solche großen Spiele - das macht mir etwas Sorgen

noch 9h

Maximo Lider hat geschrieben:Es muss denn der Fußball nun entscheiden. Mitten in der Corona Krise zwingt uns der DFB zum Kampf. Darum auf, zu dem Ball! Jedes Wanken, jedes Zögern wäre Verrat an Lok Leipzig. Um Sein oder Nichtsein unseres Vereines handelt es sich, den unsere Vorfahren gründeten. Um Sein oder Nichtsein lokistischer Macht und lokistischen Wesens. Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Mann und Frau. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Welt von Feinden. Noch nie ward Lok überwunden, wenn es einig war. Vorwärts mit Gott, der mit uns sein wird, wie er mit den Vätern war.
Marco Dorn hat geschrieben:Maximo Lider hat geschrieben:Es muss denn der Fußball nun entscheiden. Mitten in der Corona Krise zwingt uns der DFB zum Kampf. Darum auf, zu dem Ball! Jedes Wanken, jedes Zögern wäre Verrat an Lok Leipzig. Um Sein oder Nichtsein unseres Vereines handelt es sich, den unsere Vorfahren gründeten. Um Sein oder Nichtsein lokistischer Macht und lokistischen Wesens. Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Mann und Frau. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Welt von Feinden. Noch nie ward Lok überwunden, wenn es einig war. Vorwärts mit Gott, der mit uns sein wird, wie er mit den Vätern war.
Der Maximo wieder mit starken GeschützenDa habe ich aber auch noch einen für die Pathos Kategorie ...
In deutscher Treue halten wir zusammen
und kämpfen für den Fußballsport.
Ja, uns`re Herzen allzeit froh entflammen,
für VfB, der unser Hort.
Wir tragen stolz das Banner "Blau und weiß"
und führen es zur Siegeshöh`,
für Ehr` und Ruhm des VfB.
Auf grünem Felde stürmen wir ohne Zagen,
nichts hält uns vor des Feindes Tor.
Frisch drauf und dran, wir sind`s, die alles wagen,
"Hip hip, hurra!" So schallt`s im Chor.
Und drängt der Feind und sucht uns gar zu schlagen,
den Ball, den geben wir nicht her.
Solange uns die Füße nur noch tragen,
wir setzen kräftig uns zur Wehr.
So hebt die Rechte, schwört`s mit heil`gem Eide,
dass ewig Ihr zur Fahne steht,
und sei`s in tiefster Not, im größten Leide,
solange noch ein Atem weht!
Wir schwören stolz zum Banner "Blau und weiß"
(Ur - VfB - Lied)
Lok-Hase hat geschrieben:Ich fragte das Orakel tn Form meiner Miezekatze und sie entschied sich fur keiner der beiden Näpfe und ging vewundert wieder nach draußen.
Also Unentschieden. Wiederhole ich am Dienstag wieder
PTL hat geschrieben:Lok-Hase hat geschrieben:Ich fragte das Orakel tn Form meiner Miezekatze und sie entschied sich fur keiner der beiden Näpfe und ging vewundert wieder nach draußen.
Also Unentschieden. Wiederhole ich am Dienstag wieder
Wenn sie bis dahin nicht verhungert ist...
Marty McFly hat geschrieben:Wo müssten denn Fische hinschwimmen, wegen orakelnDrücke natürlich auch die Daumen. Man kann ja in letzter Zeit gar nichts anderes mehr denken
Marty McFly hat geschrieben:Wo müssten denn Fische hinschwimmen, wegen orakelnDrücke natürlich auch die Daumen. Man kann ja in letzter Zeit gar nichts anderes mehr denken
D.C. hat geschrieben:Sonnst Tippe ich ja immer vorsichtig,
aber heute mal auf ein Optimistische 4:0
D.C. hat geschrieben:NOCH 3 STUNDEN