Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Di 4. Jun 2019, 22:40

Die einen haben eine sehr zugebenermasse schöne Tribüne. Die anderen einen schönen Norddamm.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Di 4. Jun 2019, 22:46

Übrigens,nach zehn Jahren RB in Leipzig.Hier ist noch so viel Power in Town.Immer weiter so.Lok und Chemie

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon alf » Di 4. Jun 2019, 22:51

@duke

Das ist überhaupt keine Frage und für das was damals passierte gibt es keinerlei Entschuldigung. Mir geht es einzig und allein um den Moment.

@mib

Ich denke du meinst das gleiche wie duke.
Bild

El más Grande de America

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Marty McFly » Di 4. Jun 2019, 23:55

Wie sehr ihr mir recht gebt, ging aber schnell. Erinnert mich an die heutigen Politiker :hihihi

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon KevLE » Mi 5. Jun 2019, 08:01

Ganz ruhig Marty :guter und Herr WRZ bitte keine Doppelpostings! Ich weis Sie sind alt aber bitte passen Sie auf. Einmal Sülze hinschreiben reicht. :kopfschuettel

Oder besser: Wenn Sie (Herr WRZ) nicht wissen wie man einen PC bedient, dann lassen Sie es einfach...
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon M R » Mi 5. Jun 2019, 11:59

alf hat geschrieben:Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt...

Das liegt aber auch daran, dass sich dort der politische Mob durchgesetzt hat. Dort steht nur ideologischer Einheitsbrei. Die haben dort ja jeden, der nicht auf Linie war, körperlich rausgedrängt. Passt aber in das demokratische Grundverständnis dieses Klientel (am besten wieder mit Demokratiepreisen auszeichnen!!!): Wer nicht unserer Meinung ist hat Unrecht und muss somit bekämpft werden.

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon greenwhite » Mi 5. Jun 2019, 14:22

M R hat geschrieben:
alf hat geschrieben:Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt...

Das liegt aber auch daran, dass sich dort der politische Mob durchgesetzt hat. Dort steht nur ideologischer Einheitsbrei. Die haben dort ja jeden, der nicht auf Linie war, körperlich rausgedrängt. Passt aber in das demokratische Grundverständnis dieses Klientel (am besten wieder mit Demokratiepreisen auszeichnen!!!): Wer nicht unserer Meinung ist hat Unrecht und muss somit bekämpft werden.

Ich sage es mal so , da es mich schon mal mit Borreliose erwischt hat , gehe ich nicht mehr freiwillig in Zeckengebiet .
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 5. Jun 2019, 20:49

WRZ hat geschrieben:Die machen RICHTIG Gewinn und nicht nur auf dem Papier und deshalb können die auch ALLE Zahlungsverpflichtungen fristgerecht leisten!
Respekt, denn das hatte ich bisher so nicht erwartet!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/star ... euro-gewi/


Interessant wird wieder die nächste Bilanz in einem Jahr. Das man im DFB-Pokal Geld verdienen kann hat sich mittlerweile überall rumgesprochen (außer in Probstheida :kopfschuettel ).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Mi 5. Jun 2019, 22:41

Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Mi 5. Jun 2019, 22:42

Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon dsb » Mi 5. Jun 2019, 23:08

WRZ hat geschrieben:https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-bsg-chemie-leipzig-eintracht-frankfurt-rueckspiel-leutzsch-flutlicht-1088921

Am besten die bleiben gleich da :hihihiunter Flutlicht wird das Gegurke auch nicht besser :hihihi
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon D.C. » Do 6. Jun 2019, 08:34

Wir können lästern wie wir wollen, das Spiel spült wieder eine höhere Summe in ihre Schaben Kasse
:zensur .
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon L.O.K. » Do 6. Jun 2019, 11:01

Europapokalfinalist hat geschrieben:. Das man im DFB-Pokal Geld verdienen kann hat sich mittlerweile überall rumgesprochen (außer in Probstheida :kopfschuettel ).


Haltlose Provokation.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Wolkser » Do 6. Jun 2019, 11:16

L.O.K. hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:. Das man im DFB-Pokal Geld verdienen kann hat sich mittlerweile überall rumgesprochen (außer in Probstheida :kopfschuettel ).


Haltlose Provokation.


Das stimmt so nicht, denke da nur an Neuruppin
da war es so schlimm da war die Auswirkung ein Suizid. Wer braucht so etwas.
Gegner ,der FC Bayern

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon WRZ » Mo 10. Jun 2019, 21:14

Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 10. Jun 2019, 22:30

Wahnsinn der permanente Erfolg:

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... jwhzx83kBA

Die laufen sich also schon mal warm. :daumenhoch

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 10. Jun 2019, 22:35

Erst wird erzählt er kommt der heilige "Ziffert"
und 3Tage später kommt er doch nicht.

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... FM&ampcf=1

Ist halt auch in Sachen Kommunikation ein Amateurverein. Geil macht Lust auf mehr witzige Anekdoten. :haha

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mo 10. Jun 2019, 22:39

Hier ist es auch beim wollen geblieben!!

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... U10uvTgZ9L

Die Combo ist geil, aber noch besser ist die Aussendarstellung, da wird angekündigt und anschließend nie geliefert.
Geil. :hihihi


Schwarzfahrer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2018
Bewertung: 1

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Schwarzfahrer » Di 11. Jun 2019, 18:09

paula15 hat geschrieben:https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/bsg-fans-zug-vandalismus-100.html
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fans ... te-stopps/



:kopfschuettel

Du hast einen Link vergessen.

p.s.

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutsch ... bewusstlos

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Di 11. Jun 2019, 18:26

Außerordentlich dumm für‘s Püppchen, dass die tolldreisten Schläger nicht auch noch FCL-Embleme durch die Gegend trugen. Das wäre dem Schwarzfahrer aber ein innerer Reichsparteitag geworden.

Apropos. Da hast du ja das ganze lange Pfingstwochenende den ÖPNV unserer blaugelben Stadt ziemlich unerkannt in vollsten Zügen genießen können... :zwinker

Schwarzfahrer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2018
Bewertung: 1

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Schwarzfahrer » Di 11. Jun 2019, 18:36

Chili Palmer hat geschrieben:Außerordentlich dumm für‘s Püppchen, dass die tolldreisten Schläger nicht auch noch FCL-Embleme durch die Gegend trugen. Das wäre dem Schwarzfahrer aber ein innerer Reichsparteitag geworden.

Apropos. Da hast du ja das ganze lange Pfingstwochenende den ÖPNV unserer blaugelben Stadt ziemlich unerkannt in vollsten Zügen genießen können... :zwinker


Lies mal zwischen den Zeilen. :guter
Dann kannst du 1 und 1 zusammen zählen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Di 11. Jun 2019, 18:50

Schwarzfahrer hat geschrieben:Lies mal zwischen den Zeilen. :guter
Dann kannst du 1 und 1 zusammen zählen.

Lokisten und lesen... Aber du bist - wie ich sehe - so ein bisschen der Checker.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon lillyput » Mi 12. Jun 2019, 08:36

Beides wieder mal extrem krank.Man sollte bei solchen Dingen nicht noch versuchen,jemanden zu verteidigen.Die zwei ohne Emblem haben ja jetzt paar Jahre Zeit nach zu denken.Die anderen Schmierer werden es auch nie begreifen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Beitragvon Chili Palmer » Mi 12. Jun 2019, 09:33

lillyput hat geschrieben:Beides wieder mal extrem krank.Man sollte bei solchen Dingen nicht noch versuchen,jemanden zu verteidigen.Die zwei ohne Emblem haben ja jetzt paar Jahre Zeit nach zu denken.Die anderen Schmierer werden es auch nie begreifen.

Um die beiden Honks ging es mir eigentlich nicht. Ich hatte vielmehr meiner Besorgnis darüber Ausdruck verleihen wollen, dass der elende Duplo-Büttel bemüht aus der (für ihn) nordsächsischen Diaspora schmierfinkt.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste