Dauerkarten

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Ich habe meine online bestellte Dauerkarte bekommen am:

Donnerstag
11
26%
Freitag
0
Keine Stimmen
Sonnabend
17
40%
noch gar nicht
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Nightliner » So 8. Aug 2021, 16:45

06.06.93 hat geschrieben:
Nightliner hat geschrieben:Richtig so mache ich das auch !
Geht aber glaube nur beim OBI in Probstheida !


Auch im Löwencenter, ich glaube in allen Leipziger Obi-Baumärkten.

Ok wusste ich nicht aber für mich ist der in Probstheida gleich um die Ecke !

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Nightliner » So 8. Aug 2021, 16:49

Merbu hat geschrieben:Okay danke, aber wie funktioniert es mit der kostenlosen Eintrittskarte :hmm :what
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Bei der Ankündigung zum Dauerkartenverkauf stand
spart in der Summe Geld, erhaltet obendrein eine Freikarte für eure Freunde, und, und, und…
das hier meintest du ?
Ich habe aber keine Antwort dafür !
Vielleicht kann der User @ Quelle sich dazu äußern !

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon mxwr357 » So 8. Aug 2021, 19:17

Im Ausgangstext des Dauerkartenverkaufes stand damals sogar noch geschrieben bis zu welchem Datum die "Freikarten" versendet werden sollen. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war dies auf Ende Juli datiert. Da liegen wir nun schon mindestens eine Woche drüber. Ich will nun nicht den "Super-Deutschen" raushängen lassen, aber das eine Nicht-Einhaltung eines Versprechens und beweist mal wieder was im Verein alles falsch läuft. Zusätzlich dazu muss man sich erst im Lok Forum informieren lassen, wie denn der Obi Gutschein genutzt werden kann, da der Verein auch in dieser Sache gar keine Informationen preisgegeben hat.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Dauerkarten

Beitragvon Wolkser » So 8. Aug 2021, 20:15

Die angeblichen kleinen Geschenke sind auch nicht angekommen und auf meine Mail gibt es keine Antwort.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » So 8. Aug 2021, 20:35

mxwr357 hat geschrieben:Im Ausgangstext des Dauerkartenverkaufes stand damals sogar noch geschrieben bis zu welchem Datum die "Freikarten" versendet werden sollen. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war dies auf Ende Juli datiert. Da liegen wir nun schon mindestens eine Woche drüber. Ich will nun nicht den "Super-Deutschen" raushängen lassen, aber das eine Nicht-Einhaltung eines Versprechens und beweist mal wieder was im Verein alles falsch läuft. Zusätzlich dazu muss man sich erst im Lok Forum informieren lassen, wie denn der Obi Gutschein genutzt werden kann, da der Verein auch in dieser Sache gar keine Informationen preisgegeben hat.

Auf der Homepage des Vereins stand:

"Du erhältst Vergünstigungen bei unseren Partnern OBI Leipzig (5 % Preisnachlass bei Vorlage der Saisonfahrkarte)"

Es wurde also klar kommuniziert, wie der Rabatt in Anspruch genommen werden kann.

Nochmal etwas ausführlicher: Bei Vorlage der Saisonfahrkarte an der Kasse bein den OBI Märkten Leipzig (Probstheida, Hauptbahnhof, Burghausen) erhält man 5 Prozent Rabatt."

Auf der Homepage des Vereins stand außerdem:

"Du erhältst einen Gutschein für ein Tagesticket für ein Heimspiel deiner Wahl (Der Versand erfolgt per Mail ab dem 21. Juli 2021 und hat Gültigkeit für die Saison 2021/2022, nur im Vorverkauf einlösbar, nicht in Geld umtauschbar und nicht gültig zum Spiel gegen die BSG Chemie Leipzig)"

Die letzten Wochen waren für den Verein eine große organisatorische Herausforderung. Zuerst die Organisation der zwei Topspiele gegen den BFC und Jena und dann das DFB-Pokalspiel gegen Bayer. Und das alles unter den erschwerten Bedingungen durch die Anforderungen der Gesundheitsämter. Der Versand der Gutscheine für das Tagesticket soll daher erst in der nächsten Woche erfolgen, auch weil der Verkauf der Dauerkarten ja noch bis 31. Juli lief.

Was ich nicht in Ordnung finde, das du Dinge behauptest, die einfach nicht stimmen und das dann auch noch als vermeintlichen Beweis anführst "was im Verein alles falsch läuft".

