Treffen am spielort gegen verl ?

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Lok23111986
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 2

Treffen am spielort gegen verl ?

Beitragvon Lok23111986 » Do 25. Jun 2020, 21:36

Auswärtsunterstützung gegen verl ?

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Treffen am spielort gegen verl ?

Beitragvon Loki » Fr 26. Jun 2020, 09:09

Lok23111986 hat geschrieben:Auswärtsunterstützung gegen verl ?


Du wirst hier keine großen Antworten erwarten können. Natürlich reisen mehrere Hundert Leute zum Spiel. Aber dadurch, daß es bereits offen kommuniziert ist, wird auch Tatütata Interesse an Infos haben. Man kann davon ausgehen, egal wo es stattfinden wird, die betreffende Stadt mind. 1-2 Hundertschaften abstellen wird, um das Spiel abzusichern/abzuschotten.

Du wirst dich Intern mit den bekannten Ansprechpartner austauschen müssen, oder selbst ein Auto voll machen müssen, um selbstständig zu fahren. Solltest du selber fahren, versuche nicht direkt in die betreffende Stadt (gehen wir mal von Dortmund aus) einzufahren. Suche Dir ein Randgebiet, wo du das Auto abstellst und mit den OPNV rein fährst. Vermeide zu früh den Zusammenschluss mit größeren Guppen mit fantypischen Verhalten. Die Chance, gekesselt zu werden oder einen Platzverweis für die Stadt zu erhalten ist damit deutlich größer. Fanutensilien, solltest Du zunächst auch nicht öffentlich sichtbar haben. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo eine Verhältnismässigkeits Abwägung von der Einsatzleitung getroffen werden muss. Und erst dann geht die Party ab :huepfend_gelb . Man sieht sich :lokfahne :lokfahne
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Lok23111986
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2018
Bewertung: 2

Re: Treffen am spielort gegen verl ?

Beitragvon Lok23111986 » Fr 26. Jun 2020, 10:44

Ich danke dir :)


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, Google [Bot], ich33, Slayer66 und 117 Gäste