Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 8. Dez 2019, 20:32

Mensch Gerd, alter Aktivist, wenn Du der Meinung bist, unser Spieler hätte den Gegner Affen genannt, dann gehe zur nächsten Mannschaftssitzung, sage das den Spielern ins Gesicht und haue mal so richtig mit der Faust auf den Tisch. Das wäre die richtige Antwort!

Am Gästeblock kannst Du Dich abarbeiten wie Du willst. Wenn Du des Lesens mächtig bist, wovon ich ausgehe, wirst Du registriert haben, dass ich nicht selbst dabei war, im Livestream mir das nicht aufgefallen ist, obwohl der Gästeblock gut verständlich war, und zwei anwesende Auswärtsfahrer mir das auch nicht explizit bestätigen, aber mangels Fokus auf das Thema auch nicht ausschließen konnten. Selbst unser Verein in seiner Stellungnahme schreibt "In der ersten Hälfte soll es kurz vor dem Rückstand rassistische Beleidigungen aus dem FCL-Block in Richtung eines Hertha-Akteurs gegeben haben.", es war dann wohl weniger eindeutig, wenn es die Spieler auf dem Platz scheinbar auch nicht mitbekommen haben. Du wirst auch gelesen haben, dass, sollte es die Rufe gegeben haben, ich diese keinesfalls gut finde. Das kannst Du Dir jetzt verdrehen und hinbiegen wie Du willst.

Bedauerlich ist, unabhängig der Faktenlage, dass allein schon derartige Berichterstattung dem Image unseres Vereins extrem schadet. Das ist das eigentliche Drama. Damit soll es das auch von mir zum Affenthema gewesen sein. Wenn Du noch weiteren Erklärungs- oder Diskussionsbedarf hast, schreibe mir einfach eine Nachricht. Du kannst mich gern im Stadion treffen. Dann unterhalten wir uns mal ganz in Ruhe zwischen all den anderen Lokisten*innen.
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 8. Dez 2019, 20:59

Unabhängig ob man das hier nun runterspielt oder Scheiße findet ob es nun stattgefunden hat oder nicht (wobei ich nicht glaube das gar nichts war) wieviel am Ende überhaupt gesagt wurde ,der Shitstorm ist mal wieder über uns herein gebrochen .
Nur alleine deshalb sollte eigentlich jeder der diesen Verein liebt das Hirn einschalten aber wahrscheinlich ist da keins oder es schwimmt im Alkohol.

Gerd Rubenbauer
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2019
Bewertung: 26

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Gerd Rubenbauer » So 8. Dez 2019, 21:05

@Marco, Du machst mich fertig. ;) Ob unser Spieler etwas zu Ngankam gesagt hat, kann ich, wie schon geschrieben, nicht beurteilen, vermutlich ja, aber das wird sich hoffentlich bald herausstellen. Mir ging uns vorrangig um das, was im Gästeblock passiert ist, wenn Du auch des Lesens mächtig bist, kannst Du das aus meinen Beiträgen locker herauslesen. Die Affenlaute waren im Stadion einfach nicht zu überhören, selbst, wenn man sich die Ohren zugehalten hätte! Ich habe schon im Stadion eine scheiß Wut auf diese Leute gehabt. Aber gut, dass Du die Rufe verurteilst, das nehme ich positiv zur Kenntnis. Im Übrigen ist es nicht die Berichterstattung, die unserem Verein extrem schadet, sondern diejenigen, von denen die rassistischen Entgleisungen ausgegangen sind, schaden unserem Klub massiv. Da gibt es dann ehrlich gesagt auch keinen weiteren Erklärungs- und Diskussionsbedarf meinerseits. Nichtsdestotrotz nehme ich Dein Gesprächsangebot natürlich an, zum Spiel gegen RWE werde ich es leider nicht schaffen, da ich Samstagnacht bis Sonntagfrüh in Berlin arbeiten muss. Aber danach kriegen wir das sicher mal hin.

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » So 8. Dez 2019, 21:20

Heute beim Eishockey wurde von einem Großteil der Fans in der Halle ganz fröhlich und mit einer Wucht aus Zärtlichkeit der Klassiker „Hängt ihn auf die schwarze Sau“ gesungen. Es hat und wird niemanden und auch kein Schwein interessieren. Aber wenn ein Mensch einen anderen Affen nennt, was ja eine biologische Tatsache ist, dann geht es um die engültige Verteidigung des Abendlandes.
Zum Glück für mich finde ich dies wie so vieles andere aktuell noch ziemlich unterhaltsam. :prost
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Probstheida

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » So 8. Dez 2019, 22:45

Bei dieser links- grünen Mainstream Diktatur sollten unsere Patienten trotz erhöhten Pegel wissen, das sie damit nur unseren Verein schaden und sollten dafür auch finanziell zur Verantwortung gezogen werden.

Vor über zehn Jahren begleiteten noch Affenlaute, Affenrufe und Bananenwürfe jedes Auswärtsspiel der Bayern und Kahn grüßte auch mal mit dem Allerwertesten blank zurück. Da waren die Medien noch nicht so hochsensibel empört, wie heute.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon M R » Mo 9. Dez 2019, 07:25

Marco Dorn hat geschrieben:Selbst unser Verein in seiner Stellungnahme schreibt "In der ersten Hälfte [b]soll es kurz vor dem Rückstand rassistische Beleidigungen aus dem FCL-Block in Richtung eines Hertha-Akteurs gegeben haben."

Jeder der im Gästeblock anwesend war hat diese Beleidigungen mitbekommen. Diese von 2-3 Personen mit Spielbeginn bis zum Gegentor öfters auch wiederholt. Hier gibt es da auch nichts zu relativen. Das ist ein großer Mist und hat für mich beim Fußball nicht zu suchen!

Ansonsten war es toller Sieg der Moral. Hertha spielerisch deutlich stärker. Gerade deren schnelles Umschaltspiel war sehenswert. Allerdings waren unsere Verteidiger im direkten Zweikampf richtig stark, so dass die Hertha-Stürmer ihre gefährlichen Nadelstiche nicht setzen konnte. Unsere zwei Tore waren wirklich durch den unbedingten Willen erzwungen. :lokfahne

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2083
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3056

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mo 9. Dez 2019, 07:54

LOKland hat geschrieben:Bei dieser links- grünen Mainstream Diktatur ...

Wir reden hier vom Fehlen durch und durch BÜRGERLICHER Werte bei einigen. Ich habe ein paar dieser Werte weiter oben aufgezählt. Wenn diese Werte inzwischen nur noch von "links-grünen Meinungsdiktotoren" aufrecht erhalten werden, wie dein Beitrag nahe legt, sagt das viel über die Verfasstheit von zumindest Teilen des Bürgertums (oder besser vielleicht des Kleinbürgertum) hierzulande aus.
Die Herausbildung dieser Werte stand zugegebener Maßen auf der staatlichen Prioritärenliste der Sozialisation junger Menschen hier in der Gegend jahrzehntelang nicht sehr weit oben. Das erklärt zwar einiges, entschuldigt aber nichts.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mo 9. Dez 2019, 08:27

BRM hat geschrieben:Die Herausbildung dieser Werte stand zugegebener Maßen auf der staatlichen Prioritärenliste der Sozialisation junger Menschen hier in der Gegend jahrzehntelang nicht sehr weit oben. Das erklärt zwar einiges, entschuldigt aber nichts.


Entweder Du meinst die drei Jahrzehnte Nachwendezeit oder Du bist nicht hier in der Gegend groß geworden.
Bild

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mo 9. Dez 2019, 08:27

M R hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Selbst unser Verein in seiner Stellungnahme schreibt "In der ersten Hälfte [b]soll es kurz vor dem Rückstand rassistische Beleidigungen aus dem FCL-Block in Richtung eines Hertha-Akteurs gegeben haben."

Jeder der im Gästeblock anwesend war hat diese Beleidigungen mitbekommen. Diese von 2-3 Personen mit Spielbeginn bis zum Gegentor öfters auch wiederholt. Hier gibt es da auch nichts zu relativen. Das ist ein großer Mist und hat für mich beim Fußball nicht zu suchen


Nehmt es mir nicht krumm. aber wenn jedermann im Gästeblock das mitbekommen hat, war da niemand dabei, der das unterbindet? Keiner, der zu den 2, 3 Leuten hingeht und denen klar macht, dass sie das unterlassen sollen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dem so wäre, fände ich das weitaus deprimierender als ein paar fehlgeleitete Krakeeler.
Zuletzt geändert von Marco Dorn am Mo 9. Dez 2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Mo 9. Dez 2019, 09:00

Und da sind wir wieder beim Theam "Auswärts ist man assozial" was von einigen gelebt wird. Klingt heutzutage antiquiert aber ein gewisser Grundanstand gehört zum sozialen miteinander . Aber genau die sind es dann auch die nur ihre Rechte kennen und die Pflichten als Diktatur empfinden.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Mo 9. Dez 2019, 11:18

Ich war im Gästeblock und habe nix gehört! Weiß nicht was hier geschrieben wird, aber leider ist das nicht von meiner Seite venommen worden.
Ich habe die üblichen Beschimpfungen gehört aber kein Geräusch explizit gegenüber dem Spieler.
Ich stand mitten im Block, wo soll es den zu hören gewesen sein?
Wer von den Leuten die dabei gewesen sind kann sagen wo es her kam?
Ich habe einmal das Wort "Affenlaute" gehört, aber das kann ja nicht auslöser dieser Debatte sein.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mo 9. Dez 2019, 12:04

Ich war, vom Eingang des Gästeblocks aus, recht weit links, nähe der Eckfahne und von dort aus war es unüberhörbar. Vorallem direkt beim Zweimampf Berger/Nagankam vorm 1:0.
Und da ich weder körperlich noch selbstverteidigungstechnich der allerbeste bin, verweigere ich mir eine direkte Konfrontation mit diesen Patienten! Da kann man nur verlieren! In deren Rausch und auch oftmals Hass, ist denen am Ende egal ob du denselben Schal trägst.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2083
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3056

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mo 9. Dez 2019, 12:15

Marco Dorn hat geschrieben:
M R hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Selbst unser Verein in seiner Stellungnahme schreibt "In der ersten Hälfte [b]soll es kurz vor dem Rückstand rassistische Beleidigungen aus dem FCL-Block in Richtung eines Hertha-Akteurs gegeben haben."

Jeder der im Gästeblock anwesend war hat diese Beleidigungen mitbekommen. Diese von 2-3 Personen mit Spielbeginn bis zum Gegentor öfters auch wiederholt. Hier gibt es da auch nichts zu relativen. Das ist ein großer Mist und hat für mich beim Fußball nicht zu suchen


Nehmt es mir nicht krumm. aber wenn jedermann im Gästeblock das mitbekommen hat, war da niemand dabei, der das unterbindet? Keiner, der zu den 2, 3 Leuten hingeht und denen klar macht, dass sie das unterlassen sollen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dem so wäre, fände ich das weitaus deprimierender als ein paar fehlgeleitete Krakeeler.


Bzgl. des letzten Satzes bin ich absolut deiner Meinung.

Ich bin hier groß geworden und habe die Wertmaßstäbe und Normen, aber auch die Beschränkhteit und die Feindbilder des DDR-Erziehungssystems noch in unguter Erinnerung.
Eigenverantwortung gehörte nicht zu den gewünschten Werten, "leben und leben lassen" (kann man auch Akzeptanz von Vielfalt nennen) auch nicht.
Das aufgeklärte Bürgertum war als Bürgertum Feindbild in der DDR, wie übrigens auch schon während der Diktatur davor.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mo 9. Dez 2019, 13:42

Marco Dorn hat geschrieben:
M R hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Selbst unser Verein in seiner Stellungnahme schreibt "In der ersten Hälfte [b]soll es kurz vor dem Rückstand rassistische Beleidigungen aus dem FCL-Block in Richtung eines Hertha-Akteurs gegeben haben."

Jeder der im Gästeblock anwesend war hat diese Beleidigungen mitbekommen. Diese von 2-3 Personen mit Spielbeginn bis zum Gegentor öfters auch wiederholt. Hier gibt es da auch nichts zu relativen. Das ist ein großer Mist und hat für mich beim Fußball nicht zu suchen


Nehmt es mir nicht krumm. aber wenn jedermann im Gästeblock das mitbekommen hat, war da niemand dabei, der das unterbindet? Keiner, der zu den 2, 3 Leuten hingeht und denen klar macht, dass sie das unterlassen sollen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dem so wäre, fände ich das weitaus deprimierender als ein paar fehlgeleitete Krakeeler.


