C-Junioren

Von Bambini bis U19

Moderator: Lok-Nachwuchs

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: C-Junioren

Beitragvon Quelle » So 2. Jul 2017, 17:14


Sandmann

Re: C-Junioren

Beitragvon Sandmann » Mo 3. Jul 2017, 16:21

Es waren um die 300 Leute da, schade, dass bisher niemand mal seine persönliche Sicht des Spiels aufgeschrieben hat.
Dann mache ich das mal.

Die Rahmenbedingungen (Ferien in Sachsen) sind bekannt, einen Vorteil hat die Lok-Mannschaft daraus sicher nicht gezogen. Ich habe von acht fehlenden Spielern gehört, kann aber nicht beurteilen, ob es sich dabei um acht Spieler handelt, die im Normalfall auch begonnen hätten.

Die Vorteile auf Lok-Seite lagen gestern darin, dass Lok über die besten Einzelspieler als Fußballer/Techniker verfügte. Das Gefälle innerhalb der Lok-Mannschaft war aber auch größer als das beim Gegner.
Neubrandenburg war körperlich überlegen, nach meiner Wahrnehmung war diese Mannschaft aber auch gewillter bzw. bereiter, alles reinzuhauen. Zu verlieren hatten sie, im Gegensatz zu Lok, nichts mehr.
Die Lok Mannschaft wirkte auf mich gehemmt. Ob es an der taktischen Einstellung lag oder daran, dass man im Hinterkopf um die eigenen Probleme wegen des Fehlens einiger Spieler wusste, weiß ich nicht. Jedenfalls sah es sehr oft sehr danach aus, ja nicht zu viel zu riskieren, das habe ich anders als die Berichterstatter oben gesehen.
Lok war mehr als der Gegner bemüht, sich nach vorn durchzuspielen, scheiterte aber immer wieder vor Erreichen der torgefährlichen Zone daran, dass man sich zu spät vom Ball trennte bzw. dass man in Zweikampf-Situationen körperlich unterlegen war.
Neubrandenburg machte das, was es konnte, gut: hinten dicht und dann lange Bälle direkt in die Spitze. Das reichte für zwei Tore, einige weitere Großchancen macht der Lok-Hüter (der mir sehr gut gefallen hat) zunichte.

Zur Einschätzung des Niveaus würde ich sagen, dass beide Mannschaften mit ihrer gestrigen Leistung weit vom Spitzenniveau der U15-Regionalliga weg sind (Lok ist fußballerisch noch auf besserem Weg als Neubrandenburg) und dass es für Neubrandenburg um nichts anderes als um den Klassenerhalt geht, der nur ganz schwer zu erreichen sein wird, wenn das Team nächste Saison auf dem gleichen Level spielt wie das gestrige.

Zur Ergänzung sei vielleicht noch gesagt, dass der 1. FC Neubrandenburg in MV eines der zwei oder drei DFB-Nachwuchszentren betreibt und damit grundsätzlich mal besser aufgestellt ist als Lok, das Ergebnis der Relegation ist keine Riesenüberraschung.

Schade, ein Aufstieg wäre für die ganze Lok-Nachwuchsarbeit sehr wichtig gewesen, vielleicht können ja die JUngs in der nächsten Saison sowohl in der U15 als auch in der U17 in der Landesliga neu angreifen und ganz vorn mitspielen.

Benutzeravatar
Lok-Nachwuchs
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 203
Registriert: 03.11.2015
Bewertung: 38
Kontaktdaten:

NACHLESE | LOKS U15 LANGE AUG AUGENHÖHE AM COTTAWEG

Beitragvon Lok-Nachwuchs » Mo 28. Aug 2017, 21:25

Zum Saisonauftakt der Landesliga der C-Junioren unterliegt die U15 des @FC Lokomotive Leipzig der U14 von @RB Leipzig. In einem intensiven, über weite Strecken auf Augenhöhe geführten Spiel entscheidet letztlich die hohe Leistungsdichte RBs und individuelle Fehler der Lok-Junioren zu Gunsten der Gastgeber vom Cottaweg (...).

