Dauerkarten

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Ich habe meine online bestellte Dauerkarte bekommen am:

Donnerstag
11
26%
Freitag
0
Keine Stimmen
Sonnabend
17
40%
noch gar nicht
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon MiB » Fr 4. Sep 2020, 21:58

Uriah Heep hat geschrieben:...
Dann erwarte ich aber auch, dass sich der Verein seiner Verantwortung stellt: wir hatten die Plätze 1, 3 und 5. Dann saß da einer, als wir kamen auf Platz 4. Er sagte, die Ordner hätten ihm gesagt, freie Platzwahl.Der Mann sah nicht aus als dass er uns an schwindelte...


Diesbezüglich hatte ich auch schon per Email bei der Geschäftsstelle nachgefragt, aber wie immer keine Antwort erhalten. Das scheint nicht der bevorzugte Kommunikationsweg zu sein. Wie kann man die Geschäftsstelle denn am besten erreichen, wenn man Beschwerden, Anregungen oder Fragen hat?

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOK1903 » Fr 4. Sep 2020, 23:12

Uriah Heep hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Es gibt auf der Welt zur Zeit nicht allzu viele Fußballfans, die die Möglichkeit haben, ihren Lieblingsverein live im Stadion zu verfolgen.

Die Fußballfans in Sachsen haben aktuell die Riesenchance, ein Signal der Hoffnung und der Zuversicht an die vielen Menschen in der Sport-, Kultur- und Veranstaltungsbranche auszusenden, das Lösungen mit Publikum möglich sind.

Wir sollten uns dieser Verantwortung stellen!

Dann erwarte ich aber auch, dass sich der Verein seiner Verantwortung stellt: wir hatten die Plätze 1, 3 und 5. Dann saß da einer, als wir kamen auf Platz 4. Er sagte, die Ordner hätten ihm gesagt, freie Platzwahl. Der Mann sah nicht aus als dass er uns an schwindelte...

Wie schon zweimal geschrieben, uns ging es genauso und das hat nichts mit Abstand zu tun, geschweige denn mit Mund-Nasen-Schutz. Denn der muss auf der Tribüne nicht getragen werden. Das ist mir völlig unverständlich, wie es geregelt ist. Versucht doch mal in Bahn und Bus ohne Maske zu fahren....
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon MiB » Di 8. Sep 2020, 15:49

Da auch auf meine Email an Herrn Mieth keine Antwort kam, (meine Mails landen wahrscheinlich immer im Spamordner) :confuse habe ich heute mal auf der Geschäftsstelle angerufen. Die außerordentlich nette Dame am anderen Ende der Leitung, verneinte ganz klar eine frei Platzwahl auf der Tribüne.
Keine Ahnung wo die Ordner diese Info her hatten. Sie stimmte jedenfalls nicht.
Also können wir beim nächsten Heimspiel wieder auf unseren gebuchten Plätzen platz nehmen, sofern bis dahin nicht doch noch eine Maskenpflicht :error angeordnet wird.

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 5. Jun 2021, 09:32

... ohne einen neuen Fred aufmachen zu wollen - gibt es schon Infos zu einem evtl. DK VVK für kommende Saison? :huepfend_gelb :bengal

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Lok-Hase » Sa 5. Jun 2021, 11:08

Dauerkarte auch ich hamm will :achtung :achtung :achtung :iller :warnung :nuts :smile :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Buri » Sa 5. Jun 2021, 11:24

Lernen geduldig zu sein, du musst, junger Skywalker :zwinker Oder ihr fragt einfach nächsten Freitag beim Mitgliederabend nach, wenngleich es dort ja wohl vordergründig um die Anteilsverkäufe gehen soll(te) :yeah

P.S.: Die Saison startet am 23. Juli (übrigens mit drei(!!!) englischen Wochen während der ersten zehn Spieltage), is also ooch noch bissl Luft :smoke

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOK1903 » Sa 5. Jun 2021, 17:17

Buri hat geschrieben:Lernen geduldig zu sein, du musst, junger Skywalker :zwinker Oder ihr fragt einfach nächsten Freitag beim Mitgliederabend nach, wenngleich es dort ja wohl vordergründig um die Anteilsverkäufe gehen soll(te) :yeah

P.S.: Die Saison startet am 23. Juli (übrigens mit drei(!!!) englischen Wochen während der ersten zehn Spieltage), is also ooch noch bissl Luft :smoke

Nur noch 6 Wochen :nuts
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Quelle » Sa 5. Jun 2021, 17:22

Traditionell startet Lok mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC. Also ist sogar noch etwas mehr Zeit.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Buri » Sa 5. Jun 2021, 18:24

Na, ob das jetzt unbedingt ne Tradition ist :angel

04/05 ... SV 1910 (H)
05/06 ... FSV Oschatz (A)
06/07 ... SV Tresenwald (H)
07/08 ... SV 1919 Grimma (H)
08/09 ... Rot-Weiß Erfurt II (H)
09/10 ... Erzgebirge Aue II (A)
10/11 ... Schämie (H)
11/12 ... VfB Auerbach (A)
12/13 ... Hertha BSC II (A)
13/14 ... SV Babelsberg 03 (A)
14/15 ... SG Dynamo Dresden II (A)
15/16 ... Rot-Weiß Erfurt (H)
16/17 ... FC Energie Cottbus (H)
17/18 ... Schämie (A)
18/19 ... ZFC Meuselwitz (H)
19/20 ... Hertha BSC II (H)
20/21 ... Hertha BSC II (A)

Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon L.O.K. » Sa 5. Jun 2021, 18:37

Von den letzten 7 Saisons, in denen beide in derselben Liga antraten, spielten Lok und Hertha II dreimal am ersten Spieltag gegeneinander. Das ist schon sehr viel.

Online
Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon M R » Di 15. Jun 2021, 11:33

Tolle Geste vom Verein das Anschreiben und das kleine Geschenk für die Dauerkartenbesitzer von letzter Saison.

Ich habe mich zumindest sehr gefreut. :lokfahne

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon mxwr357 » Di 15. Jun 2021, 15:47

M R hat geschrieben:Tolle Geste vom Verein das Anschreiben und das kleine Geschenk für die Dauerkartenbesitzer von letzter Saison.

Ich habe mich zumindest sehr gefreut. :lokfahne


Ich warte immer noch. :angel

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Wolkser » Mi 16. Jun 2021, 14:37

Hab ich was verpasst.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Lok-Hase » Mi 16. Jun 2021, 14:47

Hab mich auch über das Päckchen gefreut :yeah
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 16. Jun 2021, 16:18

:confuse :confuse :confuse

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKFanNr1 » Do 24. Jun 2021, 13:59

Bei mir kam leider nichts an bis dato. Naja, wer weiß. Was gab es denn?

Noch immer nichts Neues in Sachen DK-Verkauf, langsam wird es mal Zeit. In nichtmal einem Monat ist doch schon Auftakt, oder hab ich das falsch im Gedächtnis?

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon mxwr357 » Do 24. Jun 2021, 15:48

LOKFanNr1 hat geschrieben:Bei mir kam leider nichts an bis dato. Naja, wer weiß. Was gab es denn?

Noch immer nichts Neues in Sachen DK-Verkauf, langsam wird es mal Zeit. In nichtmal einem Monat ist doch schon Auftakt, oder hab ich das falsch im Gedächtnis?


Eine Sonnenbrille und einen 10 Euro Gutschein für die kommende Dauerkarte.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Lok-Hase » Do 24. Jun 2021, 17:25

Es stimmt , sehr viel Zeit ist nicht mehr. Der DK - Vekauf müsste bald mal los gehen
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Fr 2. Jul 2021, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKFanNr1 » Fr 2. Jul 2021, 10:44

Laut Mitteilung von kürzlich, als der Spielplan raus kam, sollten doch im Laufe der Woche die DK-Verkaufsmodalitäten publiziert werden.

Freitag ist doch jetzt so ziemlich im Laufe der Woche, auf gehts. :huepfend_gelb

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon coxwain » Sa 3. Jul 2021, 12:50

WIR KÖNNEN DAS "BRUNO" WIEDER VOLL MACHEN!

Keine Zuschauerbeschränkung und keine Maskenpflicht mehr

Das sind doch mal spitzenmäßige Nachrichten: Dank fallender Inzidenzen bestehen für das Bruno-Plache-Stadion ab sofort keine Zuschauerbegrenzungen mehr. Und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist ebenfalls nicht mehr erforderlich. Grund dafür ist die neue Corona-Schutzverordnung, die ab dem 01.07.2021 gilt.

Wir freuen uns riesig, euch alle zum Punktspielstart gegen den BFC Dynamo Ende Juli mit voller Kraft in unserem "Bruno" begrüßen zu können.

Für einen Besuch in unserem Stadion gilt lt. Sächsischer Corona-Schutzverordnung das „3-GS-Gebot“ - geimpft, genesen oder getestet. Das heißt, es müssen alle Zuschauer beim Stadioneinlass einen Nachweis über einen tagesaktuellen Test (nicht älter als 24 Stunden/ kein Selbsttest), eine Genesung oder eine seit mindestens 14 Tagen bestehende vollständige Impfung vorweisen können. Ohne diesen Nachweis können wir euch den Zutritt zum Stadion leider nicht gewähren. Wir werden euch rechtzeitig vor den jeweiligen Heimspielen über aktuelle Testmöglichkeiten in der Region Leipzig informieren.

Wir freuen uns riesig über diese positive Entwicklung und schauen mit großer Freude und blau-gelber Hoffnung auf die kommenden Spieltage, auf den DFB-Pokal und auf all die schönen Momente, die das gemeinsame Fußballerlebnis beim 1. FC Lok so liebenswert macht.

Am Mittwoch, den 7. Juli starten wir 10 Uhr online und im Fanshop in der Schlossgasse mit dem Verkauf der Saisonfahrkarte.

Quelle: Vereinshomepage

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Rattenkopf » Sa 3. Jul 2021, 13:32

Kurze Frage. Wie soll das mit dem Selbstest aussehen? Stäbchen vor dem Stadion in die Nase und warten?
Ich bin nicht geimpft und auch nicht genesen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Quelle » Sa 3. Jul 2021, 13:41

Ob es auch im Stadionvorfeld eine mobile Testmöglichkeit gibt, kann man heute noch nicht sagen. Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich, so etwas für wenige Stunden aufzubauen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Kampfhamster » Sa 3. Jul 2021, 14:05

Rattenkopf hat geschrieben:Kurze Frage. Wie soll das mit dem Selbstest aussehen? Stäbchen vor dem Stadion in die Nase und warten?
Ich bin nicht geimpft und auch nicht genesen.


Selbsttest ist nicht zugelassen. Steht auch so im Text.

Lok Fan 82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2021
Bewertung: 1

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Lok Fan 82 » Sa 3. Jul 2021, 14:33

Preise und Kategorien? Wird bestimmt noch bekannt gegeben ?!

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Nightliner » Sa 3. Jul 2021, 15:15

Gibt es das Testzentrum im Bruno noch ?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], L.O.K. und 127 Gäste