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Dauerkarten

Beitragvon LEAllerlei » So 8. Aug 2021, 21:35

Quelle hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:Im Ausgangstext des Dauerkartenverkaufes stand damals sogar noch geschrieben bis zu welchem Datum die "Freikarten" versendet werden sollen. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war dies auf Ende Juli datiert. Da liegen wir nun schon mindestens eine Woche drüber. Ich will nun nicht den "Super-Deutschen" raushängen lassen, aber das eine Nicht-Einhaltung eines Versprechens und beweist mal wieder was im Verein alles falsch läuft. Zusätzlich dazu muss man sich erst im Lok Forum informieren lassen, wie denn der Obi Gutschein genutzt werden kann, da der Verein auch in dieser Sache gar keine Informationen preisgegeben hat.

Auf der Homepage des Vereins stand:

"Du erhältst Vergünstigungen bei unseren Partnern OBI Leipzig (5 % Preisnachlass bei Vorlage der Saisonfahrkarte)"

Es wurde also klar kommuniziert, wie der Rabatt in Anspruch genommen werden kann.

Nochmal etwas ausführlicher: Bei Vorlage der Saisonfahrkarte an der Kasse bein den OBI Märkten Leipzig (Probstheida, Hauptbahnhof, Burghausen) erhält man 5 Prozent Rabatt."

Auf der Homepage des Vereins stand außerdem:

"Du erhältst einen Gutschein für ein Tagesticket für ein Heimspiel deiner Wahl (Der Versand erfolgt per Mail ab dem 21. Juli 2021 und hat Gültigkeit für die Saison 2021/2022, nur im Vorverkauf einlösbar, nicht in Geld umtauschbar und nicht gültig zum Spiel gegen die BSG Chemie Leipzig)"

Die letzten Wochen waren für den Verein eine große organisatorische Herausforderung. Zuerst die Organisation der zwei Topspiele gegen den BFC und Jena und dann das DFB-Pokalspiel gegen Bayer. Und das alles unter den erschwerten Bedingungen durch die Anforderungen der Gesundheitsämter. Der Versand der Gutscheine für das Tagesticket soll daher erst in der nächsten Woche erfolgen, auch weil der Verkauf der Dauerkarten ja noch bis 31. Juli lief.

Was ich nicht in Ordnung finde, das du Dinge behauptest, die einfach nicht stimmen und das dann auch noch als vermeintlichen Beweis anführst "was im Verein alles falsch läuft".


Danke Quelle, dass du immer wieder Zeit und sicherlich auch Nerven investierst Sachverhalte richtig zu stellen. Ich selbst hätte die Themen nicht beantworten können (mir war es aber auch aktuell nicht so wichtig). Ist erneut krass wie man einfach mal abkotzt, über den eigenen Verein ohne Sinn und ohne Verstand, obwohl die Antworten auf die Fragen so einfach zu recherchieren gewesen wären. Aber meckern ist dann doch deutlich einfacher nicht wahr @mxwr357?

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten

Beitragvon D.C. » Sa 4. Sep 2021, 10:43

Ich habe mal eine Frage, wir haben rund 1.100 Dauerkarten verkauft :daumenhoch und vergeben ( zb. Arbeitskarten, Sponsoren)
Kann mal ein kompetenter des Vereins schreiben wie viel Sponsorenkarten darunter sind, denn es müssen ja etliche sein bei unseren vielen Sponsoren.
Es kommen ja regelmäßig neue dazu.
PS. Es beenden sicherlich auch welche ihr
Engagement, leider liest man darüber nichts, zumindest auf der Lok App, denn ein Dankeschön für die Sponsorenzeit währe auch mal Nett.
Oder übersehe ich diese Infos :confuse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Dauerkarten

Beitragvon Miranda Frost » Sa 4. Sep 2021, 16:30

Sponsoren von Lok bekommen keine Arbeitskarten vergeben.
Diese sog. VIP Karten kaufen sie zusätzlich zum Sponsoren- Paket.
Preise sind nachzulesen im Ticketshop

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Dauerkarten

Beitragvon Miranda Frost » Sa 4. Sep 2021, 18:29

Kurze Ergänzung noch :
Es gibt exakt eine Kaste, für die Sonderrechte gelten , wie könnte es anders sein , die Presse.
Auf Grund Ihrer Allmacht , die hier in diesem speziellen Land das Sagen hat, und die den Daumen heben oder senken, und damit Alles zerstören kann,
ist für die Qualitätsjournaille Alles for free.
Mir ist zumindest nicht bekannt , das diese Damen und Herren sich irgendwie jemals beteiligen, aber dazu kann ja eventuell @ Quelle was sagen , wobei ich ausdrücklich betonen möchte , das @ Quelle durch seine Sachlichkeit und Korrektheit die angenehme Ausnahme der Regel darstellt !


Zum zweiten Teil :
Ich hätte unter 1000 Nutzern den Autor dieses Postings eindeutig erkannt.
Eine solche Frage kann nur D.C. stellen !

Mir ist nicht bekannt, das Jemals in irgendeinem Verein , das Beendigung oder nicht verlängern von Verträgen ( warum auch ? ) Kommuniziert wurde oder auf HP explizite ausgiebig dargestellt wurde.
Lieber D.C. , es handelt sich hier um schnöde Vertragswerke , die eben verlängert werden , oder eben nicht.
Ich hoffe , es zerstört nicht deine heutige sentimentale Ader, aber das ist nun Mal der Deal.
Im Idealfall entstehen über den Vertrag hinaus Freundschaften und persönliche Beziehungen, das sind aber Dinge, die keiner Pressemeldung bedürfen.
Da es keine dummen Fragen gibt, hoffe ich,
deine doch recht spezielle Frage, die auch wirklich ausschließlich Du stellst,
halbwegs verständlich beantworten zu können.
Was Du Alles für Sorgen hast , :kopfschuettel , Wahnsinn

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten

Beitragvon D.C. » Sa 4. Sep 2021, 19:23

Miranda Frost hat geschrieben:Kurze Ergänzung noch :
Es gibt exakt eine Kaste, für die Sonderrechte gelten , wie könnte es anders sein , die Presse.
Auf Grund Ihrer Allmacht , die hier in diesem speziellen Land das Sagen hat, und die den Daumen heben oder senken, und damit Alles zerstören kann,
ist für die Qualitätsjournaille Alles for free.
Mir ist zumindest nicht bekannt , das diese Damen und Herren sich irgendwie jemals beteiligen, aber dazu kann ja eventuell @ Quelle was sagen , wobei ich ausdrücklich betonen möchte , das @ Quelle durch seine Sachlichkeit und Korrektheit die angenehme Ausnahme der Regel darstellt !


Zum zweiten Teil :
Ich hätte unter 1000 Nutzern den Autor dieses Postings eindeutig erkannt.
Eine solche Frage kann nur D.C. stellen !

Mir ist nicht bekannt, das Jemals in irgendeinem Verein , das Beendigung oder nicht verlängern von Verträgen ( warum auch ? ) Kommuniziert wurde oder auf HP explizite ausgiebig dargestellt wurde.
Lieber D.C. , es handelt sich hier um schnöde Vertragswerke , die eben verlängert werden , oder eben nicht.
Ich hoffe , es zerstört nicht deine heutige sentimentale Ader, aber das ist nun Mal der Deal.
Im Idealfall entstehen über den Vertrag hinaus Freundschaften und persönliche Beziehungen, das sind aber Dinge, die keiner Pressemeldung bedürfen.
Da es keine dummen Fragen gibt, hoffe ich,
deine doch recht spezielle Frage, die auch wirklich ausschließlich Du stellst,
halbwegs verständlich beantworten zu können.
Was Du Alles für Sorgen hast , :kopfschuettel , Wahnsinn

Eine Verabschiedung mit einen DANKE ist also nicht Notwendig, habe verstanden.
Und, deine Hochnäsigkeit kannste stecken lassen :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Dauerkarten

Beitragvon Miranda Frost » Sa 4. Sep 2021, 19:40

Das hat nichts mit Hochnasigkeit zu tun,
Versuche doch Mal bitte zu verstehen, das Deine Frage so speziell ist, das man sie kaum sinnig beantworten kann.
Dem Sponsor wird gedankt , mehrfach , und ausgiebig , wenn er den Vertrag abschließt oder verlängert, ... aber doch nicht , wenn er ihn nicht verlängert.
Ich weiß echt nicht , wie man Dir helfen kann, ich verstehe Deine Gedanken einfach nicht

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten

Beitragvon D.C. » Sa 4. Sep 2021, 19:56

Miranda Frost hat geschrieben:Das hat nichts mit Hochnasigkeit zu tun,
Versuche doch Mal bitte zu verstehen, das Deine Frage so speziell ist, das man sie kaum sinnig beantworten kann.
Dem Sponsor wird gedankt , mehrfach , und ausgiebig , wenn er den Vertrag abschließt oder verlängert, ... aber doch nicht , wenn er ihn nicht verlängert.
Ich weiß echt nicht , wie man Dir helfen kann, ich verstehe Deine Gedanken einfach nicht

Man kann sich bei Beendigung des Vertrages für das Engagement das der Sponsor geleistet hat bedanken, aber bei dir nicht da der Depp ja den Vertrag nicht verlängert.
Kommst du aus einer schwierigen Familie das du die stinknormale Etikette nicht kennst oder verstehst.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Dauerkarten

Beitragvon Miranda Frost » Sa 4. Sep 2021, 21:07

S' ist gut D.C.
ich gebe es auf

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Dauerkarten

Beitragvon LEAllerlei » Sa 4. Sep 2021, 21:51

Also ein Sponsor gibt ja Werte um in irgendeiner Form Gegenleistungen dafür zubekommen. Das erstmal grundsätzlich, so steht es bei Wikipedia. Ich denke, dass der WILLKOMMENSTEXT auf der Homepage, in der App, etc. bereits zum Sponsorenvertrag gehört. Eine erneute Kommunikation bei nicht Verlängerung des Vertrages hat aus meiner Sicht für keinen der Vertragspartner einen Vorteil. Das es so ist beweist, dass es halt nicht in die Breite Fläche kommuniziert wird. Anders sieht das sicherlich bei Großsponsoren wie ETL aus. Hier hat man sich ja auch nach Beendigung mehrfach bedankt, welche Investitionen getätigt werden konnten.

Online
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Dauerkarten

Beitragvon coxwain » So 5. Sep 2021, 07:46

D.C. hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage, wir haben rund 1.100 Dauerkarten verkauft :daumenhoch und vergeben ( zb. Arbeitskarten, Sponsoren)
Kann mal ein kompetenter des Vereins schreiben wie viel Sponsorenkarten darunter sind, denn es müssen ja etliche sein bei unseren vielen Sponsoren.
Es kommen ja regelmäßig neue dazu.
PS. Es beenden sicherlich auch welche ihr
Engagement, leider liest man darüber nichts, zumindest auf der Lok App, denn ein Dankeschön für die Sponsorenzeit währe auch mal Nett.
Oder übersehe ich diese Infos :confuse

Zum Sachverhalt selbst kann ich nix beitragen, aber ich möchte dir folgendes Szenario mit auf den Weg geben:
Person A bekommt eine neue Arbeitsstelle beim Arbeitgeber B. Der Arbeitsvertrag ist befristet auf 2 Jahre. Bei Vertragsabschluss wird Person A sicherlich überall rum erzählen, dass er/sie eine neue Arbeit hat und wie toll Arbeitgeber B ist. Nun wird der Vertrag nach 2 Jahren nicht verlängert bzw. entfristet. Wie viele Menschen werden dann noch positive Werbung für den Arbeitgeber B machen? :confuse

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Dauerkarten

Beitragvon Europapokalfinalist » So 5. Sep 2021, 09:02

Ich würde als Verein mich grundsätzlich am Ende für Engagement bei dem Sponsor bedanken. Bei den Spielern wird das i.d.R. auch gemacht. Und bei den lokalen Sponsoren sieht man sich meistens zweimal im Leben.

Negativ kann das nur sein wenn wegen schlechter Vereinspolitik viele, gleichzeitig ihr Engagement nicht verlängern. Das kann dann einen offensichtlichen oder versteckten Trend/Bild vom Verein verstärken, was eine negative Folgerscheinung hervorruft (keine Neuakquise, noch mehr die nicht verlängern).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Dauerkarten

Beitragvon Spezialist » So 5. Sep 2021, 11:16

D.C. hat geschrieben:Eine Verabschiedung mit einen DANKE ist also nicht Notwendig, habe verstanden.

Wir sind zwar hier im Dauerkarten Thema, aber evtl noch das:
- Woher willst du wissen dass es nicht so ist, und warum sollte das öffentlich sein ?
- Die öffentliche Nachricht "nicht mehr" Sponsor wird von Fans,Kunden,Öffentlichkeit sicher meistens negativ aufgenommen, also wer sollte das wollen ? Damit macht man ja eine Werbewirkung zunichte. Und deswegen gibts zu 99% nirgendwo auf der Welt die Nachricht "Nicht mehr Sponsor", wenn es nicht grade von besonderem Interesse ist.
- Bsp: Automarke mit Stern jahrelang Sponsor der Nationalmannschaft, wieso sollten die wollen dass die nun plötzlich öffentlich als "nicht-mehr-Sponsor" dastehen, nur weil andere mehr zahlen konnten/wollten ? (solche Luxusprobleme haben wir vermutlich noch gar nicht, dass sich Sponsoren einer Branche gegenseitig ausstechen, wie willst du denn dann sowas kommunizieren ?)

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Beitragvon blaugelberdevil » So 5. Sep 2021, 13:05

Nur weil man auf offiziellen Kanälen nix liest heißt es auch nicht das der Verein sich null bedankt bei dem Sponsor für sein Engagement. Außerdem find ich wichtiger das Fans ne Dauerkarte kaufen und der Verein damit eine gewisse Planungssicherheit hat.

Gesendet von unterwegs
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Patrick66
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2019
Bewertung: 7

Re: Dauerkarten

Beitragvon Patrick66 » Mo 6. Sep 2021, 18:50

Das ist ja auch ein geiles Thema.. Sponsoren Verabschiedung?! Sowas hab noch nicht mal bei irgendeinem schnöden Hochglanz Bundesliga Club gesehen/gelesen oder gehört. Und da geht es um weit mehr Millionen als bei unseren L O K.. Naja wenn der lange Sommer seine Spuren hinterlässt..

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Dauerkarten

Beitragvon Miranda Frost » Mo 6. Sep 2021, 19:45

Der Cowboy macht sich eben so seine Sorgen.
Hätte nur gefehlt , er hätte das PR wegen Undankbarkeit kritisiert .

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon mxwr357 » Mo 6. Sep 2021, 20:07

Quelle hat geschrieben:Auf der Homepage des Vereins stand außerdem:

"Du erhältst einen Gutschein für ein Tagesticket für ein Heimspiel deiner Wahl (Der Versand erfolgt per Mail ab dem 21. Juli 2021 und hat Gültigkeit für die Saison 2021/2022, nur im Vorverkauf einlösbar, nicht in Geld umtauschbar und nicht gültig zum Spiel gegen die BSG Chemie Leipzig)"


Wir schreiben nun den 6.September und ich habe weiterhin kein Tagesticket zugeschickt bekommen. Ich hoffe mal, dass dies nicht mit dem BAK Spiel nebenbei abgewickelt wurde. Bevor manche wieder in Tränen ausbrechen - Das ist keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis bzw eine Frage. :smoke

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Dauerkarten

Beitragvon Merbu » Di 7. Sep 2021, 09:54

Mit dem Gutschein für ein Tagesticket klemmt es warscheinlich ein wenig ich warte auch noch darauf :achtung
Ich vermute das es noch mehr DK Käufern so geht,man wartet nur erstmal ob und wie der Verein die Angelegenheit angeht :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Online
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Saison 2022/23

Beitragvon coxwain » Do 9. Jun 2022, 09:57

DAUERKARTENVERKAUF STARTET AM 13. JUNI

Die neue Regionalligasaison wirft ihre Schatten voraus. Der Verkauf der neuen Saisonfahrkarten startet am Montag, den 13. Juni pünktlich 12 Uhr in unserem Online-Ticketshop. Die guten Stücke sind dann auch ab Montag von 16 bis 19 Uhr im Fanshop Schlossgasse erhältlich.

Das Design der Karten orientiert sich diesmal an unserem großen Jubiläum "100 Jahre Bruno-Plache-Stadion". Erstmalig gibt es auch passende Schlüsselbänder zur Dauerkarte. Seid wieder dabei, wenn es durch die Lautsprecher dröhnt: "Blau und gelb sind unsre Farben, die ja wohl ein jeder kennt!"

WIR FREUEN UNS RIESIG AUF EUCH!

Alle weiteren Infos, auch zu den Preisen der Saisonfahrkarte, werden wir kurz vor Verkaufsstart am 13. Juni 2022 mitteilen.

Quelle: Lok-Homepage

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Do 9. Jun 2022, 11:35

Merbu hat geschrieben:Mit dem Gutschein für ein Tagesticket klemmt es warscheinlich ein wenig ich warte auch noch darauf :achtung
Ich vermute das es noch mehr DK Käufern so geht,man wartet nur erstmal ob und wie der Verein die Angelegenheit angeht :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Alle Gutscheine wurden schon vor einigen Monaten per Email oder Post versendet und auch inzwischen von manchem eingelöst.

Sollte bei dir nichts angekommen sein, wende dich bitte per Email an fahrkarte@lok-leipzig.com.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Dauerkarten

Beitragvon Wolkser » Fr 10. Jun 2022, 10:42

Was bringt das jetzt noch?
Ich sehe es als erledigt.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster und 124 Gäste