Dauerkarten

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Ich habe meine online bestellte Dauerkarte bekommen am:

Donnerstag
11
26%
Freitag
0
Keine Stimmen
Sonnabend
17
40%
noch gar nicht
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKistMR » Fr 28. Aug 2020, 10:04

Na da bin ich mal gespannt

Michael
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2015
Bewertung: 2

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Michael » Fr 28. Aug 2020, 13:55

Marco Dorn hat geschrieben:
Reudnitzer hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Meine (14.08.2020) fehlt auch noch.


Ist dein Karte inzwischen angekommen? Meine immer noch nicht :uhhh


Nein, noch nicht. Ich warte die Woche noch ab und frage dann kommende Woche mal beim Kundenservice nach.


Habe ich vorhin gemacht - die Karte ist "noch nicht gedruckt", die Dame "muss das klären und meldet sich" ...

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKland » Fr 28. Aug 2020, 16:12

Mensch Micha, du hast eine verdammt schlechte Quote. In fünf Jahren 3 Beiträge. Da geht noch was.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 457
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 31. Aug 2020, 10:33

Ich habe gerade eine Mail mit einem alternativen Sitzplatz (samt "Arbeitskarte", die zum Zutritt berechtigt) bekommen - ich nehme an, das gilt dann für das Spiel am Mittwoch?

Edit: Eben kam noch eine Mail hinterher. Es ist so, wie angenommen.

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon leser » Mo 31. Aug 2020, 17:30

LOKFanNr1 hat geschrieben:Ich habe gerade eine Mail mit einem alternativen Sitzplatz (samt "Arbeitskarte", die zum Zutritt berechtigt) bekommen - ich nehme an, das gilt dann für das Spiel am Mittwoch?

Edit: Eben kam noch eine Mail hinterher. Es ist so, wie angenommen.



Wann hast du bestellt? Wäre auch gern Mittwoch dabei, habe am Freitage online bestellt.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 457
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 31. Aug 2020, 18:20

leser hat geschrieben:
LOKFanNr1 hat geschrieben:Ich habe gerade eine Mail mit einem alternativen Sitzplatz (samt "Arbeitskarte", die zum Zutritt berechtigt) bekommen - ich nehme an, das gilt dann für das Spiel am Mittwoch?

Edit: Eben kam noch eine Mail hinterher. Es ist so, wie angenommen.



Wann hast du bestellt? Wäre auch gern Mittwoch dabei, habe am Freitage online bestellt.


Direkt zu DK Verkaufsbeginn.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Marco Dorn » Mo 31. Aug 2020, 21:36

Heute kam ePost von der Lokschen:

"...wir bitten die bisher nicht erfolgte Zustellung ihrer Dauerkarte zu entschuldigen. Unser Versandpartner hatte logistische Probleme, weshalb ein Teil der Karten noch nicht ausgeliefert werden konnte ..."

Das kam proaktiv vom Club, ohne dass ich bis jetzt nachgefragt hatte. Läuft also.
Bild

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKistMR » Di 1. Sep 2020, 10:53

Marco Dorn hat geschrieben:Heute kam ePost von der Lokschen:

"...wir bitten die bisher nicht erfolgte Zustellung ihrer Dauerkarte zu entschuldigen. Unser Versandpartner hatte logistische Probleme, weshalb ein Teil der Karten noch nicht ausgeliefert werden konnte ..."

Das kam proaktiv vom Club, ohne dass ich bis jetzt nachgefragt hatte. Läuft also.
Die Mail bekam ich auch, können wir Mittwoch am Schalter abholen (obwohl 5€ bezahlt zum zusenden), wenn dies nicht möglich ist wird sie zugeschickt

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon siebziger » Mi 2. Sep 2020, 08:58

1025 , selbst Schuld wer soll 200 Euro auf Verdacht ausgeben irgendwann mal reinzukommen wenn es mehr als 1000 werden? Da gab es genug Lösungsansätze um auch die zu motivieren die nicht unter den ersten 1000 sind . Geld verschenkt weil?
Zu mühsam ?

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Mi 2. Sep 2020, 09:15

Das Problem ist doch, dass aktuell nur 1000 Zuschauer zugelassen sind. Die Anzahl bleibt also immer gleich und die Frage die sich stellt ist, ob es wirtschaftlich ist Tageskarten zu verkaufen bzw. den Schalter zu besetzen, falls sich ein paar DK Inhaber vorher gemeldet und ihr Kommen abgesagt haben. Man hätte auch alle Karten zum halben Preis verkaufen können, da hätte man vielleicht 2000 oder 2500 Karten verkauft, da dann die Hemmschwelle geringer ist einen Betrag x auszugeben - aber am Ende stehst du vor dem Problem, dass du den Zugang zum Stadion regeln musst und die Mehreinnahmen auch wieder überschaubar wären. Die Situation hat nicht Lok verbockt, sondern das ist ein Ergebnis der Maßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Das ist ärgerlich für jemanden der ins Stadion möchte, aber nicht zu ändern. Es bleibt dabei: hoffen wir das die Verbreitung des Virus möglichst bald mit Medikamenten oder einer Impfung gestoppt werden kann. Wenn dem so ist, dann kommen auch wieder mehr Zuschauer. Es ist halt immer nicht schön, wenn man nicht Herr über die Situation ist und die Entscheidungen nicht selber treffen kann.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon leser » Mi 2. Sep 2020, 09:32

Nur mal kurz zum Verständnis (Ich hab damit kein Problem).

Ich habe meine DK am Freitag erworben inklusive dem heutigen Spiel. Die Karte ist noch nicht da. Da ich einer nach den ersten 1000 war kann ich also heute sowieso nicht rein nehme ich an?!

Es sollte mal iwo darüber noch aufgeklärt werden.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon siebziger » Mi 2. Sep 2020, 09:51

Mainzer Lokfreund hat geschrieben:Das Problem ist doch, dass aktuell nur 1000 Zuschauer zugelassen sind. Die Anzahl bleibt also immer gleich und die Frage die sich stellt ist, ob es wirtschaftlich ist Tageskarten zu verkaufen bzw. den Schalter zu besetzen, falls sich ein paar DK Inhaber vorher gemeldet und ihr Kommen abgesagt haben. Man hätte auch alle Karten zum halben Preis verkaufen können, da hätte man vielleicht 2000 oder 2500 Karten verkauft, da dann die Hemmschwelle geringer ist einen Betrag x auszugeben - aber am Ende stehst du vor dem Problem, dass du den Zugang zum Stadion regeln musst und die Mehreinnahmen auch wieder überschaubar wären. Die Situation hat nicht Lok verbockt, sondern das ist ein Ergebnis der Maßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Das ist ärgerlich für jemanden der ins Stadion möchte, aber nicht zu ändern. Es bleibt dabei: hoffen wir das die Verbreitung des Virus möglichst bald mit Medikamenten oder einer Impfung gestoppt werden kann. Wenn dem so ist, dann kommen auch wieder mehr Zuschauer. Es ist halt immer nicht schön, wenn man nicht Herr über die Situation ist und die Entscheidungen nicht selber treffen kann.

Mir geht es nicht darum das Lok was für die Situation kann sondern darum das andere Vereine es auch schaffen alle ins Boot zu holen und nicht nur die ersten 1000 . Sei es durch losen ,abwechseln oder die zu ersetzen die eh nicht kommen können.
Für die 200 Euro erwarte ich wenigstens etwas Hoffnung .
Lok möchte nach eigener Aussage soviele DK verkaufen wie möglich für die Planungssicherheit tut aber nichts dafür um das zu erreichen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Sphero » Mi 2. Sep 2020, 11:12

@siebziger

Lok möchte nach eigener Aussage so viele DK verkaufen wie möglich für die Planungssicherheit tut aber nichts dafür um das zu erreichen.

Volle Zustimmung !!!!!!

So sieht es aus - bei unserem ungeliebten Nachbarn wird auch gelost - Warum bekommen wir das nicht hin ?????
Ich denke auf Grund der aktuellen Situation wären bestimmt knapp 2000 DK verkauft worden - da ja nur diese teilweise berechtigt sind...….
Aber NEIN man zieht dieses sinnlose System mit den ersten 1000 durch - Fazit : Geld verschenkt !
Und ich gewöhne mich langsam an den Livestream - Danke MDR !
Das kühle blonde aus den Kühlschrank kostet auch nur 50 Cent ……………..

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon D.C. » Mi 2. Sep 2020, 11:57

Warten wir mal ab, ob das erweiterte Hygienekonzept unseres Vereins genehmigt wird,
Wenn ja bin ich gespannt wie viele DK dann verkauft werden.... :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon leser » Mi 2. Sep 2020, 12:02

Meine am Freitag bestellte DK kam gerade per Einschreiben an. Darf ich nun heute rein oder nicht?!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Sphero » Mi 2. Sep 2020, 12:34

leser hat geschrieben:Meine am Freitag bestellte DK kam gerade per Einschreiben an. Darf ich nun heute rein oder nicht?!



NEIN - die kannst du dir vorerst neben den Bildschirm stellen - beim Livestream :smoke

Ab jetzt heißt es für dich hoffen das in Sachsen weitere Lockerungen kommen - am Bsp. von RB mit dem 20% Schnitt bin ich verhalten optimistisch das man dann am 20.09. rein darf....
Aber wie lange weiß keiner ….wenn es dumm läuft hast du gespendet :iller

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon leser » Mi 2. Sep 2020, 12:52

Alles klar, dann wie immer Spende ;)

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Wolkser » Mi 2. Sep 2020, 13:05

Du bist erstmal UNTERSTÜTZTER nicht Spender da du noch hoffen darfst irgendwann im Bruno stehen zu können :guter

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKistMR » Mi 2. Sep 2020, 14:29

Meine Karte kam heute endlich per Post,Yeah, wurde auch Zeit, nun kann man vernünftige ins Bruno pilgern

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon André » Mi 2. Sep 2020, 21:35

Wie viele Dauerkarten sind denn aktuell verkauft?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Kampfhamster » Do 3. Sep 2020, 11:07

Wenn ich das richtig verstehe, müssen die Leutzscher für mehr Zuschauer dann dauerhaft im Stadion einen Mundschutz tragen. Kann man sich vorstellen, was bei uns folgen wird.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon D.C. » Do 3. Sep 2020, 11:47

Da hilft dann nur eine Mundschutz Befreiung, sonst.......
:confuse naja, das Herzzentrum ist ja nicht so weit weg :krank
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon MiB » Do 3. Sep 2020, 12:56

Kampfhamster hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, müssen die Leutzscher für mehr Zuschauer dann dauerhaft im Stadion einen Mundschutz tragen. Kann man sich vorstellen, was bei uns folgen wird.


So hab ich das bei Chemie nicht verstanden. Die haben für jeden Bereich einen eigenen Eingang, eigene Toiletten und ein eigenes Catering und dürfen diese Bereiche nicht verlassen. Zusätzlich wird in den "Clustern" nochmal von jedem ZS die Karte kontrolliert.
Das mit dem dauerhaften Mundschutz tragen ist im Zentralstadion.
Sollte das bei uns auch eingeführt werden, wars das dann für mich komplett mit Lok und damit auch mit Fussball generell. :error

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon MiB » Do 3. Sep 2020, 13:00

Ich muss mich leider korrigieren. Die Chemiker scheinen das Konzept nochmal geändert bekommen zu haben. Das stand gestern so noch nicht dort.

Zitat: Es gilt weiterhin folgendes grundlegendes Prinzip:
Der Alfred-Kunze-Sportpark wird in fünf Bereiche unterteilt: Dammsitz/Tribüne, Norddamm, Familienblock, Geschäftsstelle/VIP, Gästebereich. Zwischen diesen Bereichen ist ein Wechsel nicht möglich. Jedem Bereich hat einen gesonderten Eingangs-, Catering- und Toilettenbereich. Innerhalb der Bereiche ist der AKS in sogenannte „Cluster“ eingeteilt. Ein Cluster ist ein Kleinbereich für 6 oder 10 Zuschauer. Die Cluster sind in genügendem Abstand zueinander angeordnet.

Darüber hinaus gelten folgende Regeln:
– Nehmt zum Einlass ein Ausweisdokument mit!
– Beachtet außerhalb der Cluster den Mindestabstand von 1,50 m zueinander.
– Benutzt die Desinfektionsmittelspender im Einlassbereich sowie nach dem Benutzen der Toiletten.
Das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes ist während des gesamten Aufenthalts im Sportpark Pflicht! (Auch in den Clustern! Einzige Ausnahme: zum Verzehr von Speisen/Getränken)
– Sucht euch nach dem Einlass einen Cluster aus und verbleibt bitte das ganze Spiel auch in diesem Cluster (kein Wechsel; Toilettengänge, Kauf von Verpflegung, etc. ist natürlich erlaubt).
– Nehmt eure Speisen und Getränke ausschließlich in euren jeweiligen Clustern ein.
– Befolgt mit der nötigen Ernsthaftigkeit die Aufforderungen unserer Security und Fanordner – Diskussionen sind überflüssig!
– Beachtet auch die Durchsagen unseres Stadionsprechers.
– Erscheint zeitig, der Einlass ist ab zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
– Der bekannte zusätzliche Ticketscan zur Cluster-Zuordnung findet für Norddamm, Familienblock und Geschäftsstelle/VIP zu Beginn der 1. Halbzeit, für Dammsitz und Tribüne zu Beginn der 2. Halbzeit statt.
– Der Gästeblock bleibt geschlossen.
– Beachtet auch die angehängte Karte – besonders für die teils geänderten Standorte der Verpflegungsstände.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 3. Sep 2020, 14:51

MiB hat geschrieben:Das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes ist während des gesamten Aufenthalts im Sportpark Pflicht! (Auch in den Clustern! Einzige Ausnahme: zum Verzehr von Speisen/Getränken)


Sollte LOK das auch praktizieren(müssen) werde ich dem ganzen fernbleiben. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Slayer66 und 111 Gäste