Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon L.O.K. » Fr 4. Sep 2020, 16:24

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich gehe aber jede Wette ein, dass Zak bis zu seinem 22 Lebensjahr schon mindestens ein Zweitligaspiel bestritten haben wird. :daumenhoch


Finde ich toll von dir, dass du Lok in der kurzen Zeit gleich zwei Aufstiege zutraust. ;)

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon M R » Fr 4. Sep 2020, 16:36

Ziegenpeter hat geschrieben:Danke für die Antwort. Kannst du das trotzdem, für Dumme wie mich, irgendwie genauer definieren? Ist das Niveau in Thüringen niedriger als in Sachsen?

Um das Niveau geht es nicht unbedingt. Die sind sicher vergleichbar (das kann ich nicht wirklich einschätzen). Aber die Themen und Schwerpunkte sind nicht zwingend kongruent. So kann es in Deutsch unterschiedliche Pflichtliteratur geben. Das müsste man sich genauer anschauen, in wie fern sich Sachsen und Thüringen konkret unterscheiden. Aber in der Regel wird von einem Bundeslandwechsel in der Oberstufe eher abgeraten.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 4. Sep 2020, 16:47

Ok, das macht erst mal Sinn. Vieleicht fühlt er sich deshalb sogar genötigt ein Jahr länger bei uns zu bleiben.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Robert und 130 Gäste