Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon LOKseit73 » Sa 23. Nov 2019, 21:18

Blödsinn. Schulze kommt gar nicht an den Ball um ihn zu klären. Leider steht der Torschütze darauf folgend völlig frei, für den fühlte sich keiner zuständig.
Brot und Spiele.

Online
Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Lok70 » Sa 23. Nov 2019, 22:12

Herr Schulze hätte mit dem richtigen Stellungsspiel die Flanke verhindern müssen geht klar auf seine Kappe das Tor.
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Jünter » So 24. Nov 2019, 00:23

Marty McFly hat geschrieben:Obwohl man überhaupt nicht die Qualität hat, hat man vor jedem Spiel die große Fresse.


Ich glaube, das ganze LOK-Forum lacht sich gerade über dich kaputt. :hihihi

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon arawn » So 24. Nov 2019, 07:19

Manchmal frage ich mich,ob wir hier alle über die selbe Mannschaft schreiben. Also über die, die mit 2 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze und im Landespokal unter den letzten Vier steht.
242

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon siebziger » So 24. Nov 2019, 07:35

Wenn Steinborn die 2 Riesen jeweils am Anfang der Halbzeiten macht ist das gegessen .
Momentan kommt aus dem Spiel heraus zu wenig und das wird auch noch verballert.
Gegen Lichterfelde und so wie Sie gespielt haben ist ein Remis OK aber wenn Steinborn seine Chancen macht gewinnen wir.
Ich fand es untehaltsam und eigentlich ganz gut soweit .
Klar muss man gegen die nicht zwei Tore zulassen bei vllt 3oder 4 Chancen aber genau das zeichnet sie momentan aus also , mein Tip ist aufgegangen

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Quelle » So 24. Nov 2019, 08:57

siebziger hat geschrieben:Gegen Lichterfelde
Arbeitest du bei der LVZ? :zwinker

arawn hat geschrieben:Manchmal frage ich mich,ob wir hier alle über die selbe Mannschaft schreiben. Also über die, die mit 2 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze und im Landespokal unter den letzten Vier steht.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Lok stand sportlich seit der Neugründung 2003 noch nie so gut da.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Uriah Heep » So 24. Nov 2019, 09:50

Lok hat einfach Angst, die Tabellenführung zu übernehmen...

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon D.C. » So 24. Nov 2019, 10:23

Da schon alles zum Spiel gesagt wurde nur kurz von mir.
Schade das es an einen "Samstag",
bei "Sonnenschein" und bei diesen momentanen
"Tabellenplatz" keine 3000 Fans ins Bruno geschafft haben. Da fragt man sich: was ist da nur los.? :kopfschuettel
Und ein Sorry an einen gewissen @, die Fans von Tor 4 wollen immer wissen wieviel wieder für den Nachwuchs (Becherspende) zusammen gekommen ist. Gestern 32,-€
Danke Fein :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon LOKland » So 24. Nov 2019, 10:57

Uriah Heep hat geschrieben:Lok hat einfach Angst, die Tabellenführung zu übernehmen...


Wenn dem so wäre, sollte man den Jungs diese nehmen und zeigen wie stark wir hinter der Mannschaft stehen und sie unterstützen. Stattdessen wird wieder in Frage gestellt, sobald LOK seine Gegner nicht wegballert, gar der Wille abgesprochen :kopfschuettel Da werden eher die Gegner noch stark gemacht. Vereine wie Erfurt, die in drei Spielen in Folge mit einem Torverhältnis von 0-8 verloren haben, nun Remis spielten, werden als "wiedererstarkte Erfurter" :eusa_clap.gif erklärt, natürlich, weil die demnächst ja noch zu uns kommen. Das ist hier echt kaum noch zu toppen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Europapokalfinalist » So 24. Nov 2019, 12:17

D.C. hat geschrieben:Schade das es an einen "Samstag",
bei "Sonnenschein" und bei diesen momentanen
"Tabellenplatz" keine 3000 Fans ins Bruno geschafft haben. Da fragt man sich: was ist da nur los.?


