Danke auch hier nochmal an die 300 die mitgefahren sind.

Oder die Liga wechselnQuelle hat geschrieben:In einem Spiel auf durchschnittlichen Oberliganiveau gewann Lok hier verdient mit 3:0. Klingt kurios, aber spielerisch war es die bisher schwächste Saisonleistung.
Auch das Stadionumfeld erinnerte eher an Landesligazeiten. Die Reise nach Schönberg kann man einmal machen, ich wäre aber nicht böse, wenn die bald wieder absteigen.
Nach dem Jena SpielKevLE hat geschrieben:@Wolkser: Wie viel Uhr?
Die Strecke Stralsund-Nordhorn mit über 550 Straßenkilometern hätte auch was, das ist fast genaus so weit wie Leipzig-Innsbruck.LOK 4 ever hat geschrieben:Oder die Liga wechselnQuelle hat geschrieben:In einem Spiel auf durchschnittlichen Oberliganiveau gewann Lok hier verdient mit 3:0. Klingt kurios, aber spielerisch war es die bisher schwächste Saisonleistung.
Auch das Stadionumfeld erinnerte eher an Landesligazeiten. Die Reise nach Schönberg kann man einmal machen, ich wäre aber nicht böse, wenn die bald wieder absteigen.![]()
http://luebeck.sportbuzzer.de/regionall ... /51797/222
So schlecht habe ich das Stadion samt Umfeld nicht gesehen. Und die Schönberger habe ich als durchaus freundlich empfunden. Da gibt es andere Vereine, die ich nicht in dieser Liga bräuchte.Quelle hat geschrieben:In einem Spiel auf durchschnittlichen Oberliganiveau gewann Lok hier verdient mit 3:0. Klingt kurios, aber spielerisch war es die bisher schwächste Saisonleistung.
Auch das Stadionumfeld erinnerte eher an Landesligazeiten. Die Reise nach Schönberg kann man einmal machen, ich wäre aber nicht böse, wenn die bald wieder absteigen.
Bratwurst, was für ne Bratwurst? Im Gästeblock gab es Bockwurst, mehr nicht...Marco Dorn hat geschrieben:So schlecht habe ich das Stadion samt Umfeld nicht gesehen. Und die Schönberger habe ich als durchaus freundlich empfunden. Da gibt es andere Vereine, die ich nicht in dieser Liga bräuchte.Quelle hat geschrieben:In einem Spiel auf durchschnittlichen Oberliganiveau gewann Lok hier verdient mit 3:0. Klingt kurios, aber spielerisch war es die bisher schwächste Saisonleistung.
Das Spiel selbst war meiner Meinung nach kurzweilig und hat unterhalten. Macht Schönberg das 1:1 kann das auch einen völlig anderen Verlauf nehmen. Bratwurst war auch akzeptabel. Ich war zufrieden.