Mal sehen gegen wen Saarbrücken Reli spielt.
Ich hoffe gegen Braunschweig und Saarbrücken steigt auf.
Erstens ist Braunschweig nicht so weit wie Saarbrücken und zweitens hat es was so ein gelb blau Derby .
3. Liga
-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1495
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6729
Re: 3. Liga
Würde ich nicht hier wohnen und so viele nette Blaugelbe kennen, würde ich das komplett unterschreiben. Aber so …
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
- Münster
- 1. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 434
Das hoffe ich auch auch, und zwar ganz, ganz dolle ...Zeitzer Lokist hat geschrieben: Sa 17. Mai 2025, 16:10 Mal sehen gegen wen Saarbrücken Reli spielt.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
Konnte ich am Wochenende abklären. Nein, keine Verwandtschaft.Münster hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 13:21 "Alles Gute, Ricky Bornschein"
https://www.fc-erzgebirge.de/neues/2025 ... bornschein
Alles Gute dem jungen Mann. Hoffenlich kann er bald wieder auf den Platz zurückkehren.
Ist das Verwandtschaft von unserem Andreas Bornschein?
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Münster hat geschrieben: Sa 17. Mai 2025, 19:21Das hoffe ich auch auch, und zwar ganz, ganz dolle ...Zeitzer Lokist hat geschrieben: Sa 17. Mai 2025, 16:10 Mal sehen gegen wen Saarbrücken Reli spielt.
Morgen Rückspiel in Braunschweig, Hinspiel haben die schon 2:0 gewonnen. Wird wahrscheinlich nix.

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/er ... n-100.html
250.000 Euro Pacht pro Jahr für so ein schönes, modernes Stadion ist ja mehr als überschaubar. Wenn das in Chemnitz, Erfurt, Jena usw. ähnlich niedrig ist, dann herzlichen Glückwunsch an die Vereine. Da weiß ich echt nicht, was die manchmal bemeckern.
250.000 Euro Pacht pro Jahr für so ein schönes, modernes Stadion ist ja mehr als überschaubar. Wenn das in Chemnitz, Erfurt, Jena usw. ähnlich niedrig ist, dann herzlichen Glückwunsch an die Vereine. Da weiß ich echt nicht, was die manchmal bemeckern.
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3279
Na ja, ist aber nicht das Ende der Fahnenstange. Die Trainingsplätze (meist woanders) müssen auch noch unterhalten werden.
Klar sind die Stadien modern. Aber da stecke ich doch lieber 250.000€ jedes Jahr ins eigene Gelände. Und wenn die Kohlenicht da ist, wird halt mal ausgesetzt.
Fraglich ob in den 250.000€ alles drin ist. Also auch die Nebenkosten (Strom, Reinigung, Wasser, Rasenheizung, VIP- Bereiche)?
Klar sind die Stadien modern. Aber da stecke ich doch lieber 250.000€ jedes Jahr ins eigene Gelände. Und wenn die Kohlenicht da ist, wird halt mal ausgesetzt.
Fraglich ob in den 250.000€ alles drin ist. Also auch die Nebenkosten (Strom, Reinigung, Wasser, Rasenheizung, VIP- Bereiche)?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."