Seite 1 von 9

Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 23:30
von Quelle
Das letzte Heimspiel zwischen Lok und dem CFC. Schön wars!

https://www.youtube.com/watch?v=tKxE7EirmbQ

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 07:21
von Sphero
aus 0:2 ein 4:2 - das sind die besten Spiele ............. :lokfahne

Wenn ich das Video schaue vermisse ich schon wieder Steini :heul

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 08:15
von Marco Dorn
Sehr schönes Video, insbesondere auch netter, erfrischende Kommentator und wirklich objektiv gehalten, da kann sich manch anderes Club-TV eine große Scheibe von abschneiden. Sehr sympathisch.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 10:07
von Spezialist
Chemnitz wird gestählt mit Erfahrungen aus nem Spiel mit 1. Liga Gegner in das Spiel gehen, wir mit der Spielerfahrung gegen einen 6.Liga Gegner. Nicht grade die besten Voraussetzungen. Da muss vorher dringend eine Video-Trainingseinheit mit Zusammenschnitt aus 300, Starship Troopers und Die-glorreichen-7 auf dem Trainingsplan stehen.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 10:47
von siebziger
Naja Chemnitz kann momentan so aber auch so .
Es ist wie sagt man so schön ,völlig Ergebnis offen.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Do 10. Sep 2020, 12:27
von D.C.
Chemnitz wird erst Nieder-gekämpft und dann überrant. 4:0 LOK :winke :lokfahne

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: So 13. Sep 2020, 19:28
von siebziger
Schön ausgepowert .
Hätten wir auch haben können aber irgendwie kriegen wir im Pokal kein Bein auf die Erde .
Ich nachgang kotzt einen das Eilenburgspiel noch mehr an.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: So 13. Sep 2020, 19:59
von Blue Man
starke leistung der chemnitzer gegen einen erstligisten, respekt!!
da werden wir uns mächtig zusammenreißen müssen um zu punkten zu kommen

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: So 13. Sep 2020, 20:10
von Lok-Hase
Blue Man hat geschrieben:starke leistung der chemnitzer gegen einen erstligisten, respekt!!
da werden wir uns mächtig zusammenreißen müssen um zu punkten zu kommen

Ich hoffe dass die über 120 min denen dann noch in den Knochen hängt

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: So 13. Sep 2020, 20:13
von LOKseit73
Ich denke, das wird keine Rolle spielen.
Auf jeden Fall scheint Chemnitz langsam in Fahrt zu kommen. Unsere Jungs werden an die Leistungsgrenze gehen müssen.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: So 13. Sep 2020, 20:34
von Sven
Individuell ist Chemnitz mit Sicherheit die beste Mannschaft in der Liga, aber auch gegen die kann man gewinnen. Schön wäre es, wenn mehr als 1.000 Fans die Loksche unterstützen können.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: So 13. Sep 2020, 21:45
von Kick and Rush
Letzte Saison haben wir gegen Cottbus gespielt, die 5 Tage vorher ihr bestes Saisonspiel im Pokal gegen die Bayern gemacht haben. Hat ihnen nix genutzt. Da fährt Karl- Chemnitz nach ihrem Pokalspiel mit einem schönen Erfolgserlebnis zu uns.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: So 13. Sep 2020, 23:09
von Wolkser
Ob Jena Chemnitz Ulm Elverberg die haben schon alle Punktspiele hinter sich dass hat man deutlich gesehen. Eingespielt waren die Gegner alle nicht.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 07:18
von Murphy
Lok-Hase hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:starke leistung der chemnitzer gegen einen erstligisten, respekt!!
da werden wir uns mächtig zusammenreißen müssen um zu punkten zu kommen

Ich hoffe dass die über 120 min denen dann noch in den Knochen hängt


Glaube ich nicht. Normalerweise sollten Profis das locker wegstecken.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 09:50
von Kalle
Ich denke auch das da kein Kräfteverschleiß zu unseren Gunsten zu erwarten ist.
Anders wäre es bei einem Mittwochsspiel gewesen, aber was soll's, gespielt werden muss.
Und gegen solche Teams wachsen wir über uns hinaus...
Mindestens Unentschieden!

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 12:09
von el_oka
Kick and Rush hat geschrieben:Letzte Saison haben wir gegen Cottbus gespielt, die 5 Tage vorher ihr bestes Saisonspiel im Pokal gegen die Bayern gemacht haben. Hat ihnen nix genutzt. Da fährt Karl- Chemnitz nach ihrem Pokalspiel mit einem schönen Erfolgserlebnis zu uns.


Das sehe ich ähnlich. Ich glaube auch, man kann das Pokalspiel nur schlecht als Maßstab nehmen, sondern eher das letzte Punktspiel gegen FüWa. Und da gab's genug Fehler in der Hintermannschaft zu bestaunen...Zumindest hat man gesehen, warum sie einen Zickert unbedingt wollten...

Im Prinzip ist die Konstellation bei Chemnitz ähnlich, wie schon vor 2 Jahren. Offensiv stark, vor allem mit Bickel und Freiberger. Defensiv im Moment noch anfällig. Einen besseren Zeitpunkt wird es, wie schon gegen Jena nicht geben, um zu punkten.

Bei uns wäre mir wesentlich wohler, wenn Eglseder wieder fit wird/ist und Heynke in der IV ersetzen kann.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 18:03
von Loki
Fast 4000 dürfen gegen CFC in das Stadion

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 18:04
von 123lok
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html

Also das ist ja nicht so schlecht. Das mit der Maske vielleicht ein bissl übertrieben im Gegensatz zu den anderen Stadien aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran. Vielleicht könnte ja mal der Fan Shop was nützliches raus hauen. :confuse

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 18:17
von Wolkser
Auf den Plätzen Maske ist schon sehr übertrieben,
wieso bei uns dieser Käse, die Plätze ändern sich nicht oder sollen wir enger zusammen rücken. Ich denke nicht ,da die bisherigen freien genutzt werden. Ich bin schon wieder sauer.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 18:24
von SFlok68
Loki hat geschrieben:Fast 4000 dürfen gegen CFC in das Stadion

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Das doch super!
Und das mit der Maske wird sich sicher auf kurz oder lang auch erledigen.
Hauptsache volleres Stadion. Die Jungs brauchen die Unterstützung.
Wenn die Mannschaft komplett ist geht was die Saison.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 19:00
von LOKseit73
Also werde ich mir eine Maske mit Zigarettenventil bauen.

Ich hoffe, dass es trotz Maskenirrsinn voll wird.

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 19:07
von D.C.
LOKseit73 hat geschrieben:Also werde ich mir eine Maske mit Zigarettenventil bauen.

Ich hoffe, dass es trotz Maskenirrsinn voll wird.

Beim Essen, Trinken, Rauchen, Schnauben usw.
ist es besser die Maske abzunehmen :smoke

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 19:52
von Merbu
Ich bin froh eine DK zu haben da ich nicht aus Leipzig oder Nordsachsen bin :winke
Ich hoffe das ja Mitglieder von Lok bei dieser Regelung nicht betroffen sind :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 20:01
von 123lok
Ich glaube so viel hab ich noch nicht beim Spiel geraucht wie zu diesem dann

Re: Sa., 19.09.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 20:13
von Quelle
OFFIZIELL BESTÄTIGT: 3.634 DÜRFEN INS BRUNO!
Einzeltickets on- und offline im Vorverkauf erhältlich

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/offiziell-bestaetigt-3634-duerfen-ins-bruno/