Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Sachsenpokal

Beitragvon isnichwichtig » So 9. Aug 2020, 22:53

@Marco Verstehe nur nicht, warum man so eine Sicht der Dinge immer hat, wenn es in die Hose gegangen ist. Die Voraussetzungen waren vor dem Spiel doch die selben, wie nach der Niederlage. Vor dem Spiel hat doch niemand ne Niederlage in Erwägung gezogen. Jetzt ist es plötzlich die normalste Sache der Welt. Ja, für Einige wäre es schön beinahe ein Wunder, wenn wir weiter gekommen wären. Wir sollten einfach auf "Amateur" umstellen, wenn es doch keinen großen Unterschied macht.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » So 9. Aug 2020, 23:29

@isnichwichtig
Die Lok-Fans sind doch bekannt für ein großes Auf-und-ab ihrer Gefühlswelt. Sehr schnell euphorisch, aber auch sehr schnell in der Frustration. Ein Anlass reicht häufig, um die Stimmung komplett, egal in welche Richtung, zu kippen. Wären wir weiter gekommen, wäre das keinesfalls ein Wunder gewesen. Das Ausscheiden ist nun, zumindest aus meiner Sicht, aber eben auch nicht unbedingt eine Sensation. Ich möchte das weder in die eine, noch in die andere Richtung polarisieren. Ich finde aber, dass wir hier oft in die Extreme abgleiten, sehr viel schwarz-oder-weiß, aber wenig Graustufen dazwischen.
Warum der Verein lieber auf einen schmalen Kader unter Profibedingungen setzt, statt auf einen breiten Kader unter Amateurbedingungen, das weiß ich auch nicht. Ich begleite seit meinem Wegzug aus Leipzig in 2005 kein offizielles Amt mehr im Verein und habe seit der "Nach-Steffen-Kubald-Zeit" auch keinerlei Kontakte mehr in die Vereinsgremien. Ich denke aber, man wird seine Gründe haben.
Bild

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Rattenkopf » Mo 10. Aug 2020, 07:55

Wir sind aber jetzt auch schon über Jahrzehnte leidgeprüft.
Langsam wird es zuviel.
Ich lese immer von der tollen letzten Saison !?
Was ist davon wirklich geblieben ?
NICHTS !!
Kein Aufstieg und Halbfinale im Pokal !
Dafür können wir uns nichts kaufen.
Ich verstehe auch nicht wie man eine Soyak einfach gehen lässt . Das neue Spielermaterial ist nicht
besser eher schlechter.
Irgenwie landen die Ausgemusterten Spieler bei den Grün - Grauen und dort schlagen Sie plötzlich ein und wir gucken wie die Doofen.
Ich habe mir am Freitag noch voller Vorfreude ein Trikot im Fanshop gekauft und nun liege ich wieder am Boden von dem ich mich gerade wieder aufgerappelt hatte :kotz

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Sphero » Mo 10. Aug 2020, 08:50

Ja was die letzten 6 Wochen abgegangen ist ,ist einfach nicht so leicht zu verdauen.....Als Lok-Fan macht man ja einiges mit - aber das war extrem frustrierend!! Daran hat man sicherlich ne Weile dran zu knappern. Alles was man sich lange und hart erarbeitet hatte wurde in kürzester Zeit zunichte gemacht. Das Pokal aus war jetzt noch das Sahnehäubchen.....
Richten wir uns auf eine Sch….Saison ein - ich denke Mittelfeld ist das absolute Maximum - die Mannschaft kann mich gerne Lügen strafen jedoch glaube ich aktuell an NIX.
Typen wie Steini und Zickert werden enorm fehlen und nicht nur wegen ihrer spielerischen Klasse - es waren auch welche die allen anderen Dampf auf dem Platz gemacht haben - Leader halt. Meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich jedenfalls absolut in Grenzen und bei Hertha wäre alles andere als eine Niederlage sehr überraschend ………..

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Mo 10. Aug 2020, 09:17

gustav hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben: Mir ist Rätselhaft, wie man sich das Schönreden kann.


Mir ist rätselhaft, wie man als Liebhaber dieses Clubs nach 45 grottigen Minuten in der allerersten Partie derart auf die Mannschaft einschlagen kann.





Du nennst die 2. 45 Minuten doch selbst grottig, aber ich bin der jenige, der darauf einschlägt?
Außerdem schlage ich nicht auf die Mannschaft ein. Einfach mal meine anderen Beträge lesen zum Verständnis, worum es mir geht.
Ivent54 hat geschrieben:
Ich habe in der 1 HZ eine gute und dominate Lok gesehen die über viele Spielzüge das Geschehen und den Gegner komplett im Griff hatte.
Was ich wieder nicht gesehen habe, waren eiskalte und zuverlässige Stürmer.
In der 1 HZ muss das Ding drin sein, aber leider war dort kein Glück oder vermögen den Ball im Netz zu versenken.
Nattermann hat mir überhaupt nicht gefallen und Ziane war und bleibt nicht der Stürmer den LOK braucht.

Was man auch gut sehen konnte war das Spiel mit den Ball über die Flügel. Das war sehr beeindruckent wie die Abwehr da regelrecht überlaufen wurde, aber ohne Stürmer, naja....


Mit Nattermann gebe ich dir recht aber die Flanken selbst haben mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Einige gingen ins aus oder waren zu weit, die meisten davon wurden jedoch aus dem Halbfeld geschlagen. Jemand hat das hier schon richtig geschrieben, es ist extrem schwierig für einen Stürmer solche Bälle zu verwerten.
Hätte Ziane diese Technik, würde er vermutlich nicht Regionalliga spielen. Deswegen geht man ja (eigentlich) auch zur Grundlinie durch, um dem Stürmer den Ball möglicht nicht in den Rücken zu servieren.

Marco Dorn hat geschrieben:Das Mentalitätsproblem, gerade bei großen Spielen, und ich denke, es passiert sehr viel über den Kopf, wurde (zu Recht) schon mehrfach angesprochen. Ich bin auch weit davon entfernt, etwas schönreden zu wollen. Mich hat das gestern nur scheinbar weniger überraschend getroffen als andere Fans. Ich hatte unsere Truppe von Anfang an bei Platz 8-9 eingeordnet, und war damit zu dem Zeitpunkt einer der vorsichtigsten, genau wie ich der Aussage von Nico bezüglich 50:50 vorm Spiel auch zugestimmt habe. Ich gebe dem Ganzen aber die berühmten 100 Tage Schonfrist. Ja, und Eilenburg hätte noch zwei Törchen mehr machen können. Das hätte mich aber auch wenig gejuckt, raus ist raus, ob 0:1 oder 0:3. Und dass wir letztendlich verdient raus sind, stelle ich auch überhaupt nicht in Abrede.


Ja, ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, nur wiederhole auch ich mich, wenn ich sage das die Probleme bezüglich Mentalität&den berühmten 100 Tagen teils Hausgemacht sind.
siehe dazu auch den Beitrag vom User @Rattenkopf.

Ich bin ja vielleicht etwas Altbacken aber mir geht da das Verständnis ab, das man alle 1-2 Jahre eine Mannschaft völlig umkrempeln muss. Zumal die aussortierten Spieler Bestandteil eines Meisterteams waren und auch keine Ü-30 auf dem Buckel hatten.
Da wird sich im Kader-Threat über Mvibudulu lustig gemacht und Pannier oder Schubert-A. waren sowieso nicht gut genug....Perspektivspieler haben wir schon genug oder so ähnlich. Dafür steht dann jetzt hinter Nattermann&Ziane ein 18 jähriger aus der A-Jugend, der die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Nur mal als Beispiel.
MIT-3136

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 10. Aug 2020, 10:19

Loki hat geschrieben:Wie oft sind Bundesligisten bereits im DFB Pokal vorzeitig ausgeschieden. Demnach wäre jeder Sieg eines 2. Liga Clubs bereits eine Tragödie / Sensation. Jährlich scheiden Bundesligisten gegen viel tiefer spielende Mannschaften aus. Man darf die Kirche auch mal im Dorf lassen.


Das Problem ist nicht, dass der Bundesligist aus dem Pokal fliegt. Die dortigen Einnahmen sind für die eher ein Zubrot. Bei uns sind 50.000€ (und ggf. mehr) aber ne richtige Hausnummer, die man auch über lokale Sponsoren mal nicht eben abfedern kann. Die Bundesligisten leben primär von den TV-Geldern. Von was lebt Lok? (Antwort: Von den Fans).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sachsenpokal

Beitragvon duke » Mo 10. Aug 2020, 11:23

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Wie oft sind Bundesligisten bereits im DFB Pokal vorzeitig ausgeschieden. Demnach wäre jeder Sieg eines 2. Liga Clubs bereits eine Tragödie / Sensation. Jährlich scheiden Bundesligisten gegen viel tiefer spielende Mannschaften aus. Man darf die Kirche auch mal im Dorf lassen.


Das Problem ist nicht, dass der Bundesligist aus dem Pokal fliegt. Die dortigen Einnahmen sind für die eher ein Zubrot. Bei uns sind 50.000€ (und ggf. mehr) aber ne richtige Hausnummer, die man auch über lokale Sponsoren mal nicht eben abfedern kann. Die Bundesligisten leben primär von den TV-Geldern. Von was lebt Lok? (Antwort: Von den Fans).


Mir ist völlig unklar, auf was Du hinaus willst.
Natürlich sind sicher die meisten unterklassigen Klubs eher auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Das jetzt aber daraus in gewisser Weise ein Zwang entstünde, den Pokal xy gewinnen zu müssen, weil Bundesligisten z.B. "primär von TV - Geldern" leben und dortige Einnahmen eher ein "Zubrot" darstellen, erschließt sich mir nicht.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass Fans ausscheidender Bundesligavereine ähnlich abkotzen, wenn man ausscheidet.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Mo 10. Aug 2020, 11:36

@duke:
In unserer momentanen Finanziellen Situation ist der Verlust dieser ca. 50.000 € extrem Bitter.
Jetzt ist Schmalhans Küchenmeister

Bei einer BL Mannschaft schüttelt man sich nur kurz.
Das will der @Europapokalfinalist hier nur sagen.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sachsenpokal

Beitragvon duke » Mo 10. Aug 2020, 11:41

D.C. hat geschrieben:@duke:
In unserer momentanen Finanziellen Situation ist der Verlust dieser ca. 50.000 € extrem Bitter.
Jetzt ist Schmalhans Küchenmeister

Bei einer BL Mannschaft schüttelt man sich nur kurz.
Das will der @Europapokalfinalist hier nur sagen.


Das ist mir schon klar, nur klang es so, als müsste sich aus dieser Konstellation für uns, oder generell unterklassige Vereine eine Konsequenz ergeben.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 510
Wohnort: Probstheida

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKland » Mo 10. Aug 2020, 19:07

Rattenkopf hat geschrieben:Irgenwie landen die Ausgemusterten Spieler bei den Grün - Grauen und dort schlagen Sie plötzlich ein und wir gucken wie die Doofen.

Dachte das du das mal begriffen hast.
Dort werden die Spieler auch nicht derart runter gemacht, oder gar in Frage gestellt. Das bringt dann auch die nötigen Prozente mehr und sie sind im Kopf frei, selbst wenn mal etwas misslingt. Auch wenn es zum Glück zu mehr nicht reicht.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Mo 10. Aug 2020, 19:38

LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Irgenwie landen die Ausgemusterten Spieler bei den Grün - Grauen und dort schlagen Sie plötzlich ein und wir gucken wie die Doofen.

Dachte das du das mal begriffen hast.
Dort werden die Spieler auch nicht derart runter gemacht, oder gar in Frage gestellt. Das bringt dann auch die nötigen Prozente mehr und sie sind im Kopf frei, selbst wenn mal etwas misslingt. Auch wenn es zum Glück zu mehr nicht reicht.


Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich auf Spieler wie Pascal Pannier hier andauernd eingeschossen hat. Was ein Schwachsinnsgelaber. Wenns bei Chemie nicht läuft, dann werden die dort ebenso mental fertig gemacht.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2441
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Mo 10. Aug 2020, 19:52

Ich frage mich, welcher Spieler von uns in den letzten Jahren bei Chemie eingeschlagen hat?

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Mo 10. Aug 2020, 20:00

mxwr357 hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich auf Spieler wie Pascal Pannier hier andauernd eingeschossen hat. Was ein Schwachsinnsgelaber. Wenns bei Chemie nicht läuft, dann werden die dort ebenso mental fertig gemacht.


Das ist auch nur der übliche Quark, den der User Lokland nun schon seit gefühlten 2000 Jahren versucht, unter die Leute zu bringen :schlaf
In der Realität wären die Spieler gern geblieben, haben nur keinen neuen Vertrag bekommen. Also außer damals Latte, der sich dem Zweikampf mit Benny Kirsten nicht stellen wollte. Ob der nur aber im Unterholz Regelrecht aufgeblüht ist? Na wohl eher nicht.
MIT-3136

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Mo 10. Aug 2020, 20:32

LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Irgenwie landen die Ausgemusterten Spieler bei den Grün - Grauen und dort schlagen Sie plötzlich ein und wir gucken wie die Doofen.

Dachte das du das mal begriffen hast.
Dort werden die Spieler auch nicht derart runter gemacht, oder gar in Frage gestellt. Das bringt dann auch die nötigen Prozente mehr und sie sind im Kopf frei, selbst wenn mal etwas misslingt. Auch wenn es zum Glück zu mehr nicht reicht.


also wenn man spieler nach einem spiel kritisiert, ist das deiner meinung nach der grund das sie vor der kritik schlecht gespielt haben :confuse
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 10. Aug 2020, 21:36

duke hat geschrieben:
Das ist mir schon klar, nur klang es so, als müsste sich aus dieser Konstellation für uns, oder generell unterklassige Vereine eine Konsequenz ergeben.


Die gibt es. Gelegentlich mal (nur) den Sachsenpokal gewinnen. 2x in den letzten 10 Jahren hätten uns schon geholfen (bei uns hat es in 20 Jahren gerade mal für 2x Finale gereicht). Denk mal an CB (4x), Babelsberg (3x), FCM (4x), CFC (6x), HFC (6x), FCH (5x), BFC (5x), Meuselwitz (2x) oder FCCZ (5x). Was das bringt hat man bei Chemie gesehen. Über ne halbe Mille. Das aktuelle Extrembeispiel ist Saarbrücken. In der Liga verdient man kein Geld. Im Pokal schon. Bei deutlich weniger Spielen. Das ist die Konsequenz.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sachsenpokal

Beitragvon duke » Mo 10. Aug 2020, 23:07

Europapokalfinalist hat geschrieben:
duke hat geschrieben:
Das ist mir schon klar, nur klang es so, als müsste sich aus dieser Konstellation für uns, oder generell unterklassige Vereine eine Konsequenz ergeben.


Die gibt es. Gelegentlich mal (nur) den Sachsenpokal gewinnen. 2x in den letzten 10 Jahren hätten uns schon geholfen (bei uns hat es in 20 Jahren gerade mal für 2x Finale gereicht). Denk mal an CB (4x), Babelsberg (3x), FCM (4x), CFC (6x), HFC (6x), FCH (5x), BFC (5x), Meuselwitz (2x) oder FCCZ (5x). Was das bringt hat man bei Chemie gesehen. Über ne halbe Mille. Das aktuelle Extrembeispiel ist Saarbrücken. In der Liga verdient man kein Geld. Im Pokal schon. Bei deutlich weniger Spielen. Das ist die Konsequenz.

Ich wär auch gern reich, was ja nicht so schwer sein kann, in Anbetracht der Möglichkeiten und viele Menschen, mich leider ausgenommen, wurden es auch.
Die einen haben Teller gewaschen bis zum umfallen. Andere geerbt. Wieder andere sind von Beruf her kriminell. Einige hatten Glück im Spiel usw. usf..
Aber was ich nicht machen werde, weil mir es bisher vergönnt blieb -mich deswegen infrage zu stellen.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sachsenpokal

Beitragvon alf » Mo 10. Aug 2020, 23:16

Oh mann... fahrt mal runter. Es war ein wichtiges Spiel, keine Frage. Nur wenn ich immer nur das negative sehe, werde ich nie nach vorne kommen. Das Spiel habe ich 15 Minuten nach spielende abgehakt und schaue nun nsch vorn.... warum? Weil die Truppe sich finden wird, der Verein die richtigen Schlüsse daraus zieht und wir lokfans weiter hinter dem Verein stehen werden, auch mit zig packungen tempo-taschentücher (einige hier Forum zumindest).

Ps: und ob uns die 50.000€ sportlich weitergebracht hätten, kann keiner sagen. Abef vielleicht schlägt auch noch ein Spieler aus der Jugend ein... nur das kann auch keiner sagen....
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 510
Wohnort: Probstheida

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKland » Di 11. Aug 2020, 09:41

mxwr357 hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Irgenwie landen die Ausgemusterten Spieler bei den Grün - Grauen und dort schlagen Sie plötzlich ein und wir gucken wie die Doofen.

Dachte das du das mal begriffen hast.
Dort werden die Spieler auch nicht derart runter gemacht, oder gar in Frage gestellt. Das bringt dann auch die nötigen Prozente mehr und sie sind im Kopf frei, selbst wenn mal etwas misslingt. Auch wenn es zum Glück zu mehr nicht reicht.


Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich auf Spieler wie Pascal Pannier hier andauernd eingeschossen hat. Was ein Schwachsinnsgelaber. Wenns bei Chemie nicht läuft, dann werden die dort ebenso mental fertig gemacht.

Falsch, das macht dort in derart beleidigender Form niemand. Da feiern sie sich eher selber. Punkt.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 510
Wohnort: Probstheida

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKland » Di 11. Aug 2020, 10:03

el_oka hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, dass man sich auf Spieler wie Pascal Pannier hier andauernd eingeschossen hat. Was ein Schwachsinnsgelaber. Wenns bei Chemie nicht läuft, dann werden die dort ebenso mental fertig gemacht.


Das ist auch nur der übliche Quark, den der User Lokland nun schon seit gefühlten 2000 Jahren versucht, unter die Leute zu bringen :schlaf


Viel länger zurück und weiterhin darüber hinaus. Dies grundsätzlich zu ignorieren ist schon eine Kunst, die niemand kann. Da waren nicht nur etliche Spieler aus der Vergangenheit und zieht sich bis zum bedauerlichen Abschied Zickes, durch jede Saison, der sich zusätzlich noch mit den Patienten auf den Rängen auseinander setzen musste. Aber keine Bange, solang das vorkommt steh ich gern zu Diensten, auch wenn es nicht mehr so krass ist, aber leider immer noch vorhanden.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Sachsenpokal

Beitragvon ich33 » Di 11. Aug 2020, 10:23

Nun hör doch mal auf! Zicke ist mit Sicherheit nicht deshalb gegangen. Er erhofft sich in KMS bessere Chancen , oben mitzuspielen.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Di 11. Aug 2020, 11:11

LOKland hat geschrieben:Viel länger zurück und weiterhin darüber hinaus. Dies grundsätzlich zu ignorieren ist schon eine Kunst, die niemand kann. Da waren nicht nur etliche Spieler aus der Vergangenheit und zieht sich bis zum bedauerlichen Abschied Zickes, durch jede Saison, der sich zusätzlich noch mit den Patienten auf den Rängen auseinander setzen musste. Aber keine Bange, solang das vorkommt steh ich gern zu Diensten, auch wenn es nicht mehr so krass ist, aber leider immer noch vorhanden.


Und das hat dir nicht nur Zickert, sondern auch jeder andere Spieler persönlich so suggeriert, ja?
Das ist schon komisch, mein bekannter pflegt persönlichen Kontakt zu dem Zickert und der Versichert mir, das sein Abgang etwas mit Zahlen zu tun hatte und dem Traum von Liga drei. Kein Wort von irgendwelchen "Patienten" auf den Rängen.
Daher die Frage: wie billig kann man eigentlich noch versuchen, seine hängengebliebene Agenda hier zu inszenieren?

Übrigens bist du noch die Antwort schuldig, welcher/welche Spieler denn nun im Unterholz so richtig durchgestartet sind, nach dem sie sich vom Joch Probsteidaer Beleidigungen befreit haben.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 510
Wohnort: Probstheida

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKland » Di 11. Aug 2020, 13:15

Klar ein "Bekannter" muss wieder herhalten. Dir kann man ja auch nicht den Tipp geben, sich mit diesen Spielern, die mit gewissen Gesten den Patienten gegenüber zeigen, zu unterhalten, weil du sicher für diese Art der psychologischen Unterhaltung nicht geeignet bist. Keiner wird dir prompt und direkt so antworten, wie ich es stellvertretend vertrete. Und eine Antwort bin ich dir noch lang nicht schuldig, wenn du Schwierigkeiten hast, Zitate demjenigen zu zuordnen, der sie geäußert hat. Da klemmt es schon an diversen Fronten.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Borsdorfer » Di 11. Aug 2020, 13:29

"Dort werden die Spieler auch nicht derart runter gemacht, oder gar in Frage gestellt. ..."
Also ist Chemie die "bessere Lok"?
:bengal

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 11. Aug 2020, 17:24

Borsdorfer hat geschrieben:"Dort werden die Spieler auch nicht derart runter gemacht, oder gar in Frage gestellt. ..."
Also ist Chemie die "bessere Lok"?
:bengal


Vielleicht. Was passiert aber wenn Mvbidulu im Derby nen Elfer verhaut oder mit Rot wegen ner Dämlichkeit vom Platz fliegt und dadurch die Loksche gewinnt. Und er auch vorher schon nix gerissen hat. Darf der Leutzscher Anhang ihn dann beleidigen oder vollnölen? Immer unter Berücksichtigung der politischen Ausrichtung im Unterholz. Spannend. Popcornreifes Thema.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Di 11. Aug 2020, 18:03

Das wird eh nicht geschehen,
denn Elfer schießen jene, die so einigermaßen mit den Ball umgehen können.
Für Mvbidulu trifft das sicherlich nicht zu. :nuts
SORRY
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Yandex [Bot] und 125 Gäste