Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Mo 15. Okt 2018, 18:38

Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so dann geht auch in Auerbach was sonst wird's Schlammig denn Acker
können unsere Techniker nicht


:hihihi welche Techniker denn?
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Mo 15. Okt 2018, 19:07

Lok-Hase hat geschrieben:Würde mal meinen dass wir das schwerste Los haben.
Aber dadurch ist ein Live Stream durchaus möglich


Ich denke das hat auf dem Papier eher Lößnitz. Aber für uns haben wir wohl definitiv ein schwieriges Los bekommen, aber wie heisst es so schön: „Wer den Pokal gewinnen will, ... „

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Mo 15. Okt 2018, 19:41

isnichwichtig hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Würde mal meinen dass wir das schwerste Los haben.
Aber dadurch ist ein Live Stream durchaus möglich

Chemnitz oder Zwickau wären leichter? :confuse


Okay ich formuliere anders : von allen Paarungen haben wir das schwerste Los (siehe Zwickau in Eilenburg, K.M.Stadt in Lößnitz und Schämdich inTrebsendorf)

jetzt verstanden? :zwinker
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Mo 15. Okt 2018, 20:28

Der Buri hat geschrieben:Gespielt wird, wie schon erwähnt am 31. Oktober. Bis auf Schämie, die am Tag zuvor im DFB-Pokal antreten.


Damit dürfte dann aber das Flutlichtspiel in Nordhausen am 2.11. auch verschoben werden.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Mo 15. Okt 2018, 20:38

el_oka hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so dann geht auch in Auerbach was sonst wird's Schlammig denn Acker
können unsere Techniker nicht


:hihihi welche Techniker denn?


Ach, Du bist jener der es nicht verstanden hat

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mo 15. Okt 2018, 20:58

Housi hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Gespielt wird, wie schon erwähnt am 31. Oktober. Bis auf Schämie, die am Tag zuvor im DFB-Pokal antreten.


Damit dürfte dann aber das Flutlichtspiel in Nordhausen am 2.11. auch verschoben werden.


Oder wir verlegen das Pokalspiel auf den ersten Viertelfinaltermin (17.11), und spielen unser Viertelfinale dann am zweiten Termin (Buß- und Bettag) :grins

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Mo 15. Okt 2018, 21:20

Wolkser hat geschrieben:
Ach, Du bist jener der es nicht verstanden hat


Naja, ist auch schwierig bei dir, da du ohne Satzzeichen arbeitest.
MIT-3136

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Koralle » Di 16. Okt 2018, 08:55

Auerbach? Auerbach! Da war doch was... :confuse
Ich bin mit dem Los zufrieden. Das ist doch ne prima Möglichkeit für die Mannschaft sich zu beweisen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Also hinfahren und zeigen, dass es bei uns vorwärts geht. :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Di 16. Okt 2018, 09:22

Bautzen wäre schlimmer. :uhhh
Brot und Spiele.

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Ich war es nicht » Di 16. Okt 2018, 19:14

Das ist doch die Gelegenheit sich zu beweisen. Was besseres gibt es doch nicht. Nur sehen die Köpfe im inneren der Spieler das auch so.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Heizer_reloaded » Di 16. Okt 2018, 22:57

Koralle hat geschrieben:Auerbach? Auerbach! Da war doch was... :confuse
Ich bin mit dem Los zufrieden. Das ist doch ne prima Möglichkeit für die Mannschaft sich zu beweisen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Also hinfahren und zeigen, dass es bei uns vorwärts geht. :daumenhoch


Mhhh, also als wir mit Inferno damals, so 2001/2002, eine Anzugfahrt dahin veranstalteten, da war das doch eine lustige Angelegenheit inclusive einer kostenlosen Bierdusche.
Am Ende siegte Probstheida in den blau weißen Farben des VfB mit 4:2 nach Verlängerung beim damaligen Landesligisten.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 358

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Robert » Mi 17. Okt 2018, 00:09

Heizer_reloaded hat geschrieben:Mhhh, also als wir mit Inferno damals, so 2001/2002, eine Anzugfahrt dahin veranstalteten, da war das doch eine lustige Angelegenheit inclusive einer kostenlosen Bierdusche.
Am Ende siegte Probstheida in den blau weißen Farben des VfB mit 4:2 nach Verlängerung beim damaligen Landesligisten.


Die Liga hat sich geändert und unsere Anzüge hängen mittlerweile - zu klein - im Schrank. :zwinker
Zuletzt geändert von Robert am Mi 17. Okt 2018, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Mi 17. Okt 2018, 00:38

27. Oktober 2001.
Mindestens 25 Kg leichter. Noch keine Enkelkinder. Volles Haar. Intakte Bandscheibe. Und die Truppe hat noch öfters mal gewonnen. Anzug von damals hängt nicht mal mehr im Schrank.
Nette Mottofahrt! Gruß an die Mitstreiter.
Bild

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Sachsenpokal

Beitragvon M. Hansen » Mi 17. Okt 2018, 07:53

Du bist mittlerweile schon Opa ? Unglaublich.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Mi 17. Okt 2018, 11:38

3x. :angel
Einmal leiblich durch meine Große und dann noch über den Schwiegersohn zwei "Stiefenkel" dazu bekommen. Die Zeit rennt, nur noch 4 Jahre bis zur 50. :prost

Auerbach ist lösbar. Bin optimistisch.
Bild

Original
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2016
Bewertung: 6

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Original » Do 18. Okt 2018, 21:46

Bei der momentanen sportlichen Situation, sollte der Wille der Spieler groß genug sein, die Saison mit einem guten abschneiden im Sachsenpokal halbwegs glatt zu Bügeln. Ich rechne mit einem dreckigen Spiel vor einer großen Auswärtskullise und einen knappen Sieg in der Verlängerung.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Di 23. Okt 2018, 22:39

Fussball de sagt :

Landespokal Achtelfinale
VfB Auerbach - LOK | SA , 17.11.18 / 14:05

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Newcomer » Di 23. Okt 2018, 22:56

LOK 4 ever hat geschrieben:Fussball de sagt :

Landespokal Achtelfinale
VfB Auerbach - LOK | SA , 17.11.18 / 14:05


Riecht nach MDR-Übertragung.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Di 23. Okt 2018, 23:12

Der Vollständigkeit halber ...

31.10.18, 13.30 Uhr ... SC Syrau 1919 – SV Einheit Kamenz
31.10.18, 13.30 Uhr ... FC Eilenburg – FSV Zwickau
31.10.18, 13.30 Uhr ... FC Grimma – Bischofswerdaer FV 08
31.10.18, 13.30 Uhr ... FV Blau-Weiß Stahl Freital – FSV Budissa Bautzen
31.10.18, 13.30 Uhr ... FV Dresden 06 Laubegast – FV Eintracht Niesky
31.10.18, 13.30 Uhr ... FC 1910 Lößnitz – Chemnitzer FC
17.11.18, 13.30 Uhr ... SV Fortuna Trebendorf 1996 – BSG Schämie
17.11.18, 14.05 Uhr ... VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lokomotive Leipzig

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Barnabas Bombesi » Di 23. Okt 2018, 23:24

:kopfschuettel Da wird alles versucht uns (Termin) in die kalte Jahreszeit zu “schleppen“!

Wir wissen alle, dass dann noch weniger für unsere Mannschaft spricht. Mit Bodenfrost in der Wiese dreht Auerbach nochmal auf! :heul

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich ich am folgenden Mittwoch mehr Chancen gesehen hätte.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Enno Witz » Di 23. Okt 2018, 23:34

Barnabas Bombesi hat geschrieben::kopfschuettel Da wird alles versucht uns (Termin) in die kalte Jahreszeit zu “schleppen“!

Wir wissen alle, dass dann noch weniger für unsere Mannschaft spricht. Mit Bodenfrost in der Wiese dreht Auerbach nochmal auf! :heul

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich ich am folgenden Mittwoch mehr Chancen gesehen hätte.

Bodenfrost gibts erst im März. Aber vielleicht läuft unser Kessel im November wieder rund.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Di 23. Okt 2018, 23:42

Jawohl ! evtl. haben sich unsere Jungs bis dahin spielerisch gefangen, und sind auch wieder zusammengerueckt,
Kampf und zusammenhalt macht ueber 50% aus,
dazu jeweils ca. 25% Glueck und die Fans als
12 Mann.
Ps.: Vorausgesetzt der Schiri ist auch NEUTRAL :aluhut
Zuletzt geändert von D.C. am Di 23. Okt 2018, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Di 23. Okt 2018, 23:44

Enno Witz hat geschrieben:
Barnabas Bombesi hat geschrieben::kopfschuettel Da wird alles versucht uns (Termin) in die kalte Jahreszeit zu “schleppen“!

Wir wissen alle, dass dann noch weniger für unsere Mannschaft spricht. Mit Bodenfrost in der Wiese dreht Auerbach nochmal auf! :heul

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich ich am folgenden Mittwoch mehr Chancen gesehen hätte.

Bodenfrost gibts erst im März. Aber vielleicht läuft unser Kessel im November wieder rund.


Genauso sehe ich das auch. Aktuell helfen der Mannschaft nur Training und Zeit. Und beides bekommen wir durch den neuen Termin. Hoffen wir das Beste!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Mi 24. Okt 2018, 07:00

Schön da können wir uns ja auf der Rückfahrt mit den Chemikern trefffen und über alte Zeiten plaudern...

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon KevLE » Di 30. Okt 2018, 18:42

Wie viele werden das von uns in Auerbach sein? An die 1000?
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], HejaSverige, Matthi und 109 Gäste