Schön ist das nicht.

Slayer66 hat geschrieben:Mit der Kommunikation tut sich die Loksche sehr schwer.
Schön ist das nicht.
Sven hat geschrieben:Das DK Inhaber bis zu 10 Karten kaufen können, finde ich ziemlich übertrieben. Nicht für jeden lohnt sich eine DK, da kann man auch mal schnell Fans vergraulen. Mal sehen ob dann noch Karten übrig bleiben.
LOKseit73 hat geschrieben:Die Ticketpreise sind schon sportlich.
Aber ist ja für nen guten Zweck.
Münster hat geschrieben:Kennt jemand (Hinter-)Gründe für den Satz
"Tribünen-Dauerkarteninhaber haben keinen Anspruch auf den identischen Platz." ?
Aus Gesprächen mit Anhängern/Mitglieder verschiedener Vereine, und auch eigenes Erleben bei mir in Münster, kenne ich nur, dass der DK-Platz auch diesen Sitz für 'Sonderspiele' garantiert.
Kampfhamster hat geschrieben:Münster hat geschrieben:Kennt jemand (Hinter-)Gründe für den Satz
"Tribünen-Dauerkarteninhaber haben keinen Anspruch auf den identischen Platz." ?
Aus Gesprächen mit Anhängern/Mitglieder verschiedener Vereine, und auch eigenes Erleben bei mir in Münster, kenne ich nur, dass der DK-Platz auch diesen Sitz für 'Sonderspiele' garantiert.
Rein vom logischen Aspekt. Wenn Person A den Platz 13 hat, Person B hat Platz 14.
Nun kann Person A aber 10 Karten/Plätze kaufen. Damit kann Person A also den Platz 14 von Person B kaufen. Das ist möglich durch die Vergabe an 10 Tickets ja Person. Somit ist eine Garantie auf den angestammten Platz logischerweise nicht möglich.
Münster hat geschrieben:Kennt jemand (Hinter-)Gründe für den Satz
lok97 hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Münster hat geschrieben:Kennt jemand (Hinter-)Gründe für den Satz
Rein vom logischen Aspekt. Wenn Person A den Platz 13 hat, Person B hat Platz 14.
Nun kann Person A aber 10 Karten/Plätze kaufen. Damit kann Person A also den Platz 14 von Person B kaufen. Das ist möglich durch die Vergabe an 10 Tickets ja Person. Somit ist eine Garantie auf den angestammten Platz logischerweise nicht möglich.
Gemäß der Logik könnte man nie Platzreservierungen beibehalten, sobald eine Person mehr als eine Karte kaufen kann.
Ich gehe davon aus, dass etliche Tribünenplätze für Sponsoren und andere "wichtigere" Personen vorgehalten werden und daher neu sortiert werden muss.
Gizeh hat geschrieben:Razor hat geschrieben:Lok Big hat geschrieben:Frankfurt vermeldet schon den 6. Neuzugang. Die haben die Hosen vor der ersten Pokalrunde gegen uns ganz schön voll!
die haben ja nur 1 weltmeister im kader,können wir nicht den lothar mal anrufen um changleichheit zu schaffen?
Ja, und Wolfram Löwe reaktivieren. Dann hätten wir einen Weltmeister UND einen Olympiasieger – dann sehen die gar keine Schnitte![]()