Auswärts Würzburg am 01.06.2026

Zum Auswärtsspiel mit Bus, Zug oder Auto

Moderatoren: torlok, LOK-Mirko

Antworten
BlauGelbChaos_1903
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Mai 2026, 22:52
Bewertung: 33

Auswärts Würzburg am 01.06.2026

Beitrag von BlauGelbChaos_1903 »

Ich schaue gerade wie man am günstigsten nach Würzburg kommt. Und es ist am besten selber zu fahren. Ich Miete nen 9-Sitzer und hätte noch Plätze frei.
Geplant ist 13:30 abfahrt in Leipzig & am selben Tag noch wieder zurück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten