Regionalliga Nordost 2025/2026
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 7334
Re: Regionalliga Nordost 2025/2026
Ich bin gespannt, was man den Chemisten aufbrummen wird. Vermute, die werden wie üblich mit Samthandschuhen angefasst, obwohl deren Vergehen (Leuchtspur auf Menschen mit daraus resultierenden Verletzungen) für jeden normal denkenden Menschen erheblich schwerer wiegen sollten als die von uns oder Halle.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 911
Tja die Wo*en werden immer geschütztMarco Dorn hat geschrieben: Fr 7. Nov 2025, 23:16 Ich bin gespannt, was man den Chemisten aufbrummen wird. Vermute, die werden wie üblich mit Samthandschuhen angefasst, obwohl deren Vergehen (Leuchtspur auf Menschen mit daraus resultierenden Verletzungen) für jeden normal denkenden Menschen erheblich schwerer wiegen sollten als die von uns oder Halle.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 5096
Heute:
Chemie - Meuselwitz 0:2
Meuselwitz befreit sich aus dem Keller. Chemie bleibt drin und muss obendrein nächste Woche im Kellerduell in Eilenburg auf Aliji und Ratifo verzichten. Beide 5. Gelbe Karte.
Erfurt - Zwickau 2:2
Schwache erste Halbzeit von RWE, starke Aufholjagd folgt, aber der Punkt ist zu wenig um oben dranzubleiben.
Chemie - Meuselwitz 0:2
Meuselwitz befreit sich aus dem Keller. Chemie bleibt drin und muss obendrein nächste Woche im Kellerduell in Eilenburg auf Aliji und Ratifo verzichten. Beide 5. Gelbe Karte.
Erfurt - Zwickau 2:2
Schwache erste Halbzeit von RWE, starke Aufholjagd folgt, aber der Punkt ist zu wenig um oben dranzubleiben.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3741
Die Gelbe von Ratifo ist auch selten dämlich.
Hängst 0:2 hinten kurz vor Schluss, man weiß, dass es nächste Woche gegen EB entscheidend wichtig ist und man holt sich seine Fünfte ab.
Da war mal kurz der Sauerstoff weg im Unterholz.
Wobei ich Mausewitz besser als den Tabellenplatz sehe. Der spielerische Ansatz im Gegensatz zu Schabania ist bei denen auf jedenfalls da.
RWE-Zwigge ist für uns perfekt. Zwei nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Da ist hinter Platz 2 schon ne ordentliche Lücke.
Hängst 0:2 hinten kurz vor Schluss, man weiß, dass es nächste Woche gegen EB entscheidend wichtig ist und man holt sich seine Fünfte ab.
Da war mal kurz der Sauerstoff weg im Unterholz.
Wobei ich Mausewitz besser als den Tabellenplatz sehe. Der spielerische Ansatz im Gegensatz zu Schabania ist bei denen auf jedenfalls da.
RWE-Zwigge ist für uns perfekt. Zwei nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Da ist hinter Platz 2 schon ne ordentliche Lücke.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Vorm Spiel irgendwas von "Festung AKS" posaunen und dann sowas. Weiter so! 
- Chili Palmer
- Champions League Sieger
- Bewertung: 831
AKS? Ist da nicht die Wewelsburg apolitischer? Der Lack ist so ab!Seit 1984 hat geschrieben: Sa 8. Nov 2025, 17:09 Vorm Spiel irgendwas von "Festung AKS" posaunen und dann sowas. Weiter so!![]()
Beim Blick auf die Tabelle stellt man wohl auch ohne die Blau Gelbe Brille fest, für mehr als Platz 16 wird es in Leutzsch nicht reichen.
Alles drüber hat einfach einen zu starken Kader, da hätten die heute schon für gewinnen müssen.
Nach aktuellem Stand reicht das trotzdem locker drin zu bleiben und vermutlich auch Platz 17.
Denn Aue wird vermutlich nicht absteigen, dank Havelse, Schweinfurt und mittlerweile auch Ulm.
Magdeburg spielt morgen gegen Paderborn...also die Klasse halten wird für die ein hartes Brot.
Letztlich darf der RL-NO Meister nicht aufsteigen. Letzteres hoffe ich nicht mal, wenn das nicht Lok ist.
Eilenburg muss also gegen Schabania gewinnen, ich glaube aber an ein extrem grottiges 0:0. Oder Zehlendorf langsam die Kurve nach oben bekommen.
Alles drüber hat einfach einen zu starken Kader, da hätten die heute schon für gewinnen müssen.
Nach aktuellem Stand reicht das trotzdem locker drin zu bleiben und vermutlich auch Platz 17.
Denn Aue wird vermutlich nicht absteigen, dank Havelse, Schweinfurt und mittlerweile auch Ulm.
Magdeburg spielt morgen gegen Paderborn...also die Klasse halten wird für die ein hartes Brot.
Letztlich darf der RL-NO Meister nicht aufsteigen. Letzteres hoffe ich nicht mal, wenn das nicht Lok ist.
Eilenburg muss also gegen Schabania gewinnen, ich glaube aber an ein extrem grottiges 0:0. Oder Zehlendorf langsam die Kurve nach oben bekommen.
MIT-3136