Ivent54 hat geschrieben:Gibts schon Hinweise wer zuerst Tickets kaufen darf?
DK Besitzer? Mitglieder? Leute mit guten Führungszeugnis? Also Ich?
was stimmt denn mit dir nicht?
Seine Ängste sind auf Grund der jüngeren Vergangenheit verständlich, oder ?
mein lieber dorfcowboy, nimm doch bitte nicht immer alles so bierernst.
so wie ich, hat es denke ich auch der @invent54 mit einem augenzwinkern gesehen.
Ich habe mal gehört, es gibt Leute, die für ihren Verein, den sie lieben, auch mal Urlaub nehmen, um bei den ganz wichtigen Spielen dabei sein zu können.
Wärst du auch so jemand, der sich darüber erdreisten würde, dass die UEFA ein Auswärtsspiel der Champions League auf 20:45 Uhr terminiert, wenn Lok Champions League spielen würden, weil man dann unmöglich rechtzeitig nach der Arbeit nach Rom oder Madrid kommt?
L.O.K. hat geschrieben:Ich habe mal gehört, es gibt Leute, die für ihren Verein, den sie lieben, auch mal Urlaub nehmen, um bei den ganz wichtigen Spielen dabei sein zu können.
Wärst du auch so jemand, der sich darüber erdreisten würde, dass die UEFA ein Auswärtsspiel der Champions League auf 20:45 Uhr terminiert, wenn Lok Champions League spielen würden, weil man dann unmöglich rechtzeitig nach der Arbeit nach Rom oder Madrid kommt?
Gibt aber auch Menschen die nicht einfach so Urlaub bekommen, da mal dran gedacht
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin
Allen kann man es nicht recht machen .......Das steht fest! Ich denke aber mal als Fan kann man einiges möglich machen um beim wichtigsten Spiel der letzten Jahre dabei zu sein - auch wenn die Erfolgsaussichten verschwindend gering sind.
L.O.K. hat geschrieben:Ich habe mal gehört, es gibt Leute, die für ihren Verein, den sie lieben, auch mal Urlaub nehmen, um bei den ganz wichtigen Spielen dabei sein zu können.
Dann freue Dich das Du jemand bist der seinen Verein liebt und immer Urlaub bekommt.
man hätte wenigstens 19 Uhr oder 19 Uhr 30 machen können
Schade !!!
Leute die arbeiten müssen wird es wieder mal an
Und die Leute, die 21.00 Uhr auf Nachtschicht müssen? Die würden bei deinen vorgeschlagenen Zeiten in die Röhre schauen - wie kannst du das nur verantworten
Ich habe hier schonmal geschrieben - der Verein sollte meiner bescheidenen Meinung nach Alles mögliche dafür tun, zumindest 90% der Lokfans bei diesem Spiel zufrieden zu stellen (das beinhaltet vorallem die Anstoßzeit, die Eintritts- und die Cateringpreise), und nebenbei noch nen guten Schnitt zu machen - ich bin sonst auch eher kritisch, aber ich denke man wird sich in Vorstand und Geschäftsführung den Hintern aufreißen - wer weiß wann man das nächste Finale ausrichten darf
"Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann." Da ist schon was Wahres dran.
Deshalb sollten wir mit jammern aufhören und froh sein, dass wir das Finale überhaupt im Bruno austragen können.
Nach den Vorfällen in Bischofswerda hätte das auch anders ausgehen können...
Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Konsequenzen / Strafen ?
Weil sich der Verband, die Polizei und die Vereine darauf geeinigt haben! Für eine genauere Information wirste du wohl Einsicht in die Protokolle verlangen müssen.
Blue Man hat geschrieben:und warum findet das spiel mitten in der woche und nicht am we statt
Vom 24.-28.5.findet in Wittenberg und Berlin der 36.Dt.Evangelische Kirchentag statt.Dazu noch Kirchentagsveranstaltungen in Erfurt, Weimar / Jena, MD Dessau-Roßlau, Halle/Eisleben und Leipzig.
Obendrein noch das Pokalfinale Samstag in Berlin.