So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 23. Aug 2020, 19:54

Quelle hat geschrieben:Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?


Fiel mir och glei uff! Bin zwar auch eher Generation "Egon Olson", aber kann damit gut leben!!!
Zumal von "unserer" TKS, wenn´s die erlauben, rein rechtlich. :winke

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon lok97 » So 23. Aug 2020, 20:01

Quelle hat geschrieben:Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?


Gefällt mir wesentlich besser als die vorherige.
Passt besser zum Club und ist energischer. :daumenhoch

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Alter_Gonzo » So 23. Aug 2020, 20:18

Lob an alle Lokisten die dabei waren.
Es haben sich alle an die Abstands-/ Mundschutz-/ Ordneranweisungem gehalten :daumenhoch . Besonders die ; was ich nicht gedacht hätte :daumenhoch ; Dammsitzzone.
Negativ....auf der Tribüne gelten wohl andere Regel? Alle schön im Kuschelmodus in Reihe 1 :kopfschuettel .

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon MiB » So 23. Aug 2020, 21:00

LOKseit73 hat geschrieben:
MiB hat geschrieben:Mangels Alternativen? Was war denn mit Nattermann oder Jäpel. Selbst Nils Fiedler hätte man mal probieren können.


Jäpel wurde eingewechselt. Und Nattermann hat sich bislang nicht als Alternative empfehlen können. Fiedler ist Verteidiger.


Der Wechsel kam meiner Meinung nach etwas spät und hätte eventuell die gelb-rote für Jamal verhindern können. Nattermann hat sich tatsächlich die letzten beiden Spiele nicht wirklich empfohlen, aber als Joker ab der 75. sicherlich trotzdem eine Alternative. Und Nils Fiedler war nicht immer schon Verteidiger.
Aber trotzdem Danke für den wichtigen Sieg. Kompletter Fehlstart verhindert.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon MiB » So 23. Aug 2020, 21:03

Alter_Gonzo hat geschrieben:Lob an alle Lokisten die dabei waren.

Negativ....auf der Tribüne gelten wohl andere Regel? Alle schön im Kuschelmodus in Reihe 1 :kopfschuettel .


Mal bitte die Pferde nicht verrückt machen. Wir sind alle aus einem Haushalt. Wir leben und sterben zusammen. :zensur

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Lok-Hase » So 23. Aug 2020, 21:26

Alter_Gonzo hat geschrieben:Lob an alle Lokisten die dabei waren.
Es haben sich alle an die Abstands-/ Mundschutz-/ Ordneranweisungem gehalten :daumenhoch . Besonders die ; was ich nicht gedacht hätte :daumenhoch ; Dammsitzzone.
Negativ....auf der Tribüne gelten wohl andere Regel? Alle schön im Kuschelmodus in Reihe 1 :kopfschuettel .

Ach ja ? Da hatte ich aber eine andere Sichtweite von Reihe 1. Sorry hatte versehentlich deinen Beitrag positiv bewertet und konnte es nicht rückgängig machen
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 24. Aug 2020, 10:02

Die Mund-Nasen-Schutz-Tragweise wurde von dem einen Fan nach Spiel beim Interview mit Benny Kirsten neu interpretiert. Und schön in die Kamera rein. :bonk
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Uriah Heep » Mo 24. Aug 2020, 10:49

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?


Fiel mir och glei uff! Bin zwar auch eher Generation "Egon Olson", aber kann damit gut leben!!!
Zumal von "unserer" TKS, wenn´s die erlauben, rein rechtlich. :winke

Nix TKS, Perkele! Man beachte die schwedische Nationalhymne darin...

