Slayer66 hat geschrieben:Jetzt kackt euch mal wegen diesem Ratifo nicht in die Hose. Der kann von mir aus 2 Tore schießen, wir gewinnen trotzdem.
Warum ist denn in einem Fanforum eine sachliche Diskussion über den torgefährlichsten Stürmer der gegnerischen Mannschaft nicht erlaubt?
Bei allem Respekt, aber dann muss ich hier doch nicht mitschreiben, wenn mich bestimmte Sachen nerven.
Wenn unsere sich so reinhängen wie gegen Altglienicke habt ihr einen tollen Nachmittag. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Ja, geht jetzt auch in die Kategorie Floskel, aber so ist es nunmal: Derby ist abgekoppelt von allen Spielen davor.
Ich vermute es wird ein sehr schweres Spiel, denn auch auf einer Welle kann man mal nervös werden. Wenn man jedoch Freistösse in Tornähe verhindern kann und selbst weiter offensiv stark spielt, könnte es ein Freudentag werden. Aber auch hier schliesse ich mit einer Floskel: „Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär…“
Slayer66 hat geschrieben:Jetzt kackt euch mal wegen diesem Ratifo nicht in die Hose. Der kann von mir aus 2 Tore schießen, wir gewinnen trotzdem.
Warum ist denn in einem Fanforum eine sachliche Diskussion über den torgefährlichsten Stürmer der gegnerischen Mannschaft nicht erlaubt? Bei allem Respekt, aber dann muss ich hier doch nicht mitschreiben, wenn mich bestimmte Sachen nerven.
Wenn unsere sich so reinhängen wie gegen Altglienicke habt ihr einen tollen Nachmittag. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Ja, geht jetzt auch in die Kategorie Floskel, aber so ist es nunmal: Derby ist abgekoppelt von allen Spielen davor. Ich vermute es wird ein sehr schweres Spiel, denn auch auf einer Welle kann man mal nervös werden. Wenn man jedoch Freistösse in Tornähe verhindern kann und selbst weiter offensiv stark spielt, könnte es ein Freudentag werden. Aber auch hier schliesse ich mit einer Floskel: „Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär…“
Ich schmeiße mal noch ne Floskel in den Raum – Derby is immer
Rein sportlich können die uns aktuell nicht das Wasser reichen, aber es is ähmd Dörbie – alles andere als ein Sieg steht, der Ausgangslage nach, eh nicht zur Debatte. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft nicht so arrogant ins Spiel geht wie ich das hier skizziere
P.S.: Pfeifen wird der Sportfreund Pascal Wien vom SC Borsigwalde. Der hat bislang sechs Regionalligapartien des FCL geleitet ...
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Es waren 8048 Tickets zu dem Zeitpunkt gestern – aktuell sind wir bei ... ... Stark
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Finde ich gut. Da kommen mehr Leutzscher Leute rein, die nicht wegen sich, sondern wegen des Spiels hingehen.
Es ist insgesamt erstaunlich ruhig hier.
Übrigens haben sie im Forum dort noch nicht mal ein Thema für dieses Spiel aufgemacht. Es sieht nach Runterfahren auf beiden Seiten aus. Mir soll es recht sein, es ist nur ein Fußballspiel. Anderswo ist Krieg ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )
Warum ist denn in einem Fanforum eine sachliche Diskussion über den torgefährlichsten Stürmer der gegnerischen Mannschaft nicht erlaubt? Bei allem Respekt, aber dann muss ich hier doch nicht mitschreiben, wenn mich bestimmte Sachen nerven.
Ja, geht jetzt auch in die Kategorie Floskel, aber so ist es nunmal: Derby ist abgekoppelt von allen Spielen davor. Ich vermute es wird ein sehr schweres Spiel, denn auch auf einer Welle kann man mal nervös werden. Wenn man jedoch Freistösse in Tornähe verhindern kann und selbst weiter offensiv stark spielt, könnte es ein Freudentag werden. Aber auch hier schliesse ich mit einer Floskel: „Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär…“
Ich schmeiße mal noch ne Floskel in den Raum – Derby is immer
Rein sportlich können die uns aktuell nicht das Wasser reichen, aber es is ähmd Dörbie – alles andere als ein Sieg steht, der Ausgangslage nach, eh nicht zur Debatte. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft nicht so arrogant ins Spiel geht wie ich das hier skizziere
P.S.: Pfeifen wird der Sportfreund Pascal Wien vom SC Borsigwalde. Der hat bislang sechs Regionalligapartien des FCL geleitet ...
Schiedsrichter-Statistiken sind schoen und gut, aber bei Derby's oder Rivalitaeten sind sie nutzlos. Selbst wenn es in letzter Zeit bei Derby's relativ ruhig blieb, auf dem Platz wurde es teilweise ruppig. Siehe Julian Weigel. Und der spielt ja nun auf der anderen Seite, was interessant werden kann.
Udo hat geschrieben:auf dem Platz wurde es teilweise ruppig. Siehe Julian Weigel. Und der spielt ja nun auf der anderen Seite, was interessant werden kann.
Dafür war das letzte Derby zu wenig ruppig, weil wir aufgelaufen sind wie Hasenfüße. Das wird diesmal anders, so viel steht jedenfalls fest.
Wir können davon ausgehen, dass diesbezüglich alles wie beim letzten Derby sein wird, als 10.700 Zuschauer vor Ort waren. Da es keine Probleme gab, wird es da keine gravierenden Änderungen geben.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Die Begrenzung liegt also bei maximal 10.800 Zuschauern insgesamt, d.h. es sind nur noch 2.200 Karten verfügbar.
Also in der gestrigen E-Mail des Vereines stand geschrieben, dass bisher 8400 Tickets im Heimbereich verkauft worden sind. Wenn man die 1300 Chemiker hinzurechnet, dürften also nur noch knapp 1100 Tickets frei verkäuflich sein.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Die Begrenzung liegt also bei maximal 10.800 Zuschauern insgesamt, d.h. es sind nur noch 2.200 Karten verfügbar.
Also in der gestrigen E-Mail des Vereines stand geschrieben, dass bisher 8400 Tickets im Heimbereich verkauft worden sind. Wenn man die 1300 Chemiker hinzurechnet, dürften also nur noch knapp 1100 Tickets frei verkäuflich sein.
Davon ca. 50 VIP-Stehtischplätze (Sitzplatz Tribüne), was auch immer das beinhaltet, 106 Euro
@Max Ich würde da wieder dem Ticker-Zähler vertrauen, der jeden Abend aktualisiert wird. Der hatte beim letzten Mal auch die Gesamtzahl, inklusive Gäste, drin.
@Seit 1984 Das sind meiner Meinung nach ganz normale VIP-Tickets. Da kannst Du im VIP-Bereich ordentlich schlemmen und hast dann Deinen exklusiven Sitzplatz auf der Tribüne. Parkplatz im Stadion inklusive.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
BRM hat geschrieben:Finde ich gut. Da kommen mehr Leutzscher Leute rein, die nicht wegen sich, sondern wegen des Spiels hingehen.
Es ist insgesamt erstaunlich ruhig hier.
Übrigens haben sie im Forum dort noch nicht mal ein Thema für dieses Spiel aufgemacht. Es sieht nach Runterfahren auf beiden Seiten aus. Mir soll es recht sein, es ist nur ein Fußballspiel. Anderswo ist Krieg ...
Das war letzte Saison auch so das die relativ spät ein Thema eröffnet haben zu Derby.