Hier geht es ZUM BERICHT

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Do 2. Nov 2017, 09:41

U15 | LOKSCHE ZIEHT INS ACHTELFINALE EIN

FC Oberlausitz Neugersdorf e.V. - 1. FC Lok | 1:4

Am Reformationstag stand für Loks C1 der Sachsenpokal auf dem Programm. Mit einem deutlichen, am Ende aber verdienten 1:4-Erfolg in Neugersdorf feierte die Mannschaft von Trainer Martin Mauerer den Einzug in das Achtelfinale. Bis kurz vor Ende konnte der FCO mit enormen Einsatz die Partie offen halten. Die Loksche führte lange Zeit nur knapp mit 1:2, ließ mehrere Chancen ungenutzt. Erst mit einem Doppelschlag kurz vor dem Schlußpfiff belohnte sich das Team in Blau-Gelb für ein guten Spiel und zieht verdient in die nächste Runde ein. Gespielt wird am Buß- und Bettag bei den Jungs der SG Rotation Leipzig 1950 e.V. um 11:00 Uhr. Randnotiz: Mit etwa 120 Zuschauern war dieses Spiel super besucht; das macht Freude!

Quelle: LOK-Nachwuchs via Facebook

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: C-Junioren

Beitragvon Quelle » Di 14. Nov 2017, 13:21

LOKS U15 GEWINNT UMKÄMPFTE PARTIE BEI BOREA DRESDEN

http://www.sportbuzzer.de/artikel/loks- ... a-dresden/

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Fr 12. Jan 2018, 12:13

Unser Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga

Patrick Reißig, Co-Trainer der C-Junioren des 1. FC Lok Leipzig, im Hinrunden-Check von FuPa Sachsen

FuPa Sachsen: Wie beurteilst du Eure Hinrunde insgesamt?

Patrick Reißig: Insgesamt können wir durchaus zufrieden mit der Hinrunde sein. Wir haben uns in allen Belangen, auch strukturell weiterentwickelt. Die Jungs nehmen die Trainingsinhalte gut auf, zeigen sich lernwillig und haben sich im letzten halben Jahr enorm weiterentwickelt. Nun gilt es, sich nicht auszuruhen, kontinuierlich weiterzuarbeiten und etwaige Rückschläge als Antrieb für die weitere Arbeit zu nutzen.

FuPa Sachsen: Bist du zufrieden mit dem bisherigen Abschneiden?

Patrick Reißig: Im Grunde können wir mit der derzeitigen Punktausbeute gut leben, sofern wir das durch ausgefallene Spiele verzerrte Tabellenbild in den Nachholern gerade rücken. Unser Ziel ist tabellarisch der Aufstieg in die Regionalliga, dies wäre für den gesamten Verein ein Meilenstein. Dafür dürfen wir enge Spiele wie in Auerbach nicht verlieren, auch wenn es dort denkbar ungünstig gelaufen ist. Da hadern wir natürlich schon noch ein wenig, genau wie mit der Niederlage in Aue, die uns klar unsere Defizite aufgezeigt haben. Machen wir jedoch unsere Hausaufgaben, können wir sehr zufrieden sein.

Quelle & Weiterlesen: fupa.net

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Di 27. Mär 2018, 12:20

LANDESPOKALFINALE!

+++ Nach 10 Jahren steht unsere U15 wieder im Pokalfinale! +++

Mit einer souveränen Leistung gelingt der U15 des 1. FC Lok Leipzig ein verdienter und am Ende auch deutlicher 5:0-Sieg im Landespokal-Halbfinale über die SG Weixdorf. Dadurch werden unsere Jungs nach zehn Jahren wieder das Pokalfinale am 20.05.18 in Oelsnitz bestreiten. Das Trainerteam Mauerer/Wulf/Reißig hatte ihre Mannschaft in einem 4-3-2-1 aufgestellt. Weixdorf sollte die ersten Bälle spielen und 20 Meter vor der Mittellinie nach außen gelenkt und dann attackiert werden. Dadurch erhoffte man sich Ballgewinne bzw. den Zwang der Gastgeber, lange Bälle auf die Lok- Abwehrkette zu spielen. Der vor dieser Kette stehende Sechser lieferte laut Co-Trainer Wulf eine ganz starke Partie ab und belohnte sich auch mit einem Tor. Die Außen standen breit und konnten regelmäßig bis zur Grundlinien gelangen und mit den entsprechenden Hereingaben gefahr heraufbeschwören. Auch in der Abwehr agierten die Blau-Gelben gegenüber der Partie in Dresden völlig verwandelt.

Der lief Ball sicher hintenherum und die Maßgabe auch einmal mit einem Kontakt eine Situation aufzulösen und einen sicheren Ball dem Herausspielen vorzuziehen, sei, so Wulf, bei Bedarf umgesetzt worden. In die Karten spielte unserer U15, dass in der 15. Minute ein Pass in die Tiefe perfekt mit einem Lupfer ins rechte Eck zum 1:0 verwandelt wurde. Und nur zwei Minuten später gelangt ein Freistoß aus der Leipziger Hälfte direkt zu einem sich freigelaufenen Blau-Gelben, der aus acht Metern zum 2:0 einnetzen konnte. Die Entscheidung fiel letztlich nach zwei ausgelassenen Großchancen in der 45. Minute, als das 3:0 den Weg in das Finale anbahnte. Mit den Toren in der 56. und 71. Minute stellten unsere Jungs den 5:0-Endstand her.

Bilanzierend fasste Co-Trainer Wulf zusammen, dass man jederzeit das Spiel unter Kontrolle gehabt habe. Die Trainer seien mit Leistung des heutigen Spiels sehr zufrieden. Man habe gut gespielt und keine großartigen Chancen zugelassen. Die Spieler suchten und fanden die Lücken, um zum Erfolg zu kommen. Die Mannschaften hätten sich nichts geschenkt, die Zweikämpfe seien angenommen worden, aber man habe ein faires Pokalmatch gesehen. "Alles, was wir uns vorgenommen hatten, haben wir umgesetzt. Wir haben immer - mit Ausnahme der letzten zehn Minuten - einen Weg nach vorn gesucht und gefunden. Wir sind stolz und froh, dass unsere Mannschaft im Finale steht!", sagte Wulf nach dem Spiel.

Ein toller Erfolg unsere U15 und Gratulation zum Erreichen des Pokalfinals am 20.05.2018 in Oelsnitz im Vogtland!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook


P.S.: Das zweite Halbfinale bestreiten der Landesliga-Vierte Aue und der Regionalliga-Dritte CFC am 18. April.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: C-Junioren

Beitragvon Quelle » Sa 2. Jun 2018, 16:25


Sandmann

Re: C-Junioren

Beitragvon Sandmann » Sa 2. Jun 2018, 19:54

Die Zulassung dieser beiden Spielkleidungen war eine Zumutung. Für Leute auch nur mit leichten Problemen mit der Farbwahrnehmung geht das so gar nicht. Auch für die Spieler selbst waren bspw. die Stutzen aus dem Augenwinkel nicht gut zu unterscheiden. Wofür gibt es eigentlich diesbezügliche Regeln?

Das Ergebnis hilft nur ein bisschen, man hat zumindestAue weiterhin hinter sich.
Borea kann jetzt aber bei gleicher Spielanzahl nach Punkten aufschließen und hat das wesentlich bessere Torverhältnis als Lok. Dazu hat Lok das letzte Spiel gegen den unangefochtenen Spitzenreiter, gleichzeitig spielen Borea und Aue gegeneinander. Die Chancen, sich für die Relegation zu qualifizieren, sind damit leider deutlich kleiner als 50 %.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: C-Junioren

Beitragvon Quelle » So 3. Jun 2018, 12:39

Borea Dresden spielt heute bei der C-Jugend nur Unentschieden.

Mit einem Sieg gegen RB Leipzig könnte Lok sich damit aus eigener Kraft für die Relegation qualifizieren (17.6. 10.30 Uhr) . Ein Unentschieden könnte auch reichen, wenn Dresden gegen Aue auch Unentschieden ausgeht. Es bleibt spannend.

Sandmann

Re: C-Junioren

Beitragvon Sandmann » Mo 4. Jun 2018, 14:13

Hinspiel 2:5, das wird ein hartes Stück Arbeit.

In der letzten Saison gab es bei Lok-U15 gegen RB-U14 im BPS allerdings ein 5:0 für Lok (das hatte ich sogar gesehen), also nicht aufgeben und alles reinhauen.

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: C-Junioren

Beitragvon stigma » Mo 18. Jun 2018, 06:24

Sandmann hat geschrieben:Hinspiel 2:5, das wird ein hartes Stück Arbeit.

In der letzten Saison gab es bei Lok-U15 gegen RB-U14 im BPS allerdings ein 5:0 für Lok (das hatte ich sogar gesehen), also nicht aufgeben und alles reinhauen.

Hat nicht sollen sein.
Trotz einer guten spielerischen Leistung verlor man letztendlich verdient mit 1:5.
Interessant, bei RBL spielte der 2 Jahre jüngere Elias Oke aus Berlin mit, für mich ein Riesentalent.

Für unsere C1 war es insgesamt eine gute Saison, auf die sich aufbauen lässt. :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » So 8. Jul 2018, 09:03

Der SFV hat am Freitag die Staffeleinteilungen veröffentlicht (https://www.sfv-online.de/fileadmin/con ... 8_2019.pdf), demnach spielt die U15 in der Landesliga 18/19, die sich wie folgt zusammensetzt ...

• Rasenballsport II
• SG Dynamo Dresden II
• FC Erzgebirge Aue
1. FC Lokomotive Leipzig
• SC Borea Dresden
• FSV Zwickau
• SG Rotation 1950
• Chemnitzer FC II
• VfB Auerbach 1906
• FSV Budissa Bautzen
• VfB Fortuna Chemnitz
• VfL Pirna-Copitz 07 (Aufsteiger)
• Radebeuler BC 08 (Aufsteiger)
• BSG Stahl Riesa (Aufsteiger)


Die U14 spielt in der Landesklasse Staffel Nord gegen folgende Gegner ...

• SSV Markranstädt (Absteiger)
• JFV Union Torgau
• FC Grimma
• SV Lok Engelsdorf
• SV Eintracht Süd
• SG Olympia Leipzig
1. FC Lokomotive Leipzig II
• FC Eilenburg
• Bornaer SV 91
• FC Blau-Weiß Leipzig (Aufsteiger)
• SpG Bennewitz/Tresenwald (Aufsteiger)
• SG Canitz (Aufsteiger)
• Rasenballsport Leipzig (U17-Juniorinnen)


---> Die Landesliga beginnt am 18./19. August - die Landesklasse am 01./02. September. Pokal für die U14 am 25./26. August, für die U15 am 03. Oktober.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Mo 27. Aug 2018, 15:01

Die neue Saison (Landesliga & Landesklasse Nord) hat begonnen :winke

1. FC Lokomotive Leipzig I – VfL Pirna-Copitz I 4:1
Chemnitzer FC II – 1. FC Lokomotive Leipzig I 0:3

SV Concordia Schenkenberg I – 1. FC Lokomotive Leipzig II 3:12 (Landespokal)

Nächste Spiele:
02. September, 11.00 Uhr ... FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig II
04. September, 18.30 Uhr ... SG Dynamo Dresden II – 1. FC Lokomotive Leipzig I



C1 ---> http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... QIL85-G#!/

C2 ---> http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... QIL85-G#!/

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » So 9. Sep 2018, 15:52

FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig II 5:0
SG Dynamo Dresden II – 1. FC Lokomotive Leipzig I 0:1

Nächste Spiele:
16.09.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig I – BSG Stahl Riesa
16.09.18, 11.00 Uhr ... SpG Bennewitz/Tresenwald – 1. FC Lokomotive Leipzig II
23.09.18, 11.00 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig I – FC Erzgebirge Aue
30.09.18, 10.30 Uhr ... SV Lokomotive Engelsdorf – 1. FC Lokomotive Leipzig II
30.09.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig I – Radebeuler BC

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » So 23. Sep 2018, 13:41

1. FC Lokomotive Leipzig I – BSG Stahl Riesa 0:1
SpG Bennewitz/Tresenwald – 1. FC Lokomotive Leipzig II 1:3
1. FC Lokomotive Leipzig I – FC Erzgebirge Aue 0:2

Nächste Spiele:
30.09.18, 10.30 Uhr ... SV Lokomotive Engelsdorf – 1. FC Lokomotive Leipzig II
30.09.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig I – Radebeuler BC
03.10.18, 10.30 Uhr ... SG Olympia 1896 Leipzig – 1. FC Lokomotive Leipzig I (Landespokal)
03.10.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig II – JFV Union Torgau (Landespokal)

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Do 18. Okt 2018, 14:39

1. FC Lokomotive Leipzig I – Radebeuler BC 2:0
SV Lokomotive Engelsdorf – 1. FC Lokomotive Leipzig II 1:0
SG Olympia 1896 Leipzig – 1. FC Lokomotive Leipzig I 0:3 (Landespokal)
1. FC Lokomotive Leipzig II – JFV Union Torgau 3:0 (Landespokal)

