So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)

Beitragvon 123lok » Di 19. Nov 2019, 16:43

Ja Zug hat sich für mich auch erledigt. Ich hab auch gerne Spaß aber das Ist teilweise unter der Gürtellinie was da manche ablassen und tun.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)

Beitragvon Lok-Hase » Di 19. Nov 2019, 18:06

123lok hat geschrieben:Ja Zug hat sich für mich auch erledigt. Ich hab auch gerne Spaß aber das Ist teilweise unter der Gürtellinie was da manche ablassen und tun.


Es gibt doch auch andere Alternativen.
z.B. mit dem Bus. Wird immer mal angeboten , erst recht bei wichtigen Spielen wie auch diesmal gegen VSG Altglienicke

viewtopic.php?f=12&t=873
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, D.C., Kampfhamster, Spreewaldgurke und 130 Gäste