Das Fußballangebot an dem Samstag bot dem geneigten Interessierten noch ein BuLi-Spiel an. Köln oder Lichtenberg - welchen Neutralo willst da für Lok gewinnen. Ich sehe die 2.800 Zuschauer als viel an. Früher wären da um die 2.100 gekommen. Mehr Zuschauer werden erst in Liga 3 kommen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 24. Nov 2019, 13:00

Hätten wir gegen Fürstenwalde und Lichtenberg gewonnen wären wir jetzt 1. mit 2 Punkten Vorsprung.
Wir hätten aber auch gegen Viktoria Berlin oder den BAK verlieren können.
Ich finde wir spielen nach wie vor eine gute Saison.Wer von unserer Mannschaft erwartet das sie jetzt die Tabelle mit 12 Punkten Vorsprung anführt hat keine Ahnung.Wir sind nicht in der Lage ein Spiel 4:0 oder 5:0 zu gewinnen.dafür haben wir gar nicht die Stürmer.
In Altglienicke und bei Hertha II wird die Truppe auch was mitnehmen da bin ich sicher.
Es bleibt spannend.Gegen Erfurt werden dann sicher endlich mal wieder 4500 ins Bruno kommen.
Am Ende kackt die Ente und das ist am 34 Spieltag.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon siebziger » So 24. Nov 2019, 14:49

Quelle hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Gegen Lichterfelde
Arbeitest du bei der LVZ? :zwinker



Handy Wortvervollständigung :kopfschuettel

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Marco Dorn » So 24. Nov 2019, 14:57

Ja, da wäre gestern wieder mehr drin gewesen. Enttäuscht bin ich keinesfalls. Das Leistungsniveau der Mannschaften ist dieses Jahr recht eng beieinander. Diesmal kein Überflieger dabei. Wir müssen fleißig weiter Punkte sammeln wie die Eichhörnchen. Zuschauerzahl hätte ich auch gern über 3.000 gesehen. Wird auch noch werden. Volldampf voraus.

https://m.youtube.com/watch?v=LGnM1BneWpE
Bild

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Lok-Luk » So 24. Nov 2019, 20:28

LOKland hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Lok hat einfach Angst, die Tabellenführung zu übernehmen...


Wenn dem so wäre, sollte man den Jungs diese nehmen und zeigen wie stark wir hinter der Mannschaft stehen und sie unterstützen. Stattdessen wird wieder in Frage gestellt, sobald LOK seine Gegner nicht wegballert, gar der Wille abgesprochen :kopfschuettel Da werden eher die Gegner noch stark gemacht. Vereine wie Erfurt, die in drei Spielen in Folge mit einem Torverhältnis von 0-8 verloren haben, nun Remis spielten, werden als "wiedererstarkte Erfurter" :eusa_clap.gif erklärt, natürlich, weil die demnächst ja noch zu uns kommen. Das ist hier echt kaum noch zu toppen.


Bevor Du Dich hier über andere Kommentare versuchst lustig zu machen, solltest Du Dir erst einmal dir Zeit nehmen, sie zu prüfen. Erfurt hat sehr wohl, mit einer ziemlich starken Leistung, den Altglienickern verdient einen Punkt abgeknöpft. Und sich auf die Vergangenheit zu berufen (3 Niederlagen, 0:8 Tore) kann es nicht sein.
Aber Deinen "Fußballsachverstand" habe ich schon seit Ewigkeiten hier im Forum nicht verstanden.

Fazit: Ein wenig mehr Objektivität bitte.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 23.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SV Lichtenberg 47

Beitragvon Europapokalfinalist » So 24. Nov 2019, 20:51

Lok70 hat geschrieben:Herr Schulze hätte mit dem richtigen Stellungsspiel die Flanke verhindern müssen geht klar auf seine Kappe das Tor.


Entscheidender ist doch, das mal wieder Berger hinten einen wichtigen Zweikampf verloren hat der zum Gegentor führt. Hinten leistet der sich zuviel Böcke, auf außen kann sich der Gegner mittlerweile gut einstellen und die Flanken sind auf die Masse gesehen auch nicht der Bringer. Bergers Mehrwert erschliesst sich mir derzeit nicht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, HejaSverige, Lok70, LOKseit73, Seit 1984 und 127 Gäste