Testspiele

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4330

Re: Testspiele

Beitrag von BRM »

Ja, Öztürk ist sehr interessant. Durch seinen tiefen Schwerpunkt bekommt er sehr schnelle Richtungswechsel hin. Das Tor aus dem Winkel muss man auch erst mal machen. Er ist allerdings öfter ausgerutscht. Ob es am Schuhwerk lag? Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung, gerade auch mit Blick auf 1:1-Situationen.
Der Trainer hat auf jeden Fall auch im offensiven Mittelfeld und bei den offensiven Außenspielern viele Alternativen mit Spielern mit unterschiedlichen Stärken. Da kann er von Gegner zu Gegner auch ohne Risiko variieren.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2407

Beitrag von Seit 1984 »

BRM hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 23:27 Er ist allerdings öfter ausgerutscht.

Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung, gerade auch mit Blick auf 1:1-Situationen.
Ausrutschen scheint eine "Spezialität" zu sein. So ist er ja zu seiner Gelb-Roten gegen Zehlendorf gekommen. :confuse

Bevor der zu uns gekommen ist, fiel mir das mit dem 1:1 beim ersten Saisonspiel in 2024 gegen die VSG auf. Der war da fast nur durch Fouls oder robusten Einsatz vom Ball zu trennen. Mal schauen was mit ihm wird, bin guter Dinge. Auch schön zu lesen, dass Arne Rühlemann einen guten Eindruck hinterlassen hat. Immerhin kam der mit Ablöse. Auf der Position haben wir noch Grözinger (der legt die recht offensiv aus) und Linus. Würde schon sagen, dass wir einen besseren/ breiteren Kader als letzte Saison haben.
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1934

Beitrag von turbo »

Nur sollte man das alles auch auf dem Platz in Punktspielen sehen. Da ist noch gehörig Luft nach oben.
Aber sehen wir es mal positiv und gehen von folgenden aus. Der HFC hat seine Karten ausgereizt und ist am Maximum. Gegen die aus Leu reicht es allemal. Wir schlagen, mit unseren Möglichkeiten, später zu. :hihihi :hihihi :lokfahne
HejaSverige
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 1184

Beitrag von HejaSverige »

Alles in allem haben wir in dieser Saison absolute Luxusprobleme und ich kann mich nicht daran erinnern wann wir zuletzt eine solche Qualität auf allen Positionen vorweisen konnten. (Hoffe das rutscht jetzt nicht zu sehr ins Thema "Kader").

Naumann im Tor in absoluter Bestform. Unsere Innenverteidigung steht sowieso sattelfest und hat mit Stein noch einen weiteren Top-Verteidiger hinzugewonnen. Absolutes Upgrade zu Aracic in der vergangenen Saison, so dass man sich keinerlei Sorgen machen muss wenn Piechowski oder Wilton mal ausfallen sollten. Über Dombrowa muss man nicht viel reden, aber auch ein Grözinger hat sich jetzt bereits fest gespielt und wird da wohl kaum noch verdrängen zu sein. In dem Fall schauen Zimmer und Rühlemann natürlich komplett in die Röhre.

Auf den Außenbahnen gefallen mir Arcalean und Adetula auch deutlich besser als Ogbidi in der vergangenen Saison und auch Adigo wird wohl sportlich niemand vermissen. Als Back-Ups haste da aktuell Kang und Verkamp, die in der vergangenen Saison noch absolute Leistungsträger waren und sicherlich auch wieder den Anspruch haben in die Startelf zu rücken.

Das zentrale Mittelfeld ist auch üppig gefüllt mit Farid und Siebeck, die so oder so gesetzt sind, aber auch Kabashi ist bisher nicht groß negativ aufgefallen. Richtig gut gefallen haben mir gestern Maier und Öztürk, auch wenn Letzterer noch nicht den richtigen Moment zum Pass fand bzw die Laufwege mit seinen Mitspielern natürlich noch nicht übereinstimmen. Maier mit seinen Offensivpressing gestern einige Bälle in der Vorwärtsbewegung gewonnen, wird es aufgrund der Konkurrenz aber immer schwerer haben großartig Minuten zu sammeln. Auf der Zehn dürfte es einen stabilen Zweikampf zwischen Cevis und Öztürk geben. Beides geniale Kicker, aber in Topform wird Öztürk wohl kaum zu halten sein.

Viel Text - Bisschen Inhalt - Alles in allem haben Wachsmuth und Seitz wieder alles richtig gemacht. Ich freue mich auf den Rest der Saison! :yeah
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2407

Beitrag von Seit 1984 »

Formtiefs, Verletzungen, Gelb/ Rotsperren können wir Stand heute jedenfalls besser abdecken, als letzte Saison. Angenommen wir spielen lange ganz oben mit, ist dass auch notwendig. Der HFC hat z.B. einen recht großen Kader.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2142

Beitrag von Gizeh »

OstsportTV mit einer Zusammenfassung des Geschehens gestern ---> https://www.youtube.com/watch?v=AU_yJYjHxLc
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Herr_M.
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 131

Beitrag von Herr_M. »

HejaSverige hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 11:44 Alles in allem haben wir in dieser Saison absolute Luxusprobleme und ich kann mich nicht daran erinnern wann wir zuletzt eine solche Qualität auf allen Positionen vorweisen konnten. (Hoffe das rutscht jetzt nicht zu sehr ins Thema "Kader").

Naumann im Tor in absoluter Bestform. Unsere Innenverteidigung steht sowieso sattelfest und hat mit Stein noch einen weiteren Top-Verteidiger hinzugewonnen. Absolutes Upgrade zu Aracic in der vergangenen Saison, so dass man sich keinerlei Sorgen machen muss wenn Piechowski oder Wilton mal ausfallen sollten. Über Dombrowa muss man nicht viel reden, aber auch ein Grözinger hat sich jetzt bereits fest gespielt und wird da wohl kaum noch verdrängen zu sein. In dem Fall schauen Zimmer und Rühlemann natürlich komplett in die Röhre.

Auf den Außenbahnen gefallen mir Arcalean und Adetula auch deutlich besser als Ogbidi in der vergangenen Saison und auch Adigo wird wohl sportlich niemand vermissen. Als Back-Ups haste da aktuell Kang und Verkamp, die in der vergangenen Saison noch absolute Leistungsträger waren und sicherlich auch wieder den Anspruch haben in die Startelf zu rücken.

Das zentrale Mittelfeld ist auch üppig gefüllt mit Farid und Siebeck, die so oder so gesetzt sind, aber auch Kabashi ist bisher nicht groß negativ aufgefallen. Richtig gut gefallen haben mir gestern Maier und Öztürk, auch wenn Letzterer noch nicht den richtigen Moment zum Pass fand bzw die Laufwege mit seinen Mitspielern natürlich noch nicht übereinstimmen. Maier mit seinen Offensivpressing gestern einige Bälle in der Vorwärtsbewegung gewonnen, wird es aufgrund der Konkurrenz aber immer schwerer haben großartig Minuten zu sammeln. Auf der Zehn dürfte es einen stabilen Zweikampf zwischen Cevis und Öztürk geben. Beides geniale Kicker, aber in Topform wird Öztürk wohl kaum zu halten sein.

Viel Text - Bisschen Inhalt - Alles in allem haben Wachsmuth und Seitz wieder alles richtig gemacht. Ich freue mich auf den Rest der Saison! :yeah
Vergiss "meine" Nummer 10 nicht. Die kommt auch wieder. Und den Grözinger und den Müller und..... :lokfahne
Antworten