Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Phantom » Do 25. Jun 2020, 22:38

Mit einem Heimsieg hätten wirs gepackt...Rückspiel 1:1 und aus die Maus.

War denn nun eigentlich das Wembleytor wirklich hinter der Linie?

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Kick and Rush » Do 25. Jun 2020, 22:40

Kopf hoch, Fabian. Kann passieren. Und an all die, die nie im Tor gestanden haben oder die Außenlinie hoch und runter gelaufen sind, ihr hättet das alles unter Garantie besser gemacht? Hättet ihr nicht, ihr Pfeifen. Die Truppe hat Charakter und wird am Dienstag alles versuchen um den Fehler vom Hüter wieder geradezubiegen.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Robert » Do 25. Jun 2020, 22:48

Phantom hat geschrieben:Mit einem Heimsieg hätten wirs gepackt...Rückspiel 1:1 und aus die Maus.

War denn nun eigentlich das Wembleytor wirklich hinter der Linie?


Es war, man hat das in der ersten Zeitlupe gesehen. Gleichwohl sich der Kommentator beim MDR um eine klare Aussage gedrückt hatte. Auch bei einigen anderen Szenen dachte man, dass er eher vom WDR kommt ...

Dorf Meyer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2017
Bewertung: 67

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Dorf Meyer » Do 25. Jun 2020, 23:37

Viel hat sich ja nicht geändert. Wir müssen nur das letzte Spiel gewinnen. Die Spieler könnten sich selber ein Denkmal setzen, wissen um diese Möglichkeit und diese Truppe ist geil, hat super Typen und einen unschlagbaren Charakter.

Wir gewinnen das Rückspiel 2 zu 1 und Guderitz hält in der 90. Minute einen Elfmeter :grins :grins :grins

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon purchaser » Fr 26. Jun 2020, 06:04

Bitteres Ende. Passt aber zu einem Spiel, bei dem man beiden Mannschaften angesehen hat, wie schwer sie sich nach der Pause tun. Die Ausgangslage fürs Rückspiel hätte für uns nun freilich besser sein können, ich muss aber bei allem Respekt Verl gegenüber sagen, dass wir schon schwerere Gegner im Bruno hatten - wir hatten allerdings auch schon bessere Spiele abgeliefert als gestern. Trotzdem bleibt unterm Strich, Verl hat sich das Unentschieden nicht verdient, wir haben es ihnen geschenkt. Und das lässt durchaus Optimismus für das Rückspiel zu. Aufgeben können wir uns eh nicht.

Mein Wunsch wäre ein 2:2 und dann zeigt uns im Elfmeterschießen Fabian wie im Ballsaal geschunkelt wird - und alles ist wieder gut.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Heizer_reloaded » Fr 26. Jun 2020, 08:08

Kampfhamster hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Mir tut Guderitz leid, aber man muss auch mal Kritik zulassen. Dieser Torwart ist insgesamt nicht gut genug. Ja er hat heute auch gute Aktionen gehabt, aber dieses Gefühl dass der Torwart auch mal ein Spiel gewinnen kann - das hat man bei Kirsten/Wenzel - das fehlt einfach bei Guderitz.
Und wenn man bedenkt dass es hier eben auch um viel Geld geht und vorallem Profis spielen, sollte man eine bessere Leistung erwarten können! Ja, Fehler können jedem passieren, aber manchmal darf es einfach nicht!
Nun müssen wir eben in Verl ins Risiko gehen. Spielerisch waren wir deutlich besser, als erwartet.


So, ich muss jetzt hier mal wieder ein klein wenig rum sticheln, aber das Bedarf jetzt schon einer kleinen Erläuterung. Ich bin also ganz Ohr, oder Auge, in jedem Falle schon sehr gespannt.


Die genauen Zahlen sind den Presseartikeln zu entnehmen!


Tatsächlich?! Nun, da müssen Dir andere Artikel oder eine andere Presse zur Verfügung stehen. Aber sei es drum, ich hatte keine konkrete Antwort erwartet. :grins
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Sphero » Fr 26. Jun 2020, 08:08

Sphero hat geschrieben:Also wenn die Mannschaft nur halb so aufgeregt ist wie ich dann wird das nix heute …...Ich hoffe unser "neuer" Hüter ist bereit für
solche großen Spiele - das macht mir etwas Sorgen :confuse


noch 9h :uhhh



Ich wollte nicht recht behalten :heul

Fazit : Alles noch drin - die 2. Halbzeit macht mir Mut :lokfahne

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Oldie » Fr 26. Jun 2020, 08:12

@ Werner88
Das tat weh. Aber Lok ist im Rückspiel leicht im Vorteil, sie haben nichts mehr zu verlieren, die spielerischen Vorteile liegen auf Seiten der Verler. Hieß der Linienrichter
Tofik Bachamow?

