Die Lok für die neue Saison

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Die Lok für die neue Saison

Beitragvon André » Fr 3. Jul 2020, 21:45

Wie wird es weiter gehen nach der aktuellen Saison?
Wir haben aktuell einen Spieler unter Vertrag, einen neuen Trainer und Sportdirektor.
Wir haben keinen Hauptsponsor.

Ich hoffe, in den nächsten Tagen gibt es wieder positivere Nachrichten!
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Janosch » Fr 3. Jul 2020, 23:08

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich, was für eine Antwort erwartest Du hier drei Tage nach dem nicht gewonnenen "Finale"?
Alles was es momentan zu sagen gibt, wurde m.E. auf der PK gesagt:
https://app.mdr.de/mdr-sportimosten/avplayer/video-424040

Die Aufgaben sind wohl klar verteilt:
- AC stellt eine Mannschaft zusammen
- Der Vorstand kümmert sich ums Budget (inkl. Hauptsponsor) und eventuelle Corona-Auflagen
- Wir Fans haben Vertrauen in die handelnden Personen, bringen keine Unruhe rein, sondern überlegen uns, was wir noch so zu einer gelungenen Saison beisteuern können (https://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=943)

Alle gemeinsam für die Loksche
:lokfahne
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Uriah Heep » Sa 4. Jul 2020, 10:28

Na was machen denn jetzt gerade die ganzen Spieler? Trainiert Schinke jetzt alleine, macht er Urlaub, bereitet er sich auf das Pokalspiel vor? Hat sich denn noch keiner der Spieler geäußert oder sind alle weg, Fragen über Fragen. :confuse

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon doppelm » Sa 4. Jul 2020, 10:54

ich find die situation zum :kotz

was haben jetzt die pokalspiele noch für einen sinn, die mannschaften sind dann komplett andere - wie vorher, dass ist doch alles nonsens :hmm

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Uriah Heep » Sa 4. Jul 2020, 10:58

Wir können nur hoffen, dass wir das Endspiel erreichen und Chemnitz absteigt. Dort werden dann vielleicht auch viele Leistungsträger abwandern und wir hätten eine größere Chance, das Endspiel zu gewinnen.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Marco Dorn » Sa 4. Jul 2020, 11:26

Man ist wohl in Gesprächen und bei 2, 3 Leuten ziemlich fortgeschritten. Ich will nur anmerken, dass uns allen klar sein muss, dass die "Lok für die neue Saison" nur rollen wird, wenn wir Fans ordentlich reinbuttern. Da verwende ich auch mal den Ausdruck "alternativlos". Von daher, denkt bitte alle über Unterstützungsmöglichkeiten nach.
Bild

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 328
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Lok70 » Sa 4. Jul 2020, 12:03

Marco Dorn hat geschrieben:Man ist wohl in Gesprächen und bei 2, 3 Leuten ziemlich fortgeschritten. Ich will nur anmerken, dass uns allen klar sein muss, dass die "Lok für die neue Saison" nur rollen wird, wenn wir Fans ordentlich reinbuttern. Da verwende ich auch mal den Ausdruck "alternativlos". Von daher, denkt bitte alle über Unterstützungsmöglichkeiten nach.

Ich denke Mal wir als Fans haben in den letzten Monaten viel reingebuttert sicher wird das auch weitergehen ABER wir haben einen riesen Wirtschaftsrat und das ETL aussteigt ist auch lange bekannt und kein Brustsponsor das ist traurig ....
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Marco Dorn » Sa 4. Jul 2020, 12:24

Ich kann Dir da nicht widersprechen. Alles richtig. Die Fans haben Gigantisches geleistet. Ich versuche das für mich persönlich immer etwas zu trennen. Zum einen gibt es da "meinen" Verein. Und zum anderen gibt es im Verein handelnde Personen, Verantwortliche, Spieler usw. Mit den Ergebnissen der handelnden Personen muss ich nicht zufrieden sein. Ich möchte aber, dass mein Verein weiterlebt. Insoweit muss man immer und immer wieder ran. ETL ist leider komplett raus, Ersatz ist nicht da, und ohne uns Fans wird es eben kein Überleben für den Verein geben.
Bild

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 328
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Lok70 » Sa 4. Jul 2020, 12:55

Marco Dorn hat geschrieben:Ich kann Dir da nicht widersprechen. Alles richtig. Die Fans haben Gigantisches geleistet. Ich versuche das für mich persönlich immer etwas zu trennen. Zum einen gibt es da "meinen" Verein. Und zum anderen gibt es im Verein handelnde Personen, Verantwortliche, Spieler usw. Mit den Ergebnissen der handelnden Personen muss ich nicht zufrieden sein. Ich möchte aber, dass mein Verein weiterlebt. Insoweit muss man immer und immer wieder ran. ETL ist leider komplett raus, Ersatz ist nicht da, und ohne uns Fans wird es eben kein Überleben für den Verein geben.


Ich geh da voll mit dir mit nur sollten die handelnden Personen auch handeln dies kann ich nicht erkennen als ob man alles auf eine Karte dritte Liga gesetzt hat
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Hannchen » Sa 4. Jul 2020, 14:25

Lok70 hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Man ist wohl in Gesprächen und bei 2, 3 Leuten ziemlich fortgeschritten. Ich will nur anmerken, dass uns allen klar sein muss, dass die "Lok für die neue Saison" nur rollen wird, wenn wir Fans ordentlich reinbuttern. Da verwende ich auch mal den Ausdruck "alternativlos". Von daher, denkt bitte alle über Unterstützungsmöglichkeiten nach.

Ich denke Mal wir als Fans haben in den letzten Monaten viel reingebuttert sicher wird das auch weitergehen ABER wir haben einen riesen Wirtschaftsrat und das ETL aussteigt ist auch lange bekannt und kein Brustsponsor das ist traurig ....

... aber wahr !
Du bist unzufrieden, das kein Hauptsponsor bereitsteht ? Ich auch . Was tun ?
Es hat sich noch keiner gefunden , und mit vorgehaltener Waffe war auch keiner zu überzeugen :heul
Vielleicht hast Du ne Idee ?
Ja , okay , ,.. meckern ist natürlich einfacher , klar :uhhh

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon D.C. » Sa 4. Jul 2020, 14:57

Ich würde sagen das ist kein Meckern, sondern ein entäuscht sein. Denn ein Herr Wernze hat vor Jahren bei einer MV darauf hingewiesen, das Lok noch mindestens ein solch starken Partner wie ETL finden muss, um im Falle eines Falles, was nun eingetreten ist, Konkurrenz Fähig zu sein. :iller
Wieso und warum das nicht geklappt hat, darüber kann man nur spekulieren, hilft uns aber nicht weiter.
PS. : Wir Fans alleine und die vielen Kleinsponsoren können einen Verein in der Regionalliga, auf die Dauer nicht alleine finanzieren, ein potenter Brust sponsor muss her.
Nun ja, die Spieler haben erst einmal Urlaub um im August die Pokalspiele zu bestreiten.
Unser Präsi. sagte das eine ambitionierte Mannschaft an den Start gehen wird.
Nehmen wir ihn beim Wort :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 4. Jul 2020, 15:02

D.C. hat geschrieben:Ich würde sagen das ist kein Meckern, sondern ein entäuscht sein. Denn ein Herr Wernze hat vor Jahren bei einer MV darauf hingewiesen, das Lok noch mindestens ein solch starken Partner wie ETL finden muss, um im Falle eines Falles, was nun eingetreten ist, Konkurrenz Fähig zu sein. :iller
Wieso und warum das nicht geklappt hat, darüber kann man nur spekulieren, hilft uns aber nicht weiter.
PS. : Wir Fans alleine und die vielen Kleinsponsoren können einen Verein in der Regionalliga, auf die Dauer nicht alleine finanzieren, ein potenter Brust sponsor muss her.
Nun ja, die Spieler haben erst einmal Urlaub um im August die Pokalspiele zu bestreiten.
Unser Präsi. sagte das eine ambitionierte Mannschaft an den Start gehen wird.
Nehmen wir ihn beim Wort :prost


Den Trikotsponsor werden wir sicher noch finden , aber das allein reicht doch nicht .
Das bringt 25T€.
Wir brauchen einen Sponsor wie es ETL war .

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 328
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Lok70 » Sa 4. Jul 2020, 15:10

Hannchen hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Man ist wohl in Gesprächen und bei 2, 3 Leuten ziemlich fortgeschritten. Ich will nur anmerken, dass uns allen klar sein muss, dass die "Lok für die neue Saison" nur rollen wird, wenn wir Fans ordentlich reinbuttern. Da verwende ich auch mal den Ausdruck "alternativlos". Von daher, denkt bitte alle über Unterstützungsmöglichkeiten nach.

Ich denke Mal wir als Fans haben in den letzten Monaten viel reingebuttert sicher wird das auch weitergehen ABER wir haben einen riesen Wirtschaftsrat und das ETL aussteigt ist auch lange bekannt und kein Brustsponsor das ist traurig ....

... aber wahr !
Du bist unzufrieden, das kein Hauptsponsor bereitsteht ? Ich auch . Was tun ?
Es hat sich noch keiner gefunden , und mit vorgehaltener Waffe war auch keiner zu überzeugen :heul
Vielleicht hast Du ne Idee ?
Ja , okay , ,.. meckern ist natürlich einfacher , klar :uhhh

Meckern sieht glaube anders aus habe nur die Arbeit des Wirtschaftsrates hinterfragt da der Ausstieg von ETL ewig bekannt war und wer mich kennt weiß das ich jeden Euro in den Verein investiere den ich übrig habe . Und ich bin da Nachtragend wenn sich zwei Personen aus dem Rat mit Schal der Ratten im Rathaus ablichten lassen und hier nix rumkommt
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Estrukiod » Sa 4. Jul 2020, 15:38

Lok70 hat geschrieben:Meckern sieht glaube anders aus habe nur die Arbeit des Wirtschaftsrates hinterfragt da der Ausstieg von ETL ewig bekannt war und wer mich kennt weiß das ich jeden Euro in den Verein investiere den ich übrig habe . Und ich bin da Nachtragend wenn sich zwei Personen aus dem Rat mit Schal der Ratten im Rathaus ablichten lassen und hier nix rumkommt


Wer genau sind denn die Verräter? Ich fände das nämlich schon interessant für die neue MV, sollte sich dieser Vorwurf erhärten :uhhh
Teamwork makes the dream work!

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 328
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Lok70 » Sa 4. Jul 2020, 15:48

Wurde hier im Forum schon diskutiert war auf jeden Fall unser Zoo Direktor war glaube zur Bürgermeister Wahl
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Hannchen » Sa 4. Jul 2020, 16:00

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Den Trikotsponsor werden wir sicher noch finden , aber das allein reicht doch nicht .
Das bringt 25T€.
Wir brauchen einen Sponsor wie es ETL war .

25 T € ! Bist Du sicher ?
Ich dächte, du hast ne 0 vergessen :confuse
So, wie es aussieht, werden wir uns mit deutlich weniger zufrieden geben müssen,
Wir können froh sein, wenn's 150 bis 200 werden

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Blue Man » Sa 4. Jul 2020, 16:29

Uriah Heep hat geschrieben:Wir können nur hoffen, dass wir das Endspiel erreichen und Chemnitz absteigt. Dort werden dann vielleicht auch viele Leistungsträger abwandern und wir hätten eine größere Chance, das Endspiel zu gewinnen.


:kopfschuettel hier schon wieder vom endspiel zu reden :kopfschuettel
erstmal müssen spieler gefunden werden welche für sehr kleines geld bei uns spielen wollen
die spieler müssen zur mannschaft geformt werden und das wird dauern
wogegen unser pokalgegner, nach meinen wissensstand, nicht einen so gravierenden umbruch hat
ich wäre froh wenn wir im pokal und in der kommenden saison nicht in jeden spiel abgeschossen werden
und den abstieg vermeiden
ein positiveres ergebnis wäre natürlich schön, aber mir fehlt derzeit der glaube
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Blue Man » Sa 4. Jul 2020, 16:32

Marco Dorn hat geschrieben:Man ist wohl in Gesprächen und bei 2, 3 Leuten ziemlich fortgeschritten. Ich will nur anmerken, dass uns allen klar sein muss, dass die "Lok für die neue Saison" nur rollen wird, wenn wir Fans ordentlich reinbuttern. Da verwende ich auch mal den Ausdruck "alternativlos". Von daher, denkt bitte alle über Unterstützungsmöglichkeiten nach.


wozu benötigen wir dann einen wirtschaftsrat u.s.w., wenn wir fans alles stemmen sollen?
wir haben viel gegeben und für viele ist es das ende der fahnenstange
so sehr es schmerzt aber die familie/ privatleben geht vor dem lieblingsverein
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Lokvirus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 45

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Lokvirus » Sa 4. Jul 2020, 19:23

Klar habe auch ich noch nicht das Nichterreichen der 3. Liga verdaut. Meiner Auffassung wurden vom bundesligaerfahrenen Trainergespann in Bielefeld ab der 46. min eine falsche Spieltaktik gewählt, um ein Gegentor zu vermeiden. Es fehlte die totale Manndeckung mit max. 1m Abstand zum gegnerischen Spieler und mit einer Art Vorstopper. Es hätte eine ganz dreckige Spielweise praktiziert worden müssen, wo sich womöglich Fußball-Deutschland aufgeregt hätte. Deshalb bin ich sauer auf Spfd. Wolf. Was Sponsorenarbeit betrifft, bin ich voll bei @Lok 70. Ich mahne ebenfalls die bisherigen bescheidenen Ergebnisse der Personen des Wirtschaftsrares an , die doch angeblich ein deutschland-und europaweites Netzwerk und viele Wirtschaftskontakte besitzen. Und das Herumrennen von Prof. Junhold und Herrn Weichert mit RB-Schaal im Neuen Rathaus , zumal sogar Lokmitglied , ist fast unverzeihbar. Ansonsten ein Wort an Silvio Krause und Jens Meyer, die bekundeten, dass sich vieles bei Lok ändern müsse. Ja, richtig, da gehe ich voll mit. Aber bitte selber mit konkreten Taten, Vorschlägen an unsere Verantwortlichen herantreten und MITMACHEN,HELFEN. Heute waren wir beim Stadionumbau 15 Lokis zur Fertigstellung des Familienblockes , Zaunlackierung und Beschallungsanlage. Viel zu wenig, einfach indiskutabel. Denkt mal darüber nach. Seit Ende Mai haben sich immer wieder fast nur die gleichen Gesichter beteiligt. Ich bin Jahrgang 1940 und ich "renne" seit Mai keiner Arbeit für LOK davon . Das erwarte ich auch von den vielen Lokanhängern, die eben keine ehrenamtliche Arbeit im Juni geleistet haben.
Also, nicht bloß reden oder Änderungen fordern, SONDERN KONKRET MITHELFEN.

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Estrukiod » Sa 4. Jul 2020, 19:33

Blue Man hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Wir können nur hoffen, dass wir das Endspiel erreichen und Chemnitz absteigt. Dort werden dann vielleicht auch viele Leistungsträger abwandern und wir hätten eine größere Chance, das Endspiel zu gewinnen.


:kopfschuettel hier schon wieder vom endspiel zu reden :kopfschuettel
erstmal müssen spieler gefunden werden welche für sehr kleines geld bei uns spielen wollen
die spieler müssen zur mannschaft geformt werden und das wird dauern
wogegen unser pokalgegner, nach meinen wissensstand, nicht einen so gravierenden umbruch hat
ich wäre froh wenn wir im pokal und in der kommenden saison nicht in jeden spiel abgeschossen werden
und den abstieg vermeiden
ein positiveres ergebnis wäre natürlich schön, aber mir fehlt derzeit der glaube


Der FC Eilenburg sucht über Facbook derzeit nach Nachwuchsspielern, vermeldet desweiteren einen Zugang (Böttger von Schämie), sowie einen Abgang (Luis zu Schämie). Was lässt dich vermuten, dass die einen nicht so großen Umbruch vor sich haben wie wir :confuse Zudem wollten die trotz einer vorderer Platzierung nicht aufsteigen - warum wohl das? Außerdem sind die Regeln (https://www.sfv-online.de/news/details/ ... assstelle/) für Spiele der alten Saison, die jetzt nach dem 30.06. stattfinden, für alle Vereine gleich - zumindest sehe ich nicht, dass durch die Anpassungen irgendein Verein Vorteile hätte. :confuse

Du wärst froh, die Mannschaft würde nicht in jedem Spiel der kommenden Saison abgeschossen - vielleicht wäre es dahingehend vorteilhaft, gleich für die 11. Liga zu melden - dort würden wir vielleicht nicht regelmäßig abgeschossen!? :kopfschuettel
Teamwork makes the dream work!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Wolkser » Sa 4. Jul 2020, 22:17

Hier tun einige so als würden in der nächsten Saison nur Spieler mit Kreisklasse Niveau auflaufen, lasst mal die Kirche in Probstheida ,schlimm dass Gejammer

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Blue Man » Sa 4. Jul 2020, 22:19

Estrukiod hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Wir können nur hoffen, dass wir das Endspiel erreichen und Chemnitz absteigt. Dort werden dann vielleicht auch viele Leistungsträger abwandern und wir hätten eine größere Chance, das Endspiel zu gewinnen.


:kopfschuettel hier schon wieder vom endspiel zu reden :kopfschuettel
erstmal müssen spieler gefunden werden welche für sehr kleines geld bei uns spielen wollen
die spieler müssen zur mannschaft geformt werden und das wird dauern
wogegen unser pokalgegner, nach meinen wissensstand, nicht einen so gravierenden umbruch hat
ich wäre froh wenn wir im pokal und in der kommenden saison nicht in jeden spiel abgeschossen werden
und den abstieg vermeiden
ein positiveres ergebnis wäre natürlich schön, aber mir fehlt derzeit der glaube


Der FC Eilenburg sucht über Facbook derzeit nach Nachwuchsspielern, vermeldet desweiteren einen Zugang (Böttger von Schämie),sowie einen Abgang (Luis zu Schämie). Was lässt dich vermuten, dass die einen nicht so großen Umbruch vor sich haben wie wir :confuse Zudem wollten die trotz einer vorderer Platzierung nicht aufsteigen - warum wohl das? Außerdem sind die Regeln (https://www.sfv-online.de/news/details/ ... assstelle/) für Spiele der alten Saison, die jetzt nach dem 30.06. stattfinden, für alle Vereine gleich - zumindest sehe ich nicht, dass durch die Anpassungen irgendein Verein Vorteile hätte. :confuse

Du wärst froh, die Mannschaft würde nicht in jedem Spiel der kommenden Saison abgeschossen - vielleicht wäre es dahingehend vorteilhaft, gleich für die 11. Liga zu melden - dort würden wir vielleicht nicht regelmäßig abgeschossen!?:kopfschuettel


genau das läßt mich vermuten das eilenburg nicht so einen dramatischen umbruch hat wir wir
schachsinn, wieso 11. liga, wir sind nicht aufgestiegen und haben nicht den spielbetrieb eingestellt, ergo geht es nicht in die 11.
ich habe lediglich bedenken geäußert das wir aufgrund der finanziellen lage keine mannschaft zusammen bekommen welche in der 4. liga bestehen kann

wenn es nicht so kommt schön
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Uriah Heep » Mo 6. Jul 2020, 16:08

Blue Man hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Wir können nur hoffen, dass wir das Endspiel erreichen und Chemnitz absteigt. Dort werden dann vielleicht auch viele Leistungsträger abwandern und wir hätten eine größere Chance, das Endspiel zu gewinnen.


:kopfschuettel hier schon wieder vom endspiel zu reden :kopfschuettel
erstmal müssen spieler gefunden werden welche für sehr kleines geld bei uns spielen wollen
die spieler müssen zur mannschaft geformt werden und das wird dauern
wogegen unser pokalgegner, nach meinen wissensstand, nicht einen so gravierenden umbruch hat
ich wäre froh wenn wir im pokal und in der kommenden saison nicht in jeden spiel abgeschossen werden
und den abstieg vermeiden
ein positiveres ergebnis wäre natürlich schön, aber mir fehlt derzeit der glaube

Wer redet denn vom Endspiel? Ich darf doch wohl noch hoffen, dass wir das Endspiel erreichen :manno

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon 123lok » Mo 6. Jul 2020, 17:15

Unser Etat ist zwar nicht mehr so groß wie in den letzten 2 Jahren aber man kann sich doch schon den einen oder anderen Spieler holen. Und man sollte ebenfalls mal abwarten, vielleicht verlängern ja doch mehr Spieler als gedacht, das ein Gerüst gehalten werden kann.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Die Lok für die neue Saison

Beitragvon Hannchen » Mo 6. Jul 2020, 18:08

@ Uriah ,
also hoffen darfst Du immer .
Das ist auch gut so .


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste