Wäre mal spannend zu.wissen mit was er gelockt wurden ist.

Da wird die Luft langsam dünne!!!Ich erinnere mich an ein Oberliga Spiel von daher kein MitleidLOKseit73 hat geschrieben:Nachholer heute:
Chemnitz-Wehen 1:4
Chemnitz verliert nach 1:0-Führung durch 4 Gegentore in der Schlussviertelstunde.
Na da könn'se widdr rumhubbn.Der Buri hat geschrieben:Magdeburger Stadion wird erweitert
Mehr als 10 Millionen Euro sollen in den Umbau der Magdeburger MDCC-Arena fließen. Diese ist Heimspielstätte des 1. FC Magdeburg.
Magdeburg – Die Stadt Magdeburg steht hinter den Fußballern des 1. FC Magdeburg: Mit einem Beschluss hat der Stadtrat Magdeburg am 5. April 2018 den Weg zu einem Umbau der MDCC-Arena frei gemacht. Diese ist Heimspielstätte für den Drittligisten, der sich anschickt in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Die Sanierung soll in mehreren Etappen vonstatten gehen. Zum einen geht es um eine so genannte statische Ertüchtigung des Bauwerks. Grund: Als die Arena im Jahr 2006 als Nachfolgebau des Ernst-Grube-Stadions eröffnet wurde, war nicht eingeplant, dass Fans durch rhythmisches Hüpfen eine besondere Belastung darstellen könnten.
Quelle & Weiterlesen: volksstimme.de
Der ist gutZeitzer Lokist hat geschrieben:Ich glaube inzwischen wir wollen nur ein Jahr in Liga 3, Scholle will gleich durch in Liga 2.
So macht das alles Sinn....
Dazu ein aktueller Artikel auf Deutschlandfunk ...123lok hat geschrieben:[...]Es gibt zwar viele die es in der 3. Liga nicht geschafft haben aber der Großteil schafft es auch dort so zu wirtschaften , das die lichter nicht ausgehen.
Das Spiel findet laut Kicker-online in Kiel statt !duke hat geschrieben:Aktuell gibt es wohl immer noch Ungereimtheiten für das morgige Relegation Spiel von Cottbus in Kiel gegen Flensburg.
Der Gastgebende Verein hat es wohl versäumt, rechtzeitig ein Sicherheitskonzept bei der Polizei vorzulegen.
Also Mal ehrlich, und die wollen in die Dritte Liga?
Uerdingen gehört wohl nicht zu den Lieblingen,bei dem korrupten Sauhaufen ,der sich hinter dem Decknamen DFB verstecktM R hat geschrieben:Keine Lizenz? DFB überprüft Uerdingens Drittliga-Antrag
Och, komm jetzt. Nicht immer reflexartig den DFB-Sauhaufen anschreien. Vor allem, wenn man unter der Ägide des DFB seinem Fußballverein beim Fußballspielen zuschaut. Was ist jetzt daran verkehrt, dass man Uerdingen genau unter die Lupe nimmt - gerade nach den beiden Insolvenzen der vergangenen Saison ? In jedem Fall drücke ich der kleinen Bayer fest die Daumen, das die Lizenz erteilt wird. Nicht "auszudenken", welchen Aufschrei es geben würde, wenn der sportliche Verlierer der Relegation nachrücken würde. Da müssten die Ultras ja auf die Barrikaden gehen, bei deren Gerechtigkeitsempfinden...Marty McFly hat geschrieben:Uerdingen gehört wohl nicht zu den Lieblingen,bei dem korrupten Sauhaufen ,der sich hinter dem Decknamen DFB verstecktM R hat geschrieben:Keine Lizenz? DFB überprüft Uerdingens Drittliga-AntragBei RBäh wurden doch auch alle Gesetze außer Kraft gesetzt