Ich schaue gerade wie man am günstigsten nach Würzburg kommt. Und es ist am besten selber zu fahren. Ich Miete nen 9-Sitzer und hätte noch Plätze frei.
Geplant ist 13:30 abfahrt in Leipzig & am selben Tag noch wieder zurück.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auswärts Würzburg am 01.06.2026
Moderatoren: torlok, LOK-Mirko
-
BlauGelbChaos_1903
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Beiträge: 30
- Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:52
- Bewertung: 33