So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Abstellgleis » So 23. Aug 2020, 16:09

Sieg!!! Und das gegen den bak muß man erstmal machen. klasse gekämpft. Spielerisch gefällt mir das gut über weite strecken. Wenn wir im letzten drittel noch bissl efektiver werden, bin ich guter dinge! :lokfahne
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Europapokalfinalist » So 23. Aug 2020, 16:41

Ziane bärenstark. Das 2:1, genial. Ein absolut untypisches Zianetor.

Aber das 1:1 durch ne klasse Flanke von Pfeffer. Und hier liegt der Unterschied zu Berger: Der knallt die Flanken nur planlos rein.
Unterirdisch für mich Boakye. Der legt sich den Ball jedesmal zu weit vor. Irgendwann muss der doch mal merken, dass das Grütze ist. Mit 22 Jahren kann man doch mal etwas Selbstreflektion und Fehleranalyse erwarten. Aber auch Schinke mit nem Totalausetzer in HZ1 wo er den Ball dem BAK-Spieler in die Beine köpft mit anschließendem Pfostentreffer.

Zum 0:1: Torwartfehler ja/nein. Er sieht blöd aus. Viel schlimmer jedoch, dass der Ball überhaupt unbedrängt reingeflankt werden konnte. Da fehlt jegliche Abstimmung und Zuteilung. Und das ist für mich schlimmer als der vermeintliche Torwartfehler.

Insgesamt halten die Alten weitgehend die Fahnen hoch, von den Neuen kommt noch zu wenig. Ein Sieg gut für die Moral der Jungs. :daumenhoch Haben sie sich verdient.

EDIT: In der letztjährigen Meistersaison haben wir hemme nur ein 2:2 gegen den BAK geholt. :iller
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am So 23. Aug 2020, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Lok-Hase » So 23. Aug 2020, 16:45

Talfahrt gestoppt! Ein ganz wichtiger Sieg durch eine gute 2. Hälfte und einen guten Ziane :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LokIT » So 23. Aug 2020, 16:55

Drei Punkte, mehr positives kann ich aus diesem Spiel nicht ziehen. Boakye konnte nicht einen Ball vernünftig annehmen oder festmachen. Abderrahmane für mich auch ein Ausfall. Wir haben ein paar Ballverteiler doch vorne viel zu wenig Ideen. Nachdem Ziane vom Platz musste kamen wir ganz schön ins Schwimmen. Viel Arbeit der Trainer noch zu leisten hat.
PS: Ohne Nattermann spielt die Mannschaft besser, ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

LokIt
1 + 1 = 10

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon el_oka » So 23. Aug 2020, 16:58

Sieg egal wie 3 Punkte, Glückwunsch. Ihr habt den Fehlstart und sehr unangenehme Wochen für uns und euch verhindert.
Nur das sich der Spieler des Tages mit der sinnlosen Aktion wieder für's nächste Spiel dezimieren musste :zensur



Newcomer hat geschrieben:Ich bin doch nun auf den Profistatus eingegangen. Was soll das vorgehalte? Wir kommen offensichtlich beim Thema nicht auf einen Nenner, aber tu doch bitte nicht so, als ob man hier Dinge nicht besprechen würde.


Ja inzwischen bist du, nur halt zu selben Zeit, als ich meinen Beitrag geschrieben hatte.
Ja wir werden auf keinen Nenner kommen, denn auch das sehe ich anders. Ich glaube nicht, das wir dann noch viel mehr Spieler abgegeben hätten. Den Profistatus hatten wir ja nur 2 Jahre und Teilweise sind hier noch Spieler, die schon mit Halbprofi-Status da waren (ziane, Schninke).

Und die Neuzugänge, also jetzt mal in Ernst...nach drei Spielen ist die Bezeichnung durchwachsen sehr wohlwollend umschrieben. Die Musik machen im Moment definitiv die "alten" Pfeffer, Berger, Ziane&co.
Pfeffer ist dann auch der einzige, der einen tödlichen Pass in die Schnitstellen spielen kann, sonst würde es Wahrscheinlich jetzt noch 0:1 stehen.
Ein Mvibudulu oder Hajrulla hätten sicher auch den Halb-Profi Vertrag angenommen aber die sind jetzt so viel schlechter als ein Nattermann oder Boakye weil? Bei letzterem warte ich immer noch auf das erste mal, wo er an einem Gegenspieler vorbei kommt, anstatt sich Festzudribbeln.

Ich sage ja nicht, das da nicht noch mehr kommen kann aber im Moment ist es halt sehr dünne.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LOKseit73 » So 23. Aug 2020, 17:13

Tag der gegenseitigen Geschenke. Alle Tore waren Abwehr-/ Torwart-Klopse.
Aber egal, wir haben gewonnen. Gegen einen zugegeben recht harmlosen BAK, den ich stärker erwartet hätte.
Das Gefühl, mal wieder Stadionluft im Bruno genießen zu können, war auf jeden Fall geil.

Heinke auf der Sechs hat mir heute gut gefallen, dort ist er ganz sicher eine Alternative. Berger gewohnt stark. Auch Eglseder hat einen guten Job gemacht.
Die gelben Karten für Ziane kann man beide geben und dann gehts halt unter die Dusche. Allerdings war er in der zweiten Hälfte sichtbar platt (sicher bedingt durch die verletzungsbedingte Trainingspause unter der Woche) und dann passiert eben so ein unnützes Foul. Mangels Alternativen wurde er vermutlich nicht ausgewechselt.

Apropos Alternativen/ Auswechslungen: Was der Abderramahne auf der Sechs abgeliefert hat, war alles andere als regionalligareif.
Piplica durfte aber durchgängig auf der Bank schmoren.
Die Einwechslung von Boakye hätte man sich sparen können.
Vielleicht zeigen beide ja noch, warum man sie geholt hat.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon siebziger » So 23. Aug 2020, 17:14

Habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet bei dem Spielverlauf.
1HZ viel gewollt wenig gekonnt und nach dem Platzverweiß das Spiel nach und nach abgegeben.
Das Tor muß ich mir nochmal ansehen ob das vom Torwart ein Fehler war oder einfach nur Pech.
2.HZ fing gut an und kulminierte in absoluter Effizienz in Form von Ziane der beim letzten Spiel nicht mal ein Fieldgoal geschafft hätte.
Dann der dämliche Feldverweiß und man sieht wie sensibel unsere Mannschaft ist da dürfen nicht viele ausfallen.
Wichtig war der Sieg allemal um nicht in Jena total unter Druck zu stehen .

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Heip » So 23. Aug 2020, 17:18

Ich lese gerade: Mannschaft verunsichert
Na da muss ich, neumalklug (oder war's 10xklug - keine Ahnung) mal ran.

Also
- sich im Spiel eine Kopp machen bringt mal überhaupt gar nichts!
- Im Spiel muss man einfach versuchen, das was man im Training geübt hat, so gut wie möglich umzusetzen
- und wenn es nicht funktioniert - dann soll sich doch bitte der Trainer einen Kopp machen und umstellen oder was auch immer
Und was Fans betrifft (also so was wie ich oder so) - die haben sowieso fast immer was zu meckern.
Wenn ihr Spieler Euch darüber den Kopf schwer machen wollt, dann könnt ihr ja gleich die Fußballschuhe an den Nagel hängen.

Mag sein, dass manches noch nicht so perfekt ist - die anderen können ja auch Fußball spielen - so hat es immerhin zum Sieg gereicht. Und der BAK ist sicher kein Fallobst. Ich bin erstmal zufrieden.

:lokfahne

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1401

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon COMMANDO » So 23. Aug 2020, 17:24

Glücklicher Sieg, dank der starken ersten 20min nach der Pause.
Jetzt wo Ziane aber ausfällt wird es das nächste Spiel noch schwieriger.
Boakye war leider wirklich nen Totalausfall.
Ich hoffe der hat im Training was anderes gezeigt und es war die Aufregung.
Da war ein Mvibudulu mind. ne klasse besser.