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Mo 24. Aug 2020, 10:54

Die erste Halbzeit viel Wille, aber die Effektivität hat gefehlt. Berger wie immer stark im kämpferischen Bereich, aber seine Flanken und Pässe sollten auch mal ankommen. Was mir gar nicht gefallen hat war die völlig unnötige gelbe Karte von Ziane in der ersten Hälfte - wenn ich das richtig gesehen habe, gab es die wegen Meckerns? Wenn dem so war, dann ist das wirklich richtig finster und warum lernen es unsere Spieler nicht mal die Klappe zu halten. Letztlich fehlt uns deswegen Djamal im nächsten Spiel und wir haben uns selbst geschwächt. Was mich auch mächtig geärgert hat, war die Zeit nach dem Platzverweis von Ziane. Da haben sich alle schön verunsichern lassen und sind auf die kleinen (aber völlig normalen) Sticheleinen der BAK Spieler eingegangen. Damit wurde es dann viel spannender als es notwendig geworden wäre - das hat nichts mit Spielstärke etc. zu tun, da muss man einfach abgeklärter sein. Ebenso hat mir nicht gefallen, wie unser Torwart von seinen Vorderleuten "in Szene gesetzt" wurde. Das Gegentor natürlich sehr unglücklich, aber ansonsten war das ok. Ebenso waren wieder diverse Kommentare einiger ausgewählter Tribünenbesucher unterirdisch...da wusste ich sofort wieder wo ich bin.

Und damit das Ganze nicht negativer klingt als es gemeint ist: insgesamt war der Wille und die Leidenschaft da und es sah auch zeitweise wie Fußball aus. Das Ergebnis war sowieso toll und ich bin zuversichtlich, dass wir noch einige gute Spiele sehen werden und auch die Ergebnisse werden passen.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon D.C. » Mo 24. Aug 2020, 11:01

Alter_Gonzo hat geschrieben:Lob an alle Lokisten die dabei waren.
Es haben sich alle an die Abstands-/ Mundschutz-/ Ordneranweisungem gehalten :daumenhoch . Besonders die ; was ich nicht gedacht hätte :daumenhoch ; Dammsitzzone.
Negativ....auf der Tribüne gelten wohl andere Regel? Alle schön im Kuschelmodus in Reihe 1 :kopfschuettel .


Das ist doch im wahren Leben nicht anders,
die Kinder sollen in der Schule den Mindestabstand und am liebsten noch mit Maske einhalten und die Politiker zeigen sich öffentlich in Gruppen und meist ohne Gesichtsschutz.
Zum Spiel,
Auch wenn es nicht alle so sehen: die erste Halbzeit war nicht das Gelbe vom Ei, das Gegentor war unglücklich, kein Vorwurf an den TW und in Überzahl haben wir selten gut ausgesehen.
Die 2. HZ. war wieder einmal Geil. :daumenhoch
Es wurde offensiver agiert, BRAVO Trainer, und wurden dafür mit 2 herrlichen Toren belohnt.
Schade das Djamal Gelb Rot bekommen hat, denn er hat seinen Gegenspieler bei dieser Aktion nicht berührt.
Er war aber auch auf 110, weil die Berliner ihn ständig in die Knochen gegangen sind :motz
In Jena muss sich endlich der Herr Nattermann zeigen !
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Quelle » Mo 24. Aug 2020, 11:06

D.C. hat geschrieben:Schade das Djamal Gelb Rot bekommen hat, denn er hat seinen Gegenspieler bei dieser Aktion nicht berührt.

Ab Minute 02:20

https://www.youtube.com/watch?v=mSa2gjGyYaM

Das Ziane den Gegenspieler nicht berührt hat, scheint nach Ansicht der Videobilder eher unwahrscheinlich.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Wolkser » Mo 24. Aug 2020, 12:01

Ich habe mehrmals drauf geschaut er berührt ihn nicht der BAK Spieler lässt den Fuß geschickt reinrutschen das ist aber auch alles.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon 123lok » Mo 24. Aug 2020, 12:16

Das hätte nun wirklich jeder Schiri gepfiffen. Ob getroffen oder nicht. Passiert halt
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon D.C. » Mo 24. Aug 2020, 12:32

Quelle hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Schade das Djamal Gelb Rot bekommen hat, denn er hat seinen Gegenspieler bei dieser Aktion nicht berührt.

Ab Minute 02:20

https://www.youtube.com/watch?v=mSa2gjGyYaM

Das Ziane den Gegenspieler nicht berührt hat, scheint nach Ansicht der Videobilder eher unwahrscheinlich.

Djamal hat es mir so geschrieben und er ist eine ehrliche Haut. :guter
Das Video kann man ja auch deuten wie man will, jeder so wie er es sehen möchte... :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon anhänger » Mo 24. Aug 2020, 12:56

Quelle hat geschrieben:Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?

Deutlich besser als die Alte! Und passt perfekt wie ich finde :lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Rattenkopf » Mo 24. Aug 2020, 13:36

Also es ist schon erstaunlich wie die Meinungen auseinandergehen !?
Aus meiner sicht war es ein schwaches Spiel . M. Eglseder war ja so langsam das ich Angst hatte das er bei Zeiten vom Platz fliegt. Gott sei Dank war er sogar zu langsam zum foulen. in der Vorwärtsbewegung wie ein 12 jähriger , ungestühm und unkontrolliert . Warum wurde der Piplica " geschont " ? der hat doch in den Vorbereitungen einen sehr guten Eindruck gemacht ?
Wieso gehen die Köpfe nach dem 0:1 nach unten und der Körper erschlaft ? Das sprach Bände . Boakye , Wahnsinn , wollte bestimmt Sprinter werden aber war dafür zu langsam . Da hat er sich gedacht , da werde ich einfach Fussballer . Das man da aber einen Ball mit benutzen muss ist Ihm entgangen . Einfach nur unterirdisch.
Berger kann rennen wie er will , wenn seine Flanke ins Niemandsland gehen nutzt das Ganze nichts .
In Sachen Trainer lief mir ein Schauer über den Rücken. Das war Heiko S. 2.0.
Irgendwie keinen richtigen Plan , Auswechslungen oder Nichtauswechslungen irgendwie auch Planlos.
Es stimmt das es ein zusammengewürfelter Haufen ist aber ein bisschen Fussball spielen müssten die Herren schon können. Standarts einfach kläglich , dass kann man üben oder man hat Gefühl im Fuß wie Soyak . Achja den brauchen wir ja nicht.
Also ich bin mir sicher das diese Saison nichts für Herzkranke und Nervenbündel wird. Ich habe noch andere Befürchtungen aber die behalte ich für mich.
Ich würde mich freuen wenn ich mich täuschen würde aber die Spielanalyse vm Trainer lässt mich daran zweifeln. Fast genau die Worte von H.S.
Was diese Herrschaften Nattermann und Boakye für einen Vertrag qualifiziert hat ist mir im Moment schleierhaft .
Na schauen wir mal . Auf Alle Fälle habe ich mit dem Kauf von Djamals Trikot schon den richtigen geehrt

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Wolkser » Mo 24. Aug 2020, 14:46

Der erste Satz von Dir beschreibt genau dies das jeder seine Sicht der Dinge hat. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Rattenkopf » Mo 24. Aug 2020, 15:01

Das sollte so sein und jeder akzeptieren

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon D.C. » Mo 24. Aug 2020, 15:23

Stimmt :daumenhoch

Was ich vom Spiel vergessen hatte zu erwähnen,
Ich habe selten so wenig Kritik von unseren Fans an einen Schiedsrichter gehört,
und es war kein Heimschiedsrichter.
Woran wird das wohl liegen :smile
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LOKseit73 » Mo 24. Aug 2020, 15:58

D.C. hat geschrieben:Stimmt :daumenhoch

Was ich vom Spiel vergessen hatte zu erwähnen,
Ich habe selten so wenig Kritik von unseren Fans an einen Schiedsrichter gehört,
und es war kein Heimschiedsrichter.
Woran wird das wohl liegen :smile


Am Hygienekonzept? :confuse
Brot und Spiele.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon vidar » Mo 24. Aug 2020, 18:24

Eigentlich war ich von Ziane, mmhhh, nie so recht überzeugt. Bei diesem Spiel, hat er mich wirklich mal überrascht und ich hoffe, wir sehen in Zukunft, mehr davon. :daumenhoch

Wichtig wäre aber auch, das Berger(wie auch schon in anderen Beiträgen angemerkt), endlich mal seine Flanken in den Griff bekommt. Wenn wenigstens die Hälfte ankommt, wäre das eine ganz andere Dimension. :guter

3 Punkte geholt ... , da gibt es, trotz aller Mängel, erstmal nichts hinzuzufügen. :prost

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 24. Aug 2020, 19:46

Tja,Berger erinnert mich an Robert Sommer. Auf Außen und im Sprint unschlagbar aber wehe die Flanke stand an.

Egal, haben wir alle irgendwie überlebt. Und man erinnert sich bzw. kann.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster, LOKFanNr1 und 142 Gäste