Du siehst aktuell nur die Standardansicht des Forums. Wenn du unser spezielles "Lok-Design" nutzen möchtest, Beiträge schreiben oder bewerten willst oder an unserem Chat teilnehmen möchtest dann registriere dich jetzt kostenlos:

HIER REGISTRIEREN

Registrierte Mitglieder genießen u.a. folgende Vorteile:

- Austausch mit anderen Mitgliedern, schnelle Hilfe bei Problemen
- Diskussionen starten und Fragen stellen
- Nutzung unseres blau-gelben Designs
- Nutzung der foreneignen Schnatterbox und des Chats
- Teilnahme am Tippspiel


Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 164
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Chili Palmer » Mo 15. Okt 2018, 18:09

Ideales Rehabilitierungslos.
Zuletzt geändert von Chili Palmer am Mo 15. Okt 2018, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

el_oka
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 395
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 351

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Mo 15. Okt 2018, 18:38

Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so dann geht auch in Auerbach was sonst wird's Schlammig denn Acker
können unsere Techniker nicht


:hihihi welche Techniker denn?
MIT-3136

Online
Kampfhamster
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 223
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Mo 15. Okt 2018, 19:07

Lok-Hase hat geschrieben:Würde mal meinen dass wir das schwerste Los haben.
Aber dadurch ist ein Live Stream durchaus möglich


Ich denke das hat auf dem Papier eher Lößnitz. Aber für uns haben wir wohl definitiv ein schwieriges Los bekommen, aber wie heisst es so schön: „Wer den Pokal gewinnen will, ... „

Lok-Hase
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 602
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 120
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Mo 15. Okt 2018, 19:41

isnichwichtig hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Würde mal meinen dass wir das schwerste Los haben.
Aber dadurch ist ein Live Stream durchaus möglich

Chemnitz oder Zwickau wären leichter? :confuse


Okay ich formuliere anders : von allen Paarungen haben wir das schwerste Los (siehe Zwickau in Eilenburg, K.M.Stadt in Lößnitz und Schämdich inTrebsendorf)

jetzt verstanden? :zwinker

Benutzeravatar
Housi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 29

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Mo 15. Okt 2018, 20:28

Der Buri hat geschrieben:Gespielt wird, wie schon erwähnt am 31. Oktober. Bis auf Schämie, die am Tag zuvor im DFB-Pokal antreten.


Damit dürfte dann aber das Flutlichtspiel in Nordhausen am 2.11. auch verschoben werden.

Online
Wolkser
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 734
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 184

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Mo 15. Okt 2018, 20:38

el_oka hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das Wetter so dann geht auch in Auerbach was sonst wird's Schlammig denn Acker
können unsere Techniker nicht


:hihihi welche Techniker denn?


Ach, Du bist jener der es nicht verstanden hat

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 852

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mo 15. Okt 2018, 20:58

Housi hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:Gespielt wird, wie schon erwähnt am 31. Oktober. Bis auf Schämie, die am Tag zuvor im DFB-Pokal antreten.


Damit dürfte dann aber das Flutlichtspiel in Nordhausen am 2.11. auch verschoben werden.


Oder wir verlegen das Pokalspiel auf den ersten Viertelfinaltermin (17.11), und spielen unser Viertelfinale dann am zweiten Termin (Buß- und Bettag) :grins

el_oka
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 395
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 351

Re: Sachsenpokal

Beitragvon el_oka » Mo 15. Okt 2018, 21:20

Wolkser hat geschrieben:
Ach, Du bist jener der es nicht verstanden hat


Naja, ist auch schwierig bei dir, da du ohne Satzzeichen arbeitest.
MIT-3136

Koralle
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 301
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 173
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Koralle » Di 16. Okt 2018, 08:55

Auerbach? Auerbach! Da war doch was... :confuse
Ich bin mit dem Los zufrieden. Das ist doch ne prima Möglichkeit für die Mannschaft sich zu beweisen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Also hinfahren und zeigen, dass es bei uns vorwärts geht. :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Fußballweltmeister
Beiträge: 1905
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 903
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Di 16. Okt 2018, 09:22

Bautzen wäre schlimmer. :uhhh
Brot und Spiele.

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 56
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 22

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Ich war es nicht » Di 16. Okt 2018, 19:14

Das ist doch die Gelegenheit sich zu beweisen. Was besseres gibt es doch nicht. Nur sehen die Köpfe im inneren der Spieler das auch so.

Heizer_reloaded
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 131

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Heizer_reloaded » Di 16. Okt 2018, 22:57

Koralle hat geschrieben:Auerbach? Auerbach! Da war doch was... :confuse
Ich bin mit dem Los zufrieden. Das ist doch ne prima Möglichkeit für die Mannschaft sich zu beweisen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Also hinfahren und zeigen, dass es bei uns vorwärts geht. :daumenhoch


Mhhh, also als wir mit Inferno damals, so 2001/2002, eine Anzugfahrt dahin veranstalteten, da war das doch eine lustige Angelegenheit inclusive einer kostenlosen Bierdusche.
Am Ende siegte Probstheida in den blau weißen Farben des VfB mit 4:2 nach Verlängerung beim damaligen Landesligisten.
"Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausbreitet: mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfern bei Nacht, statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht belobigt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis enthüllt."
John F. Kennedy, 27. April 1961

Robert
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 56

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Robert » Mi 17. Okt 2018, 00:09

Heizer_reloaded hat geschrieben:Mhhh, also als wir mit Inferno damals, so 2001/2002, eine Anzugfahrt dahin veranstalteten, da war das doch eine lustige Angelegenheit inclusive einer kostenlosen Bierdusche.
Am Ende siegte Probstheida in den blau weißen Farben des VfB mit 4:2 nach Verlängerung beim damaligen Landesligisten.


Die Liga hat sich geändert und unsere Anzüge hängen mittlerweile - zu klein - im Schrank. :zwinker
Zuletzt geändert von Robert am Mi 17. Okt 2018, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Marco Dorn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 152
Wohnort: Braunschweig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Mi 17. Okt 2018, 00:38

27. Oktober 2001.
Mindestens 25 Kg leichter. Noch keine Enkelkinder. Volles Haar. Intakte Bandscheibe. Und die Truppe hat noch öfters mal gewonnen. Anzug von damals hängt nicht mal mehr im Schrank.
Nette Mottofahrt! Gruß an die Mitstreiter.
Wer sticht wie Eichel Wenzel? Das ist unser Henning Frenzel!
Wer fliegt über`n Platz wie `ne Möwe? Das ist unser Wolfram Löwe!
Wer hält wie der Weiße Riese? Das ist unser Werner Friese!
Wer schlägt in jede Deckung eine Kerbe? Das ist unser Arno Zerbe!

M. Hansen
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 28.08.2018
Bewertung: 10

Re: Sachsenpokal

Beitragvon M. Hansen » Mi 17. Okt 2018, 07:53

Du bist mittlerweile schon Opa ? Unglaublich.
__________________________________________________________________________________________________________________
BuFaTa Erfurt, wir kommen... !
Aufgeregt und gespannt,
Euer Fachschaftsrat

Marco Dorn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 152
Wohnort: Braunschweig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Mi 17. Okt 2018, 11:38

3x. :angel
Einmal leiblich durch meine Große und dann noch über den Schwiegersohn zwei "Stiefenkel" dazu bekommen. Die Zeit rennt, nur noch 4 Jahre bis zur 50. :prost

Auerbach ist lösbar. Bin optimistisch.
Wer sticht wie Eichel Wenzel? Das ist unser Henning Frenzel!
Wer fliegt über`n Platz wie `ne Möwe? Das ist unser Wolfram Löwe!
Wer hält wie der Weiße Riese? Das ist unser Werner Friese!
Wer schlägt in jede Deckung eine Kerbe? Das ist unser Arno Zerbe!

Original
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2016
Bewertung: 2

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Original » Do 18. Okt 2018, 21:46

Bei der momentanen sportlichen Situation, sollte der Wille der Spieler groß genug sein, die Saison mit einem guten abschneiden im Sachsenpokal halbwegs glatt zu Bügeln. Ich rechne mit einem dreckigen Spiel vor einer großen Auswärtskullise und einen knappen Sieg in der Verlängerung.

LOK 4 ever
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 508
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 115

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK 4 ever » Di 23. Okt 2018, 22:39

Fussball de sagt :

Landespokal Achtelfinale
VfB Auerbach - LOK | SA , 17.11.18 / 14:05

Benutzeravatar
Newcomer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 597
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 515

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Newcomer » Di 23. Okt 2018, 22:56

LOK 4 ever hat geschrieben:Fussball de sagt :

Landespokal Achtelfinale
VfB Auerbach - LOK | SA , 17.11.18 / 14:05


Riecht nach MDR-Übertragung.

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2619
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 852

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Di 23. Okt 2018, 23:12

Der Vollständigkeit halber ...

31.10.18, 13.30 Uhr ... SC Syrau 1919 – SV Einheit Kamenz
31.10.18, 13.30 Uhr ... FC Eilenburg – FSV Zwickau
31.10.18, 13.30 Uhr ... FC Grimma – Bischofswerdaer FV 08
31.10.18, 13.30 Uhr ... FV Blau-Weiß Stahl Freital – FSV Budissa Bautzen
31.10.18, 13.30 Uhr ... FV Dresden 06 Laubegast – FV Eintracht Niesky
31.10.18, 13.30 Uhr ... FC 1910 Lößnitz – Chemnitzer FC
17.11.18, 13.30 Uhr ... SV Fortuna Trebendorf 1996 – BSG Schämie
17.11.18, 14.05 Uhr ... VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lokomotive Leipzig

Barnabas Bombesi
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 169

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Barnabas Bombesi » Di 23. Okt 2018, 23:24

:kopfschuettel Da wird alles versucht uns (Termin) in die kalte Jahreszeit zu “schleppen“!

Wir wissen alle, dass dann noch weniger für unsere Mannschaft spricht. Mit Bodenfrost in der Wiese dreht Auerbach nochmal auf! :heul

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich ich am folgenden Mittwoch mehr Chancen gesehen hätte.

Benutzeravatar
Enno Witz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 138
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 104

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Enno Witz » Di 23. Okt 2018, 23:34

Barnabas Bombesi hat geschrieben::kopfschuettel Da wird alles versucht uns (Termin) in die kalte Jahreszeit zu “schleppen“!

Wir wissen alle, dass dann noch weniger für unsere Mannschaft spricht. Mit Bodenfrost in der Wiese dreht Auerbach nochmal auf! :heul

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich ich am folgenden Mittwoch mehr Chancen gesehen hätte.

Bodenfrost gibts erst im März. Aber vielleicht läuft unser Kessel im November wieder rund.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 570
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 187

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Di 23. Okt 2018, 23:42

Jawohl ! evtl. haben sich unsere Jungs bis dahin spielerisch gefangen, und sind auch wieder zusammengerueckt,
Kampf und zusammenhalt macht ueber 50% aus,
dazu jeweils ca. 25% Glueck und die Fans als
12 Mann.
Ps.: Vorausgesetzt der Schiri ist auch NEUTRAL :aluhut
Zuletzt geändert von D.C. am Di 23. Okt 2018, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Kampfhamster
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 223
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Di 23. Okt 2018, 23:44

Enno Witz hat geschrieben:
Barnabas Bombesi hat geschrieben::kopfschuettel Da wird alles versucht uns (Termin) in die kalte Jahreszeit zu “schleppen“!

Wir wissen alle, dass dann noch weniger für unsere Mannschaft spricht. Mit Bodenfrost in der Wiese dreht Auerbach nochmal auf! :heul

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich ich am folgenden Mittwoch mehr Chancen gesehen hätte.

Bodenfrost gibts erst im März. Aber vielleicht läuft unser Kessel im November wieder rund.


Genauso sehe ich das auch. Aktuell helfen der Mannschaft nur Training und Zeit. Und beides bekommen wir durch den neuen Termin. Hoffen wir das Beste!

Benutzeravatar
siebziger
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 832
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 617

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Mi 24. Okt 2018, 07:00

Schön da können wir uns ja auf der Rückfahrt mit den Chemikern trefffen und über alte Zeiten plaudern...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: MT LOK-13, Wolkser und 7 Gäste