So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Quelle » Do 31. Okt 2019, 23:06

Lok spielt mal wieder am Sonntag. Fürstenwalde hat letztes Wochenende den FC Rot-Weiß Erfurt abgefrühstückt. Könnte spannend werden.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon turbo » Do 31. Okt 2019, 23:31

Wird nicht einfach. Nur müssen wir die klar besiegen.
Das Theather der letzten Tage ( Wochen) braucht einfach eine positive sportliche Bestätigung aller Entscheidungen der Gremien.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Marco Dorn » Fr 1. Nov 2019, 00:00

turbo hat geschrieben:Wird nicht einfach. Nur müssen wir die klar besiegen.


Fürstenwalde ist nun wirklich keine Laufkundschaft. Es wäre schön, wenn wir die überzeugend besiegen. Überzeugend kann durchaus auch schon ein 2:1 sein. Wenn der Weg dahin stimmig ist.
In Sachen Torverhältnis sehen wir sowieso keinen Stich, am Ende der Saison müssen wir einfach einen Punkt besser sein als der Zweitbeste.
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon siebziger » Fr 1. Nov 2019, 06:31

Ich rechne mit allem ,ist das jetzt gut oder schlecht?

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Marco Dorn » Fr 1. Nov 2019, 08:17

Na, zumindest kannst Du mit dieser Variante nicht falsch liegen.
:grins
Bild

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Heip » Fr 1. Nov 2019, 22:08

Sieht nicht gut aus für Lok

Hertha Ii verloren
Und Victoria und Altglienicke nehmen sich gegenseitig die Punkte ab.
Lok könnte auf den ersten Platz vorstoßen.
Das war schon immer eine gute Konstellation, den Ball selbst dann noch zu verschießen, wenn er bereits die Linie überschritten hat.

Der Mauksch war als Trainer übrigens auch mal frei und hätte bei Lok anfangen können.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Heip » Fr 1. Nov 2019, 22:10

siebziger hat geschrieben:Ich rechne mit allem ,ist das jetzt gut oder schlecht?

Das ist zumindest verdächtig.
Das könnte auf Klimaschwindler hinweisen, oder wodurch die Welt schon untergegangen ist.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Heip » Sa 2. Nov 2019, 16:58

Heip hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für Lok

Hertha Ii verloren
Und Victoria und Altglienicke nehmen sich gegenseitig die Punkte ab.
Lok könnte auf den ersten Platz vorstoßen.
Das war schon immer eine gute Konstellation, den Ball selbst dann noch zu verschießen, wenn er bereits die Linie überschritten hat.

Der Mauksch war als Trainer übrigens auch mal frei und hätte bei Lok anfangen können.

Altglienicke hat das Spiel gegen Victoria noch gedreht.
Gefahr gebannt.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 2. Nov 2019, 20:19

turbo hat geschrieben:Wird nicht einfach. Nur müssen wir die klar besiegen... .


Immer wieder erstaunlich wie weltfremd oder arrogant manche Fans gegenüber dem Gegner sind. :kopfschuettel Wie lange gehen wir denn schon zum Fussball? Wie oft wurde denn eine "Mauksch - Truppe" klar und deutlich besiegt?
Wie war gleich nochmal deren Ergebnis im Unterholz im Gegensatz zu unserer Mannschaft?

Die Truppe die morgen hier aufschlägt will auf jeden Fall gewinnen und wir müssen mit der Sperre von Djamal u. 2 (hoffentlich wieder fitten!!!) Verletzten (Wolf+Steini) die extrem kurze Pause kompensieren.
Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die auch knapp erfolgreich vollständig erfüllt ist. Das Ziel sind 3 Punkte.
Zuletzt geändert von Barnabas Bombesi am Sa 2. Nov 2019, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 2. Nov 2019, 20:51

Eggl ob 1:0 oder 6:0, für nen Sieg gibts maximal 3 Punkte. Egal wie, die nehme ich gerne mit. Fragt in ner Woche keiner mehr danach wie ein Sieg zustande kam. Wird schwer genug. Bissel Demut tut uns allen gut.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon L.O.K. » Sa 2. Nov 2019, 20:56

Du hast vergessen, dass der Ball rund ist und nach dem Spiel vor dem Spiel ist.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Der Buri » Sa 2. Nov 2019, 21:44

Und vor allem, dass die Wahrheit auf dem Platz liegt und es fürs Schönspielen keine Punke gibt. Aber am allerwichtigsten ist, hinten sicher zu stehen - vorn hilft dann der liebe Gott :prost

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon LOKseit73 » Sa 2. Nov 2019, 21:58

Der Buri hat geschrieben: Aber am allerwichtigsten ist, hinten sicher zu stehen - vorn hilft dann der liebe Gott :prost


Damit könnte ich leben.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 2. Nov 2019, 22:45

Der Buri hat geschrieben:...vorn hilft dann der liebe Gott...


