Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marty McFly » Mi 11. Dez 2019, 18:38

LOKseit73 hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass bis zum möglichen Finale geklärt ist, wie es nächstes Jahr weiter geht...


Das ist der wichtigste Satz, den ich seit langem hier gelesen habe

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Alter_Gonzo » Mi 11. Dez 2019, 21:46

Vielleicht ist ja Frahn bis zum Finale Lokist :zensur :hihihi

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Do 12. Dez 2019, 07:10

Alter_Gonzo hat geschrieben:Vielleicht ist ja Frahn bis zum Finale Lokist :zensur :hihihi


Eher nicht. :uhhh
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Do 12. Dez 2019, 08:46

:shit Hatte eher die Befürchtung das der Vogel wieder gegen uns aufläuft. :shit
Aber scheinbar will Chemnitz den wirklich loswerden.

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Stadiontourist » Do 12. Dez 2019, 12:05

Frahn seine Karriere ist durch den Vorfall beendet. Keiner Profiklub wird sich ein "Nazi" ins Team holen. In der Landesliga oder weiter unten, wo das Image nicht so eine große Rolle spielt, könnte er vielleicht nochmal gegen die Murmel treten.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon 123lok » Do 12. Dez 2019, 12:25

Ich kann ihn nur wünschen das er so viel Geld wie möglich, dem CFC aus den Rippen leiert. Das was mit ihm gemacht wurde, hat auch er nicht verdient. Da wurde die Nazikeule geschwungen ohne Sinn und Verstand.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 12. Dez 2019, 13:12

123lok hat geschrieben:Ich kann ihn nur wünschen das er so viel Geld wie möglich, dem CFC aus den Rippen leiert. Das was mit ihm gemacht wurde, hat auch er nicht verdient. Da wurde die Nazikeule geschwungen ohne Sinn und Verstand.


Ist doch Alltag heutzutage...
Hätte nicht gedacht das vor einem BRD Arbeitsgericht Recht bekommt.aber .....abwarten wie die Berufung ausgeht.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 12. Dez 2019, 13:14

Alter_Gonzo hat geschrieben:Vielleicht ist ja Frahn bis zum Finale Lokist :zensur :hihihi



da könnte er es allen nochmal so richtig zeigen...
in jedem Fall würden wir so manchen Punkt mehr mitnehmen mit ihm.
Aber das traut sich keiner in Loks Führungsetage.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sachsenpokal

Beitragvon dsb » Do 12. Dez 2019, 15:01

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Alter_Gonzo hat geschrieben:Vielleicht ist ja Frahn bis zum Finale Lokist :zensur :hihihi



da könnte er es allen nochmal so richtig zeigen...
in jedem Fall würden wir so manchen Punkt mehr mitnehmen mit ihm.
Aber das traut sich keiner in Loks Führungsetage.

Dem Wolf traue ich das zu. :smoke
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon 123lok » Do 12. Dez 2019, 16:23

Den würde wo jeder Trainer in dieser Liga mit Kusshand nehmen. Aber ich bekomme es mir nicht vorgestellt, ihn bei einem Tor zu feiern. :hihihi Aber ich lehne mich mal nicht soweit aus dem Fenster. :lokfahne
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Sachsenpokal

Beitragvon swf » Do 12. Dez 2019, 16:36

Also irgendwie hätte das schon was. Rein sportlich gesehen bringt Frahn natürlich eine Menge mit und würde vom Typ her sicher auch sehr gut und die Truppe passen, so ehrlich muss man schon sein.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon oldman » Do 12. Dez 2019, 16:55

swf hat geschrieben:Also irgendwie hätte das schon was. Rein sportlich gesehen bringt Frahn natürlich eine Menge mit und würde vom Typ her sicher auch sehr gut und die Truppe passen, so ehrlich muss man schon sein.


Einspruch, euer Ehren.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Do 12. Dez 2019, 16:56

Vom Typ ? In welche Truppe,in die Lok nicht dein Ernst :uhhh :kopfschuettel

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 12. Dez 2019, 17:20

Ganz meine Rede, Wolkser. Ich hab´s schon im 3.Liga Thread geschrieben, der niemals bei uns!
Ich kann mich noch an die Anfänge von Paul Schinke und Benny Kirsten erinnern. Was wurde da alles über diese Spieler ausgeschüttet, und heuer "der Frahnziska", nee.
Was der die letzten Jahre für´ne Show bei Spielen gegen uns abgezogen hat, geht garnicht. Da gibt es Bessere auf dem Markt mit´ner gesunden Einstellung zum Geschäft.
Der soll sich in die westdeutsche oder osteuropäische Provinz verpissen, da kann er noch der King sein.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Hannchen » Do 12. Dez 2019, 17:27

es ist sicherlich keine Frage des Wollens oder Trauens , es ist sicherlich eine Frage des Könnens, ...
oder möchtet Ihr Ihn bezahlen ?

unbestätigten Gerüchten und bösen Zungen zufolge soll Löhmannsr... rund 18 lange Scheine pro Monat bekommen haben. :grins
wesentlich weniger wird Frahnziska nicht aufrufen :zensur

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Ivent54 » Do 12. Dez 2019, 17:50

Hannchen hat geschrieben:unbestätigten Gerüchten und bösen Zungen zufolge soll Löhmannsr... rund 18 lange Scheine pro Monat bekommen haben.

Genau, er sollte soviel bekommen, da NDH aber nix gezahlt hat ist das unwichtig.
Wenn wir wirklich noch etwas Geld über haben, sollte man bei NDH schauen ob nicht ein Spieler uns verstärken kann als über Frahn nachzudenken.
Wir haben schon ein scheiß Image durch Idioten, das sollten wir nicht komplett mit solch ein Spieler in dreck ziehen.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Do 12. Dez 2019, 17:57

Auch wenn Geld vorhanden wäre, dieser Typ hat Lok so sehr geschadet,(Rollstuhlfahrer), daß könnte der nie wieder gut machen. :bash
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Stadiontourist » Do 12. Dez 2019, 18:15

Ich könnte mir ein Lucas Scholl ganz gut vorstellen als Ersatz für Paul Schinke, der dieses Jahr mal richtig bärenstark auf spielt, aber auch seine Hänger hat. Eine Alternative zu unserem Herr Berger, der dieses Jahr seiner Leistungsobergrenze hinterher läuft, wäre der Lucas Stauffer. Fast alle Spiele gemacht, jung und gierig. Alles Andere ist aus meiner Sicht nicht relevant und würde uns nicht weiter bringen.
Weitere Verstärkungen halte ich für unnötig, vorausgesetzt einer unserer Stammhüter wird wieder fit. Am Ende wird der oben stehen, der den längeren Atem hat und die vermeintlich Kleinen unbeschadet übersteht.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 12. Dez 2019, 18:54

Frahn hin oder her. Ziane haben mittlerweile auch fast alle hier akzeptiert . Ich verweise gern noch mal auf seinen Treffer kurz vor Schluss damals als er noch bei CB II spielte und gegen uns traf. Und die Faxen die er vor unserem Block machte. Und juckt das heute noch einen außer mir?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Moppi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2019
Bewertung: 6

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Moppi » Do 12. Dez 2019, 19:12

Im Moment hat der Herr Frahn wahrscheinlich nicht den dringenden Wunsch den Arbeitgeber zu wechseln. Läuft doch für ihn, noch dazu wird bei einem Wechsel in die Regionalliga wohl auch sein Salär deutlich verringert werden.
Das er bei Lok nicht unbedingt landen müsste/sollte steht nochmal auf nem anderen Blatt.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Do 12. Dez 2019, 19:14

Ich hoffe doch sehr, dass diejenigen, die hier schon wieder über eine Verpflichtung eine der ekelhaftesten Personen des Fußballgeschäfts überhaupt, und noch dazu mit enorm Lok-schädigender Vita, fabulieren, dies als stark verfrühten Aprilscherz verstanden haben wollen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Fr 13. Dez 2019, 06:11

Für Franziska ist 3. Liga eh kein Thema weil über seinem Limit.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Sphero » Fr 13. Dez 2019, 10:09

Frahn und LOK ….niemals !!! Unser Image ist schon genügend ramponiert.....Der brauchen wir wie ein Loch im Kopp :kopfschuettel

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKland » Fr 13. Dez 2019, 11:21

Über Sturmtank Franzi brauchen wir uns doch keine Gedanken zu machen. Der wird ganz sicher den richtigen Verein finden. Man munkelt, meist dort wo man auf der Position des Rechtsaußen derart schwach besetzt ist, deren Meistertrainer vergöttert wird und sogar das Stadion dessen Namen trägt. Geht natürlich Jens Fuge der Frage nach dem Wie und Warum und beleuchtet deren Mitgliedschaft in der NSDAP, um kein Raum für Spekulationen zu lassen. Um so mehr sollten wir stolz auf unseren antifaschistischen Wiederstandskämpfer Bruno Plache sein.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Fr 13. Dez 2019, 12:35

Wird ja GottseiDank nicht passieren aber das wäre für mich der Grund Lok fern zu bleiben .
Der hat soviel Scheiße im bezug auf Lok angestellt das ich mich ekeln würde wenn ich den sehen würde .
Da geht es um Prinzipien


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 115 Gäste