Dauerkarten/Saisonfahrkarten allgemein
Re: Dauerkarten/Saisonfahrkarten allgemein
Die Weitergabe ist legal und daher auch nicht verwerflich.
Der Sinn der Übung im Interesse das Vereins ist eine Weitergabe aber nicht. Das war meine Botschaft.
Der Sinn der Übung im Interesse das Vereins ist eine Weitergabe aber nicht. Das war meine Botschaft.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
Schlechter Nachbar.
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
Schlechter Nachbar.
Ich hab dich schon verstanden und an sich hast du natürlich auch vollkommen recht.
Dennoch hätte ich sie in dem speziellen Fall gern weitergegeben, natürlich auch nicht an irgend jemanden der einmal aller paar Monate / Jahre mal meint mitkommen zu wollen, sondern an meinen Kumpel, mit welchem ich eingeschult worden bin, meine ersten Spiele gemeinsam besuchte und der auch recht regelmäßig mit ist.
Kommt beim aktuellen Spiel aber eh nicht in Frage, weil alle meine bestellten Dauerkarten selbst genutzt werden, demnach ist alles so wie es sein sollte.
Dennoch hätte ich sie in dem speziellen Fall gern weitergegeben, natürlich auch nicht an irgend jemanden der einmal aller paar Monate / Jahre mal meint mitkommen zu wollen, sondern an meinen Kumpel, mit welchem ich eingeschult worden bin, meine ersten Spiele gemeinsam besuchte und der auch recht regelmäßig mit ist.
Kommt beim aktuellen Spiel aber eh nicht in Frage, weil alle meine bestellten Dauerkarten selbst genutzt werden, demnach ist alles so wie es sein sollte.
+++ Rekord ausgebaut +++ 2.914 Saisonfahrkarten +++
Nachdem kürzlich alle Sponsoren- und Kinder-Dauerkarten ins System eingespielt wurden, haben wir nochmals alle Abo-Tickets zusammengezählt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Sage und schreibe 2.914 Dauerkarten hat der 1. FC Lok Leipzig in diesem Sommer verkauft! Das sind 997 mehr als im vergangenen (Rekord-)Jahr, bedeutet eine Steigerung um stolze 52 Prozent und ist weit über den ursprünglich anvisierten 2.500.
DANKE, DANKE, DANKESCHÖN an alle, die diesen Rekord ermöglicht haben!
Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig/
Nachdem kürzlich alle Sponsoren- und Kinder-Dauerkarten ins System eingespielt wurden, haben wir nochmals alle Abo-Tickets zusammengezählt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Sage und schreibe 2.914 Dauerkarten hat der 1. FC Lok Leipzig in diesem Sommer verkauft! Das sind 997 mehr als im vergangenen (Rekord-)Jahr, bedeutet eine Steigerung um stolze 52 Prozent und ist weit über den ursprünglich anvisierten 2.500.
DANKE, DANKE, DANKESCHÖN an alle, die diesen Rekord ermöglicht haben!
Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig/
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
+++ Ab sofort: Rückrundendauerkarte +++
Wer im Sommer verpasst hat, eine Dauerkarte zu kaufen oder wer eine verschenken will: Ab sofort gibt es im Fanshop in der Schloßgasse und online die Rückrunden-Dauerkarte zu erwerben. Die gilt schon fürs Zwickau-Spiel und ist ab 79 Euro erhältlich. Alle Infos und Preise seht Ihr hier, gleich bestellen geht auch ---> https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... shop/index

Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig
Wer im Sommer verpasst hat, eine Dauerkarte zu kaufen oder wer eine verschenken will: Ab sofort gibt es im Fanshop in der Schloßgasse und online die Rückrunden-Dauerkarte zu erwerben. Die gilt schon fürs Zwickau-Spiel und ist ab 79 Euro erhältlich. Alle Infos und Preise seht Ihr hier, gleich bestellen geht auch ---> https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... shop/index

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
+++ Ein halbes Jahr Stammplatz kaufen! +++ Sichert Euch die Rückrunden-Dauerkarte +++
Noch bis 31. Januar habt Ihr die Möglichkeit, die Rückrunden-Dauerkarte zu erwerben - und Euch damit ein halbes Jahr Euern Stammlatz im Stadion zu sichern. Zur Rückrunden-Dauerkarte geht es hier ---> https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/644942
Mit der Rückrunden-Dauerkarte verpasst Ihr kein Spiel mehr, habt Euren festen Stammplatz sicher und gebt unserem Verein ein Stück finanzielle Planungssicherheit. Zudem können wir unseren Vereins-Dauerkartenrekord weiter ausbauen - inklusive der im Sommer verkauften 2.914 Dauerkarten sind bislang 3.041 Saisontickets abgesetzt worden.
Außerdem neu: Die Preise für die Zusatztribüne wurden (für Vollzahler und ermäßigte Karten) um jeweils 2 Euro gesenkt! Zur Preisübersicht fürs Bruno-Plache-Stadion kommt Ihr hier ---> https://lok-leipzig.com/tickets/tageskarten
Unterstützt unsere Mannschaft in der entscheidenden Saisonphase und werdet Teil der blau-gelben Heimspiel-Atmosphäre
Noch bis 31. Januar habt Ihr die Möglichkeit, die Rückrunden-Dauerkarte zu erwerben - und Euch damit ein halbes Jahr Euern Stammlatz im Stadion zu sichern. Zur Rückrunden-Dauerkarte geht es hier ---> https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/644942
Mit der Rückrunden-Dauerkarte verpasst Ihr kein Spiel mehr, habt Euren festen Stammplatz sicher und gebt unserem Verein ein Stück finanzielle Planungssicherheit. Zudem können wir unseren Vereins-Dauerkartenrekord weiter ausbauen - inklusive der im Sommer verkauften 2.914 Dauerkarten sind bislang 3.041 Saisontickets abgesetzt worden.
Außerdem neu: Die Preise für die Zusatztribüne wurden (für Vollzahler und ermäßigte Karten) um jeweils 2 Euro gesenkt! Zur Preisübersicht fürs Bruno-Plache-Stadion kommt Ihr hier ---> https://lok-leipzig.com/tickets/tageskarten
Unterstützt unsere Mannschaft in der entscheidenden Saisonphase und werdet Teil der blau-gelben Heimspiel-Atmosphäre

+++ Ein halbes Jahr Stammplatz sichern! +++ Verkauf Rückrunden-Dauerkarte verlängert +++
Etwas Gutes hat das aktuelle Wetter und der damit verbundene Ausfall des ersten Heimspiels 2026: Der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte geht in die Verlängerung - noch bis 15. Februar habt Ihr nun die Möglichkeit, Euch für ein knappes halbes Jahr Euern Stammlatz im Stadion zu sichern. Die Rückrunden-Dauerkarte bekommt Ihr im Lok-Fanshop oder hier ---> https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... shop/index
Mit der Rückrunden-Dauerkarte verpasst Ihr kein Spiel mehr, habt Euren festen Stammplatz sicher und gebt unserem Verein ein Stück finanzielle Planungssicherheit. Zudem können wir unseren Vereins-Dauerkartenrekord weiter ausbauen - inklusive der im Sommer verkauften 2.914 Dauerkarten sind bislang 3.074 Saisontickets abgesetzt worden.
Etwas Gutes hat das aktuelle Wetter und der damit verbundene Ausfall des ersten Heimspiels 2026: Der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte geht in die Verlängerung - noch bis 15. Februar habt Ihr nun die Möglichkeit, Euch für ein knappes halbes Jahr Euern Stammlatz im Stadion zu sichern. Die Rückrunden-Dauerkarte bekommt Ihr im Lok-Fanshop oder hier ---> https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... shop/index
Mit der Rückrunden-Dauerkarte verpasst Ihr kein Spiel mehr, habt Euren festen Stammplatz sicher und gebt unserem Verein ein Stück finanzielle Planungssicherheit. Zudem können wir unseren Vereins-Dauerkartenrekord weiter ausbauen - inklusive der im Sommer verkauften 2.914 Dauerkarten sind bislang 3.074 Saisontickets abgesetzt worden.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 8894
Die 3.000 geknackt zu haben, ist sehr ordentlich!
Blaugelbe Unterstützung benötigt -> https://www.club-vote.com/cv/?action=in ... ein_id=106
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Überall in Stadt und Land, blau und gelb ist sein Panier, FCL ist sehr bekannt und jetzt singen wir:
"Haltet FCL in Ehren, dass er blüht empor, er wird sich noch sehr bewähren, FCL stürmt vor, Schuss, Tor!"
... Letzte Saison begann der Verkauf Ende Juni ...Merbu hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 21:29Gibt es denn schon einen Termin ab wann man die neuen DK kaufen kann![]()
![]()
Stadiontourist hat geschrieben: Mi 25. Jun 2025, 12:35[...]Alle Infos in der Übersicht:
[...]
A) Wann:
Der Verkauf der Dauerkarten startet am 27. Juni ausschließlich online unter https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... shop/index. Ab dem 2. Juli könnt auch im Lok-Fanshop in der Schlossgasse eure Dauerkarten kaufen.
-
Mainzer Lokfreund
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 922
Ob Ende Juni oder Anfang Juli, mir eigentlich egal, Hauptsache ich bekomme meine Dauerkarte wieder.Eine Vermutung meinerseits, warum es dieses Jahr noch etwas dauert: der VIP Bereich ist glücklicherweise inzwischen an seine Grenzen gestoßen und daher gibt es dort Veränderungen. Vielleicht liegt es ja daran, dass es etwas länger dauert. Ich warte jetzt seit 28 Jahren auf die Rückkehr in den Profibereich, da halte ich ein paar Tage bezüglich der Dauerkarte auch aus

Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS
-
LOKFanNr1
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1222
ERLEBE JEDEN GÄNSEHAUTMOMENT! 

+++ Am Freitag startet der Dauerkartenverkauf +++
Schon Ende Juli startet die neue Saison in der Regionalliga Nordost. Große Namen, traditionsreiche Duelle und volle Ränge - sichert Euch jetzt Euren Platz im Stadion und erlebt jedes Spiel, jedes Tor, jeden Gänsehautmoment gemeinsam mit unserer Loksche!

Am Freitag (26.06.2026) startet der Dauerkarten-Verkauf für die neue Spielzeit. Zudem gibt es neue Preise für die Tagestickets.
Alle Infos und Preise findet Ihr auf unserer Homepage
www.tinyurl.com/Lok-Dauerkarten-Info
#lokleipzig #Dauerkarte #fußballpur
Foto: Familie Bahrdt
+++ Am Freitag startet der Dauerkartenverkauf +++
Schon Ende Juli startet die neue Saison in der Regionalliga Nordost. Große Namen, traditionsreiche Duelle und volle Ränge - sichert Euch jetzt Euren Platz im Stadion und erlebt jedes Spiel, jedes Tor, jeden Gänsehautmoment gemeinsam mit unserer Loksche!
Am Freitag (26.06.2026) startet der Dauerkarten-Verkauf für die neue Spielzeit. Zudem gibt es neue Preise für die Tagestickets.
Alle Infos und Preise findet Ihr auf unserer Homepage
#lokleipzig #Dauerkarte #fußballpur
Foto: Familie Bahrdt
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4755
Habe ich die VVK- und Mitgliederpreise bei den DK irgendwo übersehen?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Mitglieder steht da. Vorverkauf nicht.
Blaugelbe Unterstützung benötigt -> https://www.club-vote.com/cv/?action=in ... ein_id=106
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Das könnte daran liegen, dass es keinen klassischen VVK gibt. Am Freitag startet der Online-Verkauf und nächsten Mittwoch dann eben im FanshopEuropapokalfinalist hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 18:36Habe ich die VVK- und Mitgliederpreise bei den DK irgendwo übersehen?
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Aber der Rabatt den es bisher immer gab im Vorverkauf, wurde damit auch gleich mal gestrichen.
Habe ich verwechselt mit dem Vorkaufsrecht des alten Tribünenplatzes.
Habe mal eben durchgerechnet. Letztes Jahr für 5 DK 637 € bezahlt, jetzt sind es 673€. Auf 5 Leute und 17 Spiele ist das eine Mehrbelastung pro Spiel und Person von 42 Cent. Hart, aber ich werde es irgendwie schaffen.
Habe ich verwechselt mit dem Vorkaufsrecht des alten Tribünenplatzes.
Habe mal eben durchgerechnet. Letztes Jahr für 5 DK 637 € bezahlt, jetzt sind es 673€. Auf 5 Leute und 17 Spiele ist das eine Mehrbelastung pro Spiel und Person von 42 Cent. Hart, aber ich werde es irgendwie schaffen.
Gab es bei euch auch schonmal relevante Preiserhöhungen einfach aufgrund des gestiegenen Alters der KinderEuropapokalfinalist hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 20:42[...]Habe mal eben durchgerechnet. Letztes Jahr für 5 DK 637 € bezahlt, jetzt sind es 673€. Auf 5 Leute und 17 Spiele ist das eine Mehrbelastung pro Spiel und Person von 42 Cent. Hart, aber ich werde es irgendwie schaffen.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Ja, sogar deutlicher Sprung. Bis 6 Jahre Dauerkarte nur symbolischer Obolus. Ab 7 Jahre dann der „normale“ Ermäßigten-Preis. Je nach Platzkategorie gab das einen Preissprung zwischen 70 und 150 Euro pro Dauerkarte. Die Kategorie bis 6 Jahre gibt es nicht mehr, dafür jetzt die Kinder bis 120cm. Kommt ähnlich hin. Ein Ordner mit Maßband ist mir aber noch nicht aufgefallen.

In dem Punkt unterscheiden wir uns übrigens deutlich von Leutzsch. Dort wird die Dauerkarte für einen symbolischen Obolus von 19,64 Euro bis einschließlich 14 Jahre abgegeben. Das heißt, die nicht uninteressante Altersgruppe von 7 bis 14 Jahre ist bei uns bei den Dauerkarten immerhin fünf- bis neunmal teurer als dort, je nach Stadionbereich. Dadurch werden in Leutzsch nominell mehr Dauerkarten als bei uns verkauft, allerdings werden in Leutzsch pro Nase durchschnittlich auch weniger Eintrittsgelder eingefahren als bei uns. Wenn man sich überlegt, wie in Leipzig die Fußballvereine um die Gunst der pubertierenden Jugendlichen streiten, dann könnte der Leutzscher Weg diesbezüglich langfristig sogar erfolgreicher sein. Kinder bis 4 Jahre sind dort ja sogar frei, wobei der Unterschied da marginal ist zu den 25 Euro bei uns.
In Verbindung mit der 4.999er Zuschauerbegrenzung lässt sich in Leutzsch so natürlich regelmäßig ein „ausverkauftes“ Stadion erzeugen, was dann wiederum dazu führt, dass sich auch Erwachsene zukünftig vermehrt eher für eine Dauerkarte entscheiden, um save auch bei Spitzenspielen dabei sein zu können. Das ist ein netter selbstverstärkender Effekt. In Bruno muss niemand Bedenken haben, gegen Halle, Erfurt, Jena, Chemnitz, Aue oder Zwickau usw. keine Karte zu bekommen, wir haben genug Platz.
In dem Punkt unterscheiden wir uns übrigens deutlich von Leutzsch. Dort wird die Dauerkarte für einen symbolischen Obolus von 19,64 Euro bis einschließlich 14 Jahre abgegeben. Das heißt, die nicht uninteressante Altersgruppe von 7 bis 14 Jahre ist bei uns bei den Dauerkarten immerhin fünf- bis neunmal teurer als dort, je nach Stadionbereich. Dadurch werden in Leutzsch nominell mehr Dauerkarten als bei uns verkauft, allerdings werden in Leutzsch pro Nase durchschnittlich auch weniger Eintrittsgelder eingefahren als bei uns. Wenn man sich überlegt, wie in Leipzig die Fußballvereine um die Gunst der pubertierenden Jugendlichen streiten, dann könnte der Leutzscher Weg diesbezüglich langfristig sogar erfolgreicher sein. Kinder bis 4 Jahre sind dort ja sogar frei, wobei der Unterschied da marginal ist zu den 25 Euro bei uns.
In Verbindung mit der 4.999er Zuschauerbegrenzung lässt sich in Leutzsch so natürlich regelmäßig ein „ausverkauftes“ Stadion erzeugen, was dann wiederum dazu führt, dass sich auch Erwachsene zukünftig vermehrt eher für eine Dauerkarte entscheiden, um save auch bei Spitzenspielen dabei sein zu können. Das ist ein netter selbstverstärkender Effekt. In Bruno muss niemand Bedenken haben, gegen Halle, Erfurt, Jena, Chemnitz, Aue oder Zwickau usw. keine Karte zu bekommen, wir haben genug Platz.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
Invasion66
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 301
Lok hat die Preise jetzt fast zwei Jahre lang nicht erhöht. In dieser Zeit wurden wir zweimal Meister und einmal Pokalsieger. Gleichzeitig ist unser Familien- und Kinderbereich deutlich voller geworden. Vor drei Jahren war dort bei vielen Spielen noch relativ wenig los, mittlerweile ist der Bereich bei fast jedem Heimspiel gut gefüllt. Das zeigt doch, dass das Interesse da ist.
Natürlich merkt man die höhere Auslastung auch beim Service und der Organisation – aber das ist noch einmal ein anderes Thema.
Fakt ist: Wir müssen um Kinder und Familien kämpfen. Die Kinder von heute sind die Fans von morgen und die treuen Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von übermorgen. Genau dort wird die Zukunft des Vereins entschieden.
Bei Chemie hört man oft: „Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung, hol dir eine Dauerkarte – das ist ein Erlebnis.“ Bei uns ist der Stadionbesuch für Familien dagegen oft eine echte finanzielle Herausforderung. Selbst wenn man eine Dauerkarte besitzt, kostet ein Spielbesuch für einen Erwachsenen mit einem 7- oder 8-jährigen Kind – inklusive etwas Essen und Trinken – schnell 70 bis 80 Euro. Und das für Fußball in der Regionalliga. Das ist schon eine Menge Geld.
Gerade hier haben wir einen großen Hebel, aber aktuell auch einen Nachteil gegenüber anderen Vereinen. Deshalb bin ich der Meinung, dass Kinder mindestens bis 12 Jahre freien Eintritt erhalten sollten. So gewinnen wir langfristig neue Fans und binden Familien an den Verein. Und seien wir ehrlich: Die meisten Fans geben im Stadion ohnehin Geld aus oder spenden zusätzlich.
Und bevor jetzt wieder das Argument kommt, dass ein freier Eintritt für Kinder massiv ausgenutzt werden würde: Auch das halte ich für übertrieben. Oft wird so getan, als würden plötzlich hunderte Erwachsene nur wegen des kostenlosen Kindereintritts ins Stadion kommen oder dass dem Verein dadurch enorme Einnahmen verloren gehen. Das halte ich für Quatsch.
Ein Kind geht in den meisten Fällen ohnehin nur in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen ins Stadion. Zudem profitieren Verein und Stadionbetrieb trotzdem von zusätzlichen Einnahmen durch Essen, Getränke, Fanartikel oder Spenden. Vor allem aber gewinnt der Verein dadurch langfristig neue Fans. Genau das sollte doch das eigentliche Ziel sein.
Wenn wir heute in die Kinder investieren, investieren wir direkt in die Zukunft des Vereins.
Natürlich merkt man die höhere Auslastung auch beim Service und der Organisation – aber das ist noch einmal ein anderes Thema.
Fakt ist: Wir müssen um Kinder und Familien kämpfen. Die Kinder von heute sind die Fans von morgen und die treuen Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von übermorgen. Genau dort wird die Zukunft des Vereins entschieden.
Bei Chemie hört man oft: „Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung, hol dir eine Dauerkarte – das ist ein Erlebnis.“ Bei uns ist der Stadionbesuch für Familien dagegen oft eine echte finanzielle Herausforderung. Selbst wenn man eine Dauerkarte besitzt, kostet ein Spielbesuch für einen Erwachsenen mit einem 7- oder 8-jährigen Kind – inklusive etwas Essen und Trinken – schnell 70 bis 80 Euro. Und das für Fußball in der Regionalliga. Das ist schon eine Menge Geld.
Gerade hier haben wir einen großen Hebel, aber aktuell auch einen Nachteil gegenüber anderen Vereinen. Deshalb bin ich der Meinung, dass Kinder mindestens bis 12 Jahre freien Eintritt erhalten sollten. So gewinnen wir langfristig neue Fans und binden Familien an den Verein. Und seien wir ehrlich: Die meisten Fans geben im Stadion ohnehin Geld aus oder spenden zusätzlich.
Und bevor jetzt wieder das Argument kommt, dass ein freier Eintritt für Kinder massiv ausgenutzt werden würde: Auch das halte ich für übertrieben. Oft wird so getan, als würden plötzlich hunderte Erwachsene nur wegen des kostenlosen Kindereintritts ins Stadion kommen oder dass dem Verein dadurch enorme Einnahmen verloren gehen. Das halte ich für Quatsch.
Ein Kind geht in den meisten Fällen ohnehin nur in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen ins Stadion. Zudem profitieren Verein und Stadionbetrieb trotzdem von zusätzlichen Einnahmen durch Essen, Getränke, Fanartikel oder Spenden. Vor allem aber gewinnt der Verein dadurch langfristig neue Fans. Genau das sollte doch das eigentliche Ziel sein.
Wenn wir heute in die Kinder investieren, investieren wir direkt in die Zukunft des Vereins.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Mal noch was anderes. Es gibt Bemühungen (fanseitig) den Teil „aktiver Tribünenfans“ im Block A zu konzentrieren. Eventuell die kommenden Jahre da einen kleinen Stimmungsblock zu etablieren, das wäre genial. Also wenn Ihr den VIP-Blöcken weichen müsst oder das erste Mal eine Dauerkarte auf der Tribüne holt, dabei gern mal den Mund aufmacht, dann meine Empfehlung: Block A 

FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
-
LOKFanNr1
Achtung: Bei mir ist in der reservierten DK aktuell nur der Preis für Vollzahler, nicht Mitglieder, hinterlegt. Ich komme im Menü aber auch nicht weiter als "zur Kasse" - da scheint das System den Fehler selbst zu bemerken.
-
mattez
- Bewertung: 208
Bei mir steht auf der digitalen Dauerkarte "Saison 2025 / 2026" und oben in der Kopfzeile "Tageskarte"
Ex-Mitglied #68
- oldman
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 682
ist bei mir aber nur wenn ich die als pdf speicher. Im Apple Wallet ist das richtigmattez hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 12:18 Bei mir steht auf der digitalen Dauerkarte "Saison 2025 / 2026" und oben in der Kopfzeile "Tageskarte"
-
mattez
- Bewertung: 208
Aus Erfahrung (kein Handyempfang ab Zuschauerzahl von etwa 7.000) speicher ich die DK lieber lokal auf dem Handy.
Mail an den Verein (fahrkarte@) ist schon raus .. schau mer mal
Ex-Mitglied #68
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Da schon sehr viele Plätze grau sind auf der Tribüne. Gibt es mal wieder reservierte Plätze für Sponsoren, die irgendwann mal freigeschaltet werden, sofern sie nicht genutzt werden?
Edit: Plätze von bisherigen DK-Inhaber sind bis 05.07 reserviert.
Edit: Plätze von bisherigen DK-Inhaber sind bis 05.07 reserviert.
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am Sa 27. Jun 2026, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
- lokist.m.r
- Bewertung: 41
Es sind aber auch noch viele Dauerkarten reserviert. Das sind die von letzter Saison. Damit man seine von letzter Saison wieder kaufen kann.Europapokalfinalist hat geschrieben:Da schon sehr viele Plätze grau sind auf der Tribüne. Gibt es mal wieder reservierte Plätze für Sponsoren, die irgendwann mal freigeschaltet werden, sofern sie nicht genutzt werden?
Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
-
LOKFanNr1
Auch Block C / D konnte trotz geplanter Umsiedlungsmaßnahmen ("spätestens 2027/28") gebucht werden.