...schick. Der ist schon mal leider weg.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon purchaser » So 3. Nov 2019, 09:41

turbo hat geschrieben:Wird nicht einfach. Nur müssen wir die klar besiegen.
Das Theather der letzten Tage ( Wochen) braucht einfach eine positive sportliche Bestätigung aller Entscheidungen der Gremien.


Ich zitiere deinen ganzen Post, denn der drückt es ziemlich genau aus. Dass es nicht einfach wird, hast du bereits geschrieben, und klar heißt keineswegs, dass wir 7:0 gewinnen müssen, die Antwort auf die Diskussionen der letzten Wochen muss klar und deutlich sein. Noch ein Sieg zu Null wäre so eine Antwort.
Was soll denn nur immer diese Angst vor den Gegnern? Hätte man der Mannschaft gesagt, dass sie gegen den Aufsteiger der Oberliga Süd spielen, ich bin überzeugt, sie hätten auch so auf dem Platz agiert. Das ewige Gerede von Schicksalsspielen und schweren Aufgaben und übergroßen Problemen... ja, dann dürfen wir auch nicht vom Aufstieg reden.
Mich hat Lok in dieser Saison bisher überzeugt und ich korrigiere meinen Tipp gern noch ein wenig nach oben. Wer dagegen den 10.-11. Platz vorhergesagt hat, der muss tatsächlich von Weltfremdheit und Arroganz reden, fragt sich nur wem gegenüber. Dem Können der Mannschaft gegenüber?
Kopf hoch jetzt hier!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Der Buri » So 3. Nov 2019, 09:43

MATCHDAY! DEN GIPFEL IM BLICK!

Bild

Moin moin, liebe Lokfans!

Die Loksche hat den "Tabellengipfel" fest im Blick und möchte heute gegen den FSV Union Fürstenwalde e.V. weiter ganz oben dranbleiben. Die Elf von Matthias Maucksch konnte zuletzt mit einem 3:0-Heimsieg gegen Rot-Weiß-Erfurt überzeugen, so dass unsere Mannschaft auch in diesem Spiel alles in die Waagschale werfen muss.

Ja ist denn heut' schon Weihnachten? Nein! Aber am Fanshopstand könnt ihr schon unseren neuen Adventskalender erwerben.

Bild

Wer es heute nicht ins "Bruno" schafft, kann das Spiel am besten über Lokruf-Radio (http://lokruf.onlinestream.de/listen2.m3u) oder unseren Homepage-Liveticker verfolgen: https://www.lok-leipzig.com/saison/tick ... 4a70939f10

Außerdem halten wir euch auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook (https://web.facebook.com/1fclokleipzig/), Instagram (https://www.instagram.com/1fclokleipzig/?hl=de) und Twitter (https://twitter.com/1fclokleipzig?lang=de) über die hoffentlich positive Vorstellung unserer Jungs auf dem Laufenden.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Zum Adventskalender im Online-Shop ---> https://www.lok-fanshop.com/Besondere-A ... -2019.html

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Münster » So 3. Nov 2019, 11:32

Vielen Dank diese Hinweise.
Hoffentlich bekomme ich als IT-Begriffsstutziger davon irgendwas ins Laufen.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Nightliner » So 3. Nov 2019, 11:37

Regen hat aufgehört , kann also ein erfolgreicher Fußballnachmittag werden !
Alle die können ab ins Bruno ! :winke

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon siebziger » So 3. Nov 2019, 11:45

Fängt aber wieder an ,Alle auf die Tribüne

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon leser » So 3. Nov 2019, 12:03

Es regnet erst am Abend wieder! Auf gehts, ich kann heute leider nicht dabei sein. Hoffentlich gehts gegen bessere Teams nu wieder etwas leichter. Freispielen! :lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Kampfhamster » So 3. Nov 2019, 12:39

leser hat geschrieben:Es regnet erst am Abend wieder! Auf gehts, ich kann heute leider nicht dabei sein. Hoffentlich gehts gegen bessere Teams nu wieder etwas leichter. Freispielen! :lokfahne


Nein, im Bruno regnets gerade. Aber das sollte niemanden aufhalten!

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Mainzer Lokfreund » So 3. Nov 2019, 12:55

Heute Premiere für Herbert Schötterl im Tor. Weiß jemand was mit Lukas Wenzel ist? Auf der Bank sitzt Lukas Kycek als ETW.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Der Buri » So 3. Nov 2019, 13:00


Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon siebziger » So 3. Nov 2019, 13:03

Nett ich darf bei Regen den bei Lok gekauften Schirm nicht mit reinnehmen , was machen die eigentlich wenn ich den drin im Fanshop kaufen würde

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon 123lok » So 3. Nov 2019, 13:24

:hihihi da fliegste raus. Ich würde es noch bei Hochsicherheitsspielen verstehen. Aber das ist schon affig
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 123 Gäste