Alles zu Rasenballsport

Bundesliga, Olympia, Icehockey & Co.
123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon 123lok » Mi 27. Sep 2017, 03:06

Vielleicht kann man sie ja mit neuen Sitzkissen bei Laune halten :hihihi :huepfend_blau :huepfend_gelb
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Wolkser » Mi 27. Sep 2017, 16:19

Die will keiner mehr Sehen,das Licht wurde schon mal abgestellt und der Schauspieler hatte Kreislauf wohl falsches Training

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon duke » Mi 27. Sep 2017, 16:54

... Falls er überhaupt noch großartig im Training ist. :zwinker
Der Mann hat bisher die meisten Spiele abgeliefert und hier zeigt es sich schon, quasi unersetzbar.
Wenn ich jetzt schon kein Freund von RB bin, oder von dem was sie tun, bin ich doch immer noch Fussballfan genug, um das mal nüchtern zu sehen. Natürlich ist er eben am Ende auch nur ein Mensch ohne unerschöpfliches Leistungsvermögen.
Bei RB hat die letzten Jahre viel geklappt, auch und gerade aufgrund der Möglichkeiten + einiger Glücks/Umstands --boni.
Ich denke die Zeit ist gekommen, wo sich erst einmal alles in Waage bringt, denn man ist eben kein Real Madrid, Barca oder Bayern, auch wenn viele RB Jünger diesen Anspruch schon im Selbstverständnis führen, wenn man mal das Forum quer liest.
Auf die Idee, das man nicht dauerhaft und Spiel für Spiel pressen und One touch Fussball spielen kann, im idealfall erfolgreich, sind viele dort nach wie vor nicht gekommen.
Im Zweifelsfall muss da eben "nachgebessert" werden, weil der und der es gemäß dem Anspruch halt nicht mehr bringen.
Das ist mal finster! (so als Vereinsfan der ich bin und schon viele jahre zum Fussball gehe)

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon doppelm » Mi 4. Okt 2017, 16:52

16:40 Uhr
RB-Leipzig-Mützchen treibt jungen Vater zur Weißglut
http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/ ... 64830.html

was "die stadtoberen" sich alles so ausdenken! :kopfschuettel :kopfschuettel

:eusa_clap.gif da muß man den chemie-fan mal loben!

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon alf » Mi 4. Okt 2017, 19:42

doppelm hat geschrieben:16:40 Uhr
RB-Leipzig-Mützchen treibt jungen Vater zur Weißglut
http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/ ... 64830.html

was "die stadtoberen" sich alles so ausdenken! :kopfschuettel :kopfschuettel

:eusa_clap.gif da muß man den chemie-fan mal loben!


eine frechheit von der stadt!
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Der Buri » Mo 16. Okt 2017, 09:38

Im Stadtrat geht es in der Sitzung am Mittwoch (abschließend) unter anderem um die "Umgestaltung Zentralstadion - Zustimmung zur Übertragung der Geschäftsanteile an der Zentralstadion Leipzig GmbH Besitzgesellschaft und zum Abschluss der Rahmenurkunde zur UR-Nr. 479/17 des Notars Dr. Jenckel"

Die Vorlage - inklusive jeder Menge Fachchinesisch - findet sich dort ---> https://ratsinfo.leipzig.de/bi/vo020.as ... NR=1007550

Ich musste schon während der Vorbemerkungen (fachlich) aussteigen - aber vielleicht verspürt ja irgendjemand die Lust - und hat die Kompetenz, sich durch das gesamte Dokument zu kämpfen :zwinker

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 17. Okt 2017, 09:51


Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon duke » Di 17. Okt 2017, 10:17

Spielfeldjäger hat geschrieben:Nicht uninteressant...https://zwangsbeglueckt.de/2017/10/17/g ... geschenke/

Auf die breite Masse trifft Deine Einschätzung (leider) nicht zu und der Rest hat keine Stimme.

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon doppelm » Mi 18. Okt 2017, 16:38


MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon MölkauerLOK » Sa 25. Nov 2017, 13:07


123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon 123lok » So 26. Nov 2017, 03:01

Das können eigentlich nur unsere ganzen Nazis sein.
Ich tippe mal es wird sich noch heraus stellen das der redelsführer blau gelbe Socken an hatte.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Der Buri » Do 30. Nov 2017, 12:22

Die Karawane zieht weiter

Red Bull verleiht Flügel, wie das Beispiel Leipzig zeigt. Doch Red Bull kann diese Flügel auch ganz schnell wieder stutzen, was der Fall Salzburg beweist. Dort verschwindet ein ehemals gehyptes Team gerade in der Bedeutungslosigkeit.

Es war so trostlos. Am Mittwoch, beim Liga-Heimspiel gegen Mattersburg (2:0), verirrten sich kaum mehr als 3.000 Zuschauer ins Salzburger Stadion. Nach dem Schlusspfiff grüßte das Team des deutschen Trainers Marco Rose zwar von Platz Eins, nur: Das interessiert keinen. Der österreichische Serienmeister RB Salzburg fristet ein trauriges Dasein in der Bedeutungslosigkeit, ohne richtige Fans, ohne echte Emotionen, ohne wirkliche Gegner, ohne greifbare Mission. Gut zwölf Jahre nach der Übernahme des Vorgängervereins SV Austria durch die Red Bull GmbH ist Salzburg nur noch ein seelenloser Zulieferbetrieb für das neue Lieblingskind des Brausekonzerns – für RB Leipzig.

Tja, irgendwie traurig, werden sich viele in Leipzig sagen. Andererseits: Dem deutschen Vizemeister Rasenballsport wird ein solches Schicksal niemals ereilen – denken viele. Wirklich? Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz (73) hat nie ein Hehl daraus gemacht, warum er sein Haupt-Fußball-Engagement von Österreich nach Sachsen verlagert hat – wegen der fetteren Fernsehgelder in Deutschland und der höheren Chancen auf internationale Erfolge. Droht Rasenballsport Leipzig eines Tages eine ähnliche Degradierung wie Salzburg, wenn Red Bull seinen Plan ändern sollte?

Quelle & Weiterlesen: 11 Freunde

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 190
Wohnort: Gohlis

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Haini » Do 7. Dez 2017, 23:02

Jan Böhmermann über Red Bull:
https://youtu.be/qsf_hmBV5FQ
:affe

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Blue Man » Fr 8. Dez 2017, 00:05

http://www.mdr.de/CONT/teletext/205_0001.png

einfließen, soll das bedeuten das die bullen für den stadion umbau auch noch fördergelder bekommen und dann noch in solcher dimensionen von 51 millionen?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Chili Palmer » Fr 8. Dez 2017, 08:56

Blue Man hat geschrieben:http://www.mdr.de/CONT/teletext/205_0001.png

einfließen, soll das bedeuten das die bullen für den stadion umbau auch noch fördergelder bekommen und dann noch in solcher dimensionen von 51 millionen?


Na ja, zumindest sollte inzwischen auch dem letzten aufgefallen sein, dass der sowieso vor Blasphemie nur so triefende Satz: „Rasenballsport ist gut für die Region!“ im Grunde genommen genau anders herum gilt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Quelle » Fr 8. Dez 2017, 10:05

Blue Man hat geschrieben:http://www.mdr.de/CONT/teletext/205_0001.png

einfließen, soll das bedeuten das die bullen für den stadion umbau auch noch fördergelder bekommen und dann noch in solcher dimensionen von 51 millionen?

Die Formulierung ist hier mißverständlich. Die 51 Millionen vom Bund flossen Anfang der 2000er in den Umbau des Zentralstadions im Rahmen der WM 2006.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Blue Man » Fr 8. Dez 2017, 17:08

danke, mein blutdruck wollte schon wieder in unermeßliche höhen steigen :zwinker
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Chili Palmer » Fr 8. Dez 2017, 17:36

Blue Man hat geschrieben:danke, mein blutdruck wollte schon wieder in unermeßliche höhen steigen :zwinker


Ich will ja keine Spassbrems sein, aber wenn du meinen Kommentar von etwas weiter oben richtig interpretieren würdest, sollte dein Puls beständig weit oben sein. Meiner tut dies übrigens auch, es sei denn, es gelingt mir, das Thema auszublenden.

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LOK 4 ever » Sa 9. Dez 2017, 18:06

Einschaltquoten CL ZDF

Cottaweg unterbietet eigenes Saisontief nochmal,Sido-Film punktet nur bei Jüngeren:

http://www.quotenmeter.de/n/97604/rb-le ... -juengeren

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Ivent54 » Sa 9. Dez 2017, 19:53

Haha niemand will eRBärmlich mehr sehen, musste ebenfalls bei FUPA schmunzeln weil huete nur 21.000 Menschen im Zentral waren.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Wolkser » Sa 9. Dez 2017, 23:09

Ob das 2000 war ist irrelevant, die 51 Mio sind so trotzdem in deren Taschen gelandet.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Chili Palmer » So 10. Dez 2017, 11:10

Ivent54 hat geschrieben:Haha niemand will eRBärmlich mehr sehen, musste ebenfalls bei FUPA schmunzeln weil huete nur 21.000 Menschen im Zentral waren.


Andererseits ist eine gewisse Zäsur auch durchaus vesrtändlich. Wenn man als quasi Titelanwärter Nr. 1 aus der schwächsten CL-Vorrundengruppe ausscheidet, indem einen die B-Vertretung Istanbuls obendrein auch noch taktisch vorführt, kann der Fan neuen Typs schon mal in eine Jubelpause geschickt werden.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon Der Buri » So 10. Dez 2017, 15:45

Sollten die jemals gegen den Abstieg spielen, wird es wohl wieder groß angelegte Freikartenaktionen geben, damit die ZS-Zahl wenigstens fünfstellig bleibt. Der Heim-WM-Hype scheint endich vorbei zu sein - nicht nur in Leipzig! Gerade mal 54 von über 130 Bundesligaspielen waren bislang ausverkauft.

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon greenwhite » Mo 11. Dez 2017, 09:07

Der Buri hat geschrieben:Sollten die jemals gegen den Abstieg spielen, wird es wohl wieder groß angelegte Freikartenaktionen geben, damit die ZS-Zahl wenigstens fünfstellig bleibt. Der Heim-WM-Hype scheint endich vorbei zu sein - nicht nur in Leipzig! Gerade mal 54 von über 130 Bundesligaspielen waren bislang ausverkauft.

Mal nicht zu vergessen , das die Spiele von Red Bull wohl eine gewisse Lebensgefahr auf die rechtschaffenden Konsumenten ausübt , gewissermaßen Flügel verleiht.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Alles zu Rasenballsport

Beitragvon LOKseit73 » Mo 11. Dez 2017, 09:31

Der Buri hat geschrieben:Der Heim-WM-Hype scheint endich vorbei zu sein - nicht nur in Leipzig! Gerade mal 54 von über 130 Bundesligaspielen waren bislang ausverkauft.


Was wohl eher daran liegt, dass sich der Fußball immer mehr vom Fan entfremdet.
Brot und Spiele.


Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: weristwer und 115 Gäste