Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mo 31. Aug 2020, 10:25

LOKseit73 hat geschrieben:
M R hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich diesen Piplica. Der hat für mich, nichts in der Regionalliga verloren.

Das ist doch nicht ernst gemeint? Sowohl in Eilenburg als auch gestern gegen Jena war er defensiv extrem stark. Den möchte man nicht als Gegenspieler haben. Der bekommt irgendwie immer ein Bein dazwischen.
Wobei er in Jena leider zu viele leichte Fehler im Umkehrspiel nach vorne gemacht hat. Das hätte auch böse ausgehen können. Aber da wird sicher der Trainer daran arbeiten.

Aber für mich ein absoluter Lichtblick in der Truppe und definitiv regionalligatauglich.


Piplica war gestern finster. Wenn er den Ball mal hatte, hat er ihn direkt wieder verloren oder einen Fehlpass gespielt.
Der Junge kann mit dem Ball eigentlich alles. Was fehlt ist die körperliche Robustheit, das konnte man gestern gut sehen.

Noch einmal: Zak ist noch Jung und wird sich noch weiter entwickeln, Bitte Geduld !

Und Übrigens : Trainer Civa ist Stolz auf unsere Mannschaft, seid es auch :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Seit 1984 und 117 Gäste