Deine Zeilen sind für mich nicht im geringsten nachvollziehbar.Maximo Lider hat geschrieben:Die sogenannten Polizisten sind wieder das Tollste. Ich liebe sie und die Politiker, die sie steuern. Es gibt tausende Spiele, wo einer auf den Platz rennt. Da gibt es 2 oder 3 Ordner, die ihn schnappen und das Spiel geht weiter. Polizei und Politiker raus!Bei uns in Leipzig wird immer die Zerstörung des WTC nachgespielt.
Absolut richtig. Solche Typen müssen viel mehr an den Pranger getellt werden.Länglich I. hat geschrieben: Wer sich einen Schatten in die Visage zaubert, hat immer (!) etwas vor. Eigentlich muss man generell diesen Pennern die scheiß Haube runter reißen, das Gesicht direkt im Fernsehen zeigen und diesen für LOK agierenden Schädling eine Woche in Funk und Fernsehen mit Gesicht und Klarnamen um 20.00 Uhr zeigen !
Das ist der Punkt. Auch wenn nichts wirklich war, für den Auftritt im Fernsehen hat es gereicht. Nur darum ging es wahrscheinlich.Länglich I. hat geschrieben: Selten habe ich mich nach 3 gewonnenen Punkten so beschissen gefühlt...
Die standen alle am Sonntag an der Kasse und haben ihre Karten gekauft, von wem auch immer sie die Mitgliedsausweise bekommen haben?!Sandmann hat geschrieben:Das ist der Punkt. Auch wenn nichts wirklich war, für den Auftritt im Fernsehen hat es gereicht. Nur darum ging es wahrscheinlich.Länglich I. hat geschrieben: Selten habe ich mich nach 3 gewonnenen Punkten so beschissen gefühlt...
Diese Vollidioten haben uns die Freude am Derby versaut, zumindest teilweise.
Dazu haben sie wahrscheinlich unserem Verein ein Strafzahlung organisiert.
Drei Fragen:
Haben sie, da sie wohl erst Mitte der zweiten Halbzeit gekommen sind, Eintrittkarten gehabt?
Wer hat sie ihnen verkauft?
Wie sind sie reingekommen, wenn sie keine Eintrittskarten gehabt haben sollten?
Sportlich war es das erwartet einseitige Spiel. Lok hätte in der zweiten Halbzeit einfach mal einen Angriff wirklich zu Ende spielen müssen, mit einem 2:0 um die 60. Minute wäre der Drops gelutscht gewesen.
Für Chemie wird das Unternehmen Klassenerhalt eine unlösbare Aufgabe, wenn sie nicht noch Qualität dazukaufen. Das war nichts, zumindest nicht mehr als Oberliganiveau.
Der Schiedsrichter hat mir richtig gut gefallen, Ruhe bewahrt, klare Ansagen, gute Körpersprache. Es ging auf dem Platz wesentlich gesitteter zu als im Frühjahr.
Es war ein Scheiß-Nachmittag für Chemie.duke hat geschrieben:wenn wir mit 2:0 in die pause gehen, wärs echt ein scheiss nachmittag für chemie geworden.
Der Platz war im Gegensatz zum Pokalspiel in einem sehr guten Zustand.LOKseit73 hat geschrieben: Auf dem Rübenacker den Ball laufen zu lassen, ist schwer.
Maximo Lider hat geschrieben:Mir hat niemand auch nur im Ansatz die Freude auf den verdienten Derbysieg und die Untermauerung des Titels "Nummer Eins der Stadt" versaut.
Ich wüsste auch nicht warum.
So extrem zartromantisch bin ich nicht.
Das ist der Punkt. Auch wenn nichts wirklich war, für den Auftritt im Fernsehen hat es gereicht. Nur darum ging es wahrscheinlich.Sandmann hat geschrieben:Länglich I. hat geschrieben: Selten habe ich mich nach 3 gewonnenen Punkten so beschissen gefühlt...
Am Vormittag waren allerdings rund 130 Lok-Anhänger mit der S-Bahn zum Bahnhof Leutzsch angereist, dort warteten rund 20 weitere Fans. Sie wurden von der Polizei bis zu einem Supermarkt-Parkplatz geleitet, dort sollte die Identitätsfeststellung erfolgen. Die Beamten wollten wie im Vorfeld angekündigt prüfen, ob Eintrittskarten vorliegen und ob Stadion- oder Aufenthaltsverbote bestehen.
Eine Vertreterin des Fanprojekts lehnte das zunächst ab. Der Bereitschaftsrichter hatte die Identitätsfeststellung allerdings genehmigt, erklärte Polizeisprecher Uwe Voigt gegenüber LVZ.de. Deshalb wurde die Gruppe per Shuttle-Bus und zu Fuß in Polizeibegleitung zum Stadion gebracht. Dort fanden schließlich die Kontrollen statt, bei denen zwölf Personen identifiziert wurden, die ein Stadionverbot hatten. Sie mussten von dannen ziehen. Störungen oder Unruhe habe es nicht gegeben, so die Polizei. Der Rest dieser Gruppe gelangte zur zweiten Halbzeit ins Stadion.
Nochmal für dich welche Randale?R_e_n_e hat geschrieben:Maximo Lider hat geschrieben:Mir hat niemand auch nur im Ansatz die Freude auf den verdienten Derbysieg und die Untermauerung des Titels "Nummer Eins der Stadt" versaut.
Ich wüsste auch nicht warum.
So extrem zartromantisch bin ich nicht.
Die Frage wird dir der NOFV bald beantworten.
Wers noch immer nicht kapiert hat, nochmal in aller Deutlichkeit:
Schuld wird alleine Lok bekommen.
Es ist mir unbegreiflich, wie solche Chaoten ab der 70. ins Stadion kommen können, den Block "übernehmen" und dann so eine Randale veranstalten. Und nein, es waren nicht nur zwei. Zwei sind aufs Feld marschiert, die restlichen 15-20 die die Polizei mit Stangen und sonstigen Utensilien daran hindern wollten, ihren vermummten Kumpel vor der Einkassierung von der völlig richtig handelnden Polizei zu beschützen gehören genauso dazu. Sonst wird auch immer gefordert, die Personalien fest zu stellen und den Personen Stadionverbot zu erteilen. Wie soll das funktionieren, wenn die Polizei dafür kritisiert wird?
Und wer das hier im Forum verharmlost und gar als "zartromantisch" beschreibt, hat aus Bischofswerda, Erfurt etc. nichts gelernt und sollte sich einmal gründlich Hinterfragen und sich vielleicht einen anderen Sport suchen.
Obs bei der Strafzahlung wie von Sandmann geschrieben bleibt, bleibt abzuwarten. Hinter den Kulissen wurde diskutiert, ob das Spiel überhaupt wieder angepfiffen wird. Aber ich vergaß, es waren ja nur zwei arme Kinder die sich aufs Spielfeld verirrten.