Das Spiel gegen den souveränen Tabellenletzten...nur ein Krampf!
Der gewünschte Mesias ist der Joppe auch nicht!

Heip hat geschrieben:Ich freue mich, dass gewonnen wurde. Mann sollte die Rathenower nicht unterschätzen.
![]()
Da es bei Chemnitz finanziell immer noch drunter und drüber geht, kann es sein, dass die am Ende gar nicht aufsteigen dürfen.
Damit betrüge der Abstand zu einem Aufstiegsplatz nur noch 14 Punkte und ein Spiel mehr.
Derzeit scheint in der Regionalliga Nord-Ost keine Mannschaft drittligareif. Im Falle eines Aufstiegs könnte man in der folgenden Saison auf jeden Fall sportlich nicht in die Oberliga absteigen. Vielleicht sollte man es doch noch versuchen, den 2. Platz zu erreichen.
Der war aber nicht erspielt sondern ein feines Geschenk, siehe TVL.O.K. hat geschrieben:Der Elfmeter war schon eine ziemlich gute Chance.
Sphero hat geschrieben:Jaaa wir haben gewonnen....aber ganz ehrlich das war schon das beste!!! Ich Muss meinen Anspruch schleunigst nach unten schrauben. Was wird die letzten 15 min um ein Gegentor gebettelt haben .....Wahnsinn!!!Und das in Überzahl zuhause gegen den nun angeschlagenen Tabellenletzten.Die Truppe ist so verunsichert....sowas habe ich live noch nie gesehen. Der Sindik der sollte ganz schnell wieder nach Berlin zurück...was der für Ballverluste im Aufbauspiel produziert..irre!Der dürfte bei mir keine Minute mehr im Blau Gelben rumrennen....
Ich habe heute Buttermilch getrunken.Sphero hat geschrieben:Heip hat geschrieben:Ich freue mich, dass gewonnen wurde. Mann sollte die Rathenower nicht unterschätzen.
![]()
Da es bei Chemnitz finanziell immer noch drunter und drüber geht, kann es sein, dass die am Ende gar nicht aufsteigen dürfen.
Damit betrüge der Abstand zu einem Aufstiegsplatz nur noch 14 Punkte und ein Spiel mehr.
Derzeit scheint in der Regionalliga Nord-Ost keine Mannschaft drittligareif. Im Falle eines Aufstiegs könnte man in der folgenden Saison auf jeden Fall sportlich nicht in die Oberliga absteigen. Vielleicht sollte man es doch noch versuchen, den 2. Platz zu erreichen.
Was nimmst du ?
Bist du einer von den Beiden ? oder deren Spielerberater...Erich Ulbricht hat geschrieben:Ich halte Sindik für einen absoluten Top Mann.
Sogar noch besser schätze ich Atici ein.
Ich halte beide Spieler für absolute Glücksgriffe für uns.
Wenn die los legen, dann wird es sehr edel.
Die kommen noch richtig in Fahrt.
Warum war Atici heute nicht dabei?
spieler zum schiri, schönes spiel heute, schade das du es nicht gesehen hastLokIT hat geschrieben:Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?"
"Ich habe keinen Hund ..."
"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."
Wollte ich nochmal loswerden zum heutigen Spiel.
LokIT