Fanartikel des 1. FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Quelle
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2997

Re: Fanartikel des 1.FC Lok

Beitrag von Quelle »

Lok70 hat geschrieben:Wo bekomme ich das aktuelle Trikot her?
Die meisten Größen sind ausverkauft. Es gibt noch einige Kindergrößen und die S im Fanshop. Da das Jubiläumstrikot auf 750 Stück limitiert war, wird auch nichts mehr nachgeliefert.

Demnächst gibt es aber das neue schwarze Auswärtstrikot, das sieht auch toll aus.
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Bewertung: 410

Beitrag von coxwain »

Quelle hat geschrieben:
Die meisten Größen sind ausverkauft. Es gibt noch einige Kindergrößen und die S im Fanshop. Da das Jubiläumstrikot auf 750 Stück limitiert war, wird auch nichts mehr nachgeliefert.

Demnächst gibt es aber das neue schwarze Auswärtstrikot, das sieht auch toll aus.
Damit ist das eingetreten was ich befürchtet habe. Kannst jemand was zum weiteren Trikotverkauf sagen?
Der Verein möchte doch sicher nicht nur Auswärtstrikots für die ganze Saison anbieten!?
Lok70
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 267

Beitrag von Lok70 »

Dann bietet wenigstens die Trainings Trikots an ist schon traurig limitierte Auflage großes Angebot ist ja nicht wirklich im fanshop
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 82

Beitrag von MölkauerLOK »

Ich denke mal die sind ausverkauft. Ich meine mich zu erinnern, daß die auf 750 Stück limitiert sind.
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 50

Beitrag von LOKoholiker »

Immer noch erschreckend unpräsent ist der Fanshop. Sowohl als kaufwilliger LOKist als auch als Leipzig-Tourist übersiehst Du diesen Laden. Da hätte man auch in Probstheida bleiben können.
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.
El_Loko74
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 5

Beitrag von El_Loko74 »

Quelle hat geschrieben:

Versteh ich das gerade richtig, dass es keine Heimtrikots mehr geben wird für diese Saison?
Bild
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1373

Beitrag von Der Buri »

So habe ich das auch verstanden (von Beginn an) ... Das Heimtrikot diese Saison ist dieses limitierte Teil - und wenn die alle sind, gibts im Fanshop nur noch das aktuelle Auswärtstrikot - leider!

Man könnte aber im JAKO-Katalog stöbern (https://www.jako.de/Images/b2b-download ... LOW_DE.pdf), sich ein ähnliches Trikot bestellen (zum Beispiel auf Seite 161 - Artikel 4297 Farbe 12 - das dürfte sogar das aktuelle Trikot sein - nur eben ohne die "Extras") und es nach Wunsch beflocken lassen (zum Beispiel dort: http://www.wosz-fan-shop.de/filiale-leipzig) :grins
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1993

Beitrag von D.C. »

Der Buri hat geschrieben:So habe ich das auch verstanden (von Beginn an) ... Das Heimtrikot diese Saison ist dieses limitierte Teil - und wenn die alle sind, gibts im Fanshop nur noch das aktuelle Auswärtstrikot - leider!

Man könnte aber im JAKO-Katalog stöbern (https://www.jako.de/Images/b2b-download ... LOW_DE.pdf), sich ein ähnliches Trikot bestellen (zum Beispiel auf Seite 161 - Artikel 4297 Farbe 12 - das dürfte sogar das aktuelle Trikot sein - nur eben ohne die "Extras") und es nach Wunsch beflocken lassen (zum Beispiel dort: http://www.wosz-fan-shop.de/filiale-leipzig) :grins
Danke Buri :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Der Buri
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Der Buri »

Nix zu danken ... Die Frage, die sich mir stellt: Warum macht das der Verein nicht? Also 1000 dieser (regulären) Trikots bestellen - das normale Lok-Logo drauf, und ab dafür ... Es kann doch nicht angehen, dass man bei entsprechenden Meetings sich sagt: "Ach, 750 verkaufte Trikots diese Saison reichen uns - mehr brauchen wir nicht." :confuse
Quelle
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Quelle »