Nächste Spiele:
21.10.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig II – JFV Union Torgau
21.10.18, 11.00 Uhr ... Turnier beim FCL mit der C1
28.10.18, 10.30 Uhr ... FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig I
28.10.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig II – FC Eilenburg
31.10.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig II – SG Rotation 1950 Leipzig (Landespokal)
31.10.18, 11.00 Uhr ... Eintracht Leipzig Süd I – 1. FC Lokomotive Leipzig I (Landespokal)

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Mo 22. Okt 2018, 00:00

1. FC Lokomotive Leipzig II – JFV Union Torgau 1:2

Nächste Spiele:
28.10.18, 10.30 Uhr ... FSV Budissa Bautzen – 1. FC Lokomotive Leipzig I
28.10.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig II – FC Eilenburg
31.10.18, 10.30 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig II – SG Rotation 1950 Leipzig (Landespokal)
31.10.18, 11.00 Uhr ... Eintracht Leipzig Süd I – 1. FC Lokomotive Leipzig I (Landespokal)

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Mo 18. Feb 2019, 14:43

+++ Die Loksche dampft ins Halbfinale +++ 1. FC Lok Leipzig – FC Erzgebirge Aue 5:3 (1:1) n.E. +++

Ersatzgeschwächt gingen die Blau-Gelben ins Pokalviertelfinale. Doch nach den beiden Niederlagen im Ligabetrieb hatte man noch eine Rechnung mit den Veilchen offen. So spielte die Loksche hochmotiviert und mit einer gewissen Lockerheit aufgrund der Außenseiterrolle über die gesamte Distanz sehr konzentriert und diszipliniert. Als die Führung durch einen schönen Distanztreffer gelang, steigerte sich zusätzlich das Selbstbewusstsein. Jedoch konnte Aue nach einer nicht zu verteidigenden Ecke ausgleichen. Ohne ein weiteres Tor in der restlichen Spielzeit kam es zum Elfmeterschießen. In diesem parierte Loks Torhüter die ersten beiden Strafstöße. Diesen Vorsprung ließen sich die Blau-Gelben nicht mehr nehmen und so gelang ein viel umjubelter Halbfinaleinzug. Loks Co-Trainer Jannik Kovar: "Mit einer solch aufopferungsvollen und konzentrierten Leistung haben sich die Jungs den Halbfinaleinzug wirklich verdient. Bestens gelaunt und ganz entspannt können wir damit nun ins Trainingslager."

Quelle: LOK-Nachwuchs via Facebook

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Mo 25. Mär 2019, 13:30

+++ LOK SCHLÄGT TABELLENFÜHRER RASENBALL +++ 1. FC Lok U15 - RB Leipzig U14 2:1 +++

Nach einer kämpferisch und taktisch überzeugenden Mannschaftsleistung konnte unsere U15 den jungen Jahrgang vom Cottaweg schlagen.

Von Beginn an lieferte das U15-Landesliga-Team einen tollen Fight. Taktisch extrem diszipliniert und offensiv immer wieder durch Konter gefährlich wusste die Lok-Equipe um Trainer Marc Rom einige Chancen zu erspielen. So ging Lok nach einer Standardsituation mit 1:0 in Führung. Blau-Gelb schaffte es, die Spieler von RB immer wieder unter Druck zu setzen. Zwei weitere gefährliche Konter wurden leider nicht gut genug zu Ende ausgespielt, sodass es mit 1:0 in die Kabine ging.

Nach der Pause führte ein weiterer Ballgewinn im Mittelfeld zum verdienten 2:0. Dann hieß es, weiter stabil zu stehen. In der letzten Viertelstunde fehlte die Entlastung. Aber durch geschicktes und engagiertes Verteidigen konnte bis kurz vor Schluss die Null gehalten werden. Dann mussten die Probstheidaer ein Gegentor nach einer Standardsituation hinnehmen. In den letzten Minuten ließ die Loksche bis auf einen Freistoß nichts mehr zu und konnte den Ligaprimus an diesem Tag verdient besiegen.

Das FCL-Team war die gefährlichere Mannschaft und ließ aus dem Spiel heraus fast nichts zu. Mit dieser Leistung kann die U15 in dieser Saison noch viele Punkte einfahren. Gratulation zu einer tollen Leistung!

Quelle: Lok-Nachwuchs via Facebook

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » So 14. Apr 2019, 19:01

U15 ERWARTET REGIONALLIGATEAM DES CHEMNITZER FC

Genau wie Loks erste Männermannschaft hat unsere U15 die Chance auf den Einzug in das Finale des Sachsenpokals. Nachdem Erzgebirge Aue im Viertelfinale geschlagen wurde, möchte sich die U15 den Traum des Endspieles erfüllen. Dafür müssen unsere Jungs gegen das Nachwuchsleistungszentrum des Chemnitzer FC über sich hinaus wachsen. Mit der Unterstützung möglichst vieler Lok-Fans wollen wir unseren Pokaltraum weiter leben! Also, kommt vorbei und feuert unsere U15 ordentlich an! Der Eintritt ist frei. Gespielt wird am 01. Mai um 10.30 Uhr im BPS.

Quelle: LOK-Nachwuchs via Facebook

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: C-Junioren

Beitragvon Der Buri » Mi 1. Mai 2019, 12:31

Die U15 schafft den Einzug ins Pokalfinale ---> http://www.fussball.de/spiel/1-fc-lokom ... B3VVRESQAR :guter

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: C-Junioren

Beitragvon mxwr357 » Di 16. Jul 2019, 16:15

+++ U15 Landesliga Sachsen +++

- FSV Budissa Bautzen
- 1.FC Lokomotive Leipzig
- FSV Zwickau
- Rasenballsport Leipzig II
- SC Borea Dresden
- Chemnitzer FC II
- VfB Fortuna Chemnitz
- VfB Auerbach
- SG Rotation Leipzig
- BSG Stahl Riesa
- FC Erzgebirge Aue II (Aufsteiger)
- SG Dynamo Dresden II
- FC Oberlausitz Neugersdorf (Aufsteiger)
- SV Eintracht Leipzig-Süd (Aufsteiger)

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: C-Junioren

Beitragvon Hannchen » Do 12. Dez 2019, 13:11

Ich lobe mal unsere C Jugend , erneut ( wie schon im Punktspiel ) die Zweite des CFC besiegt . Klasse :lokfahne :daumenhoch

http://www.fussball.de/mannschaft/1-fc- ... TR8C1K7#!/

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: C-Junioren

Beitragvon mxwr357 » So 15. Dez 2019, 09:34

AKTUELLER MANNSCHAFTSKADER

TORHÜTER*
Luis Adrian Rimane, Stanley Keanu Schumann, Nick Teubert

ABWEHRSPIELER*
Till Hafkesbrink, Till Kolander, Marlon Matthes, Pascal Christian Zetzsche, Till Kolander

MITTELFELDSPIELER*
Niklas Burkart, Dan Karsten, Philipp Kraft, Jadel Marvin Lehnigk

ANGREIFER*
Luca Schleehahn, Matteo Stets, Viktor Zejnelovic

POSITION UNBEKANNT*
Matteo Dante Cangemi, Luis Constantin Engelhardt, Peter Fleer, Fabio Gerhardt, Maximilian Hettler (U14), Even Rothe, Jannis Ziegler

TRAINERTEAM*
Mario Beyer (Trainer)

EXTERNE NEUZUGÄNGE*
Till Kolander (SG MoGoNo Leipzig)
Viktor Zejnelovic (SG Rotation Leipzig)
Dan Karsten (SG Olympia Leipzig)
Even Rothe & Pascal Christian Zetzsche (Beide TSV Eintracht Lützen)
Nick Teubert & Marlon Matthes (Beide RB Leipzig)

EXTERNE ABGÄNGE*
Julius Finn Mehnert (1.FC Magdeburg)
Oskar Preil (RB Leipzig)
Semjon Fiebrig (Eintracht Leipzig Süd)
Junior Netuschil (SSV Markranstädt)

TOP TORSCHÜTZEN (PFLICHTSPIELE)*
Viktor Zejnelovic & Jadel Marvin Lehnigk & Luca Schleehahn (je 9 Tore)
Matteo Stets (8 Tore)
Dan Karsten (7 Tore)

Die "Loksche" führt die Tabelle zum Ende des Jahres 2019 an. Engster Verfolger ist die Zweitvertretung von RB Leipzig, die aktuell drei Punkte Rückstand und noch ein Nachholspiel vorzuweisen haben (Stand 25.12.2019). Im Sachsenpokal hat man sich bereits ins Viertelfinale gespielt. Der Gegner wird Concordia Schenkenberg sein.

* = Wird stetig aktualisiert


Zurück zu „Unsere Nachwuchsteams“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste