Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Di 10. Sep 2019, 18:56

1:3844 ist die Wahrscheinlichkeit aber nur wenn wir zweimal hintereinander im Sechzehntelfinale gegeneinander gespielt hätten, letztes Jahr wars aber erst im Achtelfinale :-)

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Di 10. Sep 2019, 19:09

Münster hat geschrieben:
Ziegenpeter hat geschrieben: ... Zudem wird er nicht von Kommunisten instrumentalisiert. :hihihi


Wohl eine Spitze, die ich als Westfale wohl nicht kapieren kann?


Das hatte ich komplett überlesen. Also, es gibt bei unseren Freunden der BSG Schämie - vulgo "Kommunisten" - einen Spieler namens "Bury" auf den sich hier kapriziert wurde. :zwinker

Nun habe ich aber weder was mit diesem Herrn gemein, noch sehe ich das so wie der Sportfreund Ziegenpeter, dass sich bei Schämie großartig viele Kommunisten tummeln. Ich verorte dort eher Anarchisten, die sowohl Honi & Mielke als auch Marx & Engels die Bonzenkarren angezündet hätten, aber das würde jetzt zu weit vom Thema wegführen :angel

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Ivent54 » Di 10. Sep 2019, 19:21

Der Buri hat geschrieben:Honi & Mielke als auch Marx & Engels die Bonzenkarren angezündet hätten

Honi, Marx und Engels Karre eventuell aber die von Milke niemals, der hätte die Jungs nach Bautzen gesteckt bevor die überhaupt daran gedacht hätten.
Heutzutage ist es ja Programm geworden, Polizei- Bundeswehr- Zivilfahrzeuge ungestraft in Brand zu stecken von diesen Konsorten.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Münster » Di 10. Sep 2019, 19:43

@Buri
Danke für die nachträgliche Erklärung. Buri / Bury wäre ich nicht draufgekommen.
Aber gerade ihr Leipziger seid ja Honi und & Co auch ohne Brandstiftung in einmaliger Weise losgeworden (und ich war vor 30 Jahren zufällig dabei, und in vier Wochen auch wieder; aber dann vorsätzlich).
Aber jetzt wieder Fußball.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marty McFly » Di 10. Sep 2019, 22:52

Ihr könnt es ja gleich wieder löschen wie gestern. Ich bleibe bei meiner Meinung, das die Auslosung getürkt ist

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Di 10. Sep 2019, 23:09

Marty McFly hat geschrieben:Ihr könnt es ja gleich wieder löschen wie gestern. Ich bleibe bei meiner Meinung, das die Auslosung getürkt ist

Das ist Deine Meinung, ich glaube es nicht.
Aber wieso sollte das gelöscht werden, wir sind doch in diesen Forum Tollerrant gegenüber anderen Meinungen /Ansichten die nicht so schmackhaft sind... oder :what
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sachsenpokal

Beitragvon dsb » Di 10. Sep 2019, 23:29

Marty McFly hat geschrieben:Ihr könnt es ja gleich wieder löschen wie gestern. Ich bleibe bei meiner Meinung, das die Auslosung getürkt ist

Das muss"de aber dann schon mal ä bissl erläutern!!!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Fr 13. Sep 2019, 18:00


Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon KevLE » Fr 13. Sep 2019, 20:40

Rache nehmen an Auerbach ist doch auch was feines. :devil
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Do 26. Sep 2019, 16:30

Bild

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mi 9. Okt 2019, 20:20


123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon 123lok » Fr 11. Okt 2019, 15:39

Laut MDR heute, bekommt der Finalist im Sachsenpokal 43 K. So wenig ist das ja nun auch nicht. Oder verstehe ich da was falsch? Hat jemand nen tieferen Einblick in die Sache?
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Fr 11. Okt 2019, 18:04

Also wer dem MDR noch was glaubt, ist selber Schuld. :smoke

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon 123lok » Fr 11. Okt 2019, 18:14

Deswegen frag ich ja hier :haha
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Sa 12. Okt 2019, 13:56

Ich würde die recherchierten Zahlen erstmal nicht anzweifeln, solange die drei Verbände sie so stehen lassen :zwinker

Bild

Zum Artikel ---> https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... QRmx0r8h1g

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Sa 12. Okt 2019, 15:50

Und nun die Schaben, aber Bitte im Bruno :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Sa 12. Okt 2019, 15:52

Mir wäre eine Revanche gegen Bautzen lieber.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Mr.Plow » Sa 12. Okt 2019, 16:22

Zitat aus'm MDR-Ticker vom Nordhausen Pokalspiel in Altengottern:

"26' Unschöne Szene....
Im Anschluss an das Tor Stürmen Fans der Nordhäuser auf das Feld und attackieren die jubelnden Altengotterner. Die Partie ist unterbrochen!"

Absolut PEINLICH was die Nordhäuser Fans wiedermal "abliefern"

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Sa 12. Okt 2019, 16:43

Mr.Plow hat geschrieben:
Absolut PEINLICH was die Nordhäuser Fans wiedermal "abliefern"


Der Brandy macht die Birne weich. Isso.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Sa 12. Okt 2019, 17:30

Das waren bestimmt wieder die Hooligan-Opas, die schon Joppe und unsere Spieler attackierten. :hihihi

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon KevLE » Sa 12. Okt 2019, 19:12

Die Greis-Hools aus Nordhausen. Passt auf wenn die mit ihren Gehstöcken und Rollatoren um die Ecke kommen. Die armen Altengottener haben mein Mitleid... :hihihi
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon 123lok » Sa 12. Okt 2019, 19:41

Stelle mir die eher wie paar betrunkene Trolle vor :confuse :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Sa 12. Okt 2019, 20:16

KevLE hat geschrieben:Die Greis-Hools aus Nordhausen. Passt auf wenn die mit ihren Gehstöcken und Rollatoren um die Ecke kommen. Die armen Altengottener haben mein Mitleid... :hihihi


Nein, das waren schon junge Kerle, die sich wahrscheinlich selbst ultraähnlich einschätzen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal ... rn100.html

Sieht man auf dem Foto ganz gut.

Hier noch das Video:

https://www.mdr.de/sport/video-345308_z ... 3e4cd.html

Einer der Typen scheint ein Shirt mit FUCK BSV zu tragen. Die Jungens aus Nordhausen und Sondershausen mögen sich je nicht besonders.

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... sen&page=1 :lokfahne

Immer wenn ich über Nordhausen und Sondershausen in den Thüringer Wald fahre, erfreue ich mich an den blau-gelben Zeichnungen vor Sondershausen ... es gibt ja nicht viele Vereine in unseren Farben.

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20414

Die Thüringer in der Gemengelage Nordhausen, Sondershausen, Mühlhausen und Bad Frankenhausen haben wenig füreinander übrig, insoweit war das Spiel schon in gewisser Weise auch emotional geladen, Altengottern ist da recht nah dran.
Bild

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Sachsenpokal

Beitragvon turbo » So 13. Okt 2019, 01:24

Marco Dorn hat geschrieben:

Die Thüringer in der Gemengelage Nordhausen, Sondershausen, Mühlhausen und Bad Frankenhausen haben wenig füreinander übrig, insoweit war das Spiel schon in gewisser Weise auch emotional geladen, Altengottern ist da recht nah dran.


Irgendwie erinnern die Namen einen an den Bauernkrieg. Halt nur lange her.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » So 13. Okt 2019, 11:23

Nee ,Sonderhausen 18 Monate Panzerregiment :smoke :zwinker


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, Google [Bot], ich33, Slayer66 und 119 Gäste