Ich verstehe nicht wieso du forderst, das umherstehende Leute hätten eingreifen sollen, wenn du schon bei einer unterschiedlichen Ansicht über Rassismus den Nutzer Gerd Rubenbauer als „Aktivist“ diffamierst. Genau das ist der auch ein Grund warum viele direkte Konfrontation meiden.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2895
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mo 9. Dez 2019, 17:09

"Zecke"N. behauptet in der FuWo, sie hätten nach dieser Unterbrechung ihren Rhytmus verloren und deshalb das Spiel noch abgegeben....
Schlechte Verlierer :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Mo 9. Dez 2019, 17:27

Ich vermute eher der Dolchstoß zur Niederlage von Zecke und seiner Rasselbande kam mal wieder von den Sozialdemokraten. :zensur
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Probstheida

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Mo 9. Dez 2019, 20:20

BRM hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Bei dieser links- grünen Mainstream Diktatur ...

Wir reden hier vom Fehlen durch und durch BÜRGERLICHER Werte bei einigen. Ich habe ein paar dieser Werte weiter oben aufgezählt. Wenn diese Werte inzwischen nur noch von "links-grünen Meinungsdiktotoren" aufrecht erhalten werden, wie dein Beitrag nahe legt, sagt das viel über die Verfasstheit von zumindest Teilen des Bürgertums (oder besser vielleicht des Kleinbürgertum) hierzulande aus.
Die Herausbildung dieser Werte stand zugegebener Maßen auf der staatlichen Prioritärenliste der Sozialisation junger Menschen hier in der Gegend jahrzehntelang nicht sehr weit oben. Das erklärt zwar einiges, entschuldigt aber nichts.


So aus dem Kontext gerissen, bekommt meine bewusst gewählte Aussage, natürlich emotionale Erklärungsversuche, wie auch aus deinem zweiten Beitrag ersichtlich. Die ich gern auseinander genommen und ausdiskutiert hätte, einem Fussball Forum sicher nicht gerecht geworden wäre. Nur soviel, Beleidigungen wurden von mir schon im alten Forum gebetsmühlenartig angeprangert, oftmals auch einige Patienten vor Ort immer wieder daraufhin angesprochen. So sollte auch mein Kommentar verstanden werden, das es zu Beleidigungen keine Steigerungsformen aus der linksgrünen Demagogen Ecke braucht.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 757

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon gustav » Mo 9. Dez 2019, 20:54

LOKland hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Bei dieser links- grünen Mainstream Diktatur ...

Wir reden hier vom Fehlen durch und durch BÜRGERLICHER Werte bei einigen. Ich habe ein paar dieser Werte weiter oben aufgezählt. Wenn diese Werte inzwischen nur noch von "links-grünen Meinungsdiktotoren" aufrecht erhalten werden, wie dein Beitrag nahe legt, sagt das viel über die Verfasstheit von zumindest Teilen des Bürgertums (oder besser vielleicht des Kleinbürgertum) hierzulande aus.
Die Herausbildung dieser Werte stand zugegebener Maßen auf der staatlichen Prioritärenliste der Sozialisation junger Menschen hier in der Gegend jahrzehntelang nicht sehr weit oben. Das erklärt zwar einiges, entschuldigt aber nichts.


So aus dem Kontext gerissen, bekommt meine bewusst gewählte Aussage, natürlich emotionale Erklärungsversuche, wie auch aus deinem zweiten Beitrag ersichtlich. Die ich gern auseinander genommen und ausdiskutiert hätte, einem Fussball Forum sicher nicht gerecht geworden wäre. Nur soviel, Beleidigungen wurden von mir schon im alten Forum gebetsmühlenartig angeprangert, oftmals auch einige Patienten vor Ort immer wieder daraufhin angesprochen. So sollte auch mein Kommentar verstanden werden, das es zu Beleidigungen keine Steigerungsformen aus der linksgrünen Demagogen Ecke braucht.


Wenn sich einige wie offene Hose benehmen, was leider wiederholt auch (wenngleich nicht nur) im Lok-Umfeld vorkommt, kann doch die von dir beklagte "Linksgrüne Mainstream-Diktatur" nichts dafür. Was soll das denn überhaupt sein?
Jeder ist doch höchstselbst für seine Äußerungen verantwortlich, für ein gewisses Mindestmaß an kultiviertem Auftreten, auch für den Nachweis (hoffentlich genossener) Kinderstube und Anstands.
Ausdrücklich auch beim Fußball.
Die Kritik daran mit "Demagogie" in Verbindung zu bringen, ist einigermaßen schräg, wie ich finde.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Probstheida

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Mo 9. Dez 2019, 22:23

Reicht das Denken echt nur von der Wand bis zur Tapete, gustav, wenn man wie oben erwähnt, darauf hinweist, das man den Patienten vor diesen linksgrünen Demagogen aus den Redaktionsstuben und deren negativen Folge für den Verein warnt, sofern sie das überhaupt raffen, wenn du es schon nicht begreifst. Oder will das linksgrüne Spektrum sich dazu einfach nur mal zu Wort melden, dann war dein Einwand richtig. Fast. -und bin an dieser Stelle raus.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2083
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3056

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mo 9. Dez 2019, 22:56

@ Lokland
Lies dir bitte deinen letzten Beitrag und den von @ Gustav noch mal durch und finde die Unterschiede. Fang bei der Wortwahl an und schaue dann nach, in welchem Beitrag sachlich argumentiert und in welchem Beitrag verbal um sich geschlagen und abgewertet wird.

Mit diesem Vergleich sind wir exakt bei dem Thema, das wir hier seit zwei Tagen besprechen: Anstand, Respekt, Kinderstube, Fairplay, Stil.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Kicker82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.2016
Bewertung: 10

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kicker82 » Di 10. Dez 2019, 19:41

Die unglaubliche Art und Weise mit der die rassistische Entgleisungen im Lok-Block in Berlin hier versucht werden kleinzureden/ zu ignorieren ist zutiefst beschämend. Die Affenlaute waren deutlich! zu hören und weiß Gott nicht das erste Mal. Es ist traurig, dass im Jahr 2019 weiterhin ein großes Problem mit Rechten im Lok-Block zu konstatieren ist. Und diese Leute werden mehr oder weniger stillschweigend geduldet.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Di 10. Dez 2019, 19:45

Kicker82 hat geschrieben:Die unglaubliche Art und Weise mit der die rassistische Entgleisungen im Lok-Block in Berlin hier versucht werden kleinzureden/ zu ignorieren ist zutiefst beschämend. Die Affenlaute waren deutlich! zu hören und weiß Gott nicht das erste Mal. Es ist traurig, dass im Jahr 2019 weiterhin ein großes Problem mit Rechten im Lok-Block zu konstatieren ist. Und diese Leute werden mehr oder weniger stillschweigend geduldet.


Ich kann´s nicht mehr hören. Jetzt fehlt nur noch Klima , Greta und Migration :kopfschuettel :kotz
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Di 10. Dez 2019, 20:02

Ich hoffe, dass sich mit Michael P. noch einer meiner Lieblingsnummernkomödianten neben z.B. Horst S. oder Markus S. zu Wort meldet. Das wäre die Sahnehaube nebst Kirschlein auf der Torte.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Di 10. Dez 2019, 21:26

Kicker82 hat geschrieben:Die unglaubliche Art und Weise mit der die rassistische Entgleisungen im Lok-Block in Berlin hier versucht werden kleinzureden/ zu ignorieren ist zutiefst beschämend. Die Affenlaute waren deutlich! zu hören und weiß Gott nicht das erste Mal. Es ist traurig, dass im Jahr 2019 weiterhin ein großes Problem mit Rechten im Lok-Block zu konstatieren ist. Und diese Leute werden mehr oder weniger stillschweigend geduldet.



Unglaublich solche Schlaumeier,Besserwisser und Gutmenschen wie du !!!
Lok versucht seit vielen Jahren das rechte Gesindel los zu werden mit teilweise sehr gutem Erfolg....das es da immer wieder mal zu (immer seltener)solchen dummen Aktionen kommt kann der Verein auswärts schon mal fast gar nicht beeinflussen.....melde du dich bei Lok als Fanbeauftragter an wenn du es besser kannst ein paar besoffene Idioten aus zu sortieren.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Newcomer » Di 10. Dez 2019, 22:11

Kicker82 hat geschrieben:Die unglaubliche Art und Weise mit der die rassistische Entgleisungen im Lok-Block in Berlin hier versucht werden kleinzureden/ zu ignorieren ist zutiefst beschämend. Die Affenlaute waren deutlich! zu hören und weiß Gott nicht das erste Mal. Es ist traurig, dass im Jahr 2019 weiterhin ein großes Problem mit Rechten im Lok-Block zu konstatieren ist. Und diese Leute werden mehr oder weniger stillschweigend geduldet.


Hast du diejenigen, von denen du die Laute gehören hast, angesprochen?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Schwarze Pfote, weristwer und 193 Gäste