Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
andy@gaby
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2016
Bewertung: 22

Re: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)

Beitragvon andy@gaby » Do 31. Okt 2019, 17:27

Eine Frage, steht der Verein nicht mehr zu seinen Blaugelben Farben oder wer bestimmt das in welchem Trikot aufgelaufen wird ich persönlich finde das nicht gut

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)

Beitragvon 123lok » Do 31. Okt 2019, 17:33

Ja das grau ist gewöhnungsbedürftig :kotz
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)

Beitragvon turbo » Do 31. Okt 2019, 17:52

Sehr dünne heute. Es gab aber mal Zeiten da haben wir gegen diesen Haufen zu Hause verloren
Dahingehend ist eigentlich alles super.
Holen wir alles am Sonntag nach und gut ist.
Noch besser: Achtelfinale gegen Eilenburg.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)

Beitragvon el_oka » Do 31. Okt 2019, 17:54

LOKseit73 hat geschrieben:Ja, irgendwas ist immer. Die Umstellung auf Viererkette führt zu mehr Stabilität in der Defensive, geht aber zulasten der Offensive.
Da lässt sich aber noch an den Stellschrauben drehen, die Offensive ist offenbar noch Dreierkette gewohnt.

Solange es erfolgreich ist, ist es okay.


Erfolgreich war es bis jetzt (mit Hängen und würgen) gegen den Vorletzten und 2x gegen den Letzten...

Wie wäre es denn, wenn man zur Abwechslung mal variiert? Dem Gegner oder dem Spielverlauf entsprechend? Deswegen hab ich auch vorhin geschrieben, von einem Extrem ins andere.
Unter Joppe gab es kein Konzept, ein Ergebnis zu verwalten. Sonst hätten wir zB in Erfurt mit Sicherheit drei Punkte geholt mit der Umstellung auf Viererkette.

Und jetzt gibt's nicht mal gegen so einen harmlosen Gegner eine offensivere Aufstellung, als die heute. Was hätte denn gegen eine Dreierkette gesprochen, wenn man damit sowieso Erfahrung hat?
Alles Ausrechenbar und (wieder) Fehlpässe ohne Ende. Ohne die Einzelaktion gehen wir wohl wieder ins Elfmeterschiessen.
MIT-3136

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Do., 31.10.2019 | 13:00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal-AF)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 31. Okt 2019, 18:46

Ich bin froh das wir diese Saison gegen so einen Gegner wie Bischofswerda zweimal gewonnen haben.
Es gab eine Umstellung im Training und im Spiel. Das klappt bisher.es völlig normal das man noch längst nicht am Ende der Entwicklung ist.
Gegen Fürstenwalde bin ich gespannt was sich der Cheftrainer einfallen lässt.Hier hinten die Null zu halten wird schwer.
Einige sehen alles viel zu negativ.
Die nächsten 3 Punktspiele können wir von mir aus alle 1-0 gewinnen.Was nützt mir ein 5-0 und zwei Niederlagen?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste