Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Nr. 4 in der Stadt? Typische Bild-Aussage.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

LOKseit73 hat geschrieben:Lok Leipzig-Torwart wechselt in Welt-Metropole
https://www.bild.de/sport/fussball/lok- ... 414eb93fe9
Glückwunsch und viel Erfolg, Isa!
Kein Nachtreten und gute Wünsche für den Verein - angenehm.
Ich hoffe er bekommt den Bock gegen Frankfurt für immer aus dem Kopf (war gefühlt der Anfang vom Ende der Nr.1) und kann sich beim neuen Verein behaupten

-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 1004
Will Siakam wechselt in die Oberliga Nord zum TuS Makkabi. 

- COMMANDO
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 2700
Luca hat es heute nicht ins Team der roten Teufel geschafft. 

Ein Sprung in die übernächste Liga ist schon ein gewaltiger Schritt, vielleicht auch ein zu großer. Mal sehen, ob sich da in den nächsten Monaten noch etwas entwickelt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)

- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 466
HejaSverige hat geschrieben:Will Siakam wechselt in die Oberliga Nord zum TuS Makkabi.
Und hat immerhin 62 Minuten von Anfang an gespielt.
Ich denke der ist immer noch verletzt (gewesen?)

Ergo bibamus!

BRM hat geschrieben:Ein Sprung in die übernächste Liga ist schon ein gewaltiger Schritt, vielleicht auch ein zu großer. Mal sehen, ob sich da in den nächsten Monaten noch etwas entwickelt.
Ja, wir leihen den aus.
Aber ich glaube, da muss man sein Gehalt übernehmen. Vielleicht tut es ja auch ein AMZ- Opel Insignia (oder so ähnlich) in Vollausstattung.

Tatsächlich habe ich die Vorbereitung des FCK ein wenig verfolgt. Bei einem Spiel wo fast die komplette Truppe getauscht wurde, war er nicht im Einsatz. Aber hat sich immerhin auch mit warm gemacht. In Liga 2 dürfte es auch riesige Kader geben, wo viele Positionen in der Theorie zwei/ dreifach besetzt sind.
Trotzdem, Viel Erfolg!
Erik Voufack wurde in Essen übrigens eingewechselt, aber das ist ja auch eine Liga tiefer.

Wenn die Info des YT-Videos stimmt, was hier mal eingestellt wurde, dann ist Sich als 6er vorgesehen.
Da M. Anfang bevorzugt nur mit einem spielen lässt und Sirch dort als Nummer drei eingestuft wird, ist es sowieso ganz schwer ins Team zu kommen.
Aber das war ja auch zu erwarten.
Da M. Anfang bevorzugt nur mit einem spielen lässt und Sirch dort als Nummer drei eingestuft wird, ist es sowieso ganz schwer ins Team zu kommen.
Aber das war ja auch zu erwarten.
MIT-3136
Istanbulspor gewinnt das erste Punktspiel in der Zeiten türkischen Liga gegen Manisa mit 3:2, Isa stand 90 min. im Tor.
)

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6700
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
BRM hat geschrieben:Istanbulspor gewinnt das erste Punktspiel in der Zeiten türkischen Liga gegen Manisa mit 3:2, Isa stand 90 min. im Tor.
Und auch das zweite spielt gewinnt er, auf dem Platz. Er scheint bei Lok noch genau hinzuschauen, Endergebnis 1:0.

Mal sehen, wo das endet. Sein Team ist Absteiger und damit wohl auch ein Kandidat für den Aufstieg in die Erste Liga. Wenn er dort Erstligatorwart werden würde, hätte er alles richtig gemacht.
Einen besseren Rahmen für die Verabschiedung von Pfeffer als das Spiel am Sonntag dürfte es kaum geben. Ich freue mich für ihn und gönne es ihm.
)

- Mr.Plow
- 1. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 175
Freut mich für Isa, aber Fakt ist halt auch, stellst Du Dich dem Kampf
um die Nr. 1,oder guckst Du dich um und hörst auf Deinen Berater,oder was auch immer...
Es ist natürlich Fakt das es im Torhüterbusiness schwierig is von Liga 1 bis runter zur OL-und da is Geduld der schwere Partner is klar...
Aber wenn ich zurück denke-und da gibt mir leider Gottes mein Fanumfeld durchaus desöfteren den Anstoss - Guderitz hin Guderitz her... Kurzum: Der Niklas (Mü) is jetzt auch schon ne Ganze Weile dabei, stellt sich aber täglich dem Nr.1 Kampf - das nötigt mir den Größten Respekt ab..,und das ist denke ich wichtig das die (Naumann und Er) sich gegenseitig battlen...und nich verduften,winke winke machen machen und sagen wie Toll LOK war...Wenzel und Ole Sievers hätten hier durchaus (noch)mehr hinterlassen können als eine Fußnote...
um die Nr. 1,oder guckst Du dich um und hörst auf Deinen Berater,oder was auch immer...
Es ist natürlich Fakt das es im Torhüterbusiness schwierig is von Liga 1 bis runter zur OL-und da is Geduld der schwere Partner is klar...
Aber wenn ich zurück denke-und da gibt mir leider Gottes mein Fanumfeld durchaus desöfteren den Anstoss - Guderitz hin Guderitz her... Kurzum: Der Niklas (Mü) is jetzt auch schon ne Ganze Weile dabei, stellt sich aber täglich dem Nr.1 Kampf - das nötigt mir den Größten Respekt ab..,und das ist denke ich wichtig das die (Naumann und Er) sich gegenseitig battlen...und nich verduften,winke winke machen machen und sagen wie Toll LOK war...Wenzel und Ole Sievers hätten hier durchaus (noch)mehr hinterlassen können als eine Fußnote...
"Kein Zwanni für'n Steher !"
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Bei Isa muss man auch beachten, dass er sich die ganze Zeit nach der Türkei, speziell Istanbul, gesehnt hat. Er ist hier in Deutschland einfach nicht warm geworden, und eben auch nicht glücklich. In Istanbul blüht er auch mental auf. Sicher auch ein Punkt neben der rein sportlichen und wirtschaftlichen Perspektive.
- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1769
Vom Ersatzmann in Deutschlands 4. Liga zum (augenblicklichen) Stammspieler in der 2.Liga der Türkei...also ich kann da keinen großen Fehler seinerseits erkennen und wünsche ihm alles Gute in der sportlichen Laufbahn.

- COMMANDO
Bei Luca war der Sprung dagegen wie befürchtet eine Nummer zu groß.
Wenn man nicht mal im Kader steht, ist man wohl ganz weit weg davon mal ein paar Spielminuten zu bekommen.
Versuchen musste er es natürlich.
Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder.
Stand jetzt, ist es natürlich unglücklich gelaufen. Mir ist kein Spieler bekannt, der auf der Tribüne besser geworden ist.
Wenn man nicht mal im Kader steht, ist man wohl ganz weit weg davon mal ein paar Spielminuten zu bekommen.
Versuchen musste er es natürlich.
Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Wunder.
Stand jetzt, ist es natürlich unglücklich gelaufen. Mir ist kein Spieler bekannt, der auf der Tribüne besser geworden ist.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Sa 24. Aug 2024, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4630
Wenn es nicht klappt, hat er wenigstens ein paar Euro verdient. Hoffentlich findet er dann im Winter einen Drittligisten um Spielpraxis zu sammeln. Oder es braucht vorher den einen oder anderen Ausfall beim FCK.
Wenn man aber überhaüpt keine Spielpraxis bekommt, nicht mal in der II Mannschaft, kann man spotlich auch schell durch's Raster fallen. Selbst wenn Tomiak nicht auf der sechs spielt, ist er nicht im Kader.
Da nützt das drei oder vierfache Gehalt dann auch wenig für die zukünftige Laufbahn.
Die dritte Liga wäre sicher eine bessere Option gewesen aus sportlicher Sicht.
Da nützt das drei oder vierfache Gehalt dann auch wenig für die zukünftige Laufbahn.
Die dritte Liga wäre sicher eine bessere Option gewesen aus sportlicher Sicht.
Zuletzt geändert von el_oka am Sa 24. Aug 2024, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
MIT-3136
- COMMANDO
Selbst in Liga 3 muss man erst einmal Fuß fassen.
Der T. Heike von Cottbus bekommt bei Ingolstadt auch kaum Spielzeit und hat sich mit dem Wechsel wahrscheinlich auch kein gefallen getan.
Voufack rotiert bei Essen ebenfalls sehr oft, bekommt dort aber weiterhin die Chance sich zu beweisen.
Atilgan scheint immer noch im Urlaub zu sein.
Der T. Heike von Cottbus bekommt bei Ingolstadt auch kaum Spielzeit und hat sich mit dem Wechsel wahrscheinlich auch kein gefallen getan.
Voufack rotiert bei Essen ebenfalls sehr oft, bekommt dort aber weiterhin die Chance sich zu beweisen.
Atilgan scheint immer noch im Urlaub zu sein.
Ja aber die stehen wenigstens im Kader und bekommen Einsätze. Als Stürmer bekommt man auch eher mal Chancen als bei einer eingespielten Defensive.
Bei Luca müssten stand jetzt nach meiner Ferndiagnose zwei, besser drei Defensivspieler ausfallen, damit er auf Einsätze hoffen kann.
Bei Luca müssten stand jetzt nach meiner Ferndiagnose zwei, besser drei Defensivspieler ausfallen, damit er auf Einsätze hoffen kann.
MIT-3136
-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 1004
Bei Isa muss man auch beachten, dass er sich die ganze Zeit nach der Türkei, speziell Istanbul, gesehnt hat. Er ist hier in Deutschland einfach nicht warm geworden, und eben auch nicht glücklich.
Seltsame Aussage wenn man bedenkt, dass Isa Dogan in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und seine komplette Fußballerkarriere über ausschließlich für deutsche Vereine gespielt hat. Ich bezweifle ehrlich gesagt dass er 24 Jahre benötigt hat um herauszufinden, dass er mit Deutschland nicht so richtig warm wird.
Voufack rotiert bei Essen ebenfalls sehr oft, bekommt dort aber weiterhin die Chance sich zu beweisen. Atilgan scheint immer noch im Urlaub zu sein.
Voufack hat es nach seiner etwas längeren Verletzung in der vergangenen Saison leider noch nicht geschafft sich wieder komplett in die Startelf reinzuspielen. Er war damals auf bestem Wege dahin. Osman Atilgan hat sich ja mit einer satten Schulterverletzung in die Sommerpause geschleppt. Keine Ahnung inwiefern ihn diese bei seiner Teamwahl behindert.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
@Max
Mag Dir oder uns seltsam erscheinen, ist aber so. Info aus erster Hand. Er hat auch schon deutlich länger damit geliebäugelt, in die Türkei zu gehen.
Es ist ja auch nicht so, dass die kulturellen Wurzeln an einem vorbei laufen, nur weil man hier geboren und aufgewachsen ist.
Mag Dir oder uns seltsam erscheinen, ist aber so. Info aus erster Hand. Er hat auch schon deutlich länger damit geliebäugelt, in die Türkei zu gehen.
Es ist ja auch nicht so, dass die kulturellen Wurzeln an einem vorbei laufen, nur weil man hier geboren und aufgewachsen ist.
@Mr.Plow
Diese Diskussion wollte ich nicht führen.
Mich freut einfach, dass er dort sportlich gut angekommen zu sein scheint.
Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Diskussion wollte ich nicht führen.
Mich freut einfach, dass er dort sportlich gut angekommen zu sein scheint.
Nicht mehr und nicht weniger.
)

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3244
el_oka hat geschrieben:Wenn man aber überhaüpt keine Spielpraxis bekommt, nicht mal in der II Mannschaft, kann man spotlich auch schell durch's Raster fallen.
Hat doch in der U21 gekickt. https://www.fussball.de/spiel/1-fc-kais ... VLDQQH4#!/
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Europapokalfinalist hat geschrieben:Hat doch in der U21 gekickt. https://www.fussball.de/spiel/1-fc-kais ... VLDQQH4#!/
Das stimmt, ich hatte in einen früheren Spieltag geschaut, wo er nicht mitgespielt hat.
MIT-3136
-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 348
Arslan verlässt die Loksche und spielt nun in der Oberliga Baden-Württemberg.