Das kann man dann aber nicht als "Heimtrikot" anbieten. Es wäre etwas, was nie ein Spieler tragen wird.
Der Buri
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Der Buri »

Ich denke das wäre den Käufern vollkommen egal. Wer sich ein solches Trikot (das Beschriebene aus dem Katalog plus LOK-Logo) kauft, weiß doch, dass es nicht das ist was die Spieler tragen - aber es sieht (bis auf die Extras) genauso aus ... Identifikation ist das Stichwort ... Und: Eine Saison, in der die meisten Fans keine Heimtrikots im Shop oder an den Ständen kaufen können ist doch auch irgendwie doof, oder :zwinker
Quelle
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Quelle »

Ich werde das Problem mal an geeigneter Stelle ansprechen.
Lok70
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 267

Beitrag von Lok70 »

Gerade zum Jubiläum nur 750 Stück ist traurig und dann keine Alternative gerade weil die Nachfrage vorhanden ist und ein schwarzes möchte ich nicht
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
Der Buri
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Der Buri »

Die Limitierung find ich gut (ich als Verantwortlicher hätte sogar nur 50 (1966-2016 - 50 Jahre)) anstatt 750 Stück in den Verkauf gegeben (und vor allem nur an bestimmten Terminen - über die Saison verteilt - im Stadion und im Fanshop) - da hätten die Käufer etwas wirklich Exklusives ... Nur, dass man keine normalen Heimtrikots anbietet - abor das is ja alles oben beschrieben - hoffe, das der Nutzer Quelle was erreicht :smoke
L.O.K.
Champions League Sieger
Bewertung: 1362

Beitrag von L.O.K. »

Ist es nicht sogar so, dass in den 750 Trikots auch die der Spieler enthalten sind?
Auf der Rückseite sieht man auf Fotos von gestern auch eine Angabe XXX/750 mit entsprechenden Zahlen.
Wenn nun mal im Zweikampf ein Trikot kaputt geht, müsste Lok ja doch noch eines nachbestellen.
Und konsequenterweise müsste dort dann auch 751/751 hinten drauf stehen. ;)
El_Loko74

Beitrag von El_Loko74 »

Herrje. Dann habe ich das ja alles von Anfang an völlig falsch verstanden.

Ich ging davon aus, dass die 750 limitierten Trikots, die Nummer und den QR-Code enthalten. Es dann nebenher, reguläre-Trikots gäbe, nur halt ohne Nummer und QR-Code.

Hier sollte der Verein echt mal drüber nachdenken. Es kann doch nicht sein, dass der Loksche da Kohle ohne Ende durch die Lappen geht weil es nur 750 Stück gibt.

PS: Ich warte jetzt schon seit fast 5 Wochen auf mein limitiertes. :hmm
Bild
M R
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 463

Beitrag von M R »

El_Loko74 hat geschrieben:Hier sollte der Verein echt mal drüber nachdenken. Es kann doch nicht sein, dass der Loksche da Kohle ohne Ende durch die Lappen geht weil es nur 750 Stück gibt.
Ich finde die Idee mit der Limitierung für dieses BESONDERE Trikot auf 750 Stück nicht verkehrt. Auch wäre eine Erhöhung m. E. nicht sinnvoll. Wer (wie ich) keines dieser Trikots bekommt, weil er die nicht rechtzeitig bestellt hat, hat eben Pech.
El_Loko74

Beitrag von El_Loko74 »

@MR Das an sich ist ja auch nicht verkehrt. Aber man kann ja durchaus noch eine "normale" Version in den Verkauf bringen, die sich natürlich von den 750 Unterscheidet. Wie ich schrub, zum Bsp. ohne QR-Code und Nummer. Und meinetwegen mit "normalem" Lok-Logo. Dann ist das limitierte Stück immer noch etwas besonderes.

Also ähnlich wie manchmal bei CD's oder LP's. Da hat man ab und an ja auch eine limitierte und eine normale version.
Bild
Quelle
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Quelle »

T-Shirt "Olé, olá, die Eisenbahner sind wieder da!" (Herren):
http://shop.lok-leipzig.com/Maenner/T-S ... xid-1.html

T-Shirt "Olé, olá, die Eisenbahner sind wieder da!" (Damen):
http://shop.lok-leipzig.com/Frauen/T-Sh ... er-da.html

Hausaufgabenheft mit großem Lok-Logo:
http://shop.lok-leipzig.com/Zuhause/Hau ... -Logo.html

Tickets "1.FC Lok - Wacker Nordhausen":
http://shop.lok-leipzig.com/Tickets-Anl ... ausen.html
Der Buri
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Der Buri »

El_Loko74 hat geschrieben:@MR Das an sich ist ja auch nicht verkehrt. Aber man kann ja durchaus noch eine "normale" Version in den Verkauf bringen, die sich natürlich von den 750 Unterscheidet. Wie ich schrub, zum Bsp. ohne QR-Code und Nummer. Und meinetwegen mit "normalem" Lok-Logo. Dann ist das limitierte Stück immer noch etwas besonderes.

Also ähnlich wie manchmal bei CD's oder LP's. Da hat man ab und an ja auch eine limitierte und eine normale version.
Mein Reden ... Entweder man überlässt es den Fans - sich selbst das aktuelle Heimtrikot (ohne die Extras) aus dem JAKO-Katalog (übrigens Seite 163 - nich wie weiter oben angeführt Seite 161 :grins ) zu bestellen, oder bietet es eben im Shop/Stadion an - was da lukrativer für den Verein ist, kann sich (bei den Preisunterschieden) jeder selbst ausmalen :zwinker
Alf
Bewertung: 234

Beitrag von Alf »

Der Buri hat geschrieben:
El_Loko74 hat geschrieben:@MR Das an sich ist ja auch nicht verkehrt. Aber man kann ja durchaus noch eine "normale" Version in den Verkauf bringen, die sich natürlich von den 750 Unterscheidet. Wie ich schrub, zum Bsp. ohne QR-Code und Nummer. Und meinetwegen mit "normalem" Lok-Logo. Dann ist das limitierte Stück immer noch etwas besonderes.

Mein Reden ... Entweder man überlässt es den Fans - sich selbst das aktuelle Heimtrikot (ohne die Extras) aus dem JAKO-Katalog (übrigens Seite 163 - nich wie weiter oben angeführt Seite 161 :grins ) zu bestellen, oder bietet es eben im Shop/Stadion an - was da lukrativer für den Verein ist, kann sich (bei den Preisunterschieden) jeder selbst ausmalen :zwinker
seite 185 :winke

über den fanshop schreibe ich lieber nichts... service ist aber leider sehr fragwürdig...
Bild

El más Grande de America
Der Buri
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Der Buri »

alf hat geschrieben:seite 185 :winke [...]
Einigen wir uns auf Artikelnummer 4297 :prost
Alf
Bewertung: 234

Beitrag von Alf »

Der Buri hat geschrieben:
alf hat geschrieben:seite 185 :winke [...]
Einigen wir uns auf Artikelnummer 4297 :prost
wer das richtige trikot haben möchte dann seite 185 --> http://www.lok-leipzig.com/team/spieler/ :haha artikelnummer 4206

@buri... du brauchst ne brille :winke :hihihi :knutsch :prost
Bild

El más Grande de America
Der Buri
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Der Buri »

Ich hab doch schon eine :grins

Aber du hast Recht ... 4206 scheint wohl das Richtige zu sein :prost
Quelle
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Quelle »

Der absolute Renner für das Büro, Garage, Partykeller, Hausflur. Die runde Logomatte in der Sonderform 150 x 150 cm.

http://shop.lok-leipzig.com/Zuhause/Bue ... matte.html
Antworten