Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Beitragvon MiB » Mi 14. Feb 2018, 18:46

Klub-Präsident Thomas Löwe:
„Ich freue mich so einen erfahrenen Strategen an unserer Seite zu wissen. Bei unseren ehrgeizigen Zielen müssen wir uns in vielen Bereichen professioneller aufstellen. Dazu ist die Installation eines Managers eine wichtige Voraussetzung. Wolf-Rüdiger Ziegenbalg stellt sich der Herausforderung unsere Vision 2020 Dritte Liga und die strategischen Voraussetzungen für einen Stadionneubau, als verantwortlicher Manager voranzubringen und umzusetzen.“

Haben wir im Lotto gewonnen? Oder bezahlt ihn auch ETL? Ist er beim Verein oder der GmbH angestellt?
Gehen dafür die erhöhten Mitgliedsbeiträge drauf?
Ich kann die sogenannte Neuausrichtung bzw. teure Professionalisierung wirklich nicht mehr nachvollziehen. :confuse

Vielleicht arbeitet er ja auch Ehrenamtlich, aber das wäre wohl erwähnt worden bzw. dafür hätte er keinen befristeten Vertrag bekommen.

wunderbar
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 177
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 74

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon wunderbar » Mi 14. Feb 2018, 19:00

Ich denke er hat es in seinem Alter (69) nicht mehr nötig und tut dies seinem alten Kumpel Heiko Scholz zu liebe, im Ehrenamt.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon MiB » Mi 14. Feb 2018, 19:30

wunderbar hat geschrieben:Ich denke er hat es in seinem Alter (69) nicht mehr nötig und tut dies seinem alten Kumpel Heiko Scholz zu liebe, im Ehrenamt.


Das wäre super. Zuerst schenkt uns jemand einen €150k teuren Bus und dann bekommen wir noch einen kostenlosen erfahrenen Manager. Zu schön um wahr zu sein. Ich bin da eher skeptisch.
Zuletzt geändert von MiB am Do 15. Feb 2018, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Do 15. Feb 2018, 06:42

Im besten Falle ist er von ETL engagiert wie HS.
Würde auch Sinn machen um Wenzes Geld optimal einzusetzten.
Hoffen wir das Beste

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Sphero » Do 15. Feb 2018, 07:54

Es ist Bewegung drin und das ist grundsätzlich erst mal sehr gut :daumenhoch
Alless weitere bringt die Zeit .... man muss solchen Sachen auch mal positiv gegenüber stehen. :lokfahne

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Kalle » Do 15. Feb 2018, 10:05

Laut Blödzeitung: Diese neue Stelle muss vom Klub auch bezahlt werden. Ziegenbalg: „Ob das eine zusätzliche Belastung oder letztlich gewinnbringend ist, werden die nächsten Wochen zeigen.“

Na mal sehen, trotzdem haben die Vereinsverantwortlichen weiterhin mein Vertrauen.
:lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Uriah Heep » Do 15. Feb 2018, 19:40

Ich weiß nicht, die ganzen alten Seilschaften treffen sich nun wieder bei Lok. Hat Lok noch die Übersicht?

Wichtiger wäre, dass der ganz normale Geschäftsgang funktionieren würde. Ich warte seit vergangenem Jahr auf meine Spendenbescheinigung. Aber das sind wahrscheinlich auch nur peanuts für den Verein. Man denkt ja jetzt in höheren Sphären.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon dsb » Do 15. Feb 2018, 23:29

Herzlich Willkommen Herr Ziegenbalg.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Sa 17. Feb 2018, 19:40

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier bei Lok...!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Sa 17. Feb 2018, 20:58

Naja wir hoffen alle natürlich das Beste aber wir haben halt zu viele Baustellen und schon genug Manager gesehen ...
Lok ist halt ein schwieriges Feld wir brauchen positive Nachrichten um Hoffnung zu schöpfen und wenn sie kommen sind wir skeptisch ob der Erfahrungen die wir haben.
Das gibt sich wenn wir mal mehr als ein Jahrzehnt ohne finanzielle Schieflage auskommen. :yeah

Also Willkommen bei Lok. :lokfahne

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Sa 17. Feb 2018, 21:12

Ist schon okay, aber mein ehemaliger Spieler und Freund Scholle hat mich nicht um Hilfe gebeten das Schiff zu versenken, sondern es auf Kurs zu bringen...!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon siebziger » Sa 17. Feb 2018, 21:28

Dann viel Erfolg.

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Sa 17. Feb 2018, 21:47

Das brauche ich und die Hilfe und Unterstützung ALLER LOK Fans und Sympathisanten...!!!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Benutzeravatar
MT LOK-13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2016
Bewertung: 18

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon MT LOK-13 » Sa 17. Feb 2018, 22:06

Der Manager im Forum , geht ja schon mal gut los !!!
Herzlich Willkommen !!!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Sa 17. Feb 2018, 22:11

MT LOK-13 hat geschrieben:Der Manager im Forum , geht ja schon mal gut los !!!
Herzlich Willkommen !!!



Also ich finds gut. Man hatte ja zuletzt doch das Gefühl, dass sich die Vereinsführung dezent von der Basis entfernt.

Alles Gute, WRZ!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
MT LOK-13
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2016
Bewertung: 18

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon MT LOK-13 » Sa 17. Feb 2018, 22:18

Genau so war's auch gemeint ! :lokfahne :eusa_clap.gif

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Sa 17. Feb 2018, 22:20

Aber so ein Forum ist auch nicht ALLES, denn EIR brauchen wirkliche und ehrliche Zusammenarbeit!
Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus!
Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Sa 17. Feb 2018, 22:24

Wer aber von mir wirklich was über Lok und mich erfahren möchte, der muss mit mir ins wahre Leben eintreten, denn mit der Variante Inkognito wird es nur bedingt Austausch geben können, was Ihr bestimmt sehr gut versteht...!
Bis Montag im Bruno...!
Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » Sa 17. Feb 2018, 22:46

Das Wort zum Sonntag:
Ich rauche nicht und trinke wenig, also vergleicht mich nicht mit Mario Basler...!
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Eigil » So 18. Feb 2018, 01:21

Sehr geehrter Herr Ziegenbalg (wenn Sie es denn wirklich sind).
Ob Sie einen ruhenden Ball im Tor versenken können oder einmal Weinkönigin waren ist uns relativ Wurscht. Den Vergleich mit Mario Basler hat indes keiner verdient. Wir werden Sie an aktuellen Erfolgen messen.
Ich wünsche Ihnen beim FCL maximale Erfolge und viel Freude bei der Arbeit.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon LokIT » So 18. Feb 2018, 04:13

Frag ihn doch selbst, ob er es ist, ich werd's am Montag machen.

LG LokIT
1 + 1 = 10

WRZ
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 408
Registriert: 17.02.2018
Bewertung: 40

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon WRZ » So 18. Feb 2018, 08:58

Ein wirklich kompetenter Mensch hat mir gesagt, dass in jedem Seniorenheim mehr los ist, als bei Lok in der Schlossgasse...?!
Die neue Struktur verlangt ab sofort, dass alle MA im Bruno Ihre Kräfte bündeln...!
Wer Zweifel hat, ob ich hier der Richtige bin, kann sich gern von dieser 1. Maßnahme überzeugen...

Gruß WRZ
Lok in seinem Lauf, hält sich immer wieder selber auf... :warnung

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon 123lok » So 18. Feb 2018, 11:14

:hihihi ach ich weis nicht recht. Aber es ist auf jedenfall lustig .
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon LOK1903 » So 18. Feb 2018, 15:36

Habe ich was überlesen? Was ist denn Montag im Bruno?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Beitragvon Nightliner » So 18. Feb 2018, 15:41

LOK1903 hat geschrieben:Habe ich was überlesen? Was ist denn Montag im Bruno?


... wahrscheinlich der erste Arbeitstag von WRZ !
Ich persönlich glaube nicht das der User WRZ hier echt ist !


Zurück zu „Verein, Stadion & Fans“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste