieben:Ich denke und hoffe, dass man beim einem potentiellen Sieg alle Feiermöglichkeiten im Bruno durchführen kann und somit die Situation auf den Strassen entschärft. Aber da vertraue ich den Behörden und der Planung des Vereins. Bei einer Niederlage hoffe ich, dass sich jeder zusammenreisst und weiß, dass dies eine ganz große Aktion für den Verein ist und wir auch in der Niederlage Größe zeigen sollten und vernünftig bleiben. Dann kommt der ein oder andere vielleicht nächste Saison mal wieder öfter ins Bruno!
Das wäre natürlich perfekt - nur leider fehlt mir der Glaube daran. Hoffentlich gibt es keine Niederlage .....dann kommen sie wieder unsere Spezies. Leider nicht änderbar. Da helfen nur Siege.
Die Frage ist berechtigt, aber lasst uns gemeinsam positiv und mit Vorfreude in den morgigen Tag gehen und das Ereignis genießen. Unsere Farben zeigen und unsere Farben anfeuern.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
doppelm hat geschrieben:ich frage mich, wer soll für lok morgen die tore machen - ohne atilgan und womöglich ohne ziane (wenn er spielt, dann sicher nur kurzeinsatz)?!
In der Presse hat sich Alme geäußert, dass Djamal, wenn er spielen kann, definiiv von Anfang an spielt. Ich denke, da wird man kein Risiko eingehen. Wenn er also spielt, ist er voll einsatzfähig. Wenn nicht, ist es vielleicht ganz gut, wenn die Chemnitzer nicht wissen, auf wen sie sich vorbereiten können.
Sicher? Im Gästeblock sind doch morgen weniger Zuschauer erlaubt, als grundsätzlich dort zugelassen sind. Dadurch sollte doch die normale erlaubte Gesamtkapazität für das morgige Spiel auch entsprechend reduziert sein. Ich lasse mich gern korrigieren, aber die Zulassung der Zuschauerkapazitäten ist doch an die einzelnen Sektoren gekoppelt, meines Erachtens kann ich dann zum Beispiel die aus Sicherheitsgründen morgen nicht genutzten Kapazitäten aus dem Gästeblock nicht einfach in einen anderen Stadionbereich übertragen. Sollten meiner Meinung nach daher also weit weniger noch freie Karten sein.
Sicher? Im Gästeblock sind doch morgen weniger Zuschauer erlaubt, als grundsätzlich dort zugelassen sind. Dadurch sollte doch die normale erlaubte Gesamtkapazität für das morgige Spiel auch entsprechend reduziert sein. Ich lasse mich gern korrigieren, aber die Zulassung der Zuschauerkapazitäten ist doch an die einzelnen Sektoren gekoppelt, meines Erachtens kann ich dann zum Beispiel die aus Sicherheitsgründen morgen nicht genutzten Kapazitäten aus dem Gästeblock nicht einfach in einen anderen Stadionbereich übertragen. Sollten meiner Meinung nach daher also weit weniger noch freie Karten sein.
Chemnitz bekommt die 10% an Kontingent,1200 Karten, der Block ist für 2000 glaube zugelassen, wenn die den voll nutzen würden würde wieder ein Teil der Gegengerade gesperrt als Puffer, das will doch keiner, so nutzen wir die Gegengerade für uns
Laut Ticker (10.001) sind die 2320 Rest wohl korrekt – laut Ticketseite (https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/502381) ist alles ausverkauft, außer Nordkurve Ost. Da sind handgezählt noch 42 (NOKS 1), 170 (NOKS 2), 140 (NOKS 3), 169 (NOKS 4), 171 (NOKS 5), 21 (NOKS 6) verfügbar = 713 Rest!
Zuletzt geändert von Gizeh am Fr 2. Jun 2023, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Chemnitz bekommt die 10% an Kontingent,1200 Karten, der Block ist für 2000 glaube zugelassen, wenn die den voll nutzen würden würde wieder ein Teil der Gegengerade gesperrt als Puffer, das will doch keiner, so nutzen wir die Gegengerade für uns
Aktuell sind wohl grundsätzlich 12.321 Zuschauer zugelassen. Ich finde leider keine Info, wie viele Zuschauer davon auf den Gästeblock entfallen. Vielleicht wissen die Spezies hier im Forum da mehr. Der CFC hat 1.200 Karten bekommen. Sollte der Gästeblock aber für beispielsweise 2.000 Gäste zugelassen sein, dann bleiben da 800 Plätze ungenutzt. Diese 800 Karten kann man meiner Meinung nach aber nicht einfach für andere Sektoren verkaufen. Dann hätte das morgige Spiel in diesem Beispiel einen "Ausverkauf" bei 12.321 abzgl. 800, also letzendlich bei 11.521 Zuschauern. Hilfreich wäre eine Aufstellung, wie sich die 12.321 Zuschauerkapazität auf die Sektoren in der Zulassung aufteilt. Aber irgendwie bin ich zu blöd, die entsprechende Info zu finden. Allerdings wäre man in der Betrachtungsweise auch deutlich näher an der von Buri handgezählten Zahl möglicher Restkarten dran.