Problem bei ihm ist, er hatte Sommer 24 Kreuzband und Meniskussverletzung...immer heisses Eisen dann obs hält.Europapokalfinalist hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 16:38 Christian Schmidt / Nr. 32:
https://www.transfermarkt.de/christian- ... ler/746658
Der bringt auf jeden Fall mal bissl Größe mit und hat auch so einen guten Eindruck heute hinterlassen. Muss man sich nochmal anschauen. Könnte was werden.
Testspiele
Re: Testspiele
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 624
Da haben wir doch nen Probespieler. Er hat sich sehr gut eingefügt und war schon auffällig. Könnte tatsächlich die nächste Verstärkung werden.Europapokalfinalist hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 16:38 Christian Schmidt / Nr. 32:
https://www.transfermarkt.de/christian- ... ler/746658
Der bringt auf jeden Fall mal bissl Größe mit und hat auch so einen guten Eindruck heute hinterlassen. Muss man sich nochmal anschauen. Könnte was werden.
Ansonsten ein schönes Fußballfest heute bei Rotze Fuffsch

Ich bin sicher der Aufwand hat sich für den Verein gelohnt.
-
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 794
Bei 1105 ZS x (mindestens) 8 Euro Eintritt sollten die 8 TEUR an sich wieder drin sein und durchs Catering (leider war Mitte der 2. HZ wohl das Bier alle) auch noch bisschen was übrig geblieben sein. An sich aber ein tolles, gelungenes Event und eine schöne 1. Kostprobe.
-
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 125
War heute Augenzeuge bei Rotation und hatte am Ende des Spiels das Gefühl, das die Mannschaft wieder oben mitspielen wird. Warum? Maderer, Cevis Grözinger , daneben Dombrowa, der Baron, Wilton, Farid und noch einige andere, die sich während der Saison noch entfalten werden, bürgen für Qualität.
Es hat Spaß gemacht, zuzuschauen.
Es hat Spaß gemacht, zuzuschauen.
Die Eistruhe muss ersetzt werden. Ein Spieler der u19 meinte es zu gut beim Bierfasskühlen...LOKFanNr1 hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 16:52 Bei 1105 ZS x (mindestens) 8 Euro Eintritt sollten die 8 TEUR an sich wieder drin sein und durchs Catering (leider war Mitte der 2. HZ wohl das Bier alle) auch noch bisschen was übrig geblieben sein. An sich aber ein tolles, gelungenes Event und eine schöne 1. Kostprobe.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4184
Hat er sich da rein gelegt?leser hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 16:58Die Eistruhe muss ersetzt werden. Ein Spieler der u19 meinte es zu gut beim Bierfasskühlen...LOKFanNr1 hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 16:52 Bei 1105 ZS x (mindestens) 8 Euro Eintritt sollten die 8 TEUR an sich wieder drin sein und durchs Catering (leider war Mitte der 2. HZ wohl das Bier alle) auch noch bisschen was übrig geblieben sein. An sich aber ein tolles, gelungenes Event und eine schöne 1. Kostprobe.

Brot und Spiele.
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1503
Die Trikots sehen gut aus,
Material auch sehr gut wurde gesagt.
Ich denke auch das noch 2 Spieler hinzu kommen.
Kann es sein das der Trainer nächste Saison 4-4-2 spielen lässt ?
Sah irgendwie danach aus.
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2713
Ich denke (und hoffe) nicht, dass das die finalen Trikots sind.
Ich wäre jedenfalls richtig enttäuscht.
Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich ein Fan von "schlicht und einfach", aber das Design sieht nach nichts aus.
Ps.
Wenn ich mir das kleine Bäuchlein von Verkamp anschaue (es sei ihm gegönnt), dann haben ein paar Spieler noch einige Fitnesseinheiten vor sich.
Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich ein Fan von "schlicht und einfach", aber das Design sieht nach nichts aus.
Ps.
Wenn ich mir das kleine Bäuchlein von Verkamp anschaue (es sei ihm gegönnt), dann haben ein paar Spieler noch einige Fitnesseinheiten vor sich.

COMMANDO hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 19:52 Ich denke (und hoffe) nicht, dass das die finalen Trikots sind.
Ps.
Wenn ich mir das kleine Bäuchlein von Verkamp anschaue (es sei ihm gegönnt), dann haben ein paar Spieler noch einige Fitnesseinheiten vor sich.![]()
#e: Laut Fanshop nicht die finalen Trikots!
Zuletzt geändert von leser am Sa 5. Jul 2025, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4184
Ich denke, der Trainer möchte beim System flexibler sein.Zeitzer Lokist hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 19:01 Die Trikots sehen gut aus,
Den Wunsch hat er während der vergangenen Saison auch hier und da mal angedeutet- aber eher selten praktiziert.
Brot und Spiele.
-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 1040
Schreibe morgen noch ausführlich etwas zum Spiel. Danke erstmal an alle die da waren!
Chemie ist offenbar so beleidigt, dass Lok ihr Viertel eingenommen hat, dass sie uns HEUTE angeboten haben ein Testspiel ohne Gage durchzuführen. Was sind Herde. Netterweise wurden in der Nacht noch unsere Eingänge von denen zugeklebt.
Und ne, laut Aussagen vom Mannschaftsleiter waren das nur Trainingstrikots. Die Offiziellen sehen anders aus.
Chemie ist offenbar so beleidigt, dass Lok ihr Viertel eingenommen hat, dass sie uns HEUTE angeboten haben ein Testspiel ohne Gage durchzuführen. Was sind Herde. Netterweise wurden in der Nacht noch unsere Eingänge von denen zugeklebt.

Und ne, laut Aussagen vom Mannschaftsleiter waren das nur Trainingstrikots. Die Offiziellen sehen anders aus.
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2713
Woher nimmst du die Info, dass es sich um die finalen Trikots handelt?leser hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 20:43COMMANDO hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 19:52 Ich denke (und hoffe) nicht, dass das die finalen Trikots sind.
Ps.
Wenn ich mir das kleine Bäuchlein von Verkamp anschaue (es sei ihm gegönnt), dann haben ein paar Spieler noch einige Fitnesseinheiten vor sich.![]()
Das sind die finalen Trikots. Schau dir mal das von Zwickau letzte Saison an, das ist auch genauso einfach...werden wir mit leben müssen. Die Qualität soll richtig gut sein, Preis wird 79.90 bleiben...
Auch weil HejaSverige da etwas anderes geschrieben hat.
Mal kurz durch den Craft-Katalog durchgeschaut - die haben, gerade bei Blautönen, auch Trikots mit schlichten 3D Mustern. Es gibt auch welche mit Knopfleiste. Kommt aber letztlich über Wosz und da weiß ich nicht, inwieweit der Verein da Zugriff auf das komplette Sortiment hat. Als 4. Ligist wird es eh nur Trikots aus dem Standardprogramm geben und da ist es nicht unbedingt von Nachteil wenn das Design schlicht ist. Mir gefallen die Trikots von z.B. Hummel besser, aber wir sind ja nicht bei "Wünsch Dir was".
https://www.trikot.com/teamwear/trikots/craft-trikots/
Notfalls mal beim FSV Zwickau im Shop nachschauen. Die haben ja schon länger Craft:
https://www.schwaeneshop.de/
https://www.trikot.com/teamwear/trikots/craft-trikots/
Notfalls mal beim FSV Zwickau im Shop nachschauen. Die haben ja schon länger Craft:
Hoffentlich werden es andere, Beispiele gibts auch bei Dramstadt https://shop.sv98.de/Profis/
Auf FB hat sich der Verein dazu geäußert - das sind nicht die finalen Trikots.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3297
Kalkulier mal 9 € Eintritt, etliche Karten wurden zum Tagespreise 10 € verkauft.LOKFanNr1 hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 16:52 Bei 1105 ZS x (mindestens) 8 Euro Eintritt sollten die 8 TEUR an sich wieder drin sein und durchs Catering (leider war Mitte der 2. HZ wohl das Bier alle) auch noch bisschen was übrig geblieben sein. An sich aber ein tolles, gelungenes Event und eine schöne 1. Kostprobe.
Beim Catering wäre mit nem 3. Stand noch mehr Umsatz drin gewesen. Hat mich stark an Taucha letzte Saison erinnert. In Lindenau könnte es endlich ernüchternd sein.
Ansonsten netter Test. Es gab mal einige Phasen wo der Ball sehr gut lief. Schön das Zimmer wieder 45 Minuten dabei war. Nach der langen Zeit sah das schon sehr gut bei ihm aus. Den Sprinttest hat er auch bravourös bestanden. Peil im Tor war zu wenig gefordert als das man ihn gut einschätzen kann. Er spielt aber gut mit und wirkte präsent. Er wirkt auch sehr athletisch.
Aber sehr aussagekräftig war der Rest am Ende nicht. Darum ging es aber nicht wirklich heute. Gratulation zum Geburtstag Rotze. War ne clevere Aktion von euch.

Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 104
Das 0:8 war Djamal und das 0:9 ein Eigentor.leser hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 16:25 Nicht alle Tore erfasst aber;
0:7 Chevis
0:8 Rühleman
0:10 Christian Schmidt
0:11 Elsner
Im Shop sieht man nix Neues, aber der FSV scheint diese Saison (auch) Trikots mit Farbverlauf zu haben.Seit 1984 hat geschrieben: Sa 5. Jul 2025, 20:59
Offensichtlich auch der gleiche Brustsponsor wie wir.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/te ... 0~amp.html