Dieser hätte den Ball ja drin gesehen.
Uff, war ich da noch jung. :zwinker

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Kampfhamster » Fr 26. Jun 2020, 09:03

Heizer_reloaded hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Mir tut Guderitz leid, aber man muss auch mal Kritik zulassen. Dieser Torwart ist insgesamt nicht gut genug. Ja er hat heute auch gute Aktionen gehabt, aber dieses Gefühl dass der Torwart auch mal ein Spiel gewinnen kann - das hat man bei Kirsten/Wenzel - das fehlt einfach bei Guderitz.
Und wenn man bedenkt dass es hier eben auch um viel Geld geht und vorallem Profis spielen, sollte man eine bessere Leistung erwarten können! Ja, Fehler können jedem passieren, aber manchmal darf es einfach nicht!
Nun müssen wir eben in Verl ins Risiko gehen. Spielerisch waren wir deutlich besser, als erwartet.


So, ich muss jetzt hier mal wieder ein klein wenig rum sticheln, aber das Bedarf jetzt schon einer kleinen Erläuterung. Ich bin also ganz Ohr, oder Auge, in jedem Falle schon sehr gespannt.


Die genauen Zahlen sind den Presseartikeln zu entnehmen!


Tatsächlich?! Nun, da müssen Dir andere Artikel oder eine andere Presse zur Verfügung stehen. Aber sei es drum, ich hatte keine konkrete Antwort erwartet. :grins



Wer ist dir denn auf Schlips getreten?? Wenn es dir nicht möglich ist, mal eine Suchmaschine zu betätigen helfe ich natürlich gerne nach. Laut mehreren Interviews, geht es um bis zu einer halben Million an Fernsehgeldern. Dazu natürlich ein neuer Hauptsponsor und natürlich dann auch mehr Geld von Ausrüster und mehr Zuschauer.
Zufrieden? Ach neee, warte lass mich raten, dir ist dir Antwort nicht konkret genug?

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Sphero » Fr 26. Jun 2020, 09:08

Laut Präsident Löwe im MDR Video geht es um bis zu 1,5 Mio

Übrigens Guderitz habe ich bis zu seinem Fehlgriff als besten Spieler empfunden …….Klasse Leistung bis dahin.

Den Jungen aufbauen dann hinfahren - gewinnen - AUFSTIEG - Party im Bus - FERTIG !!!

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon LOKland » Fr 26. Jun 2020, 10:13

Kampfhamster hat geschrieben:Mir tut Guderitz leid, aber man muss auch mal Kritik zulassen. Dieser Torwart ist insgesamt nicht gut genug. Ja er hat heute auch gute Aktionen gehabt, aber dieses Gefühl dass der Torwart auch mal ein Spiel gewinnen kann - das hat man bei Kirsten/Wenzel - das fehlt einfach bei Guderitz.


Stimmt !!! - Selbst wenn es nicht passiert wäre, wirkt er immer recht statisch und hat gegenüber K/W Defizite im herauslaufen, mitspielen und ist gedanklich wohl auch etwas zögerlicher. Für alles andere ist er Torwart und darf auch mal seine Klasse zeigen. Von nun an muss er liefern, fehlerfrei liefern.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon D.C. » Fr 26. Jun 2020, 10:21

Wenn man kein Glück hat, (Wembley Tor) ,
kommt noch PECH dazu, (Torwart)
Hoffen wir mal, das die Clubschweine im Rückspiel, uns gewogen sind :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Robert » Fr 26. Jun 2020, 10:51

Im Rückspiel kann man auch wieder sagen: wer nicht hüpft, der ist ein Clubschwein :yeah

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Fr 26. Jun 2020, 11:07

Mit ein bisschen Abstand: die erste Halbzeit war insgesamt davon gezeichnet, dass beide Mannschaften nicht so recht wussten wo sie stehen. Super Standard, der zum 1:0 geführt hat. Das 1:1 hat im Mittelfeld begonnen und war so nötig wie ein Kropf. Die zweite Halbzeit m. M. nach Lok das bessere Team, mit der verdienten Führung (geiles Tor!). Zuvor das Wembletor 2.0 - hier hat sich der Charakter der Mannschaft gezeigt, einfach weitermachen und dann fiel auch das 2:1 durch Steinborn. Verl mit seinen zwei Leuten vorne (Yildirim und Janjic) immer wieder gefährlich. Auch der Rest der Verler auch ordentlich. Das Ergebnis ist bei weitem noch keine Entscheidung, wenngleich jetzt Verl die bessere Ausgangsposition hat. Dennoch haben wir es weiterhin in der Hand und mit unserer Moral und unserem Kampfgeist haben wir noch immer eine gute Chance das Ding für uns zu ziehen, denn vorbei ist es erst wenn das zweite Spiel vorüber ist. Abgesänge usw. sind völlig unangebracht, ebenso wie manche Kritik an Guderitz. Der Mann weiß selber ganz genau, dass er einen riesen Bock gebaut hat - was soll's, ändern können wir das nicht und im Rückspiel haben wir noch alle Möglichkeiten. Den Modus haben wir uns nicht ausgesucht, aber wir müssen durch - wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren. Und wenn ich auf unsere Umfrage am Anfang der Saison schaue, dann haben hier die Wenigstens an den Aufstieg geglaubt, die Mannschaft hat dennoch geliefert und das wird sie auch im Rückspiel. Davon bin ich überzeugt! Am liebsten wäre mir das 3:3 durch Lok in der 90. min und dann Abpfiff...ich nehme aber auch jede andere Variante die uns in die dritte Liga hievt.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Wolkser » Fr 26. Jun 2020, 11:38

Was mir noch aufgefallen ist, der Fabian hatte neue Handschuhe die waren nicht eingetragen da flutscht es schon mal. Im Rückspiegel andere nehmen.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Blue Man » Fr 26. Jun 2020, 15:05

mich hat mehr geärgert das es der mdr nicht hinbekommen hat die strittigen szenen richtig aufzulösen
das 1:1 abseits? der ball hinter der linie? für mich ja und der kommentator hat noch nie was von lokalpatriotismus gehört :kopfschuettel
und die karten verteilung war sehr übel, was unsere jungs in der 1. viertel stunde einstecken mußten war schon heftig und da
gab es keine gelbe für verl

der bock vom tw war schon heftig, ich saß erstmal ein paar minuten mit schnappatmung da und konnte es nicht glauben
ohne not und angst, kein gegner in der nähe :hmm

egal ob 3. oder 4. liga wir sollten uns auf jedennfall auf dem transfermarkt umsehen
nun muß unsere abwehr, einschließlich tw mal versuchen keinen patzer zu machen und wir gewinnen das spiel in verl
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon L.O.K. » Fr 26. Jun 2020, 15:58

Heute morgen bin ich aufgewacht in der Hoffnung, dass das 2:2 nur ein schlechter Traum war. Aber offenbar ist es doch wahr. So hat man aus einem Vorteil einen Nachteil fürs Rückspiel gemacht.
Na ja, es ist erst mal Halbzeit in der Relegation und Lok war oft in der zweiten Halbzeit besser.
Mehr als Hoffen bleibt einem nicht in diesen Tagen.

SchwattWeiß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2020
Bewertung: 93

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon SchwattWeiß » Fr 26. Jun 2020, 16:35

Blue Man hat geschrieben:mich hat mehr geärgert das es der mdr nicht hinbekommen hat die strittigen szenen richtig aufzulösen
das 1:1 abseits?


Wurde später gesagt, er hätte sich das nochmal angesehen und Urban hätte das Abseits aufgehoben.

der ball hinter der linie? für mich ja...


Da sagte der Kommentator "knapp"... und da entscheidet dann halt was der Schiri bzw. der Assistent sieht. Ohne Torlinienkamera o.ä., die einen noch besseren Winkel zeigen kann, und VAR zum nochmal angucken gibt's m.E. nichts "aufzulösen". Da finde ich es schon sehr in Ordnung wenn der Kommentator bei "knapp" bleibt. Es wird auf zu vielen Sportplätzen auf die Schiris losgegangen, weil jeder meint er wüßte es besser... und das sind auch nur Menschen, die im Sekundenbruchteil entscheiden müssen.

Ähnliches sage ich auch im Block zu den eigenen Leuten wenn's mal gegen uns geht. (Außer wenn ich es bin der sich voll aufregt. Und ich erinner' mich noch an das eine Mal vor vielen Jahren als die neben mir mich davon abhalten mussten über die Absperrung und der Pfeiffe an den Hals zu gehen... :devil )

Ich habe in dem Spiel keine klare Fehlentscheidung gesehen, von daher ist das so in etwa das Optimum das man erwarten kann... {shrug}

Und die karten verteilung war sehr übel, was unsere jungs in der 1. viertel stunde einstecken mußten war schon heftig und da
gab es keine gelbe für verl


Da haben sich eure Lokschen aber auch nicht ganz schlau angestellt, gerade am Anfang. Die Verler haben durchaus mal ein Bein stehen lassen zu Beginn, um sich den Schneid nicht abkaufen zu lassen. Da hatte ich schon ein bisschen Sorge dass das ausarten würde. Die Karten für Lok gab's dann für offene Sohle, taktisches Foul zum Konter unterbinden... da bleibt dem Schiri gar nichts anderes übrig als Gelb zu zeigen.

Das ist der Teil, den ich am Fußball generell nicht mag, auch nicht beim eigenen Team: dieses taktische "Arbeiten" mit dem Foulspiel. Ich komm' aus dem American Football, da kann man auch regulär genug "robust" spielen und braucht diesen Zeckelkram nicht.

Letzten Endes war gerade die Anfangsphase auch viel Nervosität auf beiden Seiten drin, weil man halt nicht wusste was kommt. Erst passten die Abläufe so gar nicht, dann kam man langsam rein, und dann war (auch den Temperaturen geschuldet) der Akku schon alle.

Letztlich und über das ganze Spiel gesehen find' ich das Unentschieden leistungsgerecht... wenn auch natürlich mehr als blöd zustandegekommen für euch.

Und deshalb zur Wiedergutmachung für euch, und weil das jedem Schnapper mal passiert, das Kacktor des Monats Februar 2017 von unserem Keeper, zum Kaputtlachen... :hihihi

Jetzt müssen wir nur noch ein Stadion für das Rückspiel finden... :kopfschuettel (Ich weiß, die Presse kündet von der Roten Erde, aber bei uns ist da noch nichts offiziell geworden...)

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon siebziger » Fr 26. Jun 2020, 17:16

Für mich war der Ball drin aber er sieht es halt nicht und dann ist es halt so.
Nach der ersten HZ hab ich mir echt Sorgen gemacht weil nach vorn ja gar nichts ging und hinten jede Menge aber die 2. HZ hat mich wieder beruhigt ,da geht noch was .

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Blue Man » Fr 26. Jun 2020, 19:21

SchwattWeiß hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:mich hat mehr geärgert das es der mdr nicht hinbekommen hat die strittigen szenen richtig aufzulösen
das 1:1 abseits?


Wurde später gesagt, er hätte sich das nochmal angesehen und Urban hätte das Abseits aufgehoben.

Da sagte der Kommentator "knapp"... und da entscheidet dann halt was der Schiri bzw. der Assistent sieht. Ohne Torlinienkamera o.ä., die einen noch besseren Winkel zeigen kann, und VAR zum nochmal angucken gibt's m.E. nichts "aufzulösen". Da finde ich es schon sehr in Ordnung wenn der Kommentator bei "knapp" bleibt. Es wird auf zu vielen Sportplätzen auf die Schiris losgegangen, weil jeder meint er wüßte es besser... und das sind auch nur Menschen, die im Sekundenbruchteil entscheiden müssen.

der ball hinter der linie? für mich ja...


gesagt ja, aber es wurde nicht gezeigt, es kann doch in einen leeren stadion nicht so schwer sein die kameras so zu plazieren das mann sowas wirklich, mit zeitlupe und standbild richtig auflösen kann, dasselbe beim tor oder nicht tor
ich will hier nicht rumstreiten, es sind nun mal tatsachenentscheidungen, mir geht es um die schlechte berichterstattung des mdr
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

SchwattWeiß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2020
Bewertung: 93

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon SchwattWeiß » Fr 26. Jun 2020, 19:31

Ok, da bin ich bei Dir. Die nicht-Abseitsentscheidung zum 1:1 hätte man durchaus nochmal bringen können, im Zweifel in der Halbzeit...

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon swf » Fr 26. Jun 2020, 20:03

ich will hier nicht rumstreiten, es sind nun mal tatsachenentscheidungen, mir geht es um die schlechte berichterstattung des mdr


Zum einen kann der MDR da nichts dafür, da er auch nur das Signal von Magenta bekommt und keine eigenen Kameras stellen darf (außer Interviews).
Zweitens, es ist halt eben auch immer noch "nur" Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga, da ist der TV Standard halt auch dementsprechend.
Selbst in der 2. Liga sind nur 7 Kameras Standard.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Borsdorfer » Fr 26. Jun 2020, 21:06

Einen "Videobeweis" gibt es offiziell nicht > wg. der "Knete".
Also zurück zur "Tatsachenentscheidung" !!

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon purchaser » Fr 26. Jun 2020, 21:09

@SchwattWeiß

Kacktor des Monats Februar 2017

Kriegt der Brüseke das nochmal so hin? Ich glaube, dann entwickelt sich hier eine richtige Fanfreundschaft.

SchwattWeiß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2020
Bewertung: 93

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon SchwattWeiß » Fr 26. Jun 2020, 21:59

Nur wenn wir zwei Tore vor sind. :-D


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 124 Gäste