Live Webcam aus Jena - kann man ja mal ab und an im Auge behalten.

coxwain hat geschrieben:Da sie zu viel kostet und in der Regionalliga auch nicht vorgeschrieben ist, wird die Rasenheizung nicht angeschaltet. In diesem Zusammenhang verweise ich auf die aktuelle Folge vom Lok-Cast mit Martin Mieth. Darin wird auch das Thema Spielabsagen besprochen.
Musch hat geschrieben:Die Frage ist in diesem Zusammenhang dann eher, ob die Rasenheizung in Betrieb ist. So ein Ding ist kein Wasserhahn, den man auf- und abdreht, wenn man Wasser braucht oder eben nicht mehr braucht. So eine Anlage wird im Normalfall im Spätherbst angestellt und läuft dann bis ins Frühjahr durch. In dieser Periode findet nur eine Regelung der Wärme statt. Ich würde darauf tippen, dass die Anlage in Jena NICHT läuft, denn die Kosten für einen Winter liegen vorsichtig geschätzt (bei den heutigen Energiepreisen ganz schwierig - zudem müsste man wissen, welche Technik zum Einsatz kommt) irgendwo zwischen 200.000 und 300.000 Euro.
Slayer66 hat geschrieben:Mir sind jetzt Masken im Zug oder die Rasenheizung sowas von Egal.
Möchte einfach nur mal wissen ob man als Kurzentschlossener in den Gästeblock kommt.
Das es keine Tageskasse geben soll hab ich ja gelesen.
Eins kann ich Euch sagen, wenn ich nicht schon 60 wäre, würde ich mir ein anderes Hobby suchen.
Einfach nur traurig was aus unserem Fußball geworden ist.
Sphero hat geschrieben:Nun ist es für eine Absage bestimmt zu spät - ich glaube man kann davon ausgehen das morgen gespielt wird
Rattenkopf hat geschrieben:Na mal sehen was Musch und Gizeh wieder für positive Ansätze gesehen haben.
Ja, es gibt einen positiven Ansatz, wir haben nur 2 Tore bekommen. Typischer Alme Fußball der letzten Wochen