Wahrscheinlich werden wir uns die Saison mit solchen Siegen ins Mittelfeld schleppen.
Die sollen den Steinborn wieder zurück holen.
Der scheint beim BFC nicht mehr zu funktionieren.
Wir brauchen da vorne unbedingt noch nen Stürmer. Und warum man nicht auch mal aus der 2. Reihe schießt ist mir immer wieder nen Rätsel. Oh soyak wo bist du nur. :S

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LOK-Mirko » So 23. Aug 2020, 17:36

Ui, was für ein komisches erstes Heimspiel.
So richtig Spaß macht es nicht unter diesen Bedingungen......
Zum Spiel:
Nach der 1.Halbzeit muß ich sagen, erschreckend harmlos vorm Tor, keine einzige echte Torchance und das gegen 10 Mann.
Da denke ich liegt aktuell unser größtes Manko.
2. Halbzeit gut reingekämpft und dann macht Djamal den Unterschied, mega! :daumenhoch
Gegen den BAK musst du erstmal gewinnen zu Hause!
Deren Auftritt wie immer,viel Theatralik,viele Nickligkeiten, schön provozieren.
Die gelb-rote Karte nach eigener Aussage gegen Djamal unberechtigt, er hat den Gegenspieler gar nicht berührt, muss ich mir nochmal anschauen.
Vielleicht hätte man Ihn vorher auswechseln sollen.....
So wird es schwer in Jena.
Stimmung war für 1000 Leute ganz gut, bei den Toren richtig laut.
Wird bestimmt eine Saison mit total guten Spielen und auch mit Totalausfällen.
Wenn sich die Mannschaft findet und wir noch 1 richtigen Stürmer wie Steini verpflichten können und wieder mehr Zuschauer ins Stadion dürfen, wird es vielleicht doch noch eine spannende Saison, ich laß mich überrraschen.
Zumindest haben wir heute 3 Punkte gewonnen gegen einen sicherlich starken Gegner, das macht etwas Mut.
Achso...die neuen Trikot´s sehen live wirklich mega aus, das Beste seit langem! :daumenhoch

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » So 23. Aug 2020, 17:39

Hurra meine Prognose war falsch- Sieg :lokfahne . 1.HZ schwach ohne Ideen , ohne kreierte Chancen. Danach hat Civa vermutlich die richtige HZ-Ansprache gehalten. Ganz stark fand ich Eglseder (wenn er verletzunfsfrei bleibt mehr als nur Zickert Ersatz) und Ziane (der wahre Kapitän trotz blöder Karte), schwach Schinke(der Großverdiener braucht Druck), erschreckend dünn die Wechsler, die Auswechslung von Pfeffer erschloß sich mir nicht. Am Ende egal -ganz wichtige 3 Punkte.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » So 23. Aug 2020, 17:39

Hurra meine Prognose war falsch- Sieg :lokfahne . 1.HZ schwach ohne Ideen , ohne kreierte Chancen. Danach hat Civa vermutlich die richtige HZ-Ansprache gehalten. Ganz stark fand ich Eglseder (wenn er verletzunfsfrei bleibt mehr als nur Zickert Ersatz) und Ziane (der wahre Kapitän trotz blöder Karte), schwach Schinke(der Großverdiener braucht Druck), erschreckend dünn die Wechsler, die Auswechslung von Pfeffer erschloß sich mir nicht. Am Ende egal -ganz wichtige 3 Punkte.

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon MiB » So 23. Aug 2020, 17:40

LOKseit73 hat geschrieben:Tag der gegenseitigen Geschenke. Alle Tore waren Abwehr-/ Torwart-Klopse.
Aber egal, wir haben gewonnen. Gegen einen zugegeben recht harmlosen BAK, den ich stärker erwartet hätte.
Das Gefühl, mal wieder Stadionluft im Bruno genießen zu können, war auf jeden Fall geil.

Heinke auf der Sechs hat mir heute gut gefallen, dort ist er ganz sicher eine Alternative. Berger gewohnt stark. Auch Eglseder hat einen guten Job gemacht.

Also hier kann ich dir gar nicht zustimmen. Heinke und Eglseder waren eher Schwachstellen im Spiel. Und Berger wie immer. Kämpferisch und läuferisch gut, aber das wars dann aber auch schon. Von 10 Flanken, kommt eine ordentlich.

Die gelben Karten für Ziane kann man beide geben und dann gehts halt unter die Dusche. Allerdings war er in der zweiten Hälfte sichtbar platt (sicher bedingt durch die verletzungsbedingte Trainingspause unter der Woche) und dann passiert eben so ein unnützes Foul. Mangels Alternativen wurde er vermutlich nicht ausgewechselt.

Mangels Alternativen? Was war denn mit Nattermann oder Jäpel. Selbst Nils Fiedler hätte man mal probieren können. Meines erachtens wechselt der Trainer viel zu spät. Keine Ahnung was da seine Philosophie ist. Ziane war platt und gelb vorbelastet.

Apropos Alternativen/ Auswechslungen: Was der Abderramahne auf der Sechs abgeliefert hat, war alles andere als regionalligareif.

Hier kann ich dir uneingeschränkt zustimmen :zensur

Piplica durfte aber durchgängig auf der Bank schmoren.
Die Einwechslung von Boakye hätte man sich sparen können.
Vielleicht zeigen beide ja noch, warum man sie geholt hat.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Marco Dorn » So 23. Aug 2020, 17:49

Für mich das Beste neben den (unerwarteten) drei Punkten, dass jetzt für eine Woche (hoffentlich) ein bisschen der Druck vom Kessel ist, auch beim Anhang.
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LOKseit73 » So 23. Aug 2020, 17:52

MiB hat geschrieben:Mangels Alternativen? Was war denn mit Nattermann oder Jäpel. Selbst Nils Fiedler hätte man mal probieren können.


Jäpel wurde eingewechselt. Und Nattermann hat sich bislang nicht als Alternative empfehlen können. Fiedler ist Verteidiger.
Zuletzt geändert von LOKseit73 am So 23. Aug 2020, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Brot und Spiele.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Kampfhamster » So 23. Aug 2020, 17:52

Marco Dorn hat geschrieben:Für mich das Beste neben den (unerwarteten) drei Punkten, dass jetzt für eine Woche (hoffentlich) ein bisschen der Druck vom Kessel ist, auch beim Anhang.


Du sagst es! Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen!
Es ist noch ein weiter Weg und in Jena wartet der nächste große Brocken, aber wir haben den ersten Schritt getan.

Cobain
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 150

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Cobain » So 23. Aug 2020, 17:56

Wichtiger Sieg. Spielerisch sag das doch ganz gut aus. Was man braucht ist noch ein echter Knipser. Ich war jedenfalls sehr zufrieden. Daraus kann man doch wirklich was entwickeln.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LOKseit73 » So 23. Aug 2020, 17:57

Zuversichtlich stimmt, dass die Mannschaft nach dem Rückstand Moral gezeigt und nicht aufgegeben hat.
Muss auch mal gesagt werden. :daumenhoch
Brot und Spiele.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 23. Aug 2020, 18:11

Als erstes; endlich wieder Bruno-Luft schnuppern nach einem halben Jahr. Zum Spiel: es ist noch nicht alles Gold was glänzt. Aber es stimmt mich zuversichtlich, daß wir immernoch die Spiele drehen können. Wenn ich Chosebusz sehe, sind wir doch noch recht gut dabei. Und im Paradies wird es zwar nicht leichter aber immerhin haben die noch eine englische Woche vor sich und wir können regenerieren. Mal sehen welche Pokalteams uns in der Woche noch überholen oder hinter uns bleiben.
Glückwunsch zum erkämpften Heimsieg.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Nightliner » So 23. Aug 2020, 18:15

Das Beste heute die 3 Punkte !
Erste Halbzeit, wie schon hier geschrieben kaum Torchancen ! Viel Ballbesitz aber nur bis 20 Meter vor dem Tor !
Eglseder für mich als Abwehrspieler mit zu vielen Dribblings wenn er da den Ball verliert ....
Abderrahmane im Zentrum überfordert und zu viele Ballverluste ! Vielleicht sollte ZAK mal eine Chance bekommen !
Ziane :daumenhoch 2 Tore !
Fankurve vorbildlich im Mindestabstand und auch lautstark :daumenhoch

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Quelle » So 23. Aug 2020, 18:28

Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon el_oka » So 23. Aug 2020, 18:50

Cobain hat geschrieben: Spielerisch sag das doch ganz gut aus. Was man braucht ist noch ein echter Knipser


Ich weiß nicht, ob ein weiterer Stürmer die Situation jetzt wesentlich verbessern würde. Heute hat man gut gesehen, das Problem geht schon eher los.
Ja spielerisch mag es ganz gut aussehen, aber die meisten Anspiele in den Sechszehener oder Gefahrenzone sind im Moment einfach zu schlecht. Meist geschieht das mittels Flanken über Berger, der die meisten ziemlich blindlinks aus dem Halbfeld reinschlägt = viel zu einfach für die Verteidigung.

Und was es im Prinzip überhaupt nicht gibt, sind Schüsse aus der zweiten Reihe. Selbst in aussichtsreicher Position wird immer noch das Anspiel in den Strafraum gesucht, was dann nie angekommen ist.
Mann hat es beim eigentlich schwachen BAK gesehn, die haben nach der roten einfach mal vor dem Sechszehner abgezogen und sofort wurde es Brandgefährlich, inclusive Schwimphase bei Lok und letztendlich dem Gegentor.
Das sind letztendlich auch Situationen, aus der viele Stürmer ihre Tore machen durch abfälschen oder abstauben.
MIT-3136

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Spezialist » So 23. Aug 2020, 18:57

Das 0:1 liess mich erstarren, wieder ein Tor eingefangen trotz gefühlten 80% Ballbesitz und absoluter Spielkontrolle. Vom BAK nix ausser Konter.

Tasche bis auf den Aussetzer gut, liess sich nicht aus der Ruhe bringen.
Berger viele Flanken, mit wenig Ergebnis, da alles zu 99% was hoch reinkommt, nicht verwertet werden kann. Nicht sein Fehler.
Urban solide.
Eglseder, als er mehrmals im Alleingang vorging, vermutlich nur mangels Alternativen bzw aus der Situation raus, kam dabei erstaunlich viel raus. Öfter mal so machen.
Mehmedovic ich hoffe dass er irgendwann Lahm-typische Tore macht, ich denke er kann das. Nach innen ziehen, Gegner stehen lassen, Schuss !
Heynke ok; ich finde nach wie vor Piplica hätte auf der Position mehr Dampf gemacht und die Gegner aggressiver unter Druck gesetzt, aber im grossen und ganzen ok.
Abderahmane: ok, da ich grad beim vergleichen bin, macht er mir den Ballack Eindruck; Übersicht, ruhig, kann den richtigen Pass spielen, aber taucht auch oft unauffällig ab. Fehlen nur die Ballack-typischen Tore.
Schinke ganz gut, aber ich glaube er macht den Fehler vor dem 0:1 ? Aber Mittelfeldmotor läuft, das ist das wichtigste.
Pfeffer heute wieder auffällig stark. Wechsel lag sicher nicht an der Leistung, ich denke man "testet" hier was noch so geht..da muss er sich nicht ärgern. Jetzt ist man schlauer.
Boakye wieder mal glücklos oder unkonzentriert, da muss mehr rauskommen wenn Platz ist.
Jäpel Aufreten und Einsatz ok, aber kam noch nicht dazu was zu zeigen.
Ziane beim 2:1 die Nerven behalten und eiskalt zum Abschluss gebracht :eusa_clap.gif , gelb rot unnötig bzw warum überhaupt..

Dass einer beim BAK fehlte hat man lange nicht gemerkt, aber am Ende war bei denen spielerisch die Luft raus, da kam nix grossartiges mehr.
Alles in allem, jeder heute mit Fehlern. Mir hat jemand auf dem Platz gefehlt, der den Ton angibt bzw. die Mannschaft antreibt.

Wiederholt das Spiel kontrolliert, zum Glück 2 Tore erarbeitet, aber wir müssen aus weniger mehr machen. Es wirkt zeitweise viel zu ungefährlich. Vielleicht einfach mal direkter aufs Tor gehen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon siebziger » So 23. Aug 2020, 19:06

Quelle hat geschrieben:Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?

Ups gabs da eine neue ,war so glücklich das das an mir vorbei gegangen ist.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon LokIT » So 23. Aug 2020, 19:15

Quelle hat geschrieben:Gibt es denn Meinungen zu der neuen Torhymne?

Gefiel mir die alte besser, bin aber auch schon alt :-)
1 + 1 = 10


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste