Dauerkarten

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Ich habe meine online bestellte Dauerkarte bekommen am:

Donnerstag
11
26%
Freitag
0
Keine Stimmen
Sonnabend
17
40%
noch gar nicht
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Dauerkarten

Beitragvon Matthi » Mo 3. Jul 2023, 14:33

Uriah Heep hat geschrieben:Bei Eventim steht Dauerkarte ab 09. Juli…


Vielleicht gibt es erst die Dauerkarten für die langjährigen Inhaber und ab 09.07. startet der freie Verkauf :confuse
Ersteres ist meines Wissens nur über den Lok-Ticketshop möglich. Warten wir mal die morgigen Infos ab.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 213
Wohnort: Osthessen

Re: Dauerkarten

Beitragvon Slayer66 » Mo 3. Jul 2023, 14:52

Laut LOK-HP können die Dauerkarten im Fanshop erworben werden, bloß ab wann steht da nicht.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » Mo 3. Jul 2023, 15:24

Slayer66 hat geschrieben:Laut LOK-HP können die Dauerkarten im Fanshop erworben werden, bloß ab wann steht da nicht.


Kannst du das mal bitte direkt verlinken?

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Dauerkarten

Beitragvon leser » Mo 3. Jul 2023, 15:43

Slayer66 hat geschrieben:Laut LOK-HP können die Dauerkarten im Fanshop erworben werden, bloß ab wann steht da nicht.



Bestimmt Überbleibsel von letzter Saison.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 213
Wohnort: Osthessen

Re: Dauerkarten

Beitragvon Slayer66 » Mo 3. Jul 2023, 15:47

Da steht für Saison 23/24

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Dauerkarten

Beitragvon Gizeh » Mo 3. Jul 2023, 15:56

Zur Dauerkarte steht wahnsinnig viel auf der Kartenseite (https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... hop/index/) :yeah

Vorteile Saisonfahrkarte 2023/2024

• Deine Dauerkarte ist Deine Eintrittskarte für alle 17 Heimspiele des 1. FC Lok im Bruno-Plache-Stadion in der Regionalliga Nordost und hast damit Planungssicherheit
• Du gibst Deiner Loksche Planungssicherheit für die ganze Saison
• Du hast Vorkaufsrecht für deinen Platz im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt am 13. August
• Du hast eine Platzgarantie bei ausverkauften Spielen
• Du erhältst ein Vorkaufsrecht bei Sachsenpokalspielen und besonderen Freundschaftsspielen
• Du gehst durch einen separaten Dauerkarten-Eingang ins Stadion und sparst Zeit am Spieltag
• Mit dem Kauf der Dauerkarte kannst Du je nach Kategorie bis zu 100 Euro sparen
• Du erhältst freien Zutritt zu allen Heimspielen des Lok-Nachwuchses im „Bruno“
• Du erhältst Vergünstigungen bei unserem Partner „take2 by Happy Dinner“ (6 Monate keine Grundgebühr)
• Dein Platz aus der letzten Saison ist bis zum 11. Juli 2023 für dich reserviert
• Du erhältst einen dauerhaften Fanshop-Nachlass in Höhe von 5 Prozent im Fanshop im Stadion (nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)
• Bei Kapazitätsbeschränkungen aufgrund behördlicher Vorgaben wirst du bevorzugt behandelt
• Deine Dauerkarte ist übertragbar
• Du kannst deine Dauerkarte in Raten zahlen (nur online) für 10 Euro im Monat zu Lok (nach Bonitätsprüfung)
• Du unterstützt unsere Nachhaltigkeitsstrategie, da unsere Dauerkarte auch digital erhältlich ist
• Du kannst wählen zwischen normaler Dauerkarte im EC-Format oder digitaler Dauerkarte
• Wer eine digitale Dauerkarte auswählt, kann eine Schmuckdauerkarte im EC-Format (berechtigt nicht zum Zutritt) als Sammelobjekt dazukaufen
• Wenn 1.000 Dauerkarten erreicht sind, werden 5 x Dauereinfahrten verlost
• Wenn 1.250 Dauerkarten erreicht sind, werden 2 x 2 Karten für die Fancouch bei ausgewählten Spielen verlost
• Wenn 1.500 Dauerkarten erreicht sind, verlosen wir unter allen Dauerkartenkäufern 10 x ein Meet and Greet mit einem Wunschspieler
• Wenn 1.750 Dauerkarten erreicht sind, verlosen wir unter allen Dauerkartenkäufern 5 x ein gerahmtes Trikot eines Wunschspielers
• Wenn 2.000 Dauerkarten erreicht sind, verlosen wir unter allen Dauerkartenkäufern 2 x Freikarten für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt

Quelle ---> https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... hop/index/

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » Mo 3. Jul 2023, 16:15

Gerade mal eben, auf Grund dieser großen, aber nicht vollkommen Information im Fanshop angerufen. Dauerkarten soll es ab 05. Juli geben - Stand jetzt!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Dauerkarten

Beitragvon Marco Dorn » Mo 3. Jul 2023, 18:37

Bild

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Dauerkarten

Beitragvon leser » Mo 3. Jul 2023, 19:29

Wichtig ist das fettgedruckte am unteren Rand

- Dauerkarte im klassischen EC-Kartenformat = zuzügl. 10 Euro
- Dauerkarte als Schmuckkarte ohne Barcode (berechtigt nicht zum Eintritt) = zuzügl. 5 Euro + 5,90 Euro Versandgebühr


Dh, die Preise die gelistet sind gelten nur für die Onlinevariante.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Dauerkarten

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 3. Jul 2023, 21:19

"Wenn 2.000 Dauerkarten erreicht sind, verlosen wir unter allen Dauerkartenkäufern 2 x Freikarten für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt."

:confuse Werden da nur 2 Freikarten verlost? Der Wert hinkt den anderen Prämien leicht hinterher. Bei VIP-Karten würde ich es ja noch einsehen, aber normale Karten?

Jugendliche 39€ - die und Studenten kommen also nicht mehr für lau in die Kurve, oder?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Dauerkarten

Beitragvon leser » Mo 3. Jul 2023, 21:44

Europapokalfinalist hat geschrieben:"Wenn 2.000 Dauerkarten erreicht sind, verlosen wir unter allen Dauerkartenkäufern 2 x Freikarten für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt."

:confuse Werden da nur 2 Freikarten verlost? Der Wert hinkt den anderen Prämien leicht hinterher. Bei VIP-Karten würde ich es ja noch einsehen, aber normale Karten?

Jugendliche 39€ - die und Studenten kommen also nicht mehr für lau in die Kurve, oder?


PREISE
Wir haben den Dauerkartenpreis an die diesjährige Regionalligasaison angepasst und mussten dabei eine moderate Anpassung vornehmen. In der vergangenen Saison hatten wir zwei Spiele der Kategorie 1 weniger als in diesem Jahr. Dies wurde entsprechend in allen verfügbaren Blöcken berücksichtigt.

Sieht so aus, auch wir müssen mehr Kohle in die Loksche pumpen. Ist halt wie überall. Nicht so schön, aber für blau-gelb machbar denk ich.

Besser als 10 Tickets a 5€ für Geisterspiele zu spenden, wa :zensur :daumenhoch :lokfahne

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Dauerkarten

Beitragvon Marco Dorn » Mo 3. Jul 2023, 21:47

Nein, nicht mehr. Wenn sie aber zeitig zuschlagen, dann zahlen sie die von Dir genannten 39 Euro für eine ganze Saison. Ist doch fast wie kostenfrei.
Bild

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1379

Re: Dauerkarten

Beitragvon Wolkser » Mo 3. Jul 2023, 22:58

Verstehe ich das richtig, wenn ich im Shop eine DK erwerbe kostet das Stück Plastik 10€ extra.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » Mo 3. Jul 2023, 23:24

Wolkser hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, wenn ich im Shop eine DK erwerbe kostet das Stück Plastik 10€ extra.


Richtig.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 319
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 213
Wohnort: Osthessen

Re: Dauerkarten

Beitragvon Slayer66 » Mo 3. Jul 2023, 23:44

Wolkser hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, wenn ich im Shop eine DK erwerbe kostet das Stück Plastik 10€ extra.

Habe es so verstanden das man die Plastikkarte für 10€ kaufen kann wenn du dir deine DK aufs Handy laden lässt .Praktisch nur als Sammlerstück.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » Di 4. Jul 2023, 06:42

Slayer66 hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, wenn ich im Shop eine DK erwerbe kostet das Stück Plastik 10€ extra.

Habe es so verstanden das man die Plastikkarte für 10€ kaufen kann wenn du dir deine DK aufs Handy laden lässt .Praktisch nur als Sammlerstück.


Die Variante gibt es auch.

Variante 1: digital, ohne Aufpreis
Variante 2: klassisch im EC-Karten Format, +10€
Variante 3: als Sammlerstück, kein Einlass, +5€ und Versand

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Dauerkarten

Beitragvon Sphero » Di 4. Jul 2023, 06:52

Marco Dorn hat geschrieben:Nein, nicht mehr. Wenn sie aber zeitig zuschlagen, dann zahlen sie die von Dir genannten 39 Euro für eine ganze Saison. Ist doch fast wie kostenfrei.


Für 39€ kann ich nicht mal mehr Vernünftig mit meiner Frau Essen gehen - von daher ist das absolut fair :daumenhoch
Wer die Loksche ein ganzes Jahr sehen will für den sollte dieser Betrag ein leichtes sein :lokfahne

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 21
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon ErsteLokomotive » Di 4. Jul 2023, 07:11

und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis?

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Dauerkarten

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 4. Jul 2023, 07:27

ErsteLokomotive hat geschrieben:und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis?



Auf dem gleichen Weg wie es die andren gibt! Entweder online oder im Shop!

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Dauerkarten

Beitragvon leser » Di 4. Jul 2023, 09:42

ErsteLokomotive hat geschrieben:und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis?



QR Code dann aber irgendwo sichern/aufheben, falls das Handy kein Backup hat und in dem Jahr die Grätsche macht.

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 425

Re: Dauerkarten

Beitragvon HejaSverige » Di 4. Jul 2023, 09:46

leser hat geschrieben:
ErsteLokomotive hat geschrieben:und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis?

QR Code dann aber irgendwo sichern/aufheben, falls das Handy kein Backup hat und in dem Jahr die Grätsche macht.


Wird ähnlich funktionieren wie bei den Online-Tageskarten, die man ja auch unbedingt immer ausdrucken soll, obwohl man es auch ganz entspannt auf dem Handy vorzeigen könnte. Also einfach die digitale Dauerkarte ausdrucken und an die Pinnwand heften.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3311
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » Di 4. Jul 2023, 09:55

HejaSverige hat geschrieben:
leser hat geschrieben:
ErsteLokomotive hat geschrieben:und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis?

QR Code dann aber irgendwo sichern/aufheben, falls das Handy kein Backup hat und in dem Jahr die Grätsche macht.


Wird ähnlich funktionieren wie bei den Online-Tageskarten, die man ja auch unbedingt immer ausdrucken soll, obwohl man es auch ganz entspannt auf dem Handy vorzeigen könnte. Also einfach die digitale Dauerkarte ausdrucken und an die Pinnwand heften.


Die Tageskarte kann man mittlerweile vollkommen digital nutzen. Der Ausdruck wird nicht mehr benötigt. Ein kleiner, aber feiner Fortschritt.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Dauerkarten

Beitragvon Uriah Heep » Di 4. Jul 2023, 13:22

Kampfhamster hat geschrieben:
HejaSverige hat geschrieben:
leser hat geschrieben:
ErsteLokomotive hat geschrieben:und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis?

QR Code dann aber irgendwo sichern/aufheben, falls das Handy kein Backup hat und in dem Jahr die Grätsche macht.


Wird ähnlich funktionieren wie bei den Online-Tageskarten, die man ja auch unbedingt immer ausdrucken soll, obwohl man es auch ganz entspannt auf dem Handy vorzeigen könnte. Also einfach die digitale Dauerkarte ausdrucken und an die Pinnwand heften.


Die Tageskarte kann man mittlerweile vollkommen digital nutzen. Der Ausdruck wird nicht mehr benötigt. Ein kleiner, aber feiner Fortschritt.

Nur auf dem Handy schließt eine Übertragung jedoch aus. Wer gibt schon sein Handy her. Also doch ausdrucken…

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: Dauerkarten

Beitragvon Spielfeldjäger » Di 4. Jul 2023, 13:26

Uriah Heep hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
HejaSverige hat geschrieben:
leser hat geschrieben:
ErsteLokomotive hat geschrieben:und wo bekomme ich digital, ohne Aufpreis?

QR Code dann aber irgendwo sichern/aufheben, falls das Handy kein Backup hat und in dem Jahr die Grätsche macht.


Wird ähnlich funktionieren wie bei den Online-Tageskarten, die man ja auch unbedingt immer ausdrucken soll, obwohl man es auch ganz entspannt auf dem Handy vorzeigen könnte. Also einfach die digitale Dauerkarte ausdrucken und an die Pinnwand heften.


Die Tageskarte kann man mittlerweile vollkommen digital nutzen. Der Ausdruck wird nicht mehr benötigt. Ein kleiner, aber feiner Fortschritt.

Nur auf dem Handy schließt eine Übertragung jedoch aus. Wer gibt schon sein Handy her. Also doch ausdrucken…


Aber man kann heutzutage Medien von Handy zu Handy übertragen, ohne diese auszudrucken! :daumenhoch

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 311
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Dauerkarten

Beitragvon Alter_Gonzo » Di 4. Jul 2023, 13:54

Kampfhamster hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, wenn ich im Shop eine DK erwerbe kostet das Stück Plastik 10€ extra.


Richtig.


Den Sinn der 10 Euro extra verstehe ich nicht.
Letzte Saison kam zum Bsp. eine DK für den Dammsitz das selbe wie jetzt , mit inbegriffener Plastikkarte.
Das sieht nach Abzocke aus.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, L.O.K., Schwarze Pfote und 451 Gäste