Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Sa 22. Jul 2017, 19:47


Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 22. Jul 2017, 22:57

Marty McFly hat geschrieben:Wie blöd kann man sein Lale fürn Nasenpobel an die Schaben abzugeben. Bin gespannt,wie blöd man guckt,wenn sich Kirsten wie üblich nach ein zwei Spielen verletzt hat :uhhh Irgendwie amateurhaft wie immer


Und was soll man mit einem Keeper der keinen Bock auf LOK hat??? Bringt der dann bei Bedarf Leistung, wenn man ihn zum Bleiben zwingt?
Soll er doch die Geruchsmischung aus morschem Holz und Bärlauch genießen. Und Tschüß. :winke
Brot und Spiele.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marty McFly » So 23. Jul 2017, 02:05

Na wenn wir mit den 6 oder 7000 € zu den reichen jetzt zählen , dann können wir uns doch um Pancev kümmern
Zuletzt geändert von Marty McFly am So 23. Jul 2017, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Blue Man » So 23. Jul 2017, 03:26

Marty McFly hat geschrieben:Wie blöd kann man sein Lale fürn Nasenpobel an die Schaben abzugeben. Bin gespannt,wie blöd man guckt,wenn sich Kirsten wie üblich nach ein zwei Spielen verletzt hat :uhhh Irgendwie amateurhaft wie immer


wo war denn eine summe genannt?
lieber etwas geld und einen spieler weniger der nun eh keine leistung mehr gebracht hätte
als komplett in die röhre schauen, denn sein marktwert wäre mit `bankdrücken` sicher nicht gestiegen

finde es trotzdem feige von latte sich:
1. nicht den konkurrenz kampf zu stellen
2. nicht die 1-2 jahre als 2. torwart zu spielen um dann wieder die nummer eins zu werden
und 3. ausgerechnet bei den grau-grünen anzufangen :bash
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 23. Jul 2017, 08:57

Ich tippe bei LaLe mal auf eine Blitzgenesung.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Maximo Lider » So 23. Jul 2017, 10:05

Mach es gut und vielleicht bis bald LaLe.
Du warst ein guter Rückhalt vom VfB.
Ich verstehe die Sache immer noch nicht und werde dies wohl auch nie tun, wieso
man unsere Nummer Eins weggeschickt hat. :zensur
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 23. Jul 2017, 11:45

Blue Man hat geschrieben:
wo war denn eine summe genannt?
lieber etwas geld und einen spieler weniger der nun eh keine leistung mehr gebracht hätte
als komplett in die röhre schauen, denn sein marktwert wäre mit `bankdrücken` sicher nicht gestiegen

finde es trotzdem feige von latte sich:
1. nicht den konkurrenz kampf zu stellen
2. nicht die 1-2 jahre als 2. torwart zu spielen um dann wieder die nummer eins zu werden
und 3. ausgerechnet bei den grau-grünen anzufangen :bash


Also ich tippe schon mal drauf, das Lok beide Augen zu gedrückt hat, bei der Ursprünglichen Verhandlungs-Summe von 10.000. Auf der einen Seite ist mir kein Fall bekannt, das ein Amateur-Verein so blöd ist, einen Spieler aus einem laufenden Vertrag zu verpflichten. Auf der anderen Seite, es ist halt Chemie aber auch dann muß man sich fragen, wo dort schon wieder die Kohle herkommt.

Bleibt aber zu hoffen, das man trotzdem ein paar Euros gut gemacht hat. So ist man nicht nur auf das abzocken der eigenen Fans angewiesen.
MIT-3136

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jimmy2006 » So 23. Jul 2017, 16:40

Maximo Lider hat geschrieben:Mach es gut und vielleicht bis bald LaLe.
Du warst ein guter Rückhalt vom VfB.
Ich verstehe die Sache immer noch nicht und werde dies wohl auch nie tun, wieso
man unsere Nummer Eins weggeschickt hat. :zensur


weggeschickt?

Hier wurde keiner weggeschickt! Und es ist auch völlig normal, dass man vor einer Saison auch mal um seinen Stammplatz kämpfen muss! Ab und an kann man den auch mal in einer Saison verlieren! Als Sportler hätte man die Herausforderung auch annehmen können! trotzdem alles Gute... :winke
Bild

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » So 23. Jul 2017, 18:01

Wir sollten uns mit Mutmaßungen etwas zurückhalten. So wie ich LaLe kennen gelernt habe, ist er ein feiner Kerl. Ich glaube nicht, dass allein sportliche Gründe für seinen Wechsel maßgebend waren.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 23. Jul 2017, 18:09

Jimmy2006 hat geschrieben:Und es ist auch völlig normal, dass man vor einer Saison auch mal um seinen Stammplatz kämpfen muss! Ab und an kann man den auch mal in einer Saison verlieren! Als Sportler hätte man die Herausforderung auch annehmen können! trotzdem alles Gute... :winke


Das sagt sich natürlich so einfach daher, aber als Torwart ist es nun mal alles andere als einfach, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Im Gegensatz zu einem Feldspieler, der nach seiner Einwechslung überzeugen kann. Noch dazu ist Heiko nicht gerade für Großartige Experimente bekannt.

LaLe ist im besten Fußballalter und will spielen. Davor hab ich tausend mal mehr Respekt als zb vor so einer Pflaume, wie Sven Ulreich, der sich als Stammtorhüter lieber auf die Bayern-Bank gesetzt hat.
Das einzige was halt nervt ist, das es unbedingt Grün-Grau sein musste.
MIT-3136

Benutzeravatar
Jimmy2006
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 455
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 115

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jimmy2006 » So 23. Jul 2017, 18:32

da hast du natürlich Recht, aber die Karten werden in der Vorbereitung neu gemischt!
Und LaLe war lange Stammspieler, deshalb würde ich einen erneuten Wechsel im Tor nicht unbedingt als "Experiment" bezeichnen!

Ich habe ja auch nichts dagegen, dass er nun woanders einen Vertrag unterschrieben hat. So ist eben das Geschäft.
Bild

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LokIT » So 23. Jul 2017, 18:39

So ist das im Leben. Nachdem LaLe Konkurrenz vorgesetzt wurde, hatte er zwei Moeglichkeiten.

1. Sein eigenes Leistungsniveau zu steigern um wieder die Nummer 1 zu werden.

2. Sich schmollend einen anderen Verein suchen.

Zum Punkt eins hat es nicht gereicht, er waehlte Punkt zwei.
Ich bin da nicht sehr traurig, Reisende sollte man nicht aufhalten.

LG LokIT
1 + 1 = 10

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 23. Jul 2017, 20:13

Jimmy2006 hat geschrieben:da hast du natürlich Recht, aber die Karten werden in der Vorbereitung neu gemischt!
Und LaLe war lange Stammspieler, deshalb würde ich einen erneuten Wechsel im Tor nicht unbedingt als "Experiment" bezeichnen!


Ja LaLe war Stammspieler aber eben bevor Kirsten "richtig" da war bzw vor seiner eigenen Verletzung. Ich glaube sportlich wäre LaLe nicht mehr an Benny vorbei gekommen. Für mich hat Kirsten, bis auf die Strafraumbeherrschung&einem leichten Größennachteil in jedem Punkt die Nase vorn. Vor allem in Sachen Spieleröffnung und die wirst du LaLe mit 26 Jahren nicht mehr antrainieren können.
MIT-3136

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jünter » So 23. Jul 2017, 20:32

Marty McFly hat geschrieben:Wie blöd kann man sein Lale fürn Nasenpobel an die Schaben abzugeben. Bin gespannt,wie blöd man guckt,wenn sich Kirsten wie üblich nach ein zwei Spielen verletzt hat :uhhh Irgendwie amateurhaft wie immer


Wie üblich verletzt hat ? :hihihi

Der einzige der sich verletzt hat und sich wie ein kleines Kind genauso benommen hat, spielt jetzt für Chemie.

Benutzeravatar
Wellensittich
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 769
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 612
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wellensittich » So 23. Jul 2017, 20:37

Wir haben doch noch Manfred Krug. Wenns für draußen nicht mehr reicht, huppt der im Tor herum.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » So 23. Jul 2017, 20:48

Kennt zufällig jemand das Geburtsdatum von Matúš Lorinčák?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » So 23. Jul 2017, 21:12

Der hatte schon bei seinem alten Verein kein Geburtsdatum ---> http://slavojtrebisov.sk/player/matus-lorincak/ :grins

Eigil
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 321
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 271

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Eigil » So 23. Jul 2017, 23:39

Der Junge altert nicht und wird einfach jedes Jahr besser. Darum wollte er auch nur einen Jahresvertrag.
Edit: 26?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Mo 24. Jul 2017, 16:24

Vereinsmeldung zum Latendresse-Wechsel ...

AU REVOIR, LATTE!
Lok-Torwart wechselt von Probstheida nach Leutzsch
Am Samstag einigten sich der 1. FC Lokomotive Leipzig und die BSG Chemie Leipzig auf den Wechsel von Lok-Hüter Julien Latendresse-Levesque. Damit verlässt der 26-jährige Kanadier die Probstheidaer bereits ein Jahr vor Ablauf seines regulären Vertrages.
Beide Clubs einigten sich zudem darauf, dass er nicht in den Partien in dieser Saison gegeneinander zum Einsatz kommt, um nicht zusätzliche Brisanz in die Spiele zu bringen. Beide Seiten vereinbarten Stillschweigen über vertragliche Inhalte.
Sportdirektor Rüdiger Hoppe zum Wechsel des Lok-Schlußmannes:
"Schade, dass er geht. Wir hätten ihn gerne behalten, aber so ist das im Fußball. Wir danken ihm für seine Leistungen im Trikot des 1. FC Lokomotive Leipzig und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." Julien Latendresse-Levesque, den die Fans "Latte" oder "LaLe" nannten, war im Juli 2013 vom FC Energie Cottbus zum 1. FC Lok gekommen und absolvierte seither 93 Pflichtspiele für den FCL.
Mach's gut, Latte!


Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Di 25. Jul 2017, 19:42

@Eigil ... Das Alter war klar - es ging ums genaue Geburtsdatum :zwinker

Fußball: Lok Leipzig verpflichtet Torhüter Christopher Hanf aus Neustrelitz

Der Regionalligist Lok Leipzig hat die Torhüter-Position nach den Weggängen von Julien Latendresse-Levesque und Christopher Schulz neu besetzt. Trainer Heiko Scholz bestätigte dem MDR, dass Christopher Hanf von der TSG Neustrelitz verpflichtet wurde. Er kam in der vergangenen Saison auf elf Einsätze für die TSG und stand zuletzt bei der 1:3-Niederlage gegen Lok Leipzig im Tor. Nummer drei bei den Leipzigern wird der A-Junior Pascal Gaedke.

Quelle: MDR

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon greenwhite » Mi 26. Jul 2017, 17:07

Christopher Hanf , da denke ich eher an den Roten Stern....
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 26. Jul 2017, 17:57

greenwhite hat geschrieben:Christopher Hanf , da denke ich eher an den Roten Stern....


Es ist schon bitter, wenn man kein eigenes brauchbares Forum hat.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Fr 28. Jul 2017, 11:33

L.O.K. hat geschrieben:Kennt zufällig jemand das Geburtsdatum von Matúš Lorinčák?


Der Buri hat geschrieben:Der hatte schon bei seinem alten Verein kein Geburtsdatum ---> http://slavojtrebisov.sk/player/matus-lorincak/ :grins


Jetzt hab'sch was finden lassen ... http://www.sport.de/fussball/pe501182/matus-lorincak/

Hättmor das also auch (endlich) geklärt :smoke

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Fr 28. Jul 2017, 12:40

Der Buri hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Kennt zufällig jemand das Geburtsdatum von Matúš Lorinčák?


Der Buri hat geschrieben:Der hatte schon bei seinem alten Verein kein Geburtsdatum ---> http://slavojtrebisov.sk/player/matus-lorincak/ :grins


Jetzt hab'sch was finden lassen ... http://www.sport.de/fussball/pe501182/matus-lorincak/

Hättmor das also auch (endlich) geklärt :smoke


Auf der Seite muss mal ein Vereinsupdate her .....1200 Mitglieder :iller

sylvia
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 24
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 4

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon sylvia » Mo 4. Sep 2017, 22:16

Was der Daniel Becker im Video-Interview noch sagen wollte: http://www.sportbuzzer.de/artikel/video ... zzer-talk/


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Kalle, Robert